“Wochenende in Düsseldorf” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Düsseldorf Hafen

Mercure Düsseldorf Hafen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Düsseldorf Hafen
4.0 von 5 Hotel   |   Volmerswerther Strasse 35, 40221 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 17 von 243 Hotels in Düsseldorf
Zertifikat für Exzellenz 2014
Köln, Deutschland
“Wochenende in Düsseldorf”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Sehr schönes Hotel mit geschmackvoll eingerichteten Zimmern in zentraler Lage zum Medienhafen. Schöne Aussenterrasse zum frühstücken bei entsprechendem Wetter.
Sehr nettes und aufmerksames Personal. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt August 2014, Paar

Kolbermoor, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

Das Hotel liegt ruhig und hat sehr schöne Zimmer. Die Rezeption ist ausgesprochen freundlich. Besonders hervorheben möchte ich das ausgezeichnete Restaurant innerhalb des Hotels.

Freue mich schon auf meinen nächsten Besuch!

• Aufenthalt Juli 2014, Business
Utrecht, Niederlande
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Auch zum dritten Mal war das Aufenthalt im Mercure Hafen wieder sehr angenehm. Freundliche Empfangst und ein schönes Zimmer, wo man bei Temperature von 33 Grad draussen richtig zur Ruhe kommt und gut schlaft. Das Hotel is von City Center einfach zu erreichen mit S-bahn oder Bus. Gleich um die Ecke gibt es die Lorettostrasse mit viele Shops und Cafés. Auch zum Rhein kommt man ganz einfach. Mercure Hafen: wir sind Fan!

Zimmertipp: Wir haben drei verschiedene Zimmer gehabt. Das Zimmer am Hof war etwas ruhiger, aber alle Zimmer war ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
HHCBrunoWolf, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Mercure Düsseldorf Hafen, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2014
Liebe Monica S

ganz herzlichen Dank für Ihre supernette Bewertung unseres Mercure Hotels Düsseldorf Hafen, hier auf Tripadvisor. Wir freuen uns sehr dass Sie nach drei Aufenthalten mit verschiedenen Zimmerkategorien unser Fan geworden sind. Ein besseres Kompliment gibt es nicht für uns. Hartelijk bedankt !
Ihren Kommentar zur gut funktionierenden Klimaanlage haben wir auch mit Freude zur Kenntniss genommen, denn gerade damit hatten wir vor einigen Monaten einige Schwierigkeiten und uns damit einige negative Kommentare eingefangen. Schön dass wir das wieder im Griff haben.
Danke auch für Ihren Zimmertipp an andere Leser. Probieren Sie doch beim nächsten Mal eine Maisonette Suite. Diese ist um Einiges grösser als unsere sonstigen Zimmerkategorien und der Aufpreis ist im Verhältnis zu den damit verbundenen Vorteilen wie freie Minibargetränke, freies Parken und ein Discount auf Restaurantverzehr (ausser Frühstück), sehr moderat. Auf unserer Webseite können Sie bei der Verfügbarkeitsabfrage die 4 Kategorien, mit Ihren jeweiligen Merkmalen gut unterscheiden.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Mercure Hotel Düsseldorf Hafen

Mercure Hotel Düsseldorf Hafen
Ina Kaldenbach
General Manager
- Ein individuell geführtes Mercure Hotel der Wolfgang vom Hagen Unternehmensgruppe-
Leverkusen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Nach etwas mehr als einem Jahr kehren wir zurück ins Mercure Hafen. Die Zimmer sind immer noch sauber und ansprechend. Die Rezeption ist superfreundlich, aber auch der restliche Servive ist zuvorkommend. Kostenfreies WLAN ist selbstverständlich. Diesmal haben wir auch das Restaurant ausprobiert. Unsere Erwartungen lagen eher niedrig, Hotelessen eben. Aber wir wurden positiv enttäuscht. Unsere Frage nach einem veganen Gericht wurde als ganz normale Anfrage eines Gastes beantwortet und der Wunsch sogar erfüllt, und zwar sehr gut. Die Preise liegen auf Großstadtniveau. Parken in der Tiefgarage schlug mit 15 Euro zu Buche, ist aber ebenfalls normal für Städte wie Düsseldorf. Die Bar war ausreichend lange besetzt, sogar die Verlängung CRC vs. NED konnte man schauen. Die spirituosenauswahl ist ausreichend, und qualitativ gut. Fazit aus diesmal: Wir werden gerne wiederkommen und können das Haus wirklich guten Gewissens empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
HHCBrunoWolf, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Mercure Düsseldorf Hafen, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2014
Lieber Aida_Morris,

ganz herzlichen Dank für die so detaillierte und engagierte positive Bewertung unseres Mercure Hotels Düsseldorf Hafen, hier auf Tripadvisor. Wir schätzen es sehr dass Sie sich auch bei Ihrem zweiten Besuch wieder die Mühe gemacht haben, denn wir sind uns sehr bewusst, dass dies für Sie einen Mehraufwand bedeutet. Für uns aber zur laufenden Qualitätssicherung absolut unerlässlich.
Schön dass Sie diesmal noch eine Steigerung Ihres positiven Hotelaufenthaltes bei uns erlebt haben. Sie haben mit all Ihren Kommentaren zum Thema Preis recht und wir danken Ihnen für die "Verteidigung", denn hier gibt es naturgemäss sehr oft kontroverse Bemerkungen. Aber dauerhafte hohe Qualität des Produktes, und vor allem der Mitarbeiter, muss auch Ihren Preis haben.
Nochmals vielen lieben Dank, und wir hoffen natürlich dass Sie unser Mercure Hotel Düsseldorf Hafen schon sehr bald wieder besuchen. Auf unserer Webseite finden Sie regelmässig attraktive Angebote dafür- Schauen Sie sich vor allem das Preis/Leistungsverhältnis unserer tollen Maisonette Suiten einmal an !

Alles Gute

Mercure Hotel Düsseldorf Hafen
Ina Kaldenbach
General Manager

Sie waren bereits im Mercure Düsseldorf Hafen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Düsseldorf Hafen

Anschrift: Volmerswerther Strasse 35, 40221 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Nr. 11 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 12 der Romantikhotels in Düsseldorf
Nr. 17 der Businesshotels in Düsseldorf
Nr. 17 der Familienhotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Düsseldorf Hafen 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, LateRooms, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotel.de, Cancelon, Hotels.com, ACCOR, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Düsseldorf Hafen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Düsseldorf Hafen
Mercure Duesseldorf Hafen Hotel
Mercure Hotel Duesseldorf Hafen
Mercure Hotel düsseldorf

Wenn Sie Mercure Düsseldorf Hafen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.