“Es gibt Schönere” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Starbucks Coffee House

Starbucks Coffee House
Konigsallee 40, 40212 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Stadt-Mitte)
Platz Nr. 19 von 36 Kaffee & Tee in Düsseldorf
Stadtviertel: Stadt-Mitte
Stadtviertel: Stadt-Mitte
Düsseldorf
“Es gibt Schönere”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Als Fan von Starbucks bin ich ein wenig enttäuscht vom Starbucks auf der Königsallee. Draussen ist es im Sommer immer voll und drinnen sind nur sehr wenige Sitzplätze vorhanden. Die Bar ist in einem schmalen Gang und es herrscht oft Gedränge, was schwierig sein kann, wenn man heiße Getränke "jongliert". Lieber in den Starbucks in der Nordstraße gehen.

Aufenthalt Oktober 2011

Düsseldorf
“Starbucks - wie überall auf der Welt gleich gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011

Auch dieses Starbucks ist wie überall auf der Welt gleich gut und immer voll.
Meist muss man sich anstellen, da es nunmal sehr beliebt ist.
Am Eingang sehr eng und direkt im Fenster eine kleine Bank mit Blick auf die Kö.
Theke befindet sich im hinteren Bereich. Mehr Sitzplätze sind in der ersten Etage mit tollen Blick auf die Kö, allerdings nur in der ersten Reihe.
Preise überall gleich in Düsseldorf bei Starbucks.
Ich mache mir nun nicht viel aus Kaffee und trinke aber sehr gerne die kaffeefreien Milchshakes "Strawberry and Cream". Total lecker, aber meines Erachtens ist Starbucks gegenüber USA sehr teuer in Deutschand. Für den Milchshake in Grösse Tall 4,10 EUR (vor ein paar Monaten noch 3,80 EUR). Aber man gönnt sich ja sonst nichts. Und zwischendurch ist es nunmal echt lecker.

• Aufenthalt September 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Solingen
“Starbucks Düsseldorf City”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2011

Das Starbucks in Düsseldorf auf der Kö ist typisch eingerichtet wie alle anderen Starbucks Cafés auch.
Die Auswahl an Getränken ist riesig und ein kleiner Snack dabei ist bei mir immer willkommen.
Die Menge, die man bekommt ist schon viel, aber manchmal denke ich mir, dass die Preise bei Starbucks dennoch etwas zu hoch sind.
Aber dafür schmeckt es meistens sehr gut. Ich mag es in den Cafés in der oberen Etage zu sitzen und dann raus auf das Treiben zu schauen.
Genauso ist es auch im Starbucks auf der Kö. Hier ist es natürlich besonders interessant das Treiben auf der Straße zu beobachten.

Aufenthalt August 2011
Bottrop
“Starbucks”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2011

Das Starbucks Coffee House in Düsseldorf, direkt auf der Königsallee lädt natürlich - wie alle anderen Starbucks-Häuser auch, so einer Tasse Kaffee ein. Aber dieses Starbucks bietet etwas unvergleichbares, denn hier befindet man sich im Paradies der Düsseldorfer Schickeria und kann hervorragend zusehen und zuhören, wie die Creme de la Creme der Düsseldorfer Gesellschaft mit dem Geld prahlt und sich so richtig schön daneben benimmt. Was fehlt, wäre ein "Cafe Prosecco", um die Sache hier rund zu machen.

• Aufenthalt Juni 2011
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
Zürich
“Kennt man eins kennt man alle”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2011

Starbucks ist eine MArket ähnlich wie McDonalds: kennt man eine Filiale, kennt man eigentlich alle. Das Menü ist gleich und entweder man mag es oder eben nicht. Starbucks bietet bekanntermassen teuren Kaffee und ein paar Snacks/kuchen dazu. Andere Getränke sind ebenfalls erhältlich. Immer wieder gut, weil man eben weiss was man bekommt.

• Aufenthalt Juni 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente