“sehr gutes Stopover Hotel am Flughafen Düsseldorf” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Düsseldorf Airport Hotel

Sheraton Düsseldorf Airport Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Düsseldorf Airport Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   Terminal Ring 4, 40474 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 44 von 243 Hotels in Düsseldorf
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Rostock
“sehr gutes Stopover Hotel am Flughafen Düsseldorf”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2010

direkte Lage im Terminalbereich des Düsseldorfer Flughafens, zu Fuß innerhalb von 5 Minuten zu erreichen, schneller effizienter Service an der Reception, so wie es ich bei solch einem Hotel erwarte, kosnfreier Internet-Service im Lobby-Bereich, mittlerweile Standard in vielen Sheraton Hotels.
Zimmer sind funktional und zweckmäßig, dabei trotzdem sehr komfortabel eingerichtet. Geringer Geräuschpegel durch schallisolierte Fenster und gute architektonische Anordnung der Zimmer.
Frühstücksrestaurant mit sehr gutem Angebot. Als Hotel für einen kurzen Aufenthalt vor oder nach einer Flugreise sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Julisch, Manager von Sheraton Düsseldorf Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juni 2010
Sehr geehrter Gast,

recht herzlichen Dank für die überaus positive Bewertung bei tripadvisor.de!

Wir bedanken uns für die geschilderten Eindrücke Ihres Aufenthaltes im Sheraton Düsseldorf Airport Hotel. Es freut uns sehr, dass Sie unserern zuvorkommenden Service genossen und sich in unserem Haus wohlgefühlt haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Düsseldorf wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichem Gruß,

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2010

Wir haben dieses Hotel als Zwischenstop für einen USA-Urlaub gebucht, da wir sowieso in Düsseldorf eine Zwischenlandung hatten.
Für diesen Zweck ist die Lage ideal. Man braucht keinen Shuttle oder ein Taxi, einfach über die Straße und man ist schon da.
Abends noch einen Latenight check in machen und am nächsten Tag in Ruhe fliegen.
Meine Befürchtung es könnte zu laut sein wegen der Nähe zum Flughafen haben sich nicht bestätigt.
Zimmer waren sehr sauber und nicht verwohnt.
Das Frühstücksbuffet ist nicht gerade billig aber gut.
Fazit: Würde dieses Hotel jederzeit wieder buchen

• Aufenthalt Mai 2007, Familie
Julisch, Manager von Sheraton Düsseldorf Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2010
Sehr geehretr Gast,

das Team und ich freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Sheraton Düsseldorf Airport Hotel genossen haben und Sie sich die Zeit genommen haben, eine positive Bewertung bei Tripadvisor.de ab zu geben.

Dafür möchte ich mich recht herzlich bei Ihnen bedanken.

Wir freuen uns über Ihr positives Feedback, denn nur durch Ihre Anregungen und Verbesserungsvorschläge können wir unseren Service kontinuierlich steigern.

Die Lage des Hauses mit direktem Terminalzugang spricht selbstverständlich für sich und wir freuen uns bereits jetzt, Sie hoffentlich bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen!

Mit besten Grüßen aus Düsseldorf

hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Extrem günstige Lage , direkt vom arrival terminal ca 100meter entfernt. Zimmer sind standard aber das preis leistungsverhältnis ist ok. fitnessbereich nicht empfehlenswert. der prefered guest zimmerbereich ist nicht anders als die die standard zimmer. restaurant ist nicht besonders. frühstück extra kostet fast 20 euro... allerdings ist die auswahl nicht schlecht

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Sehr geehrter Gast,

recht herzlichen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses und Ihren Besuch in unserem Sheraton Düsseldorf Airport Hotel. Die Lage unserers Hotels, aber auch die Besonderheit der Bauweise auf dem Dach eines Parkhauses zeichnet uns natürlich aus.

Unsere Zimmer unterscheiden sich - bezogen auf die Größe- in der Tat nicht, jedoch setzt sich die Ausstattung in unseren drei Kategorien von einander ab. Aufgrund der aussergewöhnlichen Architektur unserer Hauses hat unser Fitnessbereich in der Quadratmeteranzahl etwas reduzierter, jedoch mit allen regulären Fitnessgeräten sowie mit Handtüchern, Wasserspender, etc. ausgestattet und wird gerade von Geschäftsreisenden sehr gerne genutzt und ist gut frequentiert.

Unser Restaurant Brasserie ist von Dezember 2009 bis Februar 2010 komplett renoviert und neu möbliert worden und auch das Buffet ist im Zuge dieser Renovierung und unter der Leitung eines Innenarchitekten erneuert worden. Die Marke Sheraton legt auf ein ausgewogenes, reichhaltiges Frühstücksbuffet für einen positiven Start in den Tag besonderen Wert, so auch in unserem Haus.

Diese Beurteilung ist uns sehr wichtig, um sowohl Ihre Zufriedenheit, als auch Ihre Kritik- und Verbesserungsvorschläge festzustellen und umsetzen zu können. Wir haben dadurch die Möglichkeit uns stetig zu verbessern und auf die Bedürfnisse unserer Gäste einzugehen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Düsseldorf wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen

Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Wir haben das Hotel als Ausgangspunkt für unsere Urlabsreise genutzt. Es ist sehr zentral am Flughafen gelegen, so dass man nur die Tiefgarage durchqueren muss um in das Flughafengebäude Düsseldorf Airport zu gelangen.
Vom Fluglärm hat man eigentlich nichts mitbekommen und wir hatten einen erholsamen schlaf.
Die Zimmer sind schön und sauber. Das Badezimmer ebenfalls, auch wenn es jetzt keine Besonderheiten bereit hält.

Besonderheit: Die Minibar ist im Preis inbegriffen (wenigstens als SPG Gold Member)

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Sehr geehrter Hotelgast,

recht herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung bei Trip Advisor und ich freue mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Sheraton Düsseldorf Airport Hotel genossen haben.

Dank unserer speziellen Doppelverglasung der Fenster bekommt man in der Tat nichts von dem Fluglärm mit und da man in von jedem unserer Zimmer einen freien Blick auf unsere insgesamt 10.000 qm² Grünfläche hat, kommt es einem gar nicht so vor, als wäre man wirklich am Flughafen!

Ihr positives Feedback ist die größte Motivation, die man als Hotelmitarbeiter bekommen kann und wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen erholten Start in den Urlaub ermöglichen konnten.

Mit herzlichen Grüßen

Ahaus
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

sehr zentral gelegen, direkt am Flughafen
Es gibt gute Schalllschutzfenster
Das Bett war sehr gut
Das Zimmer verfügt über einen Dachgarten
Das Essen ist sehr gut, Früshtück, Mittag und Abend
Es gibt einen Prima Fintess Raum mit Wassersepender
Wlan stets verfügbar, es ist schnell und kostenlos
Der Service war sehr gut

• Aufenthalt April 2010, Business
Julisch, Manager von Sheraton Düsseldorf Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juni 2010
Lieber Gast,

recht herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung des Sheraton Düsseldorf Airport Hotel bei Tripadvisor.de.
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus genossen und Sie sich in unserer Oase am Flughafen wohlgefühlt haben.
Unser gesamtes Hotel-Team freut sich über nichts mehr, als über ein Lob unserer Gäste, den genau daran können wir unsere Leistungen und unsere Servicequalität messen!

Über einen erneuten, baldigen Besuch Ihrerseits würden wir uns sehr freuen und nochmals vielen Dank!

Mit besten Grüßen aus Düsseldorf

Senftenberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2010

Der Service war sehr gut, ohne Probleme konnte man schon in den frühen Morgenstunden sein Gepäck hier abgeben, welches man am Abend auf seinem Zimmer vorfand. Die Zimmer waren geräumig und man konnte auf die Dachterasse, die Stufe dahin war aber recht hoch und man musste sich gegen Enten behaupten. Das Bad war gerinigt. Auch wenn mir bewusst ist das in dieser Region das Wasser sehr Kalkhaltig ist, habe ich bei einem Hotel dieser Klasse keine solchen Ablagerung am Duschkopf und in den Fugenzwischenräumen des Spritzschutzes erwartet. Auch war die Minibar defekt und tropfte, da hilft es auch nicht, wenn die Getränke im Zimmerpreis einbegriffen sind. Vielleicht nur ein Ausrutsch - ich weiß es nicht? Das Frühstücksbuffet war reichlich und auch schon sehr früh aufgebaut, der gebratene Bauchspeck hätte heißer sein können, doch die Erfahrung das dem nicht so ist habe ich schon in vielen Hotels gemacht - vielleicht muss das ja so sein?

• Aufenthalt August 2009, Allein/Single
Meißen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2009

Das Hotel haben wir vor dem Beginn einer Urlaubsreise zum sehr günstigen Angebotspreis gebucht. Von der Anreise bis zum Abflug hat hier alles perfekt gestimmt. Die Hotelzimmer und besonders die Betten waren einfach Klasse. Wenn man aus dem Fenster schaut, sieht man überall ins Grüne. Dabei war der Flughafen nur ein paar Schritte entfernt. Es war überhaupt nicht laut und wir haben bei geöffnetem (!) Fenster super geschlafen. Das Frühstücksbuffet ist das beste, das wir seit langem hatten. Eigentlich schade, daß wir nur eine Nacht dawaren - ich wäre gerne noch länger geblieben.

• Aufenthalt April 2009, Familie

Sie waren bereits im Sheraton Düsseldorf Airport Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Düsseldorf Airport Hotel

Anschrift: Terminal Ring 4, 40474 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Nr. 2 der Öko-Hotels in Düsseldorf
Nr. 28 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 32 der Romantikhotels in Düsseldorf
Nr. 33 der Businesshotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Sheraton Düsseldorf Airport Hotel 4.5*
Direkt am Flughafen Düsseldorfs gelegen, befindet sich das Sheraton Düsseldorf Airport Hotel auf dem Dach des Parkhauses P3 am Terminal. Aufgrund der guten Anbindung der Infrastruktur und der Lage Flughafens, können Gäste des Sheraton Düsseldorf Airport Hotel ganz entspannt per Bahn, Flugzeug oder Auto anreisen.Alle der 198 ruhigen Zimmer verfügen über schallisolierte Fenster und in den Sheraton Sweet Sleeper Betten® können Gäste hervorragend entspannen und genießen höchsten Schlafkomfort.Das Sheraton Düsseldorf Airport Hotel bietet seinen Gästen umfangreiche Hoteleinrichtungen und -services wie etwa das Business Center, kostenfreies WLAN in der Lobby, Fitness Center, das Restaurant Otto, die Bar on Chocks und weitere. In 17 flexiblen Konferenzräumen können internationale Businessgäste Meetings und Tagungen halten. Internationale Atmosphäre und ein Tor zur Welt: Herzlich willkommen im Düsseldorf. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, LateRooms, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister, Hotels.com, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Düsseldorf Airport Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Düsseldorf Airport Hotel
Sheraton Dusseldorf
düsseldorf Sheraton

Wenn Sie Sheraton Düsseldorf Airport Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.