“Städtereise” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Düsseldorf Hafen

Mercure Düsseldorf Hafen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Düsseldorf Hafen
4.0 von 5 Hotel   |   Volmerswerther Strasse 35, 40221 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 17 von 241 Hotels in Düsseldorf

Schoos
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Ich hatte eine Maisonette-Suite für 2 Nächte gebucht. Auf der Schlüsselkarte stand 15% F&B. Als ich am letzten Tag nachfragte was das heisst hat man mir gesagt dass ich 15 % auf Essen und Getränke (food and beverages) bekomme. Niemand an der Rezeption hat mich voher darüber in Kenntnis gesetzt. Bei der Abreise sagte man mir dann dass ich bei meiner Bestellung im Restaurant die Schlüsselkarte vorzeigen sollte. Und aufs Frühstück gag es keine Prozente. Komisch denn das teuere Frühstück besteht ja auch aus Essen und Trinken. Also bekam ich überhaupt keine 15%.
Schade
Ansonsten nettes Hotel etwas weiter weg vom ganzen Trubel.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

HHCBrunoWolf, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Mercure Düsseldorf Hafen, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2014
Lieber Guy S,

vielen Dank dass Sie sich die Mühe gemacht haben, unser Mercure Hotel Düsseldorf Hafen, hier auf Tripadvisor zu bewerten.
Es tut uns sehr leid dass es hier wohl offensichtlich ein Missverständnis mit der Buchung, und den damit verbundenen Preisvorteilen, gegeben hat.
Es ist in der Tat so dass bei einer Maisonette Suite verschiedene Vorteile mit inkludiert sind. Diese werden bei der Buchung über die verschiedenen Wege, wie Telefon, unserer eigenen Webseite, aber auch externe Buchungsplattformen, erläutert .
Das Ganze sollte auch bei Anreise nochmals geschehen, und Ihnen wird eine besondere Schlüsselkarte mit dem Discountprozentsatz übergeben. Dabei wird auch auf die Tatsache aufmerksam gemacht dass dies keine Reduktion auf das Frühstück beinhaltet. Es tut uns ausgesprochen Leid dass dies nicht gemäss unseres Standards geschehen ist.
Es freut uns aber dass Sie unser Mercure Hotel Düsseldorf Hafen ansonsten in angenehmer Erinnerung haben.
Bitte besuchen Sie uns bald wieder .

Wir freuen uns auf Sie

Mercure Hotel Düsseldorf Hafen
Ina Kaldenbach General Manager

-Ein individuell geführtes Mercure Hotel der Wolfgang vom Hagen Unternehmensgruppe-
Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Wir waren das zweite Mal in diesem Hotel und können es wirklich nur weiterempfehlen. Man kommt an, fährt in die Tiefgarage, mit dem Fahrstuhl zur Rezeption und wird herzlichst empfangen. Das Zimmer mit Verdunklungsmöglichkeit, FlatTV mit Sky, Minibar und einem großen Bett.
Frühstück außergewöhnlich, wirklich alles da was man sich wünscht. Tagsüber ist die Königsallee per Fuß erreichbar, schneller natürlich mit der Bahn(hält vor der Tür) oder die Altstadt und der Mediahafen. Das Abendessen ist nur zu loben, Qualität und Frische und Geschmack hervorragend.
Die Buchung ist unkompliziert und sehr freundlich und zuvorkommend. Wir hatten ein Osterangebot das ohne Probleme um eine Nacht zum Sonderpreis verlängert wurde.

Dieses Hotel kann man ohne Bedenken weiterempfehlen und wir kommen auch ganz bestimmt wieder.

Wir freuen uns jetzt schon auf die Herzlichkeit des Personals und das tolle Schlafgefühl in dem großen Bett und nicht zuletzt auf das gute Essen. Macht weiter so.

Zimmertipp: Zimmer zur Rückseite zu empfehlen,sehr ruhig.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Ein sehr gutes Hotel mit einem schönen, modern eingerichtetem Zimmer. Das Frühstücksbuffet lies keine Wünsche offen. Die Brasserie ist auch für ein normales Essen sehr gut geeignet und nett eingerichtet.
Der Service war sehr nett, immer zuvorkommend und kompetent.

Die Verkehrsanbindung ist sehr gut. Zur S- & Straßenbahn sind es nur wenige Meter.

Einziger Nachteil: Zimmer zur Hauptstrasse. Selbst bei geschlossenen Fenster rumpelt die Straßenbahn schon früh morgens (ab ca. 4:30Uhr) laut und unangenehm am Hotel vorbei.
Das Hotel ist empfehlenswert, wenn man mit der Lautstärke der Straße und der Straßenbahn klar kommt.
Tipp: Ein Zimmer zum Hof buchen!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

HHCBrunoWolf, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Mercure Düsseldorf Hafen, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2014
Lieber Gast,

wie schön Ihre so positive und detaillierte Bewertung unseres Mercure Hotels Düsseldorf Hafen, hier auf Tripadvisor zu lesen. Das freut unser ganzes Team sehr dass wir offensichtlich die so wichtigen Dinge eines Hotels wie Freundlichkeit, Zimmer und Frühstück richtig machen.
Auch Ihr Tipp an andere Leser zum Thema ruhigere Zimmer ist so korrekt. Allerdings möchten wir bei dieser Gelegenheit erwähnen, dass alle Zimmer zum Innenhof, zur Rückseite des Hotels und auch im separaten Bau, dem Hundertwasser Pavillion, zu einer höheren Kategorie gehören. Bitte sehen Sie sich auf unserer Webseite in der Verfügbarkeit, die verschiedenen Möglichkeiten und Preise hierzu an. Sie werden dann sehen, dass die Aufpreise sehr moderat, und immer mit einer Zusatzleistung verbunden sind.
Wir würden uns sehr freuen, Sie schon sehr bald wieder in unserem Mercure Hotel Düsseldorf Hafen begrüssen zu dürfen

Herzlichst

Mercure Hotel Düsseldorf Hafen
- Ina Kaldenbach -
Direktorin

-Ein individuell geführtes Mercure Hotel der Wolfgang vom Hafen Unternehmensgruppe-
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014

Ein Kurzurlaub führte uns nach Düsseldorf. Hotel und alles was dazu gehört war zur besten Zufriedenheit. Vom Hotel aus kann man alles bequem mit S-Bahn und Straßenbahn erreichen. Schon viele Reisen bei Ameropa gebucht und es war immer sehr gut.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Sie waren bereits im Mercure Düsseldorf Hafen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Düsseldorf Hafen

Anschrift: Volmerswerther Strasse 35, 40221 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Nr. 10 der Romantikhotels in Düsseldorf
Nr. 11 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 13 der Businesshotels in Düsseldorf
Nr. 14 der Familienhotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Düsseldorf Hafen 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, TripOnline SA, Cancelon, Venere, Weg, Unister, Odigeo, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Düsseldorf Hafen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Düsseldorf Hafen
Mercure Duesseldorf Hafen Hotel
Mercure Hotel Duesseldorf Hafen
Mercure Hotel düsseldorf

Wenn Sie Mercure Düsseldorf Hafen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.