Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Noch besser...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Düsseldorf Hafen

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Mercure Düsseldorf Hafen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Düsseldorf Hafen
4.0 von 5 Hotel   |   Volmerswerther Strasse 35, 40221 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 20 von 243 Hotels in Düsseldorf
Zertifikat für Exzellenz
Minden, Deutschland
2 Bewertungen
“Noch besser...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

als bei dem letzten Besuch vor 2 Jahren. Sehr aufmerksames und zuvorkommendes Personal, tolles Zimmer im hinteren Gebäude, jetzt mit Kaffeepadmaschine. Das Frühstück beeindruckt durch Qualität, Reichhaltigkeit, Darbietung und Preis-Leistungsverhältniss. Haben in Hotels höherer Kategorie für doppeltes Geld oft schlechter gefrühstückt. HAben uns sehr wohl gefühlt, Dank an das Team.

  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HHCBrunoWolf, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Mercure Düsseldorf Hafen, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2013
Lieber rudolf68

wie schön zu lesen, dass es uns hier im Mercure Hotel Düsseldorf Hafen gelungen ist Sie bei Ihrem zweiten Aufenthalt noch einmal zu überraschen, und Ihre Erwartungen zu übertreffen. So etwas liest jedes Hotel gerne, aber wie Sie sich denken können, auch gar nicht so einfach.
Sie hatten diesmal wohl ein Privilege Zimmer in unserem Hundertwasser Pavillion, deren Standard eine Senseo Kaffeemaschine beinhaltet. Es freut uns dass Ihnen das gefallen hat.
Und auch Ihr Kommentar zu unserem Frühstück bestätigt uns dass wir das wohl richtig machen und das Preis/Leistungsverhältnis in diesem Bereicht stimmt.
Hoffentlich sind Sie schon sehr bald wieder Gast in unserem Mercure Hotel Düsseldorf Hafen. Auf unserer Webseite finden Sie immer attraktive Angebote, besonders an Wochenenden, die Sie dort auch gleich buchen sollten.
Darauf freuen wir uns. Danke für alles

Ina Kaldenbach -Direktorin-
Mercure Hotel Düsseldorf Hafen
-Ein persönlich geführtes Accor Hotel der Wolfgang vom Hagen Unternehmensgruppe-
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

500 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    203
    229
    59
    5
    4
Bewertungen für
40
185
31
176
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (33)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt am Main, Deutschland
2 Bewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Wir waren mit ein paar Freunden über das Wochenende in Düsseldorf. Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Tolle Zimmer, Top Service sowie ein super Frühstücksbuffet (Sonntag sogar bis 14.00 Uhr!!!) Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Danke an das herzliche und proffessionelle Team vom Mecure Hotel Düsseldorf Hafen.

  • Aufenthalt November 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HHCBrunoWolf, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Mercure Düsseldorf Hafen, hat diese Bewertung kommentiert, 9. November 2013
Lieber 636Daniel,

es hat uns sehr gefreut zu lesen, dass Sie sich in unserem Mercure Hotel Düsseldorf Hafen so wohl gefühlt haben.
Natürlich haben wir Ihr Lob an unser Team so weitergeleitet, denn das ist immer eine grosse Motivation für alle. Schön dass Sie auch das Langschläferfrühstück so positiv hervorgehoben haben. Es ist ja, wie Sie dann bemerkt haben, nicht unbedingt etwas Alltägliches dass ein Hotel am Wochenende und Feiertagen sein Frühstück bis 14 Uhr anbietet. Wir freuen uns in jedem Fall sehr darüber dass Ihnen das gefallen hat.
Vielleicht entscheiden Sie sich ja schon sehr bald wieder einen Abstecher nach Düsseldorf zu machen, und unser Mercure Hotel Düsseldorf Hafen zu besuchen.
Auf unserer Webseite finden Sie immer attraktive Angebote, vor allen Dingen am Wochenende, die Sie dort dann auch gleich buchen sollten.

Ganz herzlichen Dank nochmals

Mercure Hotel Düsseldorf Hafen
Ina Kaldenbach
Direktorin

-Ein persönlich geführtes Accor Hotel der Wolfgang vom Hagen Unternehmensgruppe-
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Ich hatte über Ameropa eine Reise für 4 Personen gebucht. (2 Doppelzimmer).
Beim Einchecken kam dann die Überraschung. 1 DZ sei in der Ebene und das 2. DZ im 4 Stock! Das Hotel sei leider ausgebucht und nicht möglich uns Zimmer auf einer Etage anzubieten!!!???
Samstag um 9 Uhr suchten wir einen Platz im Frühstücksraum. Leider kein Platz mehr, alles besetzt!!
Auf Nachfrage beim Personal erhielten wir die Antwort, dass nebendran ein Seminarraum sei, in dem wir frühstücken könnten.
Der Raum war mit grellen Neonröhren ausgestattet usw.
Wir haben dann ein paar Versuche gestartet, um am Buffet Rühreier zu bekommen und z.B. Obstsalat, es war ja ständig leer.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HHCBrunoWolf, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Mercure Düsseldorf Hafen, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Oktober 2013
Lieber Gast,
danke dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Mercure Hotel Düsseldorf Hafen, hier auf Tripadvisor zu bewerten. Schade dass einige Dinge nicht so gelaufen sind, wie Sie sich das vorgestellt hatten.
Wenn wir eine Buchung mit 2 Zimmern zusammen erhalten, bemühen wir uns natürlich dass diese zusammen liegen. Erschwerend kommt noch dazu dass dies von vornherein nicht ausdrücklich angefragt war, sodass wir bei ausgebuchtem Hotel zwar immer versuchen noch bei Ankunft etwas möglich zu machen. Aber in Ihrem Fall hat das dann leider nicht geklappt. Das tut uns sehr leid.
Und das greift natürlich auch gleich in Ihre nächste nicht so schöne Erfahrung mit den Wartezeiten beim Frühstück. Bei ausgebuchtem Hotel kann es, wie in allen Hotels, zu Wartezeiten kommen. Die üblichen Spitzenzeiten sind erfahrungsgemäss zwischen 7:30 und 9:30. Aus diesem Grund hatten wir vorgesorgt, und einen direkt an das Restaurant angrenzenden Tagungsraum, für Frühstücksgäste zusätzlich vorbereitet. Naturgemäss ist das eine Notlösung und ein Seminarraum hat nicht das gleiche gemütliche Ambiente wie unser Restaurant La Vie.
Sie erwähnten ebenfalls dass die Eierspeisen nicht verfügbar waren. An dieser Stelle am Frühstücksbüffet machen wir ausdrücklich darauf aufmerksam, und auch unsere Mitarbeiter erwähnen es, dass wir eine Station mit einem Koch direkt im Restaurant anbieten. Dieser bereitet diese direkt vor Ihnen frisch zu.
Es tut uns leid dass Sie eine nicht so positive Erfahrung in unserem Mercure Hotel Düsseldorf Hafen gemacht haben. Wir hoffen aber, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Düsseldorf Besuch doch wieder buchen damit wir Ihnen zeigen können, dass solche Dinge selbstverständlich nicht die Regel sind.
Bitte buchen Sie dann über unsere Webseite damit Sie Ihre Wünsche gleich mit eingeben können.
Danke dafür
Viele Grüsse
Ina Kaldenbach - Direktorin-
Mercure Hotel Düsseldorf Hafen
-Ein persönlich geführtes Accor Hotel der Wolfgang vom Hagen Unternehmensgruppe-
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
154 Bewertungen
124 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 78 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Gebucht: ruhiges Gartenzimmer "Superior" - erhalten: Juniorsuite im Dachgeschoß. Das klingt nett, aber nicht gewollt weil die Gartenzimmer sehr ruhig sein sollten. Die Juniorsuite ist groß, komfortabel aber an der Straße mit Bahnlärm. Das sollte man wissen!
Vorraum mit Couch, Couchtisch und Schreibtisch gut zum Arbeiten - insgesamt 2 Flachbild TV in der Suite. Dachterrasse benutzbar vom Schlafzimmer weg. Doppelbett 2 Meter, straff aber bequeme Matratze. Mercure Standard!
Die Größe und der Komfort sind dem Namen angemessen,

Bestnote für die Suite wegen des Lärms nicht erreichbar, es bleibt ein "Gut"

Zimmertipp: Bestehen Sie bei Ruhebedürfnis auf die Gartenzimmer!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HHCBrunoWolf, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Mercure Düsseldorf Hafen, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Oktober 2013
Lieber Jean_MUC,

herzlichen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Mercure Hotel Düsseldorf Hafen hier auf Tripadvisor zu bewerten.
Für die leider nicht erfüllte Zimmerbestätigung zum rückwärtigen Bereich des Hotels, möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wenn wir schon im Vorfeld gewusst hätten, dass es Ihnen ganz besonders um die ruhige Lage geht, hätten wir eventuell sogar eine Suite dort zur Verfügung stellen können. Wenn schon Upgrade, dann richtig ! Schade. Aber es freut uns natürlich dass die Suite Ihnen gefallen hat.
Wenn Sie hoffentlich wieder bei uns buchen, nutzen Sie bitte dafür unsere Webseite und notieren Sie bei der Buchung einer der drei untenstehenden Kategorien unbedingt, dass Sie absolute Ruhe brauchen. Dann werden wir uns bemühen dass das diesmal auch klappt.
Dafür haben wir 3 Zimmertypen: Superior und Privilege im Haupthaus oder Pavillion, Maisonette Suite zur Rückseite des Hotels.
Nochmals herzlichen Dank dass Sie Gast in unserem Mercure Hotel Düsseldorf Hafen waren und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch

Ina Kaldenbach
Direktorin
Mercure Hotel Düsseldorf Hafen

-Ein persönlich geführtes Accor Hotel der Wolfgang vom Hagen Unternehmensgruppe-
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
50 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Wir hatten für ein Wochenende mit unserer Tochter ein Maisonette-Zimmer gebucht: 1. Ebene mit Schlafcouch zur Strasse hin; Doppelbett in der Ebene darüber nach hinten raus. Wir waren ob der Größe und Einrichtung des Zimmers sehr beeindruckt; die Absenz eines Kulis nebst Notizblock zu bemängeln, bezeugt wohl lediglich unsere Antiquiertheit. Die Frühstücksleistung war ebenfalls sehr gut; ansonsten haben wir nicht im Restaurant gegessen, aber abends die für guten Geschmack sprechende Weinkarte in Ansicht genommen. Das Personal war sehr höflich und zuvorkommend. Der Medienhafen liegt in nächster Nähe, viele andere Sehenswürdigkeiten sind per Nahverkehr gut erreichbar. Alles in allem haben wir uns rund herum wohl gefühlt!

  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HHCBrunoWolf, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Mercure Düsseldorf Hafen, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Oktober 2013
Liebe(r) Kellerw,

ganz herzlichen Dank für die tolle Bewertung unseres Mercure Hotels Düsseldorf Hafen hier auf Tripadvisor. Über diese detaillierte Benotung haben wir uns sehr gefreut.
Und was Ihren Kommentar über die Antiquiertheit betrifft, so müssen wir hier leider geknickt zugeben dass wir normalerweise natürlich einen Notizblock und einen Kugelschreiber in allen Zimmern haben. Nur leider war das bei Ihnen nicht so ! Das tut uns sehr leid.
Sehr schade dass Sie unser Restaurant, ausser des Frühstücks, nicht getestet haben. Es hätte uns sehr interessiert wie Sie unsere Leistung dort bewertet hätten.
Aber wir hoffen natürlich, dass Sie schon sehr bald wieder nach Düsseldorf kommen werden, und dann wieder in unserem Mercure Hotel Düsseldorf Hafen übernachten.
Bitte buchen Sie dann über unsere Webseite denn dort finden Sie immer die besten Angebote und Verfügbarkeiten.
Darüber würden wir uns sehr freuen und bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute

Mercure Hotel Düsseldorf Hafen
Ina Kaldenbach
Direktorin

-Ein persönlich geführtes Accor Hotel der Wolfgang vom Hagen Unternehmensgruppe-
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Münster, Deutschland
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Ich habe über EBAY einen Gutschein "Kurzurlaub im 4* Mercure Hotel Düsseldorf Hafen, 1ÜF/2P, für 59,90 € ersteigert mit folgenden Leistungen:

eine Übernachtung am Wochenende für zwei Personen im komfortablen Doppelzimmer (buchbar Donnerstag - Montag)
inklusive reichhaltigem Frühstücksbuffet
je nach Verfügbarkeit bieten wir Ihnen einen Upgrade auf eine höhere Zimmerkategorie
pro Person ein Glas Bouvet Sekt zur Begrüssung in der Brasserie La Vie
kostenfreie Nutzung des angrenzenden Sportclubs
gratis Internet
während des Aufenthaltes kostenfreies Parken in der Tiefgarage

Wir haben ein Upgrade "Superior - Zimmer" erhalten lagen somit zur Rückseite des Hotels. Ich habe das Zimmer (schönes modernes Design) nicht als laut empfunden. Das Frühstücksbuffet war super! Kostenloses Parken! Sehr nettes Personal!

Das Hotel liegt zwar direkt an der Straße; aber man kann ja nicht alles haben :-)
Gute Verkehrsanbindung in die Innenstadt.

Das war ein richtiges Schnäppchen und ein tolles Wochenende in Düsseldorf!

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HHCBrunoWolf, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Mercure Düsseldorf Hafen, hat diese Bewertung kommentiert, 27. September 2013
Liebe(r) Walli_13,

danke dass Sie unser Mercure Hotel Düsseldorf Hafen hier auf Tripadvisor in allen Punkten so positiv bewertet zu haben. Das ist immer eine grosse Motivation für das gesamte Team

Da haben Sie in der Tat ein Schnäppchen gemacht und darüber freuen wir uns für Sie.

Wir möchten aber an dieser Stelle betonen, dass es sich hier um ein einmaliges Angebot bzw. eine äusserst niedrige Versteigerung handelte, welche die absolute Ausnahme war.

Die besten Tagespreise und Angebote werden Sie, wie auch in der Vergangenheit, auf unserer Webseite finden und buchen können.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie unser Mercure Hotel Düsseldorf Hafen auch für einen zukünftigen Aufenthalt wieder wählen würden.

Vielen Dank
Ina Kaldenbach
Direktorin
Mercure Hotel Düsseldorf Hafen

-Ein persönlich geführtes Accor Hotel der Wolfgang vom Hagen Unternehmensgruppe-
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Altdorf bei Nurnberg, Germany
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Mir hat die Info gefehlt, dass die Lage des Hotels überdurchschnittlich laut ist. Zur einen Seite des Hotels liegt die Straße mit Straßenbahn-Lärm und auf der anderen Seite Eisenbahngleise mit starkem Eisenbahnverkehr. Dadurch war dieses Zimmer sehr laut. Mit offenem Fenster konnte man so gut wie nicht schlafen. Leider stand davon nichts im Internet, sonst hätte ich ein anderes Hotel gewählt, gerne auch eines der Accor-Kette. In Anbetracht dieses Mankos war der Preis für die Suite unangemessen hoch.
Im Restaurant fand eine Tagung oder Firmenfeier statt, sodaß an eine Unterhaltung im Restaurant an diesem Abend auch nicht zu denken war.
Das Essen dagegen war mehr als gut, ich würde es mit exquisit umschreiben. Dies habe ich dem Koch auch mitgeteilt und ihn für sein hervorragendes Essen sehr gelobt.
Das Frühstücksbuffet dagegen war wieder nur Durchschnitt.

  • Aufenthalt September 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HHCBrunoWolf, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Mercure Düsseldorf Hafen, hat diese Bewertung kommentiert, 20. September 2013
Lieber Bogenschütz,

danke dass Sie sich die Mühe gemacht haben unser Mercure Hotel Düsseldorf Hafen, hier auf Tripadvisor zu bewerten.
Zuerst möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen dass Sie so eine ungenügende Schlafqualität bei uns hatten. Wir wissen an dieser Stelle nicht ob Sie bei unseren Mitarbeitern nachgefragt hatten, ob wir Ihnen eine Suite zum rückwärtigen Teil des Hotels hätten wechseln können.
Sie hatten offensichtlich eine Suite zur Strassenseite und da kann es leider in der Tat zu Ruhestörungen bei stärkerem Verkehr, Anlieferung oder Strassenbahn kommen. Das möchten wir hier an dieser Stelle gar nicht verschweigen.
Ausserdem können Sie dies sehr leicht aus einigen Bewertungen hier ersehen, da Sie ja erwähnen dass wir das nicht publik machen.

Es tut uns auch leid dass bei Ihrem Besuch im Restaurant wohl eine hohe Lautstärke herrschte die wir natürlich nur sehr schwer kontrollieren können. Das ist aber eher die grosse Ausnahme. Umso mehr freuen wir uns dass Ihnen die Qualität der Küche so gefallen hat und Sie das Wort "Exquisit" verwendet haben. Das macht uns sehr stolz. Wir tun in der Tat alles dafür dass wir in diesem Punkt weit über unserem Markenstandard stehen.

Wir hoffen nochmals dass Ihre Erfahrung mit dem Lärm Sie nicht davon abhält unser Mercure Hotel Düsseldorf Hafen wieder zu besuchen. Und bitte erwähnen Sie unbedingt bei der Buchung auf unserer Webseite, dass Sie ein Zimmer oder Suite auf der Rückseite des Hotels oder im Pavillion möchten. Wir werden uns dann bemühen dass dies beim nächsten Mal auch bestimmt klappt.

Wir freuen uns auf Sie

Mercure Hotel Düsseldorf Hafen
Ina Kaldenbach
Direktorin

Ein privat geführter Accor Lizenzbetrieb der Wolfgang vom Hagen Unternehmensgruppe
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Düsseldorf angesehen:
Auszeit Hotel Düsseldorf
Nr. 10 von 243 in Düsseldorf
4.5 von 5 Sternen 267 Bewertungen
Unterbilk
Derag Livinghotel Düsseldorf
Derag Livinghotel Düsseldorf
Nr. 18 von 243 in Düsseldorf
4.5 von 5 Sternen 187 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Pempelfort
Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz
Hotel Villa Achenbach
Nr. 3 von 243 in Düsseldorf
4.5 von 5 Sternen 246 Bewertungen
Hotel Düsseldorf Mitte
Nr. 24 von 243 in Düsseldorf
4.0 von 5 Sternen 337 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Mercure Düsseldorf Hafen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Mercure Düsseldorf Hafen

Anschrift: Volmerswerther Strasse 35, 40221 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 10 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Düsseldorf
Nr. 12 der Romantikhotels in Düsseldorf
Nr. 14 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 16 der Businesshotels in Düsseldorf
Preisspanne pro Nacht: 60 € - 206 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Düsseldorf Hafen 4*
Anzahl der Zimmer: 160
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Weg, LateRooms, Hotel.de, Odigeo, ACCOR, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Otel, TUI DE, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Düsseldorf Hafen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Mercure Düsseldorf Hafen
Mercure Duesseldorf Hafen Hotel
Mercure Hotel Duesseldorf Hafen
Mercure Hotel düsseldorf

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Mercure Düsseldorf Hafen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.