“Vernünftiges Hotel aber das Preiseistungsverhältnis stimmt nicht” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Düsseldorf Hafen

Mercure Düsseldorf Hafen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Düsseldorf Hafen
4.0 von 5 Hotel   |   Volmerswerther Strasse 35, 40221 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 14 von 242 Hotels in Düsseldorf
“Vernünftiges Hotel aber das Preiseistungsverhältnis stimmt nicht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2012

Ich übernachte regelmässig in der Mercure Hotelkette da eigentlich das Preis-Leistungsverhältnis immer stimmt. Hier allerdings leider nicht. Die Zimmer sind sauber und ordentlich wie immer in der Mercure Gruppe. Der service ist soweit auch ok gewesen. Der Preis (es war keine Messe oder so was) ist allerdings erheblich zu hoch. Auch war der Preis für das Frühstück eher im oberen Level.
Die Hotelbar ist soweit ok aber es gibt im Medienhafen mit Sicherheit besseres für einen Drink

• Aufenthalt Februar 2012, Business
frankfurtwolf, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Mercure Düsseldorf Hafen, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Februar 2012
Lieber TSteinberg,

Vielen Dank dass Sie sich die Mühe gemacht haben, unser Mercure Hotel Düsseldorf Hafen bewertet zu haben.

Natürlich sind wir nicht erfreut darüber, dass wir Sie offensichtlich nicht ganz zufrieden gestellt haben.

Wir haben nachgeprüft, zu welchem Zeitraum Sie bei uns waren und möchten Ihnen mitteilen, dass Ihr Aufenthalt doch zu einer Messe, der CPD, war. Wie Sie als vielreisender Gast wissen, bestimmt zum Teil die Nachfrage den Preis im Hotelgewerbe. Sie haben € 145 gezahlt, was für Hotels in unserer Kategorie zu solchen Terminen noch sehr fair ist.

Ebenfalls ist unser Frühstückspreis mit 17 Euro, und ausschliesslich Bioprodukten, im Vergleich zu unseren Mitbewerbern im unteren Rahmen.

Wir würden uns natürlich sehr freuen Sie als AClub Mitglied, auch in Zukunft wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.

mit freundlichen Grüssen

Ina Kaldenbach

Direktorin

Ein Accor Lizenzbetrieb der Wolfgang vom Hagen Hotelbetriebs GmbH

Castrop-Rauxel
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Ein richtiges Wohlfühl-Hotel (freundlicher Empfang, schönes Zimmer mit allem Komfort, freundlicher Service, Super-Frühstück (Sonntag' s bis 14:00 Uhr!)).
Wir kommen bestimmt noch einige Male wieder.
Nur einige Meter zur Strassenbahn gelegen (Ticketkauf an der Rezeption) und man ist in ca. 15 Minuten in der Altstadt oder im Zentrum zum Einkaufen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2012

Zumindest in den unteren Etagen. Durch die Nähe der öffentlichen Verkehrsmittel ist es nicht immer ruhig, aber man ist auch in 10 min. mit der S-Bahn in der Stadtmitte und die Straßenbahn fährt direkt vor der Tür.
Das Frühstück ist reichhaltig, ich hätte mir für internationale Gäste aber eine englische Beeschriftung der Getränke und Speisen gewünscht.
Bei längerem Aufenthalt lohnt sich die Düsseldorfer "Welcome-Card"
die es in verschiedensten Kombinationen gibt.Unbedingt das Infoheftchen genau studieren von einem Glsa Schampus bis zum kostenlosen Besuch des sehenswerten Aquazoos, Benutzung der öffentlichen Verkehrsmittel ist einiges dabei.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Saarlouis
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2012

Wir waren (leider) nur für eine Nacht in diesem tollen Hotel. Bei der Ankunft wird man schon sehr nett und zuvorkommend begrüsst. Die Zimmer im neuen Anbau sind sehr groß und ansprechend eingerichtet, mit allem was einen Hotelaufenthalt angenehm macht. Am nächsten Tag gab es das Frühstück bis 14 Uhr so dass man wunderbar ausschlafen konnte und den Tag genossen hat. Wenn Düsseldorf dann wieder Mercure Hafen, das ist schon sicher

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2011

Das Mercure Düsseldorf Hafen liegt über dem Standard der Hotels der Marke Mercure. Selbst die Standardzimmer bieten Kaffee- und Teezubereitung. Bügelbrett und Bügeleisen sind von hohem Standard. Die Zimmer sind in sehr wohltuendenden warmen Farbtönen gehalten. Das Badezimmer mit seiner Regendusche ein Genuß. Zudem sind die Zimmer sehr geräumig. Kostenloses WiFi wird angeboten. Das Hotel liegt in Düsseldorf-Bilk, eine Fußminute entfernt vom S-Bahnhof D-Völklinger Str. mit Anbindung ohne Umstieg an den Düsseldorfer Hauptbahnhof und den Düsseldorfer Flughafen. Das Personal sprüht vor typisch rheinischer Herzlichkeit. SUPER !!

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2011

Für die bisher professionell erfahrene Freundlichkeit im Service und Rezeptionsbereich der verschiedenen Mercure Hotels an den unterschiedlichsten Standorten, war das Mercure Düsseldorf-Hafen betr professionellem Service samt Freundlichkeit ein Flop...
Hinzu kommt noch, dass das ausgezeichnete VIP Bad eigentlich nur ein Barriere freies Bad war, die Dusche keine Duschtür besaß somit offen blieb und man beim duschen das Bad ordentlich unter Wasser setzte..
zudem gab es in diesem VIP Bad auch nur für eine Person einen Bademantel trotz wo für zwei Gäste gebucht wurde..

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
frankfurtwolf, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Mercure Düsseldorf Hafen, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Dezember 2011
Lieber Gast

es tut uns sehr leid, dass Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Mercure Hotel Düsseldorf Hafen eine nicht so positive Erfahrung gemacht haben. Es ist uns aber wichtig zu sagen, dass wir auf diese Bewertungen angewiesen sind. Nur so können wir laufend an unseren Produkt- und Serviceleistungen arbeiten.

Nun zu Ihren aufgeführten Punkten im Detail:

Viele Duschen der ersten Phase unserer Renovierung weisen diese offene Seite auf. Dies war ein Versuch Design mit Funktionalität zu verbinden. Wir haben in der zweiten Phase hierauf verzichtet und die Duschen sind wieder von allen Seiten verschlossen, sodass kein Wasseraustritt mehr erfolgt.

Übrigens erwähnten Sie barrierefreies Zimmer. Dieses Zimmer war kein solches aber hiervon haben wir ebenfalls 2 für behinderte Gäste. In diesen sind gar keine Duschen, sondern eine ebenerdige Duschmöglichkeit vorhanden. Dies wollten wir bei dieser Gelegenheit hervorheben.

Aufgrund der Tatsache, dass unser Hotel eine sehr hohe Einzelbelegung hat, verzichten wir auf 2 Bademäntel in den Privilege Zimmern, wie Sie eines bewohnt haben. Natürlich, wenn wir wissen, dass das Zimmer mit 2 Gästen belegt wird, werden auch 2 Bademäntel dort sein. Dies ist hier nicht erfolgt und dafür entschuldigen wir uns.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie, anlässlich eines kommenden Düsseldorf Aufenthaltes, unser Mercure Hotel Düsseldorf Hafen doch wieder berücksichtigen würden, damit wir Ihnen beweisen können, dass es sehr wohl perfekter und Ihren Erwartungen entsprechend geht !

Herzlichen Dank nochmals für Ihre Zeit unser Hotel zu bewerten.

Ina Kaldenbach

Direktorin

ein Accor Lizenzbetrieb der Wolfgang vom Hagen Hotelbetriebs GmbH
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2011

Wir waren am 2.Advent für eine Nacht im Zimmer 832 (Hinterhaus). Das Hotel bietet einen sehr guten Service, geräumige Zimmer und eine sehr verkehrsgünstige Lage. S-Bahn (Hbf, Airport,Rheinparkcenter), Tram (Königsallee) und Bus (Medienhafen) unmittelbar vor der Tür. Von außen macht das Hotel keine netten Eindruck, doch mit dem Eintritt sind sofort alle Zweifel beseitigt. Außerdem noch sehr positiv ist das kostenlose Wasser in der Minibar, freies W-LAN, freie Internetnutzung in der Lobby und bei Bedarf auch die Multimediathek mit Spielfilmen auf Abruf (wenn man es überhaupt brauchen sollte). Im Restaurant haben wir nicht nicht gegessen, es wirkte jedoch sehr einladend und auch die Speisekarte sah vielversprechend aus.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im Mercure Düsseldorf Hafen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Düsseldorf Hafen

Anschrift: Volmerswerther Strasse 35, 40221 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Nr. 9 der Romantikhotels in Düsseldorf
Nr. 9 der Businesshotels in Düsseldorf
Nr. 11 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 12 der Familienhotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Düsseldorf Hafen 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Weg, ACCOR, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Cancelon, Expedia, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Düsseldorf Hafen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Düsseldorf Hafen
Mercure Duesseldorf Hafen Hotel
Mercure Hotel Duesseldorf Hafen
Mercure Hotel düsseldorf

Wenn Sie Mercure Düsseldorf Hafen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.