“Sehr gutes Hotel in Nähe Bahnhaltestelle mit gutem Komfort” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Düsseldorf Hafen

Mercure Düsseldorf Hafen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Düsseldorf Hafen
4.0 von 5 Hotel   |   Volmerswerther Strasse 35, 40221 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 19 von 243 Hotels in Düsseldorf
Zertifikat für Exzellenz 2014
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Sehr gutes Hotel in Nähe Bahnhaltestelle mit gutem Komfort”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2012

Sehr gutes Hotel unmittelbar an einer Bahn- und Bushaltestelle. Freundliches Personal. Unser Zimmer war sehr geräumig mit guter Ausstattung, nur das Bett quietschte. Sehr gutes und reichhaltiges Frühstückbuffet. Ein Hotel zum weiterempfehlen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Pirmasens, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2012

Wir waren anlässlich eines Konzertbesuches für eine Übernachtung im Hotel. Zur An-/Abreise nutzten wir das Auto, in Düsseldorf selbst die Straßenbahn. Diese fährt tagsüber in kurzen Abständen und die Haltestelle ist praktisch vor dem Hotel.

Gebucht hatten wir ein ruhig gelegenes Zimmer, bekamen jedoch beim Einchecken als kostenloses Upgrade eine Maisonette-Suite. Diese lag zwar zur Straßenseite hin, was wir aber nicht als störend erlebten. Die moderne Einrichtung des Zimmers hat uns gut gefallen; es war alles top sauber.

Das Restaurant haben wir wegen unseres Termines nicht besuchen können. Die Speisekarte las sich aber äußerst vielversprechend. Das Frühstück bot große Auswahl und war sehr lecker.

Das Personal an der Rezeption und beim Frühstück war stets kompetent, freundlich und hilfsbereit.

Wir haben uns wohlgefühlt und werden bei passender Gelegenheit das Hotel wieder buchen.

Ansbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

Hallo, waren mit unseren Hund im Hotel super nett an der Rezeption, Zimmer und Badezimmer top. Frühstück reichhaltig für jeden was dabei.
Der einzige Nachteil obwohl man Gast ist kostet die Tiefgarage extra, aber sonst war alles super.Danke Fam. Grossberger

• Aufenthalt August 2012, Paar
terheijden, niederland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Ein ganz gutes hotel.
Freundlichen und höfliches Personal.
Sehr sauberes, schönes zimmer.
Das abend essen und frühstück waren super.
Wir hatten ein ganz gutes und gemüdliches wochende.
Wurde das hotel jedem empfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
frankfurtwolf, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Mercure Düsseldorf Hafen, hat diese Bewertung kommentiert, 13. September 2012
Lieber Pietens1972 und an alle anderen Gäste, die uns in den letzten Monaten wieder so zahlreiche positive Bewertungen beschert haben, sodass unser Mercure Hotel Düsseldorf Hafen nunmehr auf Platz 11 der Tripadvisor Rangliste, steht .

Darüber freuen wir uns sehr, denn nur mit den positiven Bewertungen und laufender konstruktiver Kritik, kann das Team immer wieder Höchstleistungen vollbringen. Ihre Verbesserungsvorschläge helfen sehr dabei das Produkt und die Serviceleistungen immer wieder auf den Prüfstand zu stellen, und wo auch immer möglich, noch zu steigern oder zu verändern.

Bitte helfen Sie uns auch weiterhin so hoch oben auf dem Treppchen zu stehen. Das gesamte Mercure Düsseldorf Hafen Team freut sich auf die Herausforderung auch weiterhin diese Leistungen zu erbringen!

Bleiben Sie uns gewogen

Ina Kaldenbach
Direktorin
Mercure Hotel Düsseldorf Hafen

-Ein Accor Lizenzbetrieb der Wolfgang vom Hagen Hotelbetriebs GmbH-
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Wir hatten ein sehr schönes Zimmer im hinteren Gebäude. Die Matratzen waren für meinen Rücken zu weich. Der Service war absolut freundlich, schnell und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet war außergewöhnlich reichhaltig. Auf Wunsch gibt's Fahrräder für 2,50 EUR !! pro Tag. Wir hatten einen perfekten Aufenthalt.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Sehr gutes Hotel; sehr sauber; sehr freundliches und höfliches Personal; Frühstück war sehr reichhaltig und lecker; Zimmer sehr geschmackvoll eingerichtet und ausreichend in der Größe; würde das Hotel jedem empfehlen und auch gerne wieder hier her kommen

• Aufenthalt September 2012, Freunde

Sie waren bereits im Mercure Düsseldorf Hafen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Düsseldorf Hafen

Anschrift: Volmerswerther Strasse 35, 40221 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Nr. 10 der Romantikhotels in Düsseldorf
Nr. 12 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 18 der Businesshotels in Düsseldorf
Nr. 24 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Düsseldorf Hafen 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ACCOR, LateRooms, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Otel, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Düsseldorf Hafen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Düsseldorf Hafen
Mercure Duesseldorf Hafen Hotel
Mercure Hotel Duesseldorf Hafen
Mercure Hotel düsseldorf

Wenn Sie Mercure Düsseldorf Hafen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.