“Absolut zu empfehlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Düsseldorf Hafen

Mercure Düsseldorf Hafen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Düsseldorf Hafen
4.0 von 5 Hotel   |   Volmerswerther Strasse 35, 40221 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 16 von 242 Hotels in Düsseldorf
Saarlouis
“Absolut zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Wir waren an Silvester in Düsseldorf. Schon der Empfang war herzlich und überaus freundlich. Das Zimmer mehr als ausreichend groß und Top ausgestattet. Vom Senseo Kaffeeautomat bis zum Dampfbügeleisen alles vorhanden. Das Wasser in der Minibar war kostenlos. Das Badezimmer sehr ansprechend, sehr sauber und hinreichend groß.
Am Neujahrstag brauchten wir erst um 14 Uhr auszuchecken, ebenfalls gab es bis 14 Uhr Frühstück, was nach einer langen Silvesternacht gerne angenommen wurde. Das Buffet erinnerte fast schon an einen Sonntagsbrunch so vielfältig war das Angebot. Es wurde ständig aufgefüllt. Der O-Saft war frisch gepresst!!!!! Das Personal im gesamten Hotel zuvorkommend und sehr hilfsbereit. Also besser geht nicht. Vielen Dank dafür.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Bonn, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Wir sind mit dem Rad unterwegs gewesen. Es ist nicht immer selbstverständlich, dass auf die besonderen Bedürfnisse von Radfahrern eingegangen wird. Hier hatten wir von Anfang bis Ende einen spitzen Service erlebt.

Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2012

Fangen wir mit der Kritik an: Das Hotel heisst zwar Hafen, ist aber fern von diesem. Falls man als schnellbuchender Reisender erwartet eines der Hotels am Medienhafen gebucht zu haben sieht man sich etwas enttäuscht. Das wars aber auch schon mit dem negativen.

Ich habe mich im Mercure sehr willkommen gefühlt. Die Zimmer sind modern im typischen Stil der Kette und zweckmäßig ausgestattet. Das Frühstücksbuffet war für ein Hotel dieser Klasse ausgezeichnet und das Personal stets sehr freundlich. Empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2012, Business
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2012

Etwas ausserhalb gelegen, aber perfekte Anbindung an D'dorfer Innenstadt über Tram und S-Bahn vor dem Haus. Tolles Frühstücksbüffet (endlich mal Hotelbuffet, das seinem Namen Ehre macht - frische Säfte, grosse Auswahl an warmen und kalten Speisen, und am Sonntag bis 14Uhr), Premium-Zimmer sind geräaumig und sehr sauber, freundliches & hilfsbereites Personal - alles in allem eine Runde Sache und ein super Preis-Leistungs-Verhältnis

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2012

Von dem Hotel sind wir restlos begeistert. Von außen sieht es zwar recht unscheinbar aus, aber drinnen ist es sehr sehr schön! Frühstück erste Klasse, es hat an nichts gefehlt. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Hotelbar ist sehr gemütlich. Zimmer sehr ansprechend und sauber! Betten klasse! Wir haben haben uns sehr sehr wohl gefühlt! Eine kleine Anmerkung: in der Dusche hat uns eine Ablage für Duschgel / Shampoo gefehlt. Aber ansonsten war alles super! Immer wieder gerne ...

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

frankfurtwolf, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Mercure Düsseldorf Hafen, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Dezember 2012
Lieber Gast,

es freut uns sehr dass Sie anlässlich Ihrer Deutsche Bahn Städtereise in unserem Mercure Hotel Düsseldorf Hafen gewohnt haben.

Es freut uns ausgesprochen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Erfahrungen hier auf Tripadvisor für andere Leser, zugänglich gemacht zu haben. Das spornt unsere Mitarbeiter immer wieder an auch weiterhin Höchstleistungen zu vollbringen worauf wir sehr stolz sind.

Zu Ihrer Bemerkung über die fehlende Ablage in der Dusche, haben Sie bestimmt bemerkt dass sich dort ein Spender mit hochwertigem Dusch/Shampoogel befindet und wir aus diesem Grund auf die Ablage verzichtet haben.

Wir hoffen aber hier auf Ihr Verständnis, denn in unseren Bemühungen zum Umweltschutz, erschien uns dies der sinnvollere Weg.

Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder in unserem Mercure Hotel Düsseldorf Hafen begrüssen zu dürfen

Viele Grüsse

Ina Kaldenbach
Direktorin
Mercure Hotel Düsseldorf Hafen

Ein Accor Lizenzbetrieb der Wolfgang vom Hagen Hotelbetriebsgesellschaft mbh

Sie waren bereits im Mercure Düsseldorf Hafen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Düsseldorf Hafen

Anschrift: Volmerswerther Strasse 35, 40221 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Nr. 10 der Romantikhotels in Düsseldorf
Nr. 11 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 14 der Businesshotels in Düsseldorf
Nr. 15 der Familienhotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Düsseldorf Hafen 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Düsseldorf Hafen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Düsseldorf Hafen
Mercure Duesseldorf Hafen Hotel
Mercure Hotel Duesseldorf Hafen
Mercure Hotel düsseldorf

Wenn Sie Mercure Düsseldorf Hafen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.