Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Typisches Renaissance” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Renaissance Hotel Düsseldorf

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Renaissance Hotel Düsseldorf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Renaissance Hotel Düsseldorf
4.0 von 5 Hotel   |   Noerdlicher Zubringer 6, 40470 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelpauschalen
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Kostenloses WLAN
Nr. 66 von 243 Hotels in Düsseldorf
Luxemburg, Luxemburg
Beitragender der Stufe 
26 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
“Typisches Renaissance”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2011

Das Renaissance in Düsseldorf ist ein typisches Renaissance Hotel, wie man es meist in D findet. Zimmer und Bad waren sauber, Schlafkomfort war gut. Das Schwimmbad auf der 7. Etage habe ich nicht genutzt. Das Frühstücksbuffet war gut und grosszügig. Das Parkticket für die Tiefgarage kostet 10 Euro am Tag. Das Personal war freundlich. Als Businesshotel allemal zu empfehlen.

  • Aufenthalt März 2011, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

367 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    74
    179
    76
    32
    6
Bewertungen für
62
90
30
149
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin
Beitragender der Stufe 
29 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2011

Sehr gutes Business Hotel, gewohnt hoher Standard der Marriott-Gruppe in dieser Kategorie. Hervorzuheben ist das privat geführte Schwimmbad im 7. Stock, welches wirklich ein Schwimmbad ist und nicht nur ein Pool. 30 Grad Wassertemperatur sind auch mehr als sonst üblich. Gutes Frühstücksbuffet bis 1130 Uhr. Das Hotel wird auch von Airline Crews geschätzt. Tiefgarage und gute Anfahrtsbeschilderung machen die Anreise mit dem Auto einfach. Die Lage des Hotels am Kreisel einer der großen Ausfallstrassen lädt ansonsten nicht zu Erkundungstourern der Umgebung zu Fuß ein.

  • Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Steinbach, Deutschland
Beitragender der Stufe 
15 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2011

Ein ausgezeichnetes Hotel in bester Flughafenlage. Das Hotel hat eine tolle und gemütliche Bar und gutes Restaurant. Das Frühstück ist ausgezeichnet, wie es sich für ein Hotel der Marke Marriott gehört. Man findet hier eine sehr gute Auswahl an leckeren Speisen. Die Omelettes, die man auf Bestellung an den Tisch gebracht bekommt, sind sehr zu empfehlen.

  • Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Heidelberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2011

Wer auf Messing-Achtziger-Jahre-Chic, muffelige Flure und pseudo-edle Leisten und Verzierungen verzichten kann, muß hier nicht her. Und wer sich über 12,50 Euro zusätzlich für W-LAN ärgert dreimal nicht. Wir waren enttäuscht. Das nächste Mal sind wir im Mercure schräg gegenüber. Da sind die Zimmer zwar kleiner, aber mehr als ein Bett und einen Sessel brauche ich nicht. Und das Doppelbett im Renaissance-Hotel war ja auch nur ein breiteres Einzelbett: Queen-size nennt das, glaube ich, der Profi... Auch das Bad war mit Duschvorhang und unverkleidetem Spülkasten eher untere Mittelklasse. Daher auch nur 2 Sterne.
Ganz wichtig: Die Betten sind amerikanisch weich, Marriott-like habe ich mir sagen lassen. Daher bei der Ankunft gleich mal testen und ggf. ändern lassen. Ich jedenfalls bin nachts mehrfach aufgewacht und mußte mich anders betten und war morgens wie gerädert.

  • Aufenthalt Februar 2011, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Beitragender der Stufe 
38 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2011

Wir hatten eine große Tagung (400) Leute im Hotel und haben es komplett gebucht. Der Service war ausgezeichnet, das Essen beim abendlichen Galadinner und die Pausenbuffets sehr gut. Das Personal hat sich wirklich mühe gegeben. Die Zimmer sind modern und sauber.
Der große Konferenzsaal war tagsüber ein Veranstaltungsort und Abends ein Gala-Saal mit festlich gedeckten Tischen und erfüllte seinen Zweck vollständig. Durch die Lage nahe Flughafen ist das Umland allerdings nicht besonders spannend.

  • Aufenthalt Januar 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hannover
Beitragender der Stufe 
41 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2010

Hotel hat seine beste Zeit hinter sich, müßte dringend aufgehübscht und renoviert werden. Hatten eine Juniorsuite: dunkel, schlecht ausgeleuchtet, unbequemes Sitzmobiliar, altmodisches, extrem enges Badezimmer. Frühstück im Untergeschoss in fensterlosem, wartesaalähnlichem Raum: sehr beschränkte Auswahl z.B. eine Sorte billigster, geschmacksneutraler Schnittkäse. Unfreundliches, genervtes Personal. Zweckschwimmbad auf dem Dach, gut um ein paar Bahnen zu schwimmen, mehr nicht. Morgens kein Verlass auf die angegebene Offnungszeit.

  • Aufenthalt November 2010, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Freiburg
Beitragender der Stufe 
59 Bewertungen
47 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2010

Das Hotel bietet keine spektakulären Features und ist nicht mehr ganz frisch - aber die Servicequalität könnte besser nicht sein! Von den Kontakten im Vorfeld (hatte auch ein kleines Meeting im Hotel zu organisieren) über den herzlichen Empfang bis zu den Mitarbeitern im Restaurant und der Dame vom Roomservice - eine durchgehend angenehme, gastfreundliche und professionelle Betreuung.
Das Hotel ist vom Flughafen schnell per Taxi zu erreichen, aber auch mit dem ÖPNV plus 10min Fußweg (S-Bahn Derendorf).
Als MR Gold-Member gab es zum wiederholten Male ein Upgrade auf eine Juniorsuite, die sehr großzügig ausfällt. Hervorragender Schlafkomfort, keinerlei Störgeräusche in der Nacht. Den Renaissance-Burger kann auch ich sehr empfehlen.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Düsseldorf angesehen:
0.1 km entfernt
Mercure Hotel Düsseldorf City Nord
5.4 km entfernt
Courtyard by Marriott Düsseldorf Hafen
4.5 km entfernt
Courtyard Düsseldorf Seestern
Courtyard Düsseldorf Seestern
Nr. 87 von 243 in Düsseldorf
4.0 von 5 Sternen 197 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
0.5 km entfernt
NH Düsseldorf City Nord
NH Düsseldorf City Nord
Nr. 23 von 243 in Düsseldorf
4.0 von 5 Sternen 476 Bewertungen
2.1 km entfernt
Hilton Düsseldorf
Hilton Düsseldorf
Nr. 60 von 243 in Düsseldorf
4.0 von 5 Sternen 760 Bewertungen
5.4 km entfernt
Radisson Blu Media Harbour Hotel, Düsseldorf
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Renaissance Hotel Düsseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Renaissance Hotel Düsseldorf

Anschrift: Noerdlicher Zubringer 6, 40470 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 38 der Luxushotels in Düsseldorf
Preisspanne pro Nacht: 65 € - 216 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Renaissance Hotel Düsseldorf 4*
Anzahl der Zimmer: 236
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TUI DE, Marriott, Weg, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, ebookers.de, Venere, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance Hotel Düsseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Renaissance Hotel Düsseldorf
Renaissance Dusseldorf
düsseldorf Renaissance

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Renaissance Hotel Düsseldorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.