“gutes Hotel im Marriott Standard” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Renaissance Hotel Düsseldorf

Renaissance Hotel Düsseldorf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Renaissance Hotel Düsseldorf
4.0 von 5 Hotel   |   Noerdlicher Zubringer 6, 40470 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Hotelpauschalen
15% sparen
Nr. 67 von 242 Hotels in Düsseldorf
Gießen, Deutschland
“gutes Hotel im Marriott Standard”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

liegt etwas außerhalb der City, diese ist aber über den Stadtzubringer gut zu erreichen - Frühstück in angenehmer Atmosphäre - der Pool im Penthaus lohnt nicht wirklich - Zimmer sind ok - Preis-Leistungsverhältnis stimmt

• Aufenthalt November 2013

Münster, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Negativ: Das Bett war für 2 Personen mit gefühlter Breite von 1,20m ein Witz, viel zu schmal. Außerdem gab es nur auf einer Seite des Bettes einen Ablagetisch, insgesamt recht ungewöhnlich für ein Haus dieser Kategorie. Nur ein kleines Fläschchen Duschgel für 2 Personen zu wenig. Positiv: sehr geräumiges Zimmer mit Sitzgelegenheit, Wasserkocher für Tee oder Kaffee auf dem Zimmer.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
RDusseldorf, Manager von Renaissance Hotel Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2014
Vielen Dank für Ihren Beitrag über Ihren Aufenthalt, sowohl für die positiven Kommentare, als auch für das negative konstruktive Feedback. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Die Gegebenheiten des Hotels werden auf verschiedene Art und Weise wahrgenommen, unsere Queen-Size Betten sind 1,40 x 2 m und unsere King-Size Betten 1,80 x 2 m. Gerne werden wir auf Anfrage versuchen, bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein Zimmer mit King-Size Bett zur Verfügung zu stellen.
Phuket, Thailand
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014 über Mobile-Apps

sehr gutes business hotel, excellente weekend deals, grosse zimmer, alles sauber, super fruehstuecksbuffet, sehr freundliches personal, ok....nicht mehr alles brandneu aber sehr gutes preis leistungsverhaeltnis, schwimmbad und terasse auch alles sauber und gepflegt. Die meckerfritzen sollten in den breidenbacher hof gehen, da ist alles ein bisschen neuer und bombastischer, selbstverstandlich alles 3 mal so teuer!
extras im renaissance bisschen ueberteuert, wie z.b. 0,2 o-saft auf's zimmer 7,50€ ist schon st. tropez niveau!!

Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
Gießen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Insgesamt preisgünstiger Marriott-Standard am Rande von Düsseldorf. Frühstück ist gewohnt gut - Zimmer ok - Pool auf dem Dach eher bescheiden. Für einen Kurztripp nach Düsseldorf aber durchaus geeignet

• Aufenthalt November 2013
Wächtersbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Wir waren mit drei Paaren anlässlich des Japan Tages für eine Übernachtung in diesem Hotel. Die einstimmige Meinung aller Beteiligten lautet: "Klasse Hotel". Man erreicht es ohne sich durch die Stadt quälen zu müssen, man hat die Straßenbahn ganz in der Nähe, die Zimmer sind hübsch eingerichtet mit vernünftigen Betten, es gibt ein reichhaltiges leckeres Frühstück und das Personal war auch durchweg freundlich. Ich denke wir werden beim nächsten Düsseldorf Besuch wieder dieses Hotel auswählen

Zimmertipp: Ich denke der Schallschutz ist in allen Zimmern derart gut dass es keine Etage oder Seite zu bevorzu ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Gute Anbindung zur Messe und nach Essen. Sehr schöne gediegene Zimmer mit äußerst bequemen Betten. Die allgemeinen Räumlichkeiten (Restaurant, Bar etc.) bedürfen einer Renovierung und Neugestaltung.

Freundliches Personal an der Rezeption. Die Mitarbeiter im Restaurant sind bemüht, wirken aber nicht souverän. Überhaupt ist der ganze Restaurantbereich sehr ungemütlich und nach dreimaligen Essen, würde ich hier die Note ungenügend verteilen, obwohl bei Reklamation ein Ersatz angeboten wird, der jedoch bei zwei Abendessen immer noch nicht Durchschnittswerte erreichte.

Die Sauna ist sozusagen untervermietet und muss bezahlt werden. Dies empfinde ich als gewöhnungsbedürftig.

Auch hier wäre eine Renovierung dringend anzuraten.

Aber wie gesagt ... Lage, Personal und Zimmer da gibt's gar nichts zu meckern

• Aufenthalt April 2014, Paar
RDusseldorf, Marketing Manager von Renaissance Hotel Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2014
Vielen Dank für Ihren Bericht über Ihren letzten Aufenthalt. Natürlich freuen wir uns sehr über das positive Feedback, danken Ihnen aber auch für das negative konstruktive Feedback.
Wir haben Ihre Bewertung mit unserem Restaurantpersonal geteilt, um Unannehmlichkeiten, wie Sie sie leider erfahren haben, in Zukunft zu vermeiden. Eine weitere positive Nachricht: Schon bald wird unser Haus inklusive der öffentlichen Bereiche und Zimmer renoviert werden, sodass wir hoffen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014

Sicher gibt es bessere Hotels in Düsseldorf , aber nicht mit dem Preis- Leistungsverhältnis. Super Frühstücksbüffet, nettes Personal, Zimmer ok, Bette super, zentral, was will man mehr.

Mit der Straßenbahn ist man in 10 Minuten in der City bzw. Altstadt.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Sie waren bereits im Renaissance Hotel Düsseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Renaissance Hotel Düsseldorf

Anschrift: Noerdlicher Zubringer 6, 40470 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Nr. 32 der Luxushotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Renaissance Hotel Düsseldorf 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Marriott, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance Hotel Düsseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Renaissance Hotel Düsseldorf
Renaissance Dusseldorf
düsseldorf Renaissance

Wenn Sie Renaissance Hotel Düsseldorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.