“Schickes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Düsseldorf Hafen

Mercure Düsseldorf Hafen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Düsseldorf Hafen
4.0 von 5 Hotel   |   Volmerswerther Strasse 35, 40221 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 19 von 243 Hotels in Düsseldorf
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Schickes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013 über Mobile-Apps

Ein sehr schönes Hotel mit einen überdurchschnittlich guten Frühstücksangebot.Leider fanden wir die Parkgebühren viel zu teuer.wir kamen erst 23:00 im Hotel an und mußten den vollen Preis für den Tag /Nacht 15,-bezahlen. Nach Anfrage wurde uns keine günstigere Alternative angeboten.

• Aufenthalt September 2013
HHCBrunoWolf, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Mercure Düsseldorf Hafen, hat diese Bewertung kommentiert, 20. September 2013
Liebe Birgit,

danke dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Mercure Hotel Düsseldorf Hafen, hier auf Tripadvisor so positiv zu bewerten. Das freut uns sehr und ist auch immer ein grosser Ansporn noch besser zu werden. Auch toll dass Sie das Frühstück so sehr loben. Danke dafür !
Zum Parken ist zu sagen, dass unsere Kosten von 15 Euro pro Tag für 24 Stunden gelten. Die Alternative existiert mit einem Stundentarif, der aber im Verhältnis dann viel teuer geworden wäre. Auch mit Ihrer Spätanreise wäre das so gewesen. Es tut uns leid dass das wohl bei Anreise nicht deutlicher kommuniziert wurde.
Wir bieten beides, einen abgesperrten Parkplatz hinter dem Hotel, und ein Parkhaus darunter und Sie können versichert sein dass der Preis in vergleichbaren Düsseldorfer Hotels in Stadtlage teilweise noch erheblich höher ist.

Wir hoffen aber dass dies Ihren Aufenthalt in unserem Mercure Hotel Düsseldorf Hafen nicht allzusehr getrübt hat. Wir würden uns deshalb auf Ihren nächsten Besuch sehr freuen.
Bitte besuchen Sie unsere Webseite für Ihre nächste Buchung. Dort finden Sie immer die besten Angebote und die volle Verfürbarkeit aller Zimmerkategorien

Danke nochmals für Ihre Mühe

Direktorin

Ein privat geführter Accor Lizenzbetrieb der Wolfgang vom Hagen Unternehmensgruppe

AUGSBURG
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Wir waren 3 Paare aus Süddeutschland um Xanten und den `Neuen Ruhrpott`
kennen zu lernen. Wir reisten mit der Bahn und waren auch vor Ort mit ÖVM
unterwegs. Das Hotel liegt an S- und Tram-Station gut geeignet, wenn man damit
umzugehen weis.
An dem Haus gibt es nichts zu beanstanden. Neue Einrichtungen, sauber, guter
Service, hervorragendes Frühstücksbuffet mit außerordentlich freundlichem
Personal - wie übrigens auch am Abend zum `Absacker` an der Bar !
Einzig : An heißen Tagen könnte es in den Zimmern schwül werden. Wir
hatten ideale max 24°C AT und schliefen gut bei offenem Fenster.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
HHCBrunoWolf, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Mercure Düsseldorf Hafen, hat diese Bewertung kommentiert, 3. September 2013
Lieber Wolfgang,

ganz herzlichen Dank dass Sie und Ihre kleine Gruppe so einen tollen Kurzurlaub in unserem Mercure Hotel Düsseldorf Hafen hatten.
Es freut uns sehr das Ihnen die Einrichtungen, das Frühstück und vor allen Dingen auch die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter, das Wichtigste in einem Hotel, so positiv aufgefallen sind.
Wir möchten aber, besonders für andere Leser, betonen dass alle unsere Hotelzimmer über eine individuell regulierbare, sehr effiziente Klimaanlage verfügen. Somit sollte es bei schwülen Tagen nicht zu Problemen kommen. Aber Sie können, wie Sie selbst erwähnt haben, auch gerne mit offenen Fenster schlafen. Das ist besonders in unseren Pavillionzimmern sehr angenehm.

Danke nochmals dass Sie sich die Zeit mit dieser Bewertung genommen haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie unser Mercure Hotel Düsseldorf Hafen sehr bald wieder besuchen.

Alles Gute

Bamberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Der Service war wirklich super, alle Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit und freundlich. Unsere Wünsche wurden alle erfüllt. Die Betten waren sehr bequem und komfortabel. das Frühstücksbueffet war super, es gibt sogar Sekt, alles was das Herz begehrt. Die Lage finden wir nicht so toll, aber es gibt dirket eine Straßenbahnlinie vor dem Hotel. Sobald wir wieder nach Düsseldorf fahren, übernachten wir wieder hier. Nochmals danke für den tollen Geburtstagsaufenthalt.

• Aufenthalt August 2013, Familie
HHCBrunoWolf, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Mercure Düsseldorf Hafen, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Dezember 2013
Liebe Gäste

wir möchten es nicht versäumen Ihnen allen zu danken, die unserem Mercure Hotel Düsseldorf Hafen, so eine grosse Zahl an tollen Bewertungen abgegeben haben . Wir begrüssen dies ausdrücklich, denn es hilft uns verbesserungswürdige Dinge aufzudecken und bereits Gutes noch besser zu machen.
Ihnen allen wünschen wir ein schönes, ruhiges Weihnachtsfest und ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr.
Bleiben Sie gesund.

Wir freuen uns darauf Sie auch wieder in 2014 betreuen zu dürfen. Lassen Sie sich durch die vielen Neuerungen überraschen.

Danke für Alles

Mercure Hotel Düsseldorf Hafen
- Ein individuell geführtes Mercure Hotel der Wolfgang vom Hagen Unternehmensgruppe -

Sie waren bereits im Mercure Düsseldorf Hafen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Düsseldorf Hafen

Anschrift: Volmerswerther Strasse 35, 40221 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Nr. 10 der Romantikhotels in Düsseldorf
Nr. 12 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 18 der Businesshotels in Düsseldorf
Nr. 24 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Düsseldorf Hafen 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ACCOR, LateRooms, Hotel.de, Otel, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Düsseldorf Hafen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Düsseldorf Hafen
Mercure Duesseldorf Hafen Hotel
Mercure Hotel Duesseldorf Hafen
Mercure Hotel düsseldorf

Wenn Sie Mercure Düsseldorf Hafen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.