“versprochenes nicht gehalten” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Düsseldorf Hafen

Mercure Düsseldorf Hafen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Düsseldorf Hafen
4.0 von 5 Hotel   |   Volmerswerther Strasse 35, 40221 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 22 von 243 Hotels in Düsseldorf

Weinheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Sehr schöne und saubere Zimmer, obwohl unser Zimmer zur Straße hin war, haben wir super geschlafen. Wer Ruhe möchte andere Seite buchen. Immer wieder gerne. Sehr üppiges Frühstücksbuffet, es gibt wirklich alles. Auch Glutenfreies Brot war vorhanden, was nicht üblich ist.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
frankfurtwolf, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Mercure Düsseldorf Hafen, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2013
Liebe Sabine,

ganz herzlichen Dank, dass Sie unser Mercure Hotel Düsseldorf Hafen hier auf Tripadvisor, so toll bewertet haben.
Wie Sie schon selbst erwähnt haben, sind unsere Zimmer zur Strassenseite für sehr lärmempfindliche Gäste, manchmal etwas zu laut. Dass Sie trotzdem so gut geschlafen haben, freut uns sehr.
Es gibt allerdings verschiedene andere Zimmerkategorien auf der Rückseite, in einem Seitentrakt oder im Hundertwasser Pavillion. Diese sind teilweise grösser, anders ausgestattet und besonders ruhig. Die Details, mit Bildern etc. finden Sie in der Verfügbarkeitsanzeige unserer Webseite. Dort können Sie selbstverständlich auch gleich buchen und Ihren Wunsch nach besonders ruhiger Lage notieren.
Was uns ebenfalls sehr gefreut hat, ist die Tatsache dass Sie das Frühstücksangebot so toll fanden. Wir sind auch sehr stolz darauf dass wir hier laufend an Verbesserungen und Neuerungen arbeiten. Wir hören hier sehr stark auf die Kommentare und Vorschläge unserer Gäste sodass wir hoffentlich auch in Zukunft immer wieder überraschen. Danke dafür .

Wir freuen uns sehr auf Ihren nächsten Aufenthalt in unserem Mercure Hotel Düsseldorf Hafen

Ina Kaldenbach
Direktorin
Mercure Hotel Düsseldorf Hafen
-Ein individuell geführtes Accor Hotel der Wolfgang vom Hagen Unternehmensgruppe-
Luxemburg, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Wir wählten das Mercure Hafen, da wir in der Nähe einen Termin hatten. Es liegt verkehrsgünstig. In der Innenstadt ist man auch schnell.
Unser Privileg Zimmer war sauber, geräumig und komfortabel. Bei offenem Fenster wird die sonst ruhige Lage durch Zuglärm beeinträchtigt. Die teureren Privileg Zimmer befinden sich in einem separaten Gebäude und sind von der Rezeption nur durchs Freie zu erreichen. Kein Aufzug in den ersten Stock.
Das Frühstücksbuffet war hervorragend. Es fehlte an nichts und Service war freundlich und aufmerksam.
WLAN für die Kategorie kostenlos, Frühstück 18,-€ pro Person, Parken auf hoteleigenem Parkplatz 15,-€ pro Nacht.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
frankfurtwolf, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Mercure Düsseldorf Hafen, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2013
Lieber Highflyer,

es freut uns sehr dass Sie Gast in unserem Mercure Hotel Düsseldorf Hafen waren, und sich die Zeit genommen haben, uns so positiv und detailliert hier auf Tripadvisor zu bewerten.
Wir begrüssen dieses Feedback ausdrücklich, denn es hilft uns immer wieder unsere Angebote noch besser zu machen.
Was den separaten Anbau (Hunderwasser Pavillion) betrifft, dieser hat mit seinen 2 Etagen in der Tat keinen Lift, aber wir sind der Meinung dass das kein Problem darstellt denn wir haben zahlreiche Zimmer im Erdgeschoss, falls es Mobilitätsprobleme gibt.
Es gibt übrigens auch noch weitere Privilege Zimmer in anderen Bereichen des Hotels, die noch ruhiger sind. Fragen Sie bei Ihrem nächsten Besuch danach, sodass absolut sichergestellt ist, dass Sie keinerlei Störungen erleben.

Wir freuen uns sehr auf Sie

Ina Kaldenbach
Direktorin
Mercure Hotel Düsseldorf Hafen
Dortmund
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Das Hotel liegt in der Nähe des Medienhafens - also doch noch zentral.
Es ist verbunden mit einem höherwertigen Restaurant und bietet allen Komfort der Neuzeit.
Zimmer nach hinten heraus buchen ( Strassenbahn) !
Immer wieder gerne. Für Düsseldorf ab jetzt unsere Standarthotel.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Fürth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Wir haben uns vergangenes Jahr aufgrund der hohen Kölner Messepreise im Mercure Düsseldorf Hafen eingemietet. Die Buchung erfolgte in Verbindung mit einem Bahnangebot über Ameropa.

Das Hotel ist in einem Wohn-/Gewerbegebiet in Düsseldorf-Unterbilk gelegen, in Nähe des Medienhafens. Der S-Bahnhof und die Straßenbahnhaltestelle "Völklinger Straße" befinden sich in unmittelbarer Nähe zum Hotel. Von dort aus hat man ziemlich gute Verbindungen sowohl zum Düsseldorfer Hauptbahnhof (mit S-Bahn ca. 10 min Fahrzeit), als auch in Richtung Neuss.

Das Hotel verfügt über ein Restaurant, sowie eine Bar. Die Bar ist anscheinend eine der einzigsten in Düsseldorf, die auch Kölsch anbietet. ;)
Ein Wellness- oder Fitnessbereich existiert nicht im Hotel, jedoch soll es in der Umgebung ein Fitnessstudio zur Mitbenutzung geben.
In der Umgebung befinden sich u.a. ein Getränkemarkt und ein Pizzaservice. Weitere Geschäfte findet man in den Düsseldorf Arcaden in Bilk (eine S-Bahn-Station entfernt).

Das Zimmer war eines der Standard-Kategorie. Es machte einen renovierten Eindruck, da es modern eingerichtet, kaum abgenutzt und sauber war. Das Bad hatte zwar kein Fenster, war jedoch trotzdem hell. Im Zimmer vorhanden war außerdem ein LCD-Fernseher mit kostenfreien Spielfilmen, kostenloses W-LAN (Voucher für 24h an der Rezeption), Wasserkocher mit Tütenkaffee und Tee sowie eine Minibar zum Selbstbefüllen.

Da in unserem Zimmer die Minibar ausgefallen war, was wir leider erst nach der ersten Nacht bemerkt hatten, meldeten wir dies der Rezeption. Uns wurde sofort ein neues Zimmer fertiggemacht und sogar Hilfe beim "Umzug" angeboten.

Das Frühstück war sehr umfangreich und bietet alles, was der Mensch morgens braucht. Eierspeisen werden auf Wunsch vom Koch zubereitet. Im Sommer kann man bei gutem Wetter sogar draußen auf der Terrasse frühstücken.

Fazit: Ein sehr modernes Hotel mit ausgezeichnetem Service. Für Kölner Messen eine gute Alternative zu den hohen Messepreisen, für Düsseldorfer Niveau sind die Preise ebenfalls niedrig.

Wir werden zur diesjährigen Messe wiederkommen. :)

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Hotel Villa Achenbach
Nr. 1 von 243 in Düsseldorf
Hotel Düsseldorf Mitte
Nr. 29 von 243 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Mercure Düsseldorf Hafen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Düsseldorf Hafen

Anschrift: Volmerswerther Strasse 35, 40221 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Nr. 11 der Romantikhotels in Düsseldorf
Nr. 15 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 16 der Businesshotels in Düsseldorf
Nr. 19 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Düsseldorf Hafen 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, LateRooms, TripOnline SA, Hotel.de, Hotels.com, Weg, Venere, Odigeo, Odigeo, ACCOR, Agoda, ab-in-den-urlaub, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Düsseldorf Hafen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Düsseldorf Hafen
Mercure Duesseldorf Hafen Hotel
Mercure Hotel Duesseldorf Hafen
Mercure Hotel düsseldorf

Wenn Sie Mercure Düsseldorf Hafen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.