“Gute Lage, Fruehstueck durchschnittlich” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Düsseldorf Airport Hotel

Sheraton Düsseldorf Airport Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Düsseldorf Airport Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   Terminal Ring 4, 40474 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 50 von 242 Hotels in Düsseldorf
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Sangerhausen
“Gute Lage, Fruehstueck durchschnittlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

Wie es der Name sagt, ein Flughafenhotel, deshalb günstige Lage. Die Einrichtung der Zimmer der Kategorie entsprechend. Badewanne und einfache, integrierte Dusche. Kaffeekapselautomat,leider kein Tee. Fruehstueck nicht s besonderes, zu wenig Obst,25 Euro ist es nicht wert. Empfang sehr freundlich und schnell.

Zimmertipp: Zimmer liegen alle auf einer Etage
  • Aufenthalt November 2013, Business
Julisch, P.A. to General Manager von Sheraton Düsseldorf Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. November 2013
Lieber JoschkaSangerhausen,

ich möchte mich für die positive Bewertung und die geschilderten Eindrücke Ihres Aufenthaltes sehr bedanken.
Für Verbesserungsvorschläge unserer Gäste sind wir immer sehr dankbar und stets offen, denn nur so können wir es schaffen die Erwartungen zu erfüllen und einen rundum guten und zufriedenstellenden Aufenthalt zu garantieren.
In unseren Gästezimmern steht unseren Gästen ein Kapselautomat zur Zubereitung von Kaffee zur Verfügung. Da dieser jedoch lediglich Kaffeespezialitäten zubereitet, kann jederzeit über unseren Roomservice Tee bestellt werden, worauf wir in unseren Gästezimmern hinweisen.
Bezüglich des Frühstücksbuffets steht unseren Gästen in der Regel nebst geschnittenem Obst eine Obstschale auf dem Buffet zur Verfügung. Sehr gerne kann dieses Angebot bei speziellen Wünschen jederzeit erweitert werden - bitte geben Sie bei Ihrem nächsten Besuch einfach unserem Servicepersonal bescheid!

Herzliche Grüße,

2 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Wenn man bei der Ankunft eine gefühlte Ewigkeit auf den Check In warten muss und die Mitarbeiterin sagt - ihre Kollegin sei gerade in der Pause, dann ist das ein schlechter Start in einem Hotel in dem wir pro Zimmer ca. 200,- EUR bezahlen werden.
Die Lage ist Traum und Wahrheit zugleich. Wenige Schritte nach dem Verlassen des Terminals DUS ist man da - versteckt ist das in die Jahre gekommene Hotel im Parkhaus. Da gibt es ewig lange Gänge, schlechte Beschilderungen - keine schöne Ankunft. Auch der Weg zum Zimmer kann sehr lang sein - weil das Hotel auf einer einzigen Ebene steht. Oberhalb der Autos. WLan ist nicht im Standard und soll 16 EUR / Nacht kosten. Das ist mutig. Nein - das führt hier zur Abwertung!
Das "Standard" Zimmer ist "nett" - es hat alles was man bei 4 Sternen erwarten darf - die Farben sind eher dunkel - es ist aber kein erinnerungswürdiges Erlebnis.
Ich habe eher den Eindruck das Management überlegt gerade was sie mit dem Haus machen - da ist keine Leidenschaft vorhanden.
Oder anders: das Hotel macht keinen Spaß weil man abgefertigt und nicht betreut wird.
Anders beim Frühstück und im Restaurant. Frühstück war bei uns im Tarif - und sehr abwechslungsreich im schönen großen Raum mit Blick auf Düsseldorfer Autobahnen - sehr lebendig. Das war eigentlich die positivste Überraschung.
Sonst muss man leider sagen: das HOTEL hat MÄNGEL - für diese Klasse.
Raus geht es wieder über lange Gänge. Wir sind ganz sicher: das nächste Mal wieder ins Maritim - fast ebenso nah am Terminal aber groß - hell - engagiert. Kein Vergleich.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Lieber Jean-MUC,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und die gesammelten Eindrücke Ihres Aufenthaltes detailliert niedergeschrieben haben.
Für konstruktive Kritik unserer Gäste sind wir immer offen und dankbar, denn nur so haben wir die Möglichkeit unseren Service und die Qualität stetig zu verbessern.
Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie sich in unserem Restaurant wohl gefühlt haben, denn das Wohlbefinden unserer Gäste liegt uns wirklich sehr am Herzen.

Die Hauptsache ist doch, dass Sie einen Ort am Düsseldorfer Flughafen gefunden haben, an dem Sie sich wohl fühlen und der voll und ganz Ihren Erwartungen entspricht.

Mit freundlichem Gruß,

4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Die Lage ist spitze. Die Zimmer recht klein aber durchaus gemütlich und vollständig ausgestattet. Auch das Bad ist ok. Frühstück mehr als ausreichend. Teils könnte das Hotel etwas modernisiert werden. Für einen Business Aufenthalt oder für einen Zwischenstopp eine gute Wahl. Und Herzblut erwartet doch keiner beim einem Sheraton Airport, oder ?

• Aufenthalt November 2013, Business
Julisch, P.A. to General Manager von Sheraton Düsseldorf Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2014
Lieber Uwe A,

lieben Dank für Ihre positive Bewertung anlehnend an Ihren Aufenthalt im November 2013 in unserem Hotel.
Ich freue mich sehr, dass wir all' Ihren Erwartungen entsprechen und Sie die perfekte LAge unseres Hauses optimal nutzen konnten.

Zudem ist es mir ein Anliegen Ihnen mitzuteilen, dass für das kommende Jahr einige Renovierungsarbeiten geplant sind, von denen Sie sich gerne bei Ihrem nächsten Aufenhalt überzeugen können.

Herzliche Grüße und alles Gute!

Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Das Sheraton Düsseldorf Airport liegt auf dem Dach des Parkhauses gegenüber dem Flughafenterminal. Dieses Sheraton ist als 4****-Hotel klassifiziert und präsentiert sich unspektakulär. Die Zimmer sind (gemessen am weltweiten Sheraton-Standard) von unterdurchschnittlicher Größe, aber gut ausgestattet: Flat-TV, Bügeleisen + Bügelbrett, ein hervorragendes Bett, Minibar, Internetanschluss sowohl per WLAN als auch per Kabel, Haarfön und eine Kaffee-/Espressomaschine. Die Sauberkeit im Zimmer war perfekt, in den öffentlichen Bereichen sehr gut.
Die Geräuschdämmung ist exzellent - ich hatte zu keinem Zeitpunkt den Eindruck, nur wenige hundert Meter von der Runway des Flughafens entfernt zu sein.
Ein Highlight war das Restaurant "Otto", in dem auch das Frühstück serviert wird. Dieses Frühstück rangiert auf Standard eines 5-Sterne-Hotels einschließlich 'Eggs-made to-order', einer guten Auswahl hochwertiger Tees und vielen frischen Produkten.
Fazit: Ein Flughafenhotel, das sich für eine Übernachtung vor dem Abflug oder nach der Ankunft besonders eignet.

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Lieber zf34bu8q,

vielen Dank für Ihre überaus positive bewertung und die lobenden Worte an unser Frühstücksbuffet, über die wir uns natürlich sehr freuen. Ich habe mir erlaubt Ihre Worte an unser Küchen- und Serviceteam weiterzugeben!
Auch, wenn die Sauberkeit im Zimmer und in den öffentlichen Bereichen absoluter Standard und selbstverständlich ist, freuen wir uns natürlich auch in diesem Punkt über Ihr Lob, welches unser Housekeeping-Team ebenfalls motiviert.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und senden Grüße nach Karlsruhe!

Caslano, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Wenn man früh rausfliegt ist ein Hotel direkt am Flughafengebäude einfach sehr praktisch. Das Sheraton hat Alles was man braucht. Manchmal etwas teuer, aber die Preispolitik in Deutschland ist eh sehr hirnrissig. Auch Meetings empfehlen sich in diesem Hotel, so kann man die Meetingzeit direkt an die Abflugzeit anpassen.

Zimmertipp: Zimmer sind gut isoliert.
  • Aufenthalt April 2013, Business
Julisch, Front Office Manager von Sheraton Düsseldorf Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. September 2013
Liebe(r) SeH215,
vielen Dank für Ihre Bewertung bei Tripadvisor. Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Weiterreise und wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Sheraton Düsseldorf Airport Hotel begrüßen zu dürfen.
Mit besten Grüßen aus Düsseldorf,
Christian B., Front Desk Manager
Moosinning
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Auch dieses Jahr wieder eine Veranstaltung in diesem Hotel gebucht und durchgeführt. Es hat wieder alles hervorragend geklappt, Organisation perfekt, der gleiche Ansprechpartner wie im Vorjahr hat sich um uns gekümmert. 2 Tage mit je 25 Teilnehmern und es hat alles auf die Minute funktioniert. Feedback der Teilnehmer: sehrt gut, Küche und Service wurden genauso gelobt wie Technik und Räumlichkeiten. Unverständlich bleiben jedoch die hohen Internetkosten für Tagungsteilnehmer und Veranstalter, dass machen andere besser.
Ich habe auch wieder 2 Nächte hier übernachtet, meiner diesbezüglichen Bewertung vom letzten JAhr habe ich nichts hinzuzufügen. Zimmer sehr gut ausgestattet und ich habe trotz Flughafen sehr gut geschlafen. Restaurant mit guter Karte und sehr schmackhaftem Essen!

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Julisch, P.A. to General Manager von Sheraton Düsseldorf Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Januar 2014
Lieber Tillmann S,

vielen, herzlichen Dank für die positive Bewertung und es macht uns natürlich stolz solch' positiven Worte bei tripadvisor lesen zu dürfen.
Gerne habe ich Ihren Kommentar an unsere Verkaufsabteilung, sowie Küche, Service und Technik weitergeleitet.
Wir freuen uns bereits jetzt Sie möglichst bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichem Gruß,

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Früher Abflug mit noch früherem Check-in: hat man da Lust, sich erst diesem Morgen NOCH früher auf den Weg nach Düdorf zu machen? Ich nicht! Dieses Sheraton kann nicht günstiger liegen, also Reiseportale abgeklappert und das günstigste Angebot angenommen. EZ mit Frühstück 82€. Entspannter kann man einen Flug nicht beginnen. Der Empfang war freundlich und effizient, das Zimmer (DZ) hervorragend. Erst das eigene Restaurant 'Otto, mit Aussicht' besucht: sehr leckere und ausgefallene Gericht, etwas am oberen Rand der Preistabelle. Anschließend einen Absacker in der Bar beim netten Barkeeper. Alles in allem: sehr empfehlenswert

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Julisch, P.A. to General Manager von Sheraton Düsseldorf Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juni 2013
Lieber Billigflieger,

einen solch positiven Kommentar liest man natürlich gerne und ich ich freue mich sehr, dass Sie uns bei tripadvisor bewertet haben.

Durchaus ist unser Hotel - auch bedingt durch die unschlagbare, direkte Flughafenlage - die perfekte Wahl für Frühflieger, denn wie Sie bereits erwähnt haben, spart man sich einiges an Stress und kann ausgeschlafen und gut erholt in seinen Urlaub starten!

Ich freue mich sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und sage: Bis zum nächsten mal im Sheraton Düsseldorf Airport Hotel!

Herzliche Grüße,

P.A. to General Manager

Sie waren bereits im Sheraton Düsseldorf Airport Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Düsseldorf Airport Hotel

Anschrift: Terminal Ring 4, 40474 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Nr. 1 der Öko-Hotels in Düsseldorf
Nr. 28 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 34 der Businesshotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Sheraton Düsseldorf Airport Hotel 4.5*
Direkt am Flughafen Düsseldorfs gelegen, befindet sich das Sheraton Düsseldorf Airport Hotel auf dem Dach des Parkhauses P3 am Terminal. Aufgrund der guten Anbindung der Infrastruktur und der Lage Flughafens, können Gäste des Sheraton Düsseldorf Airport Hotel ganz entspannt per Bahn, Flugzeug oder Auto anreisen.Alle der 198 ruhigen Zimmer verfügen über schallisolierte Fenster und in den Sheraton Sweet Sleeper Betten® können Gäste hervorragend entspannen und genießen höchsten Schlafkomfort.Das Sheraton Düsseldorf Airport Hotel bietet seinen Gästen umfangreiche Hoteleinrichtungen und -services wie etwa das Business Center, kostenfreies WLAN in der Lobby, Fitness Center, das Restaurant Otto, die Bar on Chocks und weitere. In 17 flexiblen Konferenzräumen können internationale Businessgäste Meetings und Tagungen halten. Internationale Atmosphäre und ein Tor zur Welt: Herzlich willkommen im Düsseldorf. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Starwood EMEA, HotelsClick, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, Hotels.com, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Düsseldorf Airport Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Düsseldorf Airport Hotel
Sheraton Dusseldorf
düsseldorf Sheraton

Wenn Sie Sheraton Düsseldorf Airport Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.