“Stop in Düsseldorf” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Düsseldorf Hafen

Mercure Düsseldorf Hafen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Düsseldorf Hafen
4.0 von 5 Hotel   |   Volmerswerther Strasse 35, 40221 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 13 von 241 Hotels in Düsseldorf

Saarlouis
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Wiederholt haben wir zu Silvester im Mercure Düsseldorf Hafen übernachtet und wurden nicht enttäuscht. Dieses mal hatten wird die Maisonette-Suite gebucht. Eine Suite auf 2 Ebenen mit allem was man braucht. Die Treppe etwas steil aber man gewöhnt sich schnell dran. Das Frühstück ist kaum zu toppen. Am Neujahrstag bis 14 Uhr! Immer alles frisch und aufgefüllt.
Wir werden sehr gerne wieder kommen.

Zimmertipp: In der Maisonette Suite sind die Zimmerbar-Getränke (alkoholfrei) enthalten, ebenso die Parkgebühr v ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
HHCBrunoWolf, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Mercure Düsseldorf Hafen, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Januar 2014
Lieber Daniel,

ganz herzlichen Dank dass Sie unser Mercure Hotel Düsseldorf Hafen nun schon zum dritten Mal so toll positiv hier auf Tripadvisor bewerten. Erstmal tut es uns leid dass wir die beiden ersten Male nicht beantwortet haben. Das holen wir hiermit nach !
Sie haben mit Ihren Bewertungen mit dazu beigetragen dass wir nunmehr schon seit drei Jahren immer an der Spitzenposition liegen. Dies ist uns naturgemäss äusserst wichtig. Gibt es uns doch die Gelegenheit unsere Leistungen immer wieder auf den Prüfstand zu stellen, und auch sofortige Reaktionen von unseren Gästen zu erhalten.
Wie Sie ja bei Ihren drei Besuchen festgestellt haben, finden wir immer wieder Wege die Dinge die wir bereits gut machen, noch zu verbessern. Sie erwähnen das Frühstück so lobend, und das man es nicht toppen kann. Man kann ! Ganz besonders hier arbeiten wir laufend an Verbesserungen. Testen Dinge. Verwerfen sie oder führen sie als Standard ein wenn Gäste sie toll finden .
Das Gleiche gilt im gesamten Hotel. Alle unsere Mitarbeiter und Abteilungsleiter haben ganz klare Zielvorgaben. Alles für den Gast !
Und wenn Ihnen das immer wieder auffällt, dann haben wir unser Ziel erreicht.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie von Zeit zu Zeit auf unserer Webseite vorbeischauen. Dort gibt es immer wieder attraktive Angebote, die Sie vielleicht dazu veranlassen könnten, auch einmal zu anderen Gelegenheiten nach Düsseldorf zu kommen und dann natürlich in unserem Mercure Düsseldorf Hafen zu wohnen.
Wir freuen uns auf Sie und wünschen Ihnen noch nachträglich ein sehr erfolgreiches und gesundes 2014

Alles Gute
Ina Kaldenbach -Direktorin-
Mercure Hotel Düsseldorf Hafen
-Ein individuell geführtes Mercure Hotel der Wolfgang vom Hagen Unternehmensgruppe-
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Wir haben uns als Kleinfamilie eine Suite gegönnt und waren positiv überrascht. Das Zimmer war sauber, groß und es funktionierte alles, was wir benutzt hatten. Frühstück und Parkgarage waren im Preis inbegriffen. Das Personal war jederzeit gut anzusprechen und hatte auch immer eine Lösung.

Einziger Con: Das Hotel ist direkt an einer S-Bahn-Haltestelle und für feinfühlige Ohren dürften die S-Bahnen abends störend sein.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
HHCBrunoWolf, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Mercure Düsseldorf Hafen, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Januar 2014
Lieber Gast,

schön dass Sie so einen tollen Aufenthalt in einer unserer Maisonette Suiten hier im Mercure Hotel Düsseldorf Hafen hatten. Übrigens gibt es diese in verschiedenen Ausführungen und immer im 4.Stock, entweder zur Strassen- oder Rückseite des Hotels. Bitte notieren Sie bei Ihrer hoffentlich baldigen erneuten Buchung über unsere Webseite, dass Sie eine besonders ruhige Suite haben möchten. Dann werden wir uns selbstverständlich bemühen dass das auch klappt.
Übrigens ist das Frühstück im Normalfall nicht in unseren Zimmerpreisen inklusive und kostet 19 Euro pro Person. Sie hatten also offensichtlich ein spezielles Angebot welches zu bestimmten Zeiten gebucht werden kann. Das Parken ist in jedem Fall bei der Buchung einer Suite mit eingeschlossen, und kostet ansonsten 16 Euro pro Tag.
Das Sie so zufrieden mit unseren Mitarbeitern waren, ist uns natürlich besonders wichtig.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie schon bald wieder Gast in unserem Mercure Hotel Düsseldorf Hafen sind.
Bitte bleiben Sie uns gewogen
Wir wünschen Ihnen für 2014 viel Erfolg und vor allem Gesundheit

57334 Bad Laasphe
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Sehr sauberes, ruhiges Superior-Zimmer. Wir empfehlen dies gegenüber dem Standardzimmer, da es zum Innenhof liegt und nicht zur viel befahrenen Straße hin. Der Service war ausgezeichnet, das Frühstück ebenfalls. Z.B. waren Cappuccino u. andere Kaffeespez. ohne Aufpreis erhältlich.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

HHCBrunoWolf, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Mercure Düsseldorf Hafen, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Dezember 2013
Lieber Karl M,

ganz herzlichen Dank dass Sie sich die Mühe gemacht haben, unser Mercure Hotel Düsseldorf Hafen, hier auf Tripadvisor so sehr positiv zu bewerten. Das freut uns sehr,. Zeigt es uns doch dass unsere ständigen Investitionen in Produkt und Mitarbeiter sich auszahlen, und wir dies auch in Zukunft konsequent fortsetzen werden.
Danke auch für Ihren Tipp mit dem Superiorzimmer. Damit haben Sie absolut recht, wenn Sie ein besonderes Ruhebedürfnis haben. Es gibt dazu auch noch Superior und Privilege Zimmer in unserem separaten Hundertwasser Pavillion in rückwärtigen Teil des Hotels. Ausserdem noch unsere tollen Maisonette Suiten im 4. Stock. Diese bieten Ihnen auf zwei Ebenen einen sehr schönen Wohnkomfort, sind besonders leise und beinhalten ein paar sehr attraktive Zusatzleistungen. Bitte schauen Sie dochmal auf unserer Webseite vorbei. Bei der Abfrage der Verfügbarkeiten sehen Sie alle Details dazu.
Ebenfalls danken wir Ihnen für das Lob zum Frühstück. Darauf sind wir sehr stolz und wir würden uns besonders freuen, wenn Sie unser Mercure Hotel Düsseldorf Hafen schon sehr bald wieder besuchen .
Alles Gute bis dahin

Ina Kaldenbach - Direktorin -

- Ein individuell geführtes Mercure Hotel der Wolfgang vom Hagen Unternehmensgruppe -
Hildesheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013

Ich war schon Anfang des Jahres, aus beruflichen Gründen, mehrere Wochen im Mercure am Hafen. Mein Arbeitgeber bat mich, diese Zeit auch für eine Prüfung und Beurteilung zu nutzen, da man nach einem neuen Hotel für Mitarbeiter suchte. Relativ schnell war ich mir sicher, ein gutes Urteil abgeben zu können. Die Zimmer sind super und sauber, das Personal in jeder Hinsicht zuvorkommend und professionell. Ein "geht nicht" gibt's nicht, Wünsche werden, sofern sie machbar sind, sofort umgesetzt. Das Frühstück ist mehr als reichlich und läßt m.E. keine Wünsche offen. Das Restaurant bietet eine qualitativ hochwertige Küche an, die allerdings auch ihren Preis hat. Bei den Getränken wäre eine "sparsamere" Kalkulation wünschenswert. Inzwischen war ich einige Male hier und auch die Kollegen, anfangs skeptisch, äußern sich durchweg positiv. Für Frischluftfans ist die Straßenbahn auf der Vorderseite sicher problematisch, zumindest bis in den Abend, da die Straßenbahn direkt vor den Haus vorbeidonnert. Bei geschlossenen Fenstern ist das allerdings unproblematisch und für die ganz sensiblen Gäste gibt es ja auch noch die Zimmer auf der Rückseite des Gebäudes. Nachts fährt die Straßenbahn so selten, daß das gar nicht mehr auffällt. Ich bin auf jeden Fall immer wieder gern im Mercure am Hafen, auch wenn ich das Fehlen von Raucherzimmern etwas schade finde. Aber auch da findet die Mannschaft des Mercure Lösungen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
HHCBrunoWolf, Public Relations Manager von Mercure Düsseldorf Hafen, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Dezember 2013
Lieber Tomtom204,

ganz herzlichen Dank dass Sie sich soviel Zeit genommen haben, unser Mercure Hotel Düsseldorf Hafen, hier auf Tripadvisor so toll zu bewerten. Wir begrüssen das ausdrücklich, besonders da Sie offensichtlich ein vielreisender Gast sind, der sehr gut mit anderen Hotels vergleichen kann.
Alle Ihre Kommentare freuen uns besonders und wir haben dies an unsere Mitarbeiter weitergeleitet.
Wie Sie bereits selbst erwähnt haben, hat das doch hohe Niveau der Gastronomie in der Tat ihren Preis, und wir denken dass wir trotzdem hier ganz gut im Mittelfeld liegen. Ebenfalls die Preise der Getränke sind, wie in allen Hotels, immer eine Mischkalkulation und es gibt immer wieder attraktive Angebote, bei denen auch bestimmt für Sie immer etwas dabei ist.
Wir hoffen, dass Sie noch ganz lange Gast in unserem Mercure Hotel Düsseldorf Hafen bleiben. Bitte zögern Sie nicht auch weiterhin unsere Mitarbeiter auf Ihre Wünsche anzusprechen, denn nur so können wir herausfinden was unsere Gäste möchten und was wir ggf. verbessern können.
Wir freuen uns auf Sie

Ina Kaldenbach - Direktorin -
- Ein individuell geführtes Accor Hotel der Wolfgang vom Hagen Unternehmensgruppe -
Zug, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Ich bin sehr oft beruflich und auch privat in vielen Hotels 4-5 Sterne die 100-500 oder gar über 1000 Euro die Nacht kosten. In vielen deutschen Hotels kann ich gerne auf die Übernachtung verzichten und eigentlich ist Mercure nach schlechten Erfahrungen nicht mehr auf meiner Liste zum buchen.

Da ich hier in Düsseldorf am Hafen jedoch geschäftlich zu tun habe, stand mir zur Wahl das Radisson Blue oder das Mercure zu nehmen. Nachdem ich zwei mal im Radisson einem Hund begegnet bin, der aggressiv war und die Hotels öfter nach nassem Hund riechen, habe ich mich für die Maisonette-Suite entschieden, die preislich sogar recht günstig ist.

In dem Hotel angekommen, wurde ich sehr freundlich vom Personal begrüsst und alles lief vorbildlich. Die Qualität eines Hotels zeigt sich jedoch erst bei Problemen. So konnte ich meine Zimmertür nicht öffnen... also wieder runter und neue Karte geben lassen. Ebenfalls ein Problem. Allerdings befand sich gerade ein Hotelmitarbeiter auf der Etage, den ich sofort zur Hilfe bewegen konnte. Ehe ich ein zweites mal runter fahren musste, hat er (!) für mich sofort ein neues Zimmer und die entsprechende Karte für mich besorgt. Das Ganze dauerte keine 5Minuten - Top!

Die Maisonette-Suite sind sehr sauber und schön gestaltet. Zwei Fernseher - einer oben vor dem Bett und einer unten. Es gibt einen (winzigen) Balkone, und das Badezimmer ist recht schön gestaltet. Alles recht neu und macht einen guten Eindruck, den manche 5 Sterne Hotels nicht haben.

Im Restaurant war ich erst recht kritisch. Zu oft habe ich selbst in Hotels für 200+ Euro pro Nacht aufgewärmten Frass bekommen. Aber auch hier wurde ich fast komplett positiv überrascht. Es gibt neben der normalen Karte auch noch eine Tageskarte auf einer schönen Tafel. Das Steak, dass ich bestellt hatte war sehr gut zubereitet und auf den Punkt genau gegart. Lediglich die Beilage war mir zu sehr frittiert und wurde sofort auf meinen Wunsch hin, in einen sehr knackigen Salat umgetauscht. Der Nachtisch war himlisch - frisch, und in der Form für mich gänzlich unbekannt. Der Koch ist auf dem besten Weg Sterne-Koch zu werden ;)

Nachdem ich hier bei Tripadvisor die Bewertung gesehen habe, war ich verwundert, weil sie gar nicht soooo gut war. Mir ist klar, dass viele Hotels Fakebewertungen abgeben und trotzdem schaue ich selber oft hier bei TA nach wertvollen Infos zu den Hotels.

In diesem Fall kann ich nur sagen, dass Hotel ist ein Geheimtipp und ich buche es auf jeden Fall erneut, wenn ich wieder in der Nähe zu tun habe. Es ist deutlich besser als sehr viele andere Hotels ähnlicher Preisklasse.

PS: WLAN ist auch sowohl im Zimmer als auch Restaurant sehr gut erreichbar, kostenlos und schnell (bin gerade damit online).

Zimmertipp: Die Maisonette-Suite ist top
  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
HHCBrunoWolf, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Mercure Düsseldorf Hafen, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Dezember 2013
Lieber Mike
Sie finden uns sprachlos beim Lesen Ihrer tollen, detaillierten Bewertung unseres Mercure Hotels Düsseldorf Hafen.
Schade dass Sie Mercure nicht mehr auf Ihrer Liste der favorisierten Hotels hatten. Aber wir hoffen, dass wir dazu beigetragen haben, dass Sie diese Einstellung wieder revidieren.
Schön auch dass Sie sich gleich für eine unserer vielen Maisonette Suiten entschieden haben. Das war eine gute Wahl, nicht nur wegen der Grösse und Ausstattung. Sondern auch wegen der Lage und den damit verbundenen Zusatzleistungen wie gratis Minibar, Parken, Zeitung und Reduktion auf Restaurantleistungen. Und das Ganze, wie Sie selbst auch erwähnt haben, zu einem erschwinglichen Preis.
Das mit der Schlüsselkarte tut uns sehr leid, kann aber sehr oft passieren, wenn Sie die Karte gleich neben Ihrem Mobiltelefon in der Tasche haben. Diese wird dann öfters dabei gelöscht. Aber der Austausch hat ja glücklicherweise so geklappt wie Sie das erwartet hatten, denn es ist in der Tat ärgerlich, wenn Sie dann wieder extra zum Empfang kommen müssen.
Und unsere Küche des Restaurants La Vie hatte sich natürlich auch ganz besonders über Ihr Lob gefreut. Das ist ein grosser Ansporn immer noch besser zu werden.
Und zu Ihrem Kommentar zum Thema Bewertungen gibt es in der Tat einige schwarze Schafe die sich selbst positiv bewerten. Das würden wir selbstverständlich nie tun, denn das kommt spätestens beim ersten Besuch eines anspruchsvollen Gastes, wie Sie es offensichtlich sind, zurück. Wir legen im Umkehrschluss hier im Mercure Hotel Düsseldorf Hafen, grossen Wert darauf , dass unsere Gäste uns regelmässig bewerten und uns auch Kritik geben mit der wir Dinge besser machen können, sofern Sie machbar und finanzierbar sind.
Jede Bewertung wird aufmerksam gelesen und mit allen Mitarbeitern besprochen, und wie Sie sehen, auch beantwortet. Wir haben seit mehr als drei Jahren diese hohe Position hier auf Tripadvisor und wir wollen diese behalten bzw. verbessern und das auf die ehrliche Art. Sie haben uns dabei geholfen. Danke dafür
Wir hoffen Sie sehr bald wieder bei uns zu begrüssen. Auf unserer Webseite finden Sie immer attraktive Angebote dafür.
Bis bald
Ina Kaldenbach -Direktorin-
-Ein persönlich geführtes Accor Hotel der Wolfgang vom Hagen Unternehmensgruppe-

Sie waren bereits im Mercure Düsseldorf Hafen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Düsseldorf Hafen

Anschrift: Volmerswerther Strasse 35, 40221 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Nr. 10 der Businesshotels in Düsseldorf
Nr. 10 der Romantikhotels in Düsseldorf
Nr. 10 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 13 der Familienhotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Düsseldorf Hafen 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, HotelsClick, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Weg, Cancelon, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Düsseldorf Hafen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Düsseldorf Hafen
Mercure Duesseldorf Hafen Hotel
Mercure Hotel Duesseldorf Hafen
Mercure Hotel düsseldorf

Wenn Sie Mercure Düsseldorf Hafen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.