“für unsere Städtereise ideal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Düsseldorf Hafen

Mercure Düsseldorf Hafen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Düsseldorf Hafen
4.0 von 5 Hotel   |   Volmerswerther Strasse 35, 40221 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 17 von 242 Hotels in Düsseldorf
Aichach
“für unsere Städtereise ideal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, tolles Frühstück und neu renovierte Zimmer mit guten Betten. Gute Verkehrsanbindung, in 5-10 Min im Zentrum.
Wir empfehlen das Hotel auf jeden Fall weiter.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2012

gute Lage, sauberes Zimmer, freundliches Personal
sehr gute Preis-Leistungs-Verhältnis (79 euros pro Nacht für Doppelzimmer), ich habe durch www.booking.com gebucht!
Das Zimmer war auf der Straßenseite und deswegen nicht so ruhig..aber man bekommt Ohrenstöpsel!!!
Ich würde das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen!!!!

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
Aumühle, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2012

Top Betten, super Frühstück, nettes Personal. Etwas abseits aber mit öff. Verkehrsmitteln gut zu erreichen, Freundliches Personal. Alles bestens.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

gutes Hotel für Städtereise mit reichahltigem Frühstück und guter Verkehrsanbindung zum öffentlichen Nahverkehr, daher Hotel in der Nähe von Zuggleis;

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Niedersachsen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2012

Ein Aufenthalt in diesem Hotel ist ein bisschen wie nach Hause kommen. Das Personal ist sehr freundlich und stets hilfsbereit und zuvorkommend. Die Zimmer sind alle renoviert und modern eingerichtet. Das Frühstück ist sehr vielfältig und sehr lecker. Auch die Bar sehr zu empfehlen und auch auf der Speisekarte findet sich für jeden Hunger eine Auswahl.
Nach diversen Aufenthalten in diesem Hotel ist das ankommen ein bisschen wie nach Hause kommen.

• Aufenthalt April 2012, Business
frankfurtwolf, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Mercure Düsseldorf Hafen, hat diese Bewertung kommentiert, 27. April 2012
Liebe Gäste

vielen Dank für die vielen tollen, für unser Mercure Hotel Düsseldorf Hafen, sehr schmeichelhaften und auch hilfreichen Bewertungen. Wir lesen jede Einzelne sehr aufmerksam und nehmen auch jede noch so kleine Anregung zum Anlass,
die Dinge immer wieder zu hinterfragen und wenn möglich noch besser zu machen.
Es gibt kein grösseres Kompliment von einem Gast der uns sagt "es ist wie nach Hause kommen" !
Und das viele Lob das wir für unser Frühstück bekommen, haben uns ebenfalls dazu veranlasst auch hier noch eine weitere Neuerung einzuführen.
Ab dem 1.Mai 2012 bieten wir morgens eine sogenannte "Cooking Station" an, bei der ein Koch Ihnen mitten im Restaurant Eierspeisen nach Wunsch und abwechselnd noch weitere, verschiedene Spezialitäten wie z.B. Waffeln etc.zubereitet.
Und jetzt bei Beginn der wärmeren Jahreszeit, werden Sie wieder auf der Terrasse unseres Restaurants La Vie im Freien frühstücken aber auch Mittag- und Abendessen können.

Wir freuen uns auf Sie und ganz besonders, wenn Sie uns auch weiterhin hier in Tripadvisor so positiv bewerten.

Ina Kaldenbach
Direktorin
Mercure Düsseldorf Hafen Hotel

Ein Accor Lizenzbetrieb der Wolfgang vom Hagen Hotelbetriebs GmbH
stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2012

Dieses Hotel hat eine 1A Lage. Das Essen in dem Restauraunt ist ausgezeichnet. Selten dazu noch so einen super service erhalten. Sehr schönes Massionette - Zimmer plus Bad, sehr zu empfehlen. Dadurch hat man dann auch gleich den Tiefgaragenplatz und Prozente im Restaurant auch gleich. Als Allergiker eher nicht zu empfehlen da es eine "Luftheizung" hat und somit immer luft und leider auch Staub zirkuliert.

Aber ansonsten ist es ein Top Hotel was wir gleich nächstes Jahr wieder besuchen werden.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
frankfurtwolf, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Mercure Düsseldorf Hafen, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2012
Liebe Christina

es freut uns sehr dass Sie unser Mercure Hotel Düsseldorf Hafen so positiv bewertet, und viele Tipps für andere Leser gegeben haben. Diese konstruktive Art der Bewertungen eines Hotels ist nicht nur für uns selbst etwas sehr wertvolles, und wir freuen uns sehr darüber. Es ist uns ein laufender Ansporn, die Dinge, wenn immer möglich, noch weiter zu verbessern.
Übrigens, zu Ihrer Bemerkung für Allergiker haben wir uns nochmal eingehend informiert und können Sie beruhigen: Die Anlage arbeitet als Umluftanlage, ohne Zufuhr von Aussenluft, und somit Pollenfrei. Die Filter wechseln wir sehr regelmässig, aber mindestens einmal im Jahr.

Nochmals vielen Dank für Ihre positiven Kommentare und wir freuen uns schon wieder auf Ihren nächsten Besuch in unserem Mercure Hotel Düsseldorf Hafen.

Viele Grüsse
Ina Kaldenbach
Direktorin
Mercure Düsseldorf Hafen Hotel
Ein Accor Lizenzbetrieb der Wolfgang vom Hagen Betriebs GmbH
Korschenbroich, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2012

Nach meinem ersten Aufenthalt nun zum zweiten mal mit dem Konsens : alles noch besser!
Die Zimmer sind nun alle komplett renoviert und entsprechen einem 5 Sterne Standart! Wirklich tolle Leistungen und ein überaus zuvorkommendes, hilfsbereites und freundliches Personal.
Ringsum ein super Business Hotel mit einem absolut tollen Service und einem hervorragendem Preis Leistung Verhältnis. Auch das Restaurant lässt keine Wünsche offen. Selbst Sonderwünsche werden realisiert. Einfach Klasse.....Danke!

• Aufenthalt März 2012, Business

Sie waren bereits im Mercure Düsseldorf Hafen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Düsseldorf Hafen

Anschrift: Volmerswerther Strasse 35, 40221 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Nr. 11 der Romantikhotels in Düsseldorf
Nr. 11 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 13 der Businesshotels in Düsseldorf
Nr. 15 der Familienhotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Düsseldorf Hafen 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, TripOnline SA, Expedia, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Düsseldorf Hafen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Düsseldorf Hafen
Mercure Duesseldorf Hafen Hotel
Mercure Hotel Duesseldorf Hafen
Mercure Hotel düsseldorf

Wenn Sie Mercure Düsseldorf Hafen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.