“Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Düsseldorf Hafen

Mercure Düsseldorf Hafen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Düsseldorf Hafen
4.0 von 5 Hotel   |   Volmerswerther Strasse 35, 40221 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 17 von 241 Hotels in Düsseldorf
Ansbach, Deutschland
“Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

Hallo, waren mit unseren Hund im Hotel super nett an der Rezeption, Zimmer und Badezimmer top. Frühstück reichhaltig für jeden was dabei.
Der einzige Nachteil obwohl man Gast ist kostet die Tiefgarage extra, aber sonst war alles super.Danke Fam. Grossberger

terheijden, niederland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Ein ganz gutes hotel.
Freundlichen und höfliches Personal.
Sehr sauberes, schönes zimmer.
Das abend essen und frühstück waren super.
Wir hatten ein ganz gutes und gemüdliches wochende.
Wurde das hotel jedem empfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
frankfurtwolf, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Mercure Düsseldorf Hafen, hat diese Bewertung kommentiert, 13. September 2012
Lieber Pietens1972 und an alle anderen Gäste, die uns in den letzten Monaten wieder so zahlreiche positive Bewertungen beschert haben, sodass unser Mercure Hotel Düsseldorf Hafen nunmehr auf Platz 11 der Tripadvisor Rangliste, steht .

Darüber freuen wir uns sehr, denn nur mit den positiven Bewertungen und laufender konstruktiver Kritik, kann das Team immer wieder Höchstleistungen vollbringen. Ihre Verbesserungsvorschläge helfen sehr dabei das Produkt und die Serviceleistungen immer wieder auf den Prüfstand zu stellen, und wo auch immer möglich, noch zu steigern oder zu verändern.

Bitte helfen Sie uns auch weiterhin so hoch oben auf dem Treppchen zu stehen. Das gesamte Mercure Düsseldorf Hafen Team freut sich auf die Herausforderung auch weiterhin diese Leistungen zu erbringen!

Bleiben Sie uns gewogen

Ina Kaldenbach
Direktorin
Mercure Hotel Düsseldorf Hafen

-Ein Accor Lizenzbetrieb der Wolfgang vom Hagen Hotelbetriebs GmbH-
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Wir hatten ein sehr schönes Zimmer im hinteren Gebäude. Die Matratzen waren für meinen Rücken zu weich. Der Service war absolut freundlich, schnell und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet war außergewöhnlich reichhaltig. Auf Wunsch gibt's Fahrräder für 2,50 EUR !! pro Tag. Wir hatten einen perfekten Aufenthalt.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Sehr gutes Hotel; sehr sauber; sehr freundliches und höfliches Personal; Frühstück war sehr reichhaltig und lecker; Zimmer sehr geschmackvoll eingerichtet und ausreichend in der Größe; würde das Hotel jedem empfehlen und auch gerne wieder hier her kommen

• Aufenthalt September 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

Sehr geschmackvolle Zimmerausstattung. Angenehme Atmosphäre überall im Hotel. Sehr gutes Frühstücksbuffet. Insgesamt wirklich super!

Unangenehm war, dass das Fernsehprogramm nach ca. 1 Std von der Hotel-eigenen seite unterbrochen wurde.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

frankfurtwolf, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Mercure Düsseldorf Hafen, hat diese Bewertung kommentiert, 1. September 2012
Lieber Gast,

wir freuen uns sehr ,dass Sie den Aufenthalt in unserem Mercure Hotel Düsseldorf Hafen so genossen haben. Dass Sie die Zimmer als so geschmackvoll und das Frühstück so gut bewerten, ehrt uns sehr und spornt uns an, uns nicht auf unseren Lorbeeren auszuruhen, sondern laufend Produkt- und Serviceverbesserungen einzuführen.

Das bringt uns zu Ihrer Bemerkung über das Fernsehprogramm, welches durch eine Werbeeinblendung unterbrochen, und Sie das als störend empfunden haben.
Dieses sehr kurz erscheinende Werbefenster zeigt ausschliesslich für den Gast sehr attraktive Zimmerserviceangebote und verschwindet nach wenigen Sekunden wieder.
Wir haben einen sehr hohen Anteil an Gästen die Ihr Essen im Zimmer einnehmen und diese Angebote sind auf deren Bedürfnisse zugeschnitten und bisher erhalten wir fast nur positive Kommentare hierzu.
Es tut uns leid dass das in Ihrem Fall wohl nicht so war.

Wir freuen uns wenn das Ihren Aufenthalt nicht so sehr getrübt hat, dass Sie uns nicht mehr besuchen denn darauf würden wir uns natürlich besonders freuen.

Vielen Dank für die Zeit die Sie sich für die Bewertung hier auf Tripadvisor genommen haben.

Herzliche Grüsse
Ina Kaldenbach Direktorin
Mercure Hotel Düsseldorf Hafen

Ein Accor Lizenzbetrieb der Wolfgang vom Hagen Hotelbetriebs Gmbh
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Unser Zimmer war sehr groß und schön!
Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt und würden jeder Zeit wieder kommen.
Das Frühstück ist sehr vielfältig und lecker!!
Die Straßenbahn unmittelbar vor dem Haus ist zwar sehr praktisch aber nachts auch laut.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

frankfurtwolf, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Mercure Düsseldorf Hafen, hat diese Bewertung kommentiert, 29. August 2012
Liebe Gäste,

vielen Dank dass so viele von Ihnen sich immer wieder die Mühe machen, unser Mercure Hotel Düsseldorf Hafen, so positiv zu bewerten und aus auch immer wieder Verbesserungsvorschläge geben.
Darauf reagieren wir natürlich, im Rahmen der jeweiligen Machbarkeit, sofort oder so schnell wie möglich.
Wir haben deshalb wieder eine Neugerung die an Sonn- und Feiertagen, den Langschläfern unter Ihnen gefallen wird:
Unser von Ihnen immer wieder gelobtes Frühstücksbüffet, wird an diesen Tagen bis 14 Uhr ausgeweitet. Und das ohne Mehrpreis !
Das Mercure Hotel Düsseldorf Hafen und das gesamte Team freuen uns auf Sie und danken Ihnen für Ihre Treue.

Bleiben Sie uns auch weiterhin gewogen

Mercure Düsseldorf Hafen Hotel
Ina Kaldenbach
Direktorin
Ein Accor Lizenzbetrieb der Wolfgang vom Hagen Hotelbetriebs GmbH

Sie waren bereits im Mercure Düsseldorf Hafen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Düsseldorf Hafen

Anschrift: Volmerswerther Strasse 35, 40221 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Nr. 10 der Romantikhotels in Düsseldorf
Nr. 11 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 14 der Businesshotels in Düsseldorf
Nr. 14 der Familienhotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Düsseldorf Hafen 4*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Cancelon, Venere, Weg, Unister, Odigeo, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Düsseldorf Hafen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Düsseldorf Hafen
Mercure Duesseldorf Hafen Hotel
Mercure Hotel Duesseldorf Hafen
Mercure Hotel düsseldorf

Wenn Sie Mercure Düsseldorf Hafen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.