“Weit vom Schuss” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Renaissance Hotel Düsseldorf

Renaissance Hotel Düsseldorf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Renaissance Hotel Düsseldorf
4.0 von 5 Hotel   |   Noerdlicher Zubringer 6, 40470 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Hotelpauschalen
Rewards Punkte sammeln!
Nr. 72 von 243 Hotels in Düsseldorf
Düsseldorf, Deutschland
“Weit vom Schuss”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2012

Ich war im Renaissance Hotel Düsseldorf die Preise sind für Düsseldorfer Verhältnisse durchaus günstig jedoch darf man auch nicht zuviel verlagen. Die Lage ist schon einige KM von der Innenstadt entfernt (Rückfahrt mit dem Taxi ca. 10,-) Das Hotel könnte dringend eine Renovierung vertragen beim Frühstück waren alle Sachen vorhanden - mehr aber auch nicht.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business

Morschach, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2011

Ich habe bereits in 2010 im Renaissance Hotel übernachtet und freue mich immer wieder, in diesem Hotel Gast sein zu dürfen. Auch wenn mein letzter Aufenthalt gut 12 Monate zurück lag, wurde ich am Checl-In namentlich begrüsst (ohne dass ich vorher meinen Namen nannte); dies war außergewöhnlich und beeindruckte mich.

Das Personal und der Service ist ausgezeichnet, höflich und zuvorkommend. Hier gilt in der Tat "der Kunde ist König".

Die Zimmer (Einzelzimmer als auch Doppelzimmer) sind in angemessener Größe. Sauberkeit, Komfort sowie eine gute Ausstattung verstehen sich von selbst. Der Schlafkomfort ist ausgezeichnet, obwohl das Hotel an einer Haupt-Zufahrtstrasse Düsseldorfs liegt (Nördlicher Zubringer). Dank sehr guter schallgeschützter Fenster, ist rein gar nichts vom Strassenverkehr zu hören. An der ein oder anderen Stelle würde allerdings etwas Modernisierung dem Gesamt-Ambiente gut tun.

Das Hotel verfügt über einen Saunabereich und einem Schwimmbad mit Panorama-Aussicht. Der Wellnessbereich ist sehr gepflegt, sauber und einladend.

Das Frühstück ist in Ordnung und entspricht internationalem Standard. Sonderwünsche werden gerne erfüllt, aber teilweise sind diese Aufpreispflichtig. Die Hotelbar und das Restaurant haben sich im Vergleich zu meinem letzten Aufendthalt 2010 deutlich verteuert, bzw. die Quantität ist gesunken. > 5 EUR für 0,5 Ltr. Bier ist schon ein wenig übertrieben. Auch erwarte ich dass man bei einem Preis von > 14 EUR für einen Caesarsalat mit Putenstreifen satt wird und nicht noch im Anschluss Hunger hat. Das war in der Tat im Jahr 2010 (Dezember 2010) deutlich anders. Damals wurde man vom Essen satt und von den Getränken nicht Arm :-). Aber vielleicht überdenkt die Hotelleitung Ihre preislichen / leistungstechnischen Anpassungen in der Gastronomie, da neben mir auch andere Gäste in einem abendlichen Gespräch bestätigt haben, dass sie deutlich weniger konsumieren, als wenn die Preise in einem angemessenen Verhältnis ständen.

Ansonsten gibt es rund um das Hotel (Umkreis 100-200m) sehr nette Restaurants mit einem guten Preis-/Leistungsverhältnis bei Speisen und Getränken.

Weiterhin verfügt das Hotel über ein Parkhaus, dass allerdings aufpreispflichtig ist (glaube 8 oder 9 EUR pro Nacht). Da es ein öffentlich zugängliches Parkhaus ist, sollte man Wertsachen aus dem Auto nehmen; hierauf wird aber auch im Hotel hingewiesen.

Die Erreichbarkeit zum Flughafen Düsseldorf ist mit dem Auto in wenigen Minuten gegeben. Auch die Düsseldorder Innenstadt kann sowohl mit dem Auto als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreicht werden.

Kurz um, ein Empfehlenswertes Hotel in dem man sich sehr wohl fühlt; hinsichtlich der Gastronomie empfehle ich (bis zum Überdenken der Preis./Leistungspolitik) auswärts Essen zu gehen, zumal zu Fuss in 100-200 m erreichbar.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
herdecke
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2011

Schade es sollte ein schönes Wochenende in Düsseldorf werden. Mit einem schönen Frühstück am Sonntagmorgen sollte der Sonntag beginnen. Doch welch ein Horrorszenario in diesem Hotel. Das Frühstücksbufett war in einem Flur vor einem Tagungssaal aufgebaut. Es gab keine Sitzplätze mehr, weil alles überfüllt war. Das Büfett fast komplett "abgefressen". Dann gab es keine Tassen, dann keine Stühle, dann keine Messer. Die Menschen saßen auf teilweise auf der Treppe oder standen an Stehtischen. Ein wunderschönener Sonntagmorgen. Diese Hotel werde ich bestimmt nicht mehr besuchen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Bielefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2011

Wir waren 2 Nächte in diesem Hotel und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Zimmer hatte 2 riesige Betten, eine kleine Sitzecke, ein "normales" Bad und ausreichend Platz für das Gepäck. Die Betten waren super, man konnte herrlich darin schlafen. Das gesamte Hotel machte einen sehr sauberen Eindruck. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, egal, ob am Empfang, beim Frühstück oder am Abend im Restaurant. Der Wagen stand sicher in der Garage. Parken kostet 10 Euro pro Tag, was nicht zuviel ist. Anzumerken ist, dass die Garage nicht dem Hotel gehört, sie ist öffentlich, aber man kann direkt von der Tiefgarage zum Hotel gelangen. In Düsseldorf lässt man besser das Auto stehen und bewegt sich mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Dazu ist die Düsseldorf Welcome Card gut zu nutzen. Eine Haltestelle von Straßenbahn und Bussen ist nicht weit vom Hotel entfernt. Fazit: ein sehr gutes Hotel, in dem wir gerne wieder übernachten werden.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Bruchsal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2011

wir waren zur Tagung in diesem Hotel. Die Zimmer sind typisch amerikanisch. Selten war ich in einem Hotel wo ich sofort gedacht habe ich bin in USA. Teppiche, 2 Betten im Zimmer, lange Ablage. Das Bad sehr einfach. Jedoch war alles super sauber. Die Küche und das Frühstück sind super, hier gibt es nichts zu bemängeln. Was leider gar nicht passt, Kaffe aus Termo Kannen. Ich denke diese Zeit ist vorbei und passt zudem gar nicht zu dem guten Frühstück. Vor dem Hotel ist eine Haltestelle wo sie mit der Strassenbahn in 15 Minuten in der Altstadt sind.

• Aufenthalt September 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2011

Das Hotel ist verkehrsgünstig am nördlichen Zubringer gelegen, wenngleich die Anfahrt etwas komliziert, aber gut ausgeschildert ist. Vom hellen, öffentlichen Parkhaus gibt es einen direkten Hotelzugang. Das Personal ist freundlich uns sehr zuvorkommend. Die Zimmer sind groß mit sehr bequemen Betten. Die Fenster sind nicht öffenbar. Andererseits ist dadurch offenbar die Lärmdämmung sehr gut. Ich habe sehr ruhig geschlafen. Das Frühstücksbuffet ist gut und reichlich. Zum Airport sind es nur wenige Kilometer.

• Aufenthalt September 2011, Business
Santa Cruz de Tenerife, Spanien
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2011

Dieses Hotel ist in Zukunft "mein Hotel " in Düsseldorf.
Der Empfang sehr freundlich.Das Zimmer sehr geräumig.Das Frühstück eine glatte eins.
Teuer ist der Internetzugang mit 12 Euro pro Tag.Auch die Sauna mit 12 Euro extra ist negativ.Vorschlag; alles inclusive und im Gegenzug den Zimmerpreis um ca. 10 Euro zu erhöhen.Das Wasser im Pool ist viel zu warm.In den Fluren riecht es etwas seltsam.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Renaissance Hotel Düsseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Renaissance Hotel Düsseldorf

Anschrift: Noerdlicher Zubringer 6, 40470 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Nr. 37 der Luxushotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Renaissance Hotel Düsseldorf 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Marriott, Cancelon, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance Hotel Düsseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Renaissance Hotel Düsseldorf
Renaissance Dusseldorf
düsseldorf Renaissance

Wenn Sie Renaissance Hotel Düsseldorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.