“"Schlafsaal" mit "Turn Down"-Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Renaissance Hotel Düsseldorf

Renaissance Hotel Düsseldorf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Renaissance Hotel Düsseldorf
4.0 von 5 Hotel   |   Noerdlicher Zubringer 6, 40470 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Hotelpauschalen
Discover Duesseldorf
Nr. 68 von 243 Hotels in Düsseldorf
Heppenheim, Deutschland
“"Schlafsaal" mit "Turn Down"-Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Nun war ich etwas erschrocken, als an der Rezeption eine Begleitung gebeten wurde, uns zum "Schlafsaal" (der Ausdruck stammt nicht von uns) zu führen. Zu unserer großen Überraschung wurden wir direkt zur Renaissance Suite geführt... aber wir durften nur den Schlafteil nutzen, den man auch schon als "Ballsaal" bezeichnen konnte. Selbst für das Bad hätten wir ein Navigationsgerät gebraucht - war echt riesig. Es dürfte aber doch mal alles mal renoviert werden, um einfach es dem heutigen Zeitgeist anzupassen. War alles sauber, aber man merkt schon, dass die 70-er Jahre noch dominieren. Inkl. des nächtlichen Turn-Down-Services inkl. Schoki. Wo gibt es so etwas noch? Und dabei hatten wir die preiswerteste Spar-Vorauszahlungsrate gebucht, weil wir zum Brunch bei Freunden eingeladen waren. Deswegen wissen wir leider auch nicht, wie das Frühstück dort war. Trotz der Lage am Nördlichen Zubringer (Auffahrt A 52): wir haben es erst mitbekommen als wir auf der Straße standen. Übrigens: falls jemand mal mit einem LKW vorbeifährt und dort übernachtet: Kann mir jemand eine Matratze aus dem Hotel schmuggeln. So gut habe ich ja schon lange nicht mehr geschlafen...

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Hove, Belgien
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Die Zimmer sind...na ja amerikanisch ...nicht nach europäischem Geschmack eingerichtet. Wir hatten ausdrücklich ein Doppelzimmer verlangt und bekamen ein Zweibettzimmer.....Rezeptionsmitarbeiter kannten offensichtlich den Unterschied nicht...Letztendlich bekamen wir ein Doppelzimmer mit einem Bett von 1.40M !!!!! Haben uns beschwert, doch es gibt in diesem Hotel gar keine Doppelzimmer mit Betten die breiter als 1.40M sind. Vielleicht ideal als Rendez-Vous hotel, oder etwas für U -20 die eh kein Doppelbett brauchen......Dieses Hotel ist in die Jahre gekommen, ganz klar. Wir haben bis jetzt ganz gute Erfahrungen mit Renaissance gemacht.... in Amerika ! Aber dieses Hotel war eine Enttäuschung !

• Aufenthalt November 2013, Paar
Kamenz
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Der Empfang im Hotel war freundlich. Mit dem Fahrstuhl gings dann zur Zimmeretage. Als sich die Fahrstultüren öffneten kam uns ein unliebsamer Rauchgeruch entgegen. Offensichtlich ein Hotel, in welchem Raucher und Nichtraucherzimmer eng beisammen liegen. Der Teppichboden vor dem Fahrstuhl und auf dem Gang ließ auch einige Abnutzen und Flecken erkennen. Im Zimmer abgekommen, funktionierte schon die erste Schlüsselkarte nicht. Diese wurde sofort getauscht. Misslich ist auch, dass man kein Fenster öffnen kann und Zimmer und Bad von der Einrichtung her auch in die Jahre gekommen sind. Insofern auch nicht verwunderlich, dass bei einem Bett - getrennte Betten vorhanden - ein Bein abbrach und über Nacht mittels Bibel erst mal fixiert wurde. Offensichtlich nicht das erste Mal, dass so was passiert, den an der Rezeption war man nicht sonderlich überrascht wegen dem Problem. Das wurde dann auch repariert. Auf der oberstern Etage befand sich der Pool mit Sonnenterrasse. Letztere wird offensichltich von den Saunagängern gern zum anschließenden nackten Sonnenbaden genutzt ohne Rücksicht auf andere Gäste. Als wir das an der Poolrezeption ansprachen, wurde uns nur pampig mitgeteilt, das sei nun mal so. Das Beste am Hotel war noch das Frühstück. Aber auch in der Lobby oder im Restaurant - nirgends ein Fenster, welches sich öffnen lies. Die Terrasse am Hotelrestaurant war auch nur bis 22 Uhr geöffnet.
Als wir am Abreisetag den Rauchgeruch und die nackten bemängelten, wurde dies anteilnahmslos hingenommen. Also Nichtrauchern ist dieses Hotel nicht zu empfehlen.

Aufenthalt Juni 2013, Business
Telgte, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Als Gäste die dieses Hotel immer mal wieder gerne besuchen, erlaube ich mir heute nach einem angemessenen Zeitabstand, das Hotel erneut zu bewerten.
Dieses Hotel ist gekennzeichnet durch motivierte, freundliche Mitarbeiter, einem Service der den Concierge selbstverständlich mit einschließt und schöne, große Zimmer, die einen geruhsamen Schlaf zulassen. Das Frühstück am Morgen lässt auch keine Wünsche offen, vor dem zu Bett gehen noch einen Absacker an der netten Hotelbar. Alles in allem wieder ausgezeichnet!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Minden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Insgesamt sehr zufrieden. Das Personal war sehr höflich, hilfsbereit, .zuvorkommend. Im sauberen Zimmer täglich frisch bezogenes Bett, frische Handtücher. Schallisolierte Fenster. Klimaanlage. WLAN. Frühstücksbüffet sehr gut. Große Tiefgarage.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Switzerland
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liege direkt an einer Schnellstrasse, Fenster Kanan man deshalb nicht öffnen. Zimmer sind recht gross und sauber aber etwas muffig. TV alt. Bad im Stiel der 70iger. Frühstück deutlich unter Standard. Sehr freundliches Personal.

Aufenthalt Februar 2013, Business
Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013

Die Zimmer sind sehr gut schallgedämmt, ich hatte ein Zimmer mit Blick zum Ende einer Schnellstraße hin: von der Straße und auch vom Flur nichts zu hören. Die Zimmer und das Badezimmer sind ansprechend groß. Die Einrichtung ist in typisch „amerikanischen“ Still; was nicht negativ zu bewerten ist: z.B. gibt es zwei riesige Doppelbetten im Zimmer, usw. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist sehr gut, große Auswahl mit warmem Frühstück für ausländische Gäste.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business

Sie waren bereits im Renaissance Hotel Düsseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Renaissance Hotel Düsseldorf

Anschrift: Noerdlicher Zubringer 6, 40470 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Nr. 19 der Familienhotels in Düsseldorf
Nr. 39 der Luxushotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Renaissance Hotel Düsseldorf 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Marriott, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance Hotel Düsseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Renaissance Hotel Düsseldorf
Renaissance Dusseldorf
düsseldorf Renaissance

Wenn Sie Renaissance Hotel Düsseldorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.