“KURZURLAUB” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Düsseldorf Hafen

Mercure Düsseldorf Hafen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Düsseldorf Hafen
4.0 von 5 Hotel   |   Volmerswerther Strasse 35, 40221 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 16 von 242 Hotels in Düsseldorf

kennen zu lernen. Wir reisten mit der Bahn und waren auch vor Ort mit ÖVM
unterwegs. Das Hotel liegt an S- und Tram-Station gut geeignet, wenn man damit
umzugehen weis.
An dem Haus gibt es nichts zu beanstanden. Neue Einrichtungen, sauber, guter
Service, hervorragendes Frühstücksbuffet mit außerordentlich freundlichem
Personal - wie übrigens auch am Abend zum `Absacker` an der Bar !
Einzig : An heißen Tagen könnte es in den Zimmern schwül werden. Wir
hatten ideale max 24°C AT und schliefen gut bei offenem Fenster.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
HHCBrunoWolf, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Mercure Düsseldorf Hafen, hat diese Bewertung kommentiert, 3. September 2013
Lieber Wolfgang,

ganz herzlichen Dank dass Sie und Ihre kleine Gruppe so einen tollen Kurzurlaub in unserem Mercure Hotel Düsseldorf Hafen hatten.
Es freut uns sehr das Ihnen die Einrichtungen, das Frühstück und vor allen Dingen auch die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter, das Wichtigste in einem Hotel, so positiv aufgefallen sind.
Wir möchten aber, besonders für andere Leser, betonen dass alle unsere Hotelzimmer über eine individuell regulierbare, sehr effiziente Klimaanlage verfügen. Somit sollte es bei schwülen Tagen nicht zu Problemen kommen. Aber Sie können, wie Sie selbst erwähnt haben, auch gerne mit offenen Fenster schlafen. Das ist besonders in unseren Pavillionzimmern sehr angenehm.

Danke nochmals dass Sie sich die Zeit mit dieser Bewertung genommen haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie unser Mercure Hotel Düsseldorf Hafen sehr bald wieder besuchen.

Alles Gute

Direktorin

Ein privat geführter Accor Lizenzbetrieb der Wolfgang vom Hagen Unternehmensgruppe

Bamberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Der Service war wirklich super, alle Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit und freundlich. Unsere Wünsche wurden alle erfüllt. Die Betten waren sehr bequem und komfortabel. das Frühstücksbueffet war super, es gibt sogar Sekt, alles was das Herz begehrt. Die Lage finden wir nicht so toll, aber es gibt dirket eine Straßenbahnlinie vor dem Hotel. Sobald wir wieder nach Düsseldorf fahren, übernachten wir wieder hier. Nochmals danke für den tollen Geburtstagsaufenthalt.

• Aufenthalt August 2013, Familie
HHCBrunoWolf, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Mercure Düsseldorf Hafen, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Dezember 2013
Liebe Gäste

wir möchten es nicht versäumen Ihnen allen zu danken, die unserem Mercure Hotel Düsseldorf Hafen, so eine grosse Zahl an tollen Bewertungen abgegeben haben . Wir begrüssen dies ausdrücklich, denn es hilft uns verbesserungswürdige Dinge aufzudecken und bereits Gutes noch besser zu machen.
Ihnen allen wünschen wir ein schönes, ruhiges Weihnachtsfest und ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr.
Bleiben Sie gesund.

Wir freuen uns darauf Sie auch wieder in 2014 betreuen zu dürfen. Lassen Sie sich durch die vielen Neuerungen überraschen.

Danke für Alles

Mercure Hotel Düsseldorf Hafen
- Ein individuell geführtes Mercure Hotel der Wolfgang vom Hagen Unternehmensgruppe -
Weinheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Sehr schöne und saubere Zimmer, obwohl unser Zimmer zur Straße hin war, haben wir super geschlafen. Wer Ruhe möchte andere Seite buchen. Immer wieder gerne. Sehr üppiges Frühstücksbuffet, es gibt wirklich alles. Auch Glutenfreies Brot war vorhanden, was nicht üblich ist.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
frankfurtwolf, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Mercure Düsseldorf Hafen, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2013
Liebe Sabine,

ganz herzlichen Dank, dass Sie unser Mercure Hotel Düsseldorf Hafen hier auf Tripadvisor, so toll bewertet haben.
Wie Sie schon selbst erwähnt haben, sind unsere Zimmer zur Strassenseite für sehr lärmempfindliche Gäste, manchmal etwas zu laut. Dass Sie trotzdem so gut geschlafen haben, freut uns sehr.
Es gibt allerdings verschiedene andere Zimmerkategorien auf der Rückseite, in einem Seitentrakt oder im Hundertwasser Pavillion. Diese sind teilweise grösser, anders ausgestattet und besonders ruhig. Die Details, mit Bildern etc. finden Sie in der Verfügbarkeitsanzeige unserer Webseite. Dort können Sie selbstverständlich auch gleich buchen und Ihren Wunsch nach besonders ruhiger Lage notieren.
Was uns ebenfalls sehr gefreut hat, ist die Tatsache dass Sie das Frühstücksangebot so toll fanden. Wir sind auch sehr stolz darauf dass wir hier laufend an Verbesserungen und Neuerungen arbeiten. Wir hören hier sehr stark auf die Kommentare und Vorschläge unserer Gäste sodass wir hoffentlich auch in Zukunft immer wieder überraschen. Danke dafür .

Wir freuen uns sehr auf Ihren nächsten Aufenthalt in unserem Mercure Hotel Düsseldorf Hafen

Mercure Hotel Düsseldorf Hafen
-Ein individuell geführtes Accor Hotel der Wolfgang vom Hagen Unternehmensgruppe-
Luxemburg, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Wir wählten das Mercure Hafen, da wir in der Nähe einen Termin hatten. Es liegt verkehrsgünstig. In der Innenstadt ist man auch schnell.
Unser Privileg Zimmer war sauber, geräumig und komfortabel. Bei offenem Fenster wird die sonst ruhige Lage durch Zuglärm beeinträchtigt. Die teureren Privileg Zimmer befinden sich in einem separaten Gebäude und sind von der Rezeption nur durchs Freie zu erreichen. Kein Aufzug in den ersten Stock.
Das Frühstücksbuffet war hervorragend. Es fehlte an nichts und Service war freundlich und aufmerksam.
WLAN für die Kategorie kostenlos, Frühstück 18,-€ pro Person, Parken auf hoteleigenem Parkplatz 15,-€ pro Nacht.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
frankfurtwolf, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Mercure Düsseldorf Hafen, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2013
Lieber Highflyer,

es freut uns sehr dass Sie Gast in unserem Mercure Hotel Düsseldorf Hafen waren, und sich die Zeit genommen haben, uns so positiv und detailliert hier auf Tripadvisor zu bewerten.
Wir begrüssen dieses Feedback ausdrücklich, denn es hilft uns immer wieder unsere Angebote noch besser zu machen.
Was den separaten Anbau (Hunderwasser Pavillion) betrifft, dieser hat mit seinen 2 Etagen in der Tat keinen Lift, aber wir sind der Meinung dass das kein Problem darstellt denn wir haben zahlreiche Zimmer im Erdgeschoss, falls es Mobilitätsprobleme gibt.
Es gibt übrigens auch noch weitere Privilege Zimmer in anderen Bereichen des Hotels, die noch ruhiger sind. Fragen Sie bei Ihrem nächsten Besuch danach, sodass absolut sichergestellt ist, dass Sie keinerlei Störungen erleben.

Wir freuen uns sehr auf Sie

Mercure Hotel Düsseldorf Hafen

Sie waren bereits im Mercure Düsseldorf Hafen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Düsseldorf Hafen

Anschrift: Volmerswerther Strasse 35, 40221 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Nr. 10 der Romantikhotels in Düsseldorf
Nr. 11 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 13 der Businesshotels in Düsseldorf
Nr. 15 der Familienhotels in Düsseldorf
Nr. 23 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Düsseldorf Hafen 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Düsseldorf Hafen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Düsseldorf Hafen
Mercure Duesseldorf Hafen Hotel
Mercure Hotel Duesseldorf Hafen
Mercure Hotel düsseldorf

Wenn Sie Mercure Düsseldorf Hafen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.