“IM GROSSEN UND GANZEN OK” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Renaissance Hotel Düsseldorf

Renaissance Hotel Düsseldorf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Renaissance Hotel Düsseldorf
4.0 von 5 Hotel   |   Noerdlicher Zubringer 6, 40470 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Hotelpauschalen
Kostenloses WLAN
Nr. 66 von 243 Hotels in Düsseldorf
Köln, Deutschland
“IM GROSSEN UND GANZEN OK”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Gute Anbindung zur Messe und nach Essen. Sehr schöne gediegene Zimmer mit äußerst bequemen Betten. Die allgemeinen Räumlichkeiten (Restaurant, Bar etc.) bedürfen einer Renovierung und Neugestaltung.

Freundliches Personal an der Rezeption. Die Mitarbeiter im Restaurant sind bemüht, wirken aber nicht souverän. Überhaupt ist der ganze Restaurantbereich sehr ungemütlich und nach dreimaligen Essen, würde ich hier die Note ungenügend verteilen, obwohl bei Reklamation ein Ersatz angeboten wird, der jedoch bei zwei Abendessen immer noch nicht Durchschnittswerte erreichte.

Die Sauna ist sozusagen untervermietet und muss bezahlt werden. Dies empfinde ich als gewöhnungsbedürftig.

Auch hier wäre eine Renovierung dringend anzuraten.

Aber wie gesagt ... Lage, Personal und Zimmer da gibt's gar nichts zu meckern

• Aufenthalt April 2014, Paar
RDusseldorf, Marketing Manager von Renaissance Hotel Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2014
Vielen Dank für Ihren Bericht über Ihren letzten Aufenthalt. Natürlich freuen wir uns sehr über das positive Feedback, danken Ihnen aber auch für das negative konstruktive Feedback.
Wir haben Ihre Bewertung mit unserem Restaurantpersonal geteilt, um Unannehmlichkeiten, wie Sie sie leider erfahren haben, in Zukunft zu vermeiden. Eine weitere positive Nachricht: Schon bald wird unser Haus inklusive der öffentlichen Bereiche und Zimmer renoviert werden, sodass wir hoffen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014

Sicher gibt es bessere Hotels in Düsseldorf , aber nicht mit dem Preis- Leistungsverhältnis. Super Frühstücksbüffet, nettes Personal, Zimmer ok, Bette super, zentral, was will man mehr.

Mit der Straßenbahn ist man in 10 Minuten in der City bzw. Altstadt.

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014

Das Hotel bietet klasse Raten und eine gute Lage in Düsseldorf. Nach mehreren Aufenthalten kann ich sowohl positives als auch negatives berichten.
Das Personal ist in allen Belangen Top, hier gibt es nichts auszusetzen und kleine Probleme wurden immer professionell gelöst.
Als Marriott Platinum Mitglied habe ich schon viele Zimmer/Suiten im Haus gehabt.

Die Standard und Business Zimmer sind leider grauenhaft, Charme der 80's trifft es sehr gut. Es kann einfach nicht sein, dass diese Hotel noch nie renoviert wurde.

Die Junior Suite ist von der Raumaufteilung her sehr schön, leider kommt dunkle Einrichtung mit nur einem winzigen Fenster nicht gut und das Zimmer sieht aus wie ein Kerker, auch hier: Bitte dringend renovieren !

Jetzt kommen wir zum positiven Teil: Einmal bekam ich eine größere Suite ( nicht die Renaissance Suite ) welche super schön eingerichtet war, zwar war sie nicht super modern ( Röhrenfernseher und Co ) aber es war um Welten besser als alles andere was ich vorher gesehen hatte.

Ansonsten kann ich das Hotel uneingeschränkt empfehlen, ich hoffe sehr, dass bald eine Renovierung stattfinden wird und man dem Markenname Renaissance ( Lifestyle Marke von Marriott ) gerecht wird, denn dann das Hotel 5 von von Punkten verdient.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Surheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Gutes Hotel (klar, Marriott-Kette), aber dafür leider zu teuer. Zimmer absolut ok für meinen Geschmack, sauber, geräumig, über den Stil lässt sich streiten, aber es passt soweit alles. Alles ist etwas in die Jahre gekommen - man ist bemüht die Substanz zu erhalten und das gelingt auch ganz gut. Kleinigkeiten, wie schmutzige Betthussen unten, uralter Fernseher (ist mir Wurscht) und absolut überteuertes Frühstück (24 Euro) geben natürlich Abzüge. Das Restaurant ist zu teuer! Zum Italiener zwei Straßenecken weiter gehen!
Alles in Allem passte aber alles!

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Telgte, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Am Wochenede des 2.Advent checkten wir zum wiederholten Male im Renaissance Hotel Düsseldorf um ca. 14h ein. Um die Uhrzeit stand noch kein Zimmer zur Verfügung, wir konnten unser Gepäck abgeben und sofort in die Stadt fahren (Linie 701 Heinrichstr.). Das Hotel war mit weit über 50% in niederländischer Gasthand, man konnte das schon in der hoteleigenen Tiefgarage an den zahllosen Kennzeichen erkennen. Morgens beim Frühstück, wieder einmal im Spiegelsaal, lief fast alles reibungslos trotz des Betriebes ab. Incl. dem Absacker an Mandys Bar bei Marek war es wieder einmal ein gelungenes Wochenede im Renaissance Hotel!

Hagen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Wir haben das Hotel mehrere Male als Abflugs-/Ankunftspunkt genutzt und es dafür als angenehm empfunden. Wegen seiner Lage ist es sicher für Urlaube nicht zu empfehlen; aber als preisgünstiger Ausgangspunkt, um z.B. mit der Straßenbahn (Wo macht man das sonst schon?)zur Kö zu kommen, ganz gut geeignet. Das Haus ist "in die Jahre gekommen", wird aber gut gepflegt. Das Beeindruckendste ist für uns aber jedes Mal die enorme Motivation und große Freundlichkeit ALLER Mitarbeiter! Die meisten sind recht jung, aber auch die "Senioren" im Restaurant strahlten Servicebereitschaft und Hilfsbereitschaft aus. So viel natürlich-frische Nettigkeit tut am Anfang und am Ende eines Urlaubs gut - und tröstete uns über "Macken" des Hauses hinweg. Man sollte allerdings schon vorab ZWEI Betten à 1,40m buchen - sonst könnte es nachts etwas eng werden... ;-)

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Heppenheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Nun war ich etwas erschrocken, als an der Rezeption eine Begleitung gebeten wurde, uns zum "Schlafsaal" (der Ausdruck stammt nicht von uns) zu führen. Zu unserer großen Überraschung wurden wir direkt zur Renaissance Suite geführt... aber wir durften nur den Schlafteil nutzen, den man auch schon als "Ballsaal" bezeichnen konnte. Selbst für das Bad hätten wir ein Navigationsgerät gebraucht - war echt riesig. Es dürfte aber doch mal alles mal renoviert werden, um einfach es dem heutigen Zeitgeist anzupassen. War alles sauber, aber man merkt schon, dass die 70-er Jahre noch dominieren. Inkl. des nächtlichen Turn-Down-Services inkl. Schoki. Wo gibt es so etwas noch? Und dabei hatten wir die preiswerteste Spar-Vorauszahlungsrate gebucht, weil wir zum Brunch bei Freunden eingeladen waren. Deswegen wissen wir leider auch nicht, wie das Frühstück dort war. Trotz der Lage am Nördlichen Zubringer (Auffahrt A 52): wir haben es erst mitbekommen als wir auf der Straße standen. Übrigens: falls jemand mal mit einem LKW vorbeifährt und dort übernachtet: Kann mir jemand eine Matratze aus dem Hotel schmuggeln. So gut habe ich ja schon lange nicht mehr geschlafen...

Reisende haben außerdem diese Hotels in Düsseldorf angesehen:
Hilton Düsseldorf
Hilton Düsseldorf
Nr. 58 von 243 in Düsseldorf
Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf

Sie waren bereits im Renaissance Hotel Düsseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Renaissance Hotel Düsseldorf

Anschrift: Noerdlicher Zubringer 6, 40470 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Nr. 38 der Luxushotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Renaissance Hotel Düsseldorf 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TUI DE, Marriott, Weg, Odigeo, Agoda, Hotels.com, Odigeo, ebookers.de, Venere, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance Hotel Düsseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Renaissance Hotel Düsseldorf
Renaissance Dusseldorf
düsseldorf Renaissance

Wenn Sie Renaissance Hotel Düsseldorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.