“Service freundlich, Zimmer noch ok” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Düsseldorf Airport Hotel

Sheraton Düsseldorf Airport Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Düsseldorf Airport Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   Terminal Ring 4, 40474 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 45 von 242 Hotels in Düsseldorf
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bichelsee Balterswil, Schweiz
“Service freundlich, Zimmer noch ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2013

Der Empfang und der Check-in waren sehr freundlich und höflich. Für ein Airport Hotel eine wirklich positive Erfahrung, da ich sonst eher die Erfahrung mache dass solche Hotels wenig Wert auf den individuellen Gast legen. Unser Zimmer war an der Grenze zum Status "abgewohnt", gerade noch ok. Die Matratze dürfte mal ausgetauscht werden...Der Teppich machte einen vernünftigen Eindruck, doch der Schick des letzten Jahrtausends lässt sich nicht übersehen. Für die Nacht vor einem frühen Flug ist das Hotel auf jeden Fall ok, ansonsten bietet DüDo natürlich schönere Möglichkeiten in der City.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Julisch, P.A. to General Manager von Sheraton Düsseldorf Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2014
Liebe/r runsroundtheworld,

wie schön, dass Sie im November bei uns zu Gast waren und Ihren Aufenthalt in positiver Erinnerung geblieben ist. Mit Freude habe ich Ihre positiven Worte über unser Empfangsteam weitergeleitet. Vielen Dank dafür und seien Sie sicher, dass zufriedene Gäste der beste Motivator eines jeden Hotelmitarbeiters sind!
Zudem freue ich mich sehr Ihnen mitteilen zu können, dass für das Jahr 2014 in einigen Zimmern renovierungsarbeiten geplant sind, also überzeugen Sie sich doch am Besten bei Ihrem nächsten Aufenthalt selbst.

Chieming, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013

Tja am Flughafen Düsseldorf hat man die Qual der Wahl. Sowohl das Sheraton als auch das Maritim sind gut zu erreichen. Die Lage des Sheraton ist allerdings für LH Flieger die Beste. Das Hotel liegt auf dem zentralen Parkhaus des Flughafens und bietet mit seinen begrünten Innenhöfen immer einen angenehmen Ausblick. Die Betten sind Sheraton gemäß sehr gut, die Bäder könnten einen Tick größer sein. Hier ist die Konkurrenz weiter vorn. Der Service ist professionell, von der Freundlichkeit eines Interconti aber zu weit entfernt. Am Ende ist es ein sehr guter Aufenthalt (vier Sterne) und schlägt die Gastronomieangebote des Maritim durch seine gute Lage zu LH.

Zimmertipp: Zimmer zu den Innenhöfen sind tendenziell etwas leiser
  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
Lieber Performator,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung bei tripadvisor und den überaus interessanten Vergleich!
Wir freuen uns natürlich sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt und haben und Ihren Aufenthalt genießen konnten.
Ich stimme Ihnen zu, dass sich die beiden Hotels von der Lage nicht viel unterscheiden und somit ist für jeden geschmack etwas zu finden.

Wir freuen uns jedenfalls auf Ihren nächsten Besuch im Sheraton Düsseldorf Airport Hotel!

Billerbeck, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Sehr freundliches, hilfsbereites Personal, zügiger check-in und -out, gute Frühstücksauswahl schon ab 5:00 Uhr; Zimmerausstattung in Ordnung, insgesamt allerdings etwas in die Zeit gekommen,weite Wege

• Aufenthalt Dezember 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

Lieber Christoph A,

Schön, dass wir Sie als unseren Gast im Dezember 2013 begrüßen durften und wir freuen uns sehr, dass Sie sich wohlgefühlt und eine positive Bewertung abgegeben haben.

Das Herzstück eines jeden Hotels sind die Mitarbeiter und was sollte uns daher mehr auszeichnen als - wie von Ihnen erwähnt - freundliches, hilfsbereites Personal!

Vielen Dank und Ihnen ein erfolgreiches Jahr 2014!

Aachen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Die Anbindung des Hotels an den Flughafen Düsseldorf ist ideal. Direkter geht fast nicht. Der Eingang am Parkhaus ist nicht gerade einladend , aber den Aufzug verlassend empfängt den Gast eine wohltuende Atmosphäre . Das Personal an der Rezeption ist aufmerksam und freundlich. Unser Zimmer war sauber und ausreichend groß. Das Badezimmer in sehr gutem Zustand. Kleine Extras wie die auf dem Zimmer befindliche Kaffeemaschine machen den Aufenthalt noch angenehmer. Bemerkenswert ist die Ruhe. Man bekommt von den Geräuschen des Flughafens so gut wie gar nichts mit.
Der Barkeeper war freundlich und zuvorkommend.
Das Essen im Restaurant war sehr gut. Bemerkenswert war der sehr freundliche und kompetente Service .

• Aufenthalt November 2013, Paar
Julisch, P.A. to General Manager von Sheraton Düsseldorf Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Dezember 2013
Lieber C-H,

herzlichen Dank für die positive Bewertung bei tripadvisor! Schön, dass Sie sich die zeit genommen haben und die positiven Eindrücke Ihres Aufenthaltes in diesem Portal geteilt haben.
Glücklicherweise wird unser Haupteingang gerade komplett neu gestaltet und erstrahlt ab 2014 in neuem Glanz!
Besonders freue ich mich jedoch über Ihre lobenden Worte - welche ich gerne mit dem gesamten Team geteilt habe - hinsichtlich der Qualität der Speisen und der kompetenz unseres Servicepersonals.

Wir wünschen Ihnen ein schönes Weihnachtsfest, einen guten Start in das neue Jahr und würden uns sehr freuen, Sie 2014 erneut bei uns begrüßen zu dürfen!

Sangerhausen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

Wie es der Name sagt, ein Flughafenhotel, deshalb günstige Lage. Die Einrichtung der Zimmer der Kategorie entsprechend. Badewanne und einfache, integrierte Dusche. Kaffeekapselautomat,leider kein Tee. Fruehstueck nicht s besonderes, zu wenig Obst,25 Euro ist es nicht wert. Empfang sehr freundlich und schnell.

Zimmertipp: Zimmer liegen alle auf einer Etage
  • Aufenthalt November 2013, Business
Julisch, P.A. to General Manager von Sheraton Düsseldorf Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. November 2013
Lieber JoschkaSangerhausen,

ich möchte mich für die positive Bewertung und die geschilderten Eindrücke Ihres Aufenthaltes sehr bedanken.
Für Verbesserungsvorschläge unserer Gäste sind wir immer sehr dankbar und stets offen, denn nur so können wir es schaffen die Erwartungen zu erfüllen und einen rundum guten und zufriedenstellenden Aufenthalt zu garantieren.
In unseren Gästezimmern steht unseren Gästen ein Kapselautomat zur Zubereitung von Kaffee zur Verfügung. Da dieser jedoch lediglich Kaffeespezialitäten zubereitet, kann jederzeit über unseren Roomservice Tee bestellt werden, worauf wir in unseren Gästezimmern hinweisen.
Bezüglich des Frühstücksbuffets steht unseren Gästen in der Regel nebst geschnittenem Obst eine Obstschale auf dem Buffet zur Verfügung. Sehr gerne kann dieses Angebot bei speziellen Wünschen jederzeit erweitert werden - bitte geben Sie bei Ihrem nächsten Besuch einfach unserem Servicepersonal bescheid!

2 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Wenn man bei der Ankunft eine gefühlte Ewigkeit auf den Check In warten muss und die Mitarbeiterin sagt - ihre Kollegin sei gerade in der Pause, dann ist das ein schlechter Start in einem Hotel in dem wir pro Zimmer ca. 200,- EUR bezahlen werden.
Die Lage ist Traum und Wahrheit zugleich. Wenige Schritte nach dem Verlassen des Terminals DUS ist man da - versteckt ist das in die Jahre gekommene Hotel im Parkhaus. Da gibt es ewig lange Gänge, schlechte Beschilderungen - keine schöne Ankunft. Auch der Weg zum Zimmer kann sehr lang sein - weil das Hotel auf einer einzigen Ebene steht. Oberhalb der Autos. WLan ist nicht im Standard und soll 16 EUR / Nacht kosten. Das ist mutig. Nein - das führt hier zur Abwertung!
Das "Standard" Zimmer ist "nett" - es hat alles was man bei 4 Sternen erwarten darf - die Farben sind eher dunkel - es ist aber kein erinnerungswürdiges Erlebnis.
Ich habe eher den Eindruck das Management überlegt gerade was sie mit dem Haus machen - da ist keine Leidenschaft vorhanden.
Oder anders: das Hotel macht keinen Spaß weil man abgefertigt und nicht betreut wird.
Anders beim Frühstück und im Restaurant. Frühstück war bei uns im Tarif - und sehr abwechslungsreich im schönen großen Raum mit Blick auf Düsseldorfer Autobahnen - sehr lebendig. Das war eigentlich die positivste Überraschung.
Sonst muss man leider sagen: das HOTEL hat MÄNGEL - für diese Klasse.
Raus geht es wieder über lange Gänge. Wir sind ganz sicher: das nächste Mal wieder ins Maritim - fast ebenso nah am Terminal aber groß - hell - engagiert. Kein Vergleich.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Lieber Jean-MUC,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und die gesammelten Eindrücke Ihres Aufenthaltes detailliert niedergeschrieben haben.
Für konstruktive Kritik unserer Gäste sind wir immer offen und dankbar, denn nur so haben wir die Möglichkeit unseren Service und die Qualität stetig zu verbessern.
Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie sich in unserem Restaurant wohl gefühlt haben, denn das Wohlbefinden unserer Gäste liegt uns wirklich sehr am Herzen.

Die Hauptsache ist doch, dass Sie einen Ort am Düsseldorfer Flughafen gefunden haben, an dem Sie sich wohl fühlen und der voll und ganz Ihren Erwartungen entspricht.

Mit freundlichem Gruß,

4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Die Lage ist spitze. Die Zimmer recht klein aber durchaus gemütlich und vollständig ausgestattet. Auch das Bad ist ok. Frühstück mehr als ausreichend. Teils könnte das Hotel etwas modernisiert werden. Für einen Business Aufenthalt oder für einen Zwischenstopp eine gute Wahl. Und Herzblut erwartet doch keiner beim einem Sheraton Airport, oder ?

• Aufenthalt November 2013, Business
Lieber Uwe A,

lieben Dank für Ihre positive Bewertung anlehnend an Ihren Aufenthalt im November 2013 in unserem Hotel.
Ich freue mich sehr, dass wir all' Ihren Erwartungen entsprechen und Sie die perfekte LAge unseres Hauses optimal nutzen konnten.

Zudem ist es mir ein Anliegen Ihnen mitzuteilen, dass für das kommende Jahr einige Renovierungsarbeiten geplant sind, von denen Sie sich gerne bei Ihrem nächsten Aufenhalt überzeugen können.

Herzliche Grüße und alles Gute!

P.A. to General Manager

Sie waren bereits im Sheraton Düsseldorf Airport Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Düsseldorf Airport Hotel

Anschrift: Terminal Ring 4, 40474 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Nr. 1 der Öko-Hotels in Düsseldorf
Nr. 26 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 33 der Businesshotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Sheraton Düsseldorf Airport Hotel 4.5*
Direkt am Flughafen Düsseldorfs gelegen, befindet sich das Sheraton Düsseldorf Airport Hotel auf dem Dach des Parkhauses P3 am Terminal. Aufgrund der guten Anbindung der Infrastruktur und der Lage Flughafens, können Gäste des Sheraton Düsseldorf Airport Hotel ganz entspannt per Bahn, Flugzeug oder Auto anreisen.Alle der 198 ruhigen Zimmer verfügen über schallisolierte Fenster und in den Sheraton Sweet Sleeper Betten® können Gäste hervorragend entspannen und genießen höchsten Schlafkomfort.Das Sheraton Düsseldorf Airport Hotel bietet seinen Gästen umfangreiche Hoteleinrichtungen und -services wie etwa das Business Center, kostenfreies WLAN in der Lobby, Fitness Center, das Restaurant Otto, die Bar on Chocks und weitere. In 17 flexiblen Konferenzräumen können internationale Businessgäste Meetings und Tagungen halten. Internationale Atmosphäre und ein Tor zur Welt: Herzlich willkommen im Düsseldorf. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Starwood EMEA, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Düsseldorf Airport Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Düsseldorf Airport Hotel
Sheraton Dusseldorf
düsseldorf Sheraton

Wenn Sie Sheraton Düsseldorf Airport Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.