“Wie jedes Starbucks Coffee House - wunderbar” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Starbucks Coffee House

Starbucks Coffee House
Konigsallee 40, 40212 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Stadt-Mitte)
Platz Nr. 19 von 36 Kaffee & Tee in Düsseldorf
Stadtviertel: Stadt-Mitte
Stadtviertel: Stadt-Mitte
Bottrop, Deutschland
“Wie jedes Starbucks Coffee House - wunderbar”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Allein schon das ich eine riesen Amerika Fan bin, zwingt mich dazu regelmäßig nach Starbucks zu gehen.

Man kann sagen, das die Qualität der Produkte generell hoch ist allerdings keinen echten Premium Character hat - was nicht bedeutet das es hier nicht schmeckt.
Die Preise von Starbucks sind meiner Meinung nach Moderat, aber manchmal etwas übertrieben.

Was mir wirklich gut gefällt ist das Store-Concept.
Eine Filiale strahlt schon immer eine gewisse Gemütlichkeit aus.
Man kann wunderbar zur ruhe kommen und bei einer Tasse Kaffee etwas im Internet surfen. Internet ist übrigens Gratis.
Wer einen kleinen Snack Essen möchte, dem ist mit Bagels, Muffins, Joghurts und Kuchen geholfen.

Alles in allem ist Starbucks wirklich zu einer Art Sucht geworden.

Das Personal ist eigentlich auch fast immer Freundlich. Wenn es voller ist, ist dies nicht 100 prozentig der Fall, aber durchaus mal Menschlich, da bis jetzt noch kein Dauerzustand ;).

• Aufenthalt März 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente

Krefeld
“Einfach die besten kalten Kaffe-Getränke”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2012

Ich habe mir schon oft überlegt, ob ich diese Preise wirklich bezahlen will. Aber die Kaltgetränke (Frapuccino) sind einfach unübertroffen. Günstig gibt es den Kaffee des Tages oder der Woche, man kann also auch Freunde dorthin schleppen, die nicht soviel Geld ausgeben wollen. Der Käsekuchen ist der "originalste" amerikanische Käsekuchen, den ich aus Deutschland kenne.

Düsseldorf
“Lecker Lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2012

Das Starbucks Coffee House liegt direkt in der Innenstadt, direkt an der Kö. Man komt aso garnicht daran vorbei ohne sich auf eienn Kaffe nieder zu löassen oder aber auch einen Kaffe to go schenll zu erwerben um den tollen Geschmack dann beim shoppen zu genießen. Zwar sind die Preise recht gepfeffert aber ich finde der Kaffegenuss lohnt sich bei der tollen Qualität. Im Sommerkann man auch schön draußen lle Kaffespezialitäten genießen oder auch eienn sonnershake zu sich nehmen.

Aufenthalt August 2011
dormagen
“es gibt schönere”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2012

Die Starbucks Kaffehäuser sind nur so gut wie ihr personal und iht management. obwohl dieser starucks ne super lage direkt an der Kö hat, hat er keinen Glanz. Es ist immer mit warten verbunden und es ist vom personal zwar freundlich aber nicht mit spass an der arbeit. ich finde, dass macht es neben dem kaffee aus, dass dort gute laune versprüht wird.
der kaffee ist in gewohnter qualität.
Der Laden wirkt immer ein wenig unaufgeräumt. die tische sind nicht schnell genug abgeräumt und nicht immer sauber gewischt.

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
Augsburg, Deutschland
“Nicht mein Geschmack, Kaffee und Lage gut, teuer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2011

Das Starbruck Coffee House an der Königsalle in Düsseldorf hat ohne Zweifel eine sehr zentrale und gute Lage. Doch wie bei Mc Donalds gilt hier, kennst Du eins, kennst Du alle. Das Angebot an Getränken und Süßspeisen ist überall gleich. Auch handelt es sich in jeder Filiale um sehr hochpreisige Angebote, die mir immer sehr überteuert vorkommen. Auch versucht in jeder Filiale das Personal bei der Bestellung den Kunden möglichst so zu beeinflussen (durch geschicktes Nachfragen), dass man am Ende aus der gewählten Kaffeekategorie garantiert die teuerste Variante bestellt hat. (Am Besten kann dies das Personal des Starbrucks auf dem Düsseldorfer Flughafen).
Ich mache deshalb in der Regel einen großen Bogen um jede Starbruck- Filiale in Deutschland. Sie sind alle fast gleich gut oder schlecht. Mehr als einmal braucht man es nicht besucht zu haben. Das gilt auch für die Filiale in der Königsallee.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente