“Ohne Titel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Düsseldorf Hafen

Mercure Düsseldorf Hafen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Düsseldorf Hafen
4.0 von 5 Hotel   |   Volmerswerther Strasse 35, 40221 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 17 von 243 Hotels in Düsseldorf
“Ohne Titel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

Sehr geschmackvolle Zimmerausstattung. Angenehme Atmosphäre überall im Hotel. Sehr gutes Frühstücksbuffet. Insgesamt wirklich super!

Unangenehm war, dass das Fernsehprogramm nach ca. 1 Std von der Hotel-eigenen seite unterbrochen wurde.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

frankfurtwolf, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Mercure Düsseldorf Hafen, hat diese Bewertung kommentiert, 1. September 2012
Lieber Gast,

wir freuen uns sehr ,dass Sie den Aufenthalt in unserem Mercure Hotel Düsseldorf Hafen so genossen haben. Dass Sie die Zimmer als so geschmackvoll und das Frühstück so gut bewerten, ehrt uns sehr und spornt uns an, uns nicht auf unseren Lorbeeren auszuruhen, sondern laufend Produkt- und Serviceverbesserungen einzuführen.

Das bringt uns zu Ihrer Bemerkung über das Fernsehprogramm, welches durch eine Werbeeinblendung unterbrochen, und Sie das als störend empfunden haben.
Dieses sehr kurz erscheinende Werbefenster zeigt ausschliesslich für den Gast sehr attraktive Zimmerserviceangebote und verschwindet nach wenigen Sekunden wieder.
Wir haben einen sehr hohen Anteil an Gästen die Ihr Essen im Zimmer einnehmen und diese Angebote sind auf deren Bedürfnisse zugeschnitten und bisher erhalten wir fast nur positive Kommentare hierzu.
Es tut uns leid dass das in Ihrem Fall wohl nicht so war.

Wir freuen uns wenn das Ihren Aufenthalt nicht so sehr getrübt hat, dass Sie uns nicht mehr besuchen denn darauf würden wir uns natürlich besonders freuen.

Vielen Dank für die Zeit die Sie sich für die Bewertung hier auf Tripadvisor genommen haben.

Herzliche Grüsse
Ina Kaldenbach Direktorin

Ein Accor Lizenzbetrieb der Wolfgang vom Hagen Hotelbetriebs Gmbh

4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Unser Zimmer war sehr groß und schön!
Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt und würden jeder Zeit wieder kommen.
Das Frühstück ist sehr vielfältig und lecker!!
Die Straßenbahn unmittelbar vor dem Haus ist zwar sehr praktisch aber nachts auch laut.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

frankfurtwolf, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Mercure Düsseldorf Hafen, hat diese Bewertung kommentiert, 29. August 2012
Liebe Gäste,

vielen Dank dass so viele von Ihnen sich immer wieder die Mühe machen, unser Mercure Hotel Düsseldorf Hafen, so positiv zu bewerten und aus auch immer wieder Verbesserungsvorschläge geben.
Darauf reagieren wir natürlich, im Rahmen der jeweiligen Machbarkeit, sofort oder so schnell wie möglich.
Wir haben deshalb wieder eine Neugerung die an Sonn- und Feiertagen, den Langschläfern unter Ihnen gefallen wird:
Unser von Ihnen immer wieder gelobtes Frühstücksbüffet, wird an diesen Tagen bis 14 Uhr ausgeweitet. Und das ohne Mehrpreis !
Das Mercure Hotel Düsseldorf Hafen und das gesamte Team freuen uns auf Sie und danken Ihnen für Ihre Treue.

Bleiben Sie uns auch weiterhin gewogen

Mercure Düsseldorf Hafen Hotel
Ina Kaldenbach
Direktorin
Ein Accor Lizenzbetrieb der Wolfgang vom Hagen Hotelbetriebs GmbH
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012

Es gab nichts Negatives und ich kAnn das Hotel jedem weiterempfehlen? das Frühstück war reichhaltig und es gab nur frische Sachen. Die Zimmer nach hinten raus waren sehr ruhig. Das Personal war sehr freundlich nd hilfsbereit.

• Aufenthalt August 2012, Familie

Mönchengladbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Das Hotel liegt relativ ruhig. Der Medienhafen ist in ca. 5 Gehminuten erreichbar. Nach einem ganz kurzen Spaziergang am Rhein entlang, ist man in der Düsseldorfer Altstadt, auf der Kö und in allen anderen Einkaufszentren.
Die Zimmer sind modern, klimatisiert und sehr sauber. Das Servicepersonal, freundlich und hilfsbereit. Auch der Service beim Frühstück ist sehr aufmerksam. Das Frühstück selber ist reichhaltig und lässt eigentlich keinen Wunsch offen. Wer gerne am Morgen einen Wachmacher (Prosecco bzw. Sekt) zum Frühstück mag, kommt auch auf seine Kosten.
Fazit: Wir haben uns sehr wohlgefühlt und buchen das Hotel immer wieder.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2012

Hotel: super: sehr modern eingerichtet, Frühstück lässt keine Wünsche offen

Zimme waren sehr sauber und geräumig

Haben das Hotel in Verbindung mit Zugticket über Ameropa gebuctht --> super Preisleistungsverhältnis!

Lage: Öffentl. Verkehrsmittel direkt vor der Tür, zur Altstadt ca. 20 Minuten Fahrzeit

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

Wir waren sehr zufrieden! es hat an nichts gefehlt. Das Frühstückbuffet ist toll und die Zimmer sind sehr geschmackvoll und toll renoviert! Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

frankfurtwolf, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Mercure Düsseldorf Hafen, hat diese Bewertung kommentiert, 9. August 2012
Liebe Gäste,
wir möchten uns an dieser Stelle einmal mehr bei Ihnen bedanken. Dafür dass soviele von Ihnen sich immer wieder die Zeit nehmen, unser Mercure Hotel Düsseldorf Hafen so toll zu bewerten, und uns immer wieder dazu anspornen, noch besser zu werden und die Qualität immer wieder zu steigern.
Aus diesem Grund möchten wir Ihnen mitteilen, dass in der Zeit vom 13.- bis 19.August 2012 unser Restaurant "La Vie" für Sie neu gestaltet wird. Während dieser Arbeiten kann es zu geringfügigen Beeinträchtigungen, vor allem beim Frühstück kommen, für die wir uns schon im Vorfeld entschuldigen und um Ihr Verständnis bitten.
Nach dieser Zeit freuen wir uns sehr Ihnen die Neugestaltung zu präsentieren und noch mehr treue Gäste zu gewinnen.
Auch in Zukunft sind noch sehr viel mehr neue Dinge geplant, über die wir zu gegebener Zeit berichten werden
Wir freuen uns auf Sie und Ihre weiteren Bewertungen auf Tripadvisor.

Ina Kaldenbach General Manager
www.mercure-duesseldorf-hafen.de
Ein Accor Lizenzbetrieb der Wolfgang vom Hagen Hotelbetriebs-Gmbh
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Gebucht: 4 ÜN, 2 Superior-Zimmer, 3 Personen. Aufpreis Superior-Zimmer wegen der "ruhiger liegenden Innenhofzimmer" mit "größerem Raumangebot"! Leider wird der fehlende Strassenlärm durch laute Feiern in der Nachbarschaft bis 1.00 Uhr sowie morgendliche Betriebsamkeit des Küchenpersonals (ab 06.00 Uhr Entladen, Aufräumen, etc.) im Innenhof kompensiert.
Trotz Vorbestellung und einer geschätzten Auslastung von – wenn überhaupt – 50%, war es nicht möglich, uns zwei Zimmer nebeneinander zu geben. Auf Nachfrage wurde mitgeteilt, das in der gebuchten Preiskategorie keine zu bekommen sind. Unserer Meinung nach war der Grund aber darin zu suchen, dass für die alleinreisende Person kein Doppelzimmer zur Alleinnutzung zur Verfügung gestellt werden wollte (obwohl der Preis für ein normales Doppelzimmer berechnet wird), und die "Einzelzimmer" (Bett 1,40m breit) nun mal nicht neben Doppelzimmern liegen. Somit konnte von dem versprochene "größeren Raumangebot" im Einzelzimmer keine Rede sein. In diesem Punkt fühlen wir uns etwas "übers Ohr gehauen", da der Preisunterschied der beiden Zimmer lediglich die Frühstücksersparnis beträgt.
Die Ausstattung der Zimmer ist sehr gut. Für den kostenlosen WLan-Zugang muss zwar täglich ein neuer Code an der Rezeption geholt werden, was etwas nervt, die Verfügbarkeit ist aber sehr gut.
Die Bäder sind nicht groß aber ausreichend. Duschen dürften etwas größer sein, da die sich nach innen öffnende Duschtüre das Ein- und Aussteigen sehr erschwert.
Die Betten sind sehr bequem und es sind genügend Kopfkissen (5 St.) da.
Die Menge des "kostenlosen Mineralwassers" ist beschränkt auf 3 Flaschen (insges. 1,4 Liter). Obwohl sich die Menge auf 1 ÜN beziehen soll, wurde der Kühlschrank erst nach mehrmaligem, täglichen Betteln aufgefüllt.
Die Grundsauberkeit der Zimmer ist ok. Selbst die Kaffeemaschine kann man guten Gewissens benutzen. Zwar hatten wir Diskussionen wegen Haar- und Flusenknäuel in der Dusche (laut Zimmermädchen waren die noch nicht da gewesen als sie das Zimmer verlassen hat - wie auch, wir haben immer Dreck in der Tasche um die Zimmermädchen zu ärgern), Duschvorleger mussten nachgeordert werden und die Handtücher haben zum Teil ihre besten Zeiten hinter sich.
Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Das Speisen- und Getränkeangebot in Bar und Restaurant sind zwar etwas hochpreisig aber gut.
Für das Auto nutzt man am besten die TG (14,00 EUR/ÜN, sehr leer). Durch die 50m von Hotel entfernte Haltestelle (Bus / S- und Strassenbahn) ist alles sehr gut und schnell zu erreichen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Mercure Düsseldorf Hafen, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2012
Lieber Gast,

wir haben Ihre Bewertung für unser Mercure Hotel Düsseldorf Hafen hier auf Tripadvisor teils mit Freude, aber auch mit Beunruhigung gelesen.

Sie haben sich sehr viel Mühe gemacht, das Hotel so detailliert und fundiert zu bewerten und dafür danken wir Ihnen zu allererst.

Wir haben mit allen betroffenen Mitarbeitern im Reinigungs- und Zimmerservice, sowie den Empfangsmitarbeitern gesprochen. Sie haben absolut recht, dass wir in puncto Zimmer (fest) vorblocken gescheitert sind. Der Mitarbeiter hat zwar die Zimmer 125 und 126, seiner Meinung nach korrekt blockiert, ohne aber zu prüfen, dass diese beiden Zimmer baulich gar nicht zusammen liegen.

Als Sie dann angereist sind, war es bereits zu spät hier noch etwas zu korrigieren, da wirklich, aufgrund von hoher Belegung keinerlei Möglichleit mehr bestand, hier noch etwas zu ändern. Dafür entschuldigen wir uns in aller Form bei Ihnen.
Sie hatten Superiorzimmer mit einem Zuschlag von 20 Euro gebucht. Diese liegen ruhiger und haben einige zusätzliche Serviceleistungen, wie Kaffeemaschine, kostenloses Mineralwasser etc. aber in aller Regel kein grösseres Raumangebot. Es tut uns leid, dass Sie das anders erwartet hatten.

Es freut uns auch sehr zu lesen, dass Sie auch die positiven Dinge wie das Frühstück, die Betten, die Lage etc. so angenehm empfunden haben. Aus diesem Grund würden wir uns ganz besonders freuen, wenn Sie unser Mercure Hotel Düsseldorf Hafen doch wieder für Ihren kommenden Besuch hier in Düsseldorf wählen würden. Dann könnten wir Ihnen zeigen, dass es immer noch besser geht !

Herzlichen Dank dafür im Voraus, wir freuen uns auf Sie

Ina Kaldenbach
Direktorin
www.mercure-duesseldorf-hafen.de

Ein Accor Lizenzbetrieb der Wolfgang vom Hagen Hotelbetriebs GmbH

Sie waren bereits im Mercure Düsseldorf Hafen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Düsseldorf Hafen

Anschrift: Volmerswerther Strasse 35, 40221 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Nr. 10 der Romantikhotels in Düsseldorf
Nr. 11 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 13 der Businesshotels in Düsseldorf
Nr. 16 der Familienhotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Düsseldorf Hafen 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, Weg, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Düsseldorf Hafen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Düsseldorf Hafen
Mercure Duesseldorf Hafen Hotel
Mercure Hotel Duesseldorf Hafen
Mercure Hotel düsseldorf

Wenn Sie Mercure Düsseldorf Hafen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.