“unser bisher bester Aufenthalt in einem Düsseldorfer Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Düsseldorf Hafen

Mercure Düsseldorf Hafen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Düsseldorf Hafen
4.0 von 5 Hotel   |   Volmerswerther Strasse 35, 40221 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 15 von 243 Hotels in Düsseldorf
“unser bisher bester Aufenthalt in einem Düsseldorfer Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014

Wir haben schon häufiger in 4-Sterne-Hotels in Düsseldorf übernachtet, und dies war unser bisher bester Aufenthalt. Sehr freundliche Mitarbeiter, sehr sauberes Zimmer, angenehmer Schlafkomfort, sehr abwechslungsreiches und vielfältiges Frühstücksangebot, sehr gute zentrale Lage des Hotels. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt, da das Hotel eine gewisse Atmosphäre ausstrahlt, die oft in Hotelgruppen nicht vorhanden ist. Unser nächster Aufenthalt in Düsseldorf wird bestimmt wieder in diesem Haus sein.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
HHCBrunoWolf, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Mercure Düsseldorf Hafen, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Januar 2014
Liebe(r) Manu,

ganz herzlichen Dank dass Sie unserem Mercure Hotel Düsseldorf Hafen so ein tolles Zeugnis hier auf Tripadvisor ausstellen. Das ist für unser gesamtes Team in sehr grosser Ansporn die Dinge immer noch besser zu machen. Sie haben mit Ihrer Bewertung dazu beigetragen dass wir nun schon seit mehr als drei Jahren unsere so hohe Position hier verteidigen. Das ist natürlich eine absolute Herausforderung, aber wir nehmen sie jeden Tag an und brauchen Gäste die uns auch, wenn es angebracht ist, konstruktiv kritisieren.
In Ihrem Fall war dem ja nicht so , sondern wir haben es wohl geschafft Sie zu überraschen und das in gleich mehreren Bereichen.
Und da Sie auch die angenehme Atmosphäre erwähnen, ist es uns wohl auch gelungen bei den Verschönerungen in den öffentlichen Bereichen Ihren Geschmack zu treffen. Hier gibt es in den kommenden Monaten und Jahren noch weitere Pläne Dinge neu zu gestalten. Unter anderem die Lobby und die drei Tagungsräume.
Bitte besuchen Sie gelegentlich unsere Webseite wo Sie immer attraktive Angebote für Ihren nächsten Aufenthalt in unserem Mercure Hotel Düsseldorf Hafen finden können.

Nochmals herzlichen Dank für Ihre Mühe
Wir freuen uns auf Sie

Ina Kaldenbach
Direktorin
- Ein individuell geführtes Mercure Hotel der Wolfgang vom Hagen Unternehmensgruppe -

Saarlouis
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Wiederholt haben wir zu Silvester im Mercure Düsseldorf Hafen übernachtet und wurden nicht enttäuscht. Dieses mal hatten wird die Maisonette-Suite gebucht. Eine Suite auf 2 Ebenen mit allem was man braucht. Die Treppe etwas steil aber man gewöhnt sich schnell dran. Das Frühstück ist kaum zu toppen. Am Neujahrstag bis 14 Uhr! Immer alles frisch und aufgefüllt.
Wir werden sehr gerne wieder kommen.

Zimmertipp: In der Maisonette Suite sind die Zimmerbar-Getränke (alkoholfrei) enthalten, ebenso die Parkgebühr v ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
HHCBrunoWolf, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Mercure Düsseldorf Hafen, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Januar 2014
Lieber Daniel,

ganz herzlichen Dank dass Sie unser Mercure Hotel Düsseldorf Hafen nun schon zum dritten Mal so toll positiv hier auf Tripadvisor bewerten. Erstmal tut es uns leid dass wir die beiden ersten Male nicht beantwortet haben. Das holen wir hiermit nach !
Sie haben mit Ihren Bewertungen mit dazu beigetragen dass wir nunmehr schon seit drei Jahren immer an der Spitzenposition liegen. Dies ist uns naturgemäss äusserst wichtig. Gibt es uns doch die Gelegenheit unsere Leistungen immer wieder auf den Prüfstand zu stellen, und auch sofortige Reaktionen von unseren Gästen zu erhalten.
Wie Sie ja bei Ihren drei Besuchen festgestellt haben, finden wir immer wieder Wege die Dinge die wir bereits gut machen, noch zu verbessern. Sie erwähnen das Frühstück so lobend, und das man es nicht toppen kann. Man kann ! Ganz besonders hier arbeiten wir laufend an Verbesserungen. Testen Dinge. Verwerfen sie oder führen sie als Standard ein wenn Gäste sie toll finden .
Das Gleiche gilt im gesamten Hotel. Alle unsere Mitarbeiter und Abteilungsleiter haben ganz klare Zielvorgaben. Alles für den Gast !
Und wenn Ihnen das immer wieder auffällt, dann haben wir unser Ziel erreicht.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie von Zeit zu Zeit auf unserer Webseite vorbeischauen. Dort gibt es immer wieder attraktive Angebote, die Sie vielleicht dazu veranlassen könnten, auch einmal zu anderen Gelegenheiten nach Düsseldorf zu kommen und dann natürlich in unserem Mercure Düsseldorf Hafen zu wohnen.
Wir freuen uns auf Sie und wünschen Ihnen noch nachträglich ein sehr erfolgreiches und gesundes 2014

Alles Gute
Ina Kaldenbach -Direktorin-
Mercure Hotel Düsseldorf Hafen
-Ein individuell geführtes Mercure Hotel der Wolfgang vom Hagen Unternehmensgruppe-
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Wir haben uns als Kleinfamilie eine Suite gegönnt und waren positiv überrascht. Das Zimmer war sauber, groß und es funktionierte alles, was wir benutzt hatten. Frühstück und Parkgarage waren im Preis inbegriffen. Das Personal war jederzeit gut anzusprechen und hatte auch immer eine Lösung.

Einziger Con: Das Hotel ist direkt an einer S-Bahn-Haltestelle und für feinfühlige Ohren dürften die S-Bahnen abends störend sein.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
HHCBrunoWolf, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Mercure Düsseldorf Hafen, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Januar 2014
Lieber Gast,

schön dass Sie so einen tollen Aufenthalt in einer unserer Maisonette Suiten hier im Mercure Hotel Düsseldorf Hafen hatten. Übrigens gibt es diese in verschiedenen Ausführungen und immer im 4.Stock, entweder zur Strassen- oder Rückseite des Hotels. Bitte notieren Sie bei Ihrer hoffentlich baldigen erneuten Buchung über unsere Webseite, dass Sie eine besonders ruhige Suite haben möchten. Dann werden wir uns selbstverständlich bemühen dass das auch klappt.
Übrigens ist das Frühstück im Normalfall nicht in unseren Zimmerpreisen inklusive und kostet 19 Euro pro Person. Sie hatten also offensichtlich ein spezielles Angebot welches zu bestimmten Zeiten gebucht werden kann. Das Parken ist in jedem Fall bei der Buchung einer Suite mit eingeschlossen, und kostet ansonsten 16 Euro pro Tag.
Das Sie so zufrieden mit unseren Mitarbeitern waren, ist uns natürlich besonders wichtig.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie schon bald wieder Gast in unserem Mercure Hotel Düsseldorf Hafen sind.
Bitte bleiben Sie uns gewogen
Wir wünschen Ihnen für 2014 viel Erfolg und vor allem Gesundheit

Ina Kaldenbach - Direktorin -
57334 Bad Laasphe
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Sehr sauberes, ruhiges Superior-Zimmer. Wir empfehlen dies gegenüber dem Standardzimmer, da es zum Innenhof liegt und nicht zur viel befahrenen Straße hin. Der Service war ausgezeichnet, das Frühstück ebenfalls. Z.B. waren Cappuccino u. andere Kaffeespez. ohne Aufpreis erhältlich.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

HHCBrunoWolf, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Mercure Düsseldorf Hafen, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Dezember 2013
Lieber Karl M,

ganz herzlichen Dank dass Sie sich die Mühe gemacht haben, unser Mercure Hotel Düsseldorf Hafen, hier auf Tripadvisor so sehr positiv zu bewerten. Das freut uns sehr,. Zeigt es uns doch dass unsere ständigen Investitionen in Produkt und Mitarbeiter sich auszahlen, und wir dies auch in Zukunft konsequent fortsetzen werden.
Danke auch für Ihren Tipp mit dem Superiorzimmer. Damit haben Sie absolut recht, wenn Sie ein besonderes Ruhebedürfnis haben. Es gibt dazu auch noch Superior und Privilege Zimmer in unserem separaten Hundertwasser Pavillion in rückwärtigen Teil des Hotels. Ausserdem noch unsere tollen Maisonette Suiten im 4. Stock. Diese bieten Ihnen auf zwei Ebenen einen sehr schönen Wohnkomfort, sind besonders leise und beinhalten ein paar sehr attraktive Zusatzleistungen. Bitte schauen Sie dochmal auf unserer Webseite vorbei. Bei der Abfrage der Verfügbarkeiten sehen Sie alle Details dazu.
Ebenfalls danken wir Ihnen für das Lob zum Frühstück. Darauf sind wir sehr stolz und wir würden uns besonders freuen, wenn Sie unser Mercure Hotel Düsseldorf Hafen schon sehr bald wieder besuchen .
Alles Gute bis dahin

Ina Kaldenbach - Direktorin -

Sie waren bereits im Mercure Düsseldorf Hafen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Düsseldorf Hafen

Anschrift: Volmerswerther Strasse 35, 40221 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Nr. 10 der Romantikhotels in Düsseldorf
Nr. 11 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 13 der Businesshotels in Düsseldorf
Nr. 16 der Familienhotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Düsseldorf Hafen 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, Weg, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Düsseldorf Hafen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Düsseldorf Hafen
Mercure Duesseldorf Hafen Hotel
Mercure Hotel Duesseldorf Hafen
Mercure Hotel düsseldorf

Wenn Sie Mercure Düsseldorf Hafen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.