“.. und wieder ein sehr guter Aufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Düsseldorf Airport Hotel

Sheraton Düsseldorf Airport Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Düsseldorf Airport Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   Terminal Ring 4, 40474 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 43 von 243 Hotels in Düsseldorf
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Moosinning
“.. und wieder ein sehr guter Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Auch dieses Jahr wieder eine Veranstaltung in diesem Hotel gebucht und durchgeführt. Es hat wieder alles hervorragend geklappt, Organisation perfekt, der gleiche Ansprechpartner wie im Vorjahr hat sich um uns gekümmert. 2 Tage mit je 25 Teilnehmern und es hat alles auf die Minute funktioniert. Feedback der Teilnehmer: sehrt gut, Küche und Service wurden genauso gelobt wie Technik und Räumlichkeiten. Unverständlich bleiben jedoch die hohen Internetkosten für Tagungsteilnehmer und Veranstalter, dass machen andere besser.
Ich habe auch wieder 2 Nächte hier übernachtet, meiner diesbezüglichen Bewertung vom letzten JAhr habe ich nichts hinzuzufügen. Zimmer sehr gut ausgestattet und ich habe trotz Flughafen sehr gut geschlafen. Restaurant mit guter Karte und sehr schmackhaftem Essen!

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Julisch, P.A. to General Manager von Sheraton Düsseldorf Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Januar 2014
Lieber Tillmann S,

vielen, herzlichen Dank für die positive Bewertung und es macht uns natürlich stolz solch' positiven Worte bei tripadvisor lesen zu dürfen.
Gerne habe ich Ihren Kommentar an unsere Verkaufsabteilung, sowie Küche, Service und Technik weitergeleitet.
Wir freuen uns bereits jetzt Sie möglichst bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichem Gruß,

P.A. to General Manager

Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Früher Abflug mit noch früherem Check-in: hat man da Lust, sich erst diesem Morgen NOCH früher auf den Weg nach Düdorf zu machen? Ich nicht! Dieses Sheraton kann nicht günstiger liegen, also Reiseportale abgeklappert und das günstigste Angebot angenommen. EZ mit Frühstück 82€. Entspannter kann man einen Flug nicht beginnen. Der Empfang war freundlich und effizient, das Zimmer (DZ) hervorragend. Erst das eigene Restaurant 'Otto, mit Aussicht' besucht: sehr leckere und ausgefallene Gericht, etwas am oberen Rand der Preistabelle. Anschließend einen Absacker in der Bar beim netten Barkeeper. Alles in allem: sehr empfehlenswert

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Julisch, P.A. to General Manager von Sheraton Düsseldorf Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juni 2013
Lieber Billigflieger,

einen solch positiven Kommentar liest man natürlich gerne und ich ich freue mich sehr, dass Sie uns bei tripadvisor bewertet haben.

Durchaus ist unser Hotel - auch bedingt durch die unschlagbare, direkte Flughafenlage - die perfekte Wahl für Frühflieger, denn wie Sie bereits erwähnt haben, spart man sich einiges an Stress und kann ausgeschlafen und gut erholt in seinen Urlaub starten!

Ich freue mich sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und sage: Bis zum nächsten mal im Sheraton Düsseldorf Airport Hotel!

P.A. to General Manager
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Auf dem Weg in unsere Ferien übernachteten wir im Sheraton am Airport da unser Flug am nächsten Morgen sehr früh war. Mit wenigen Schritten ist man vom Terminal des Flughafens im Hotel. Der Weg führt durch das Parkaus was leider nicht gerade einladend ist. Das Check-in verlief sehr speditiv und rasch, das Empfangspersonal sehr freundlich und hilfbereit. Die Zimmer sind sehr ruhig, liegen zum Innenhof hin, sind sehr komfortabel und sauber. Gutes Bett und man findet alles was man benötigt. Halt eben Sheraton Standard. Das Essen im Restaurant war ausgezeichnet und empfehlenswert. Auch der anschliessenden Dirnk an der Bar war sehr lecker und der Barmann war sehr nett und unterhaltsam. Alles in allem das richtige Hotel für einen Kurzaufenhalt oder einen Business event.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Julisch, Executive Secretary von Sheraton Düsseldorf Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Mai 2013
Lieber PunchBasel,

mit Freude habe ich Ihre Bewertung bei tripadvisor gelesen und freue mich sehr über Ihre positive Bewertung unseres Hotels.
Gerne darf ich Ihnen mitteilen, dass Renovierungsarbeiten in Zusammenarbeit mit dem Flughafen Düsseldorf in Planung sind und sich somit unsere Eingangssituation optisch definitiv optimiert wird.
Ihr Lob hinsichtlich unserer Serviceleistung / Qualität der Speisen habe ich gerne an unsere F&B Managerin und unseren Küchenchef weitergeleitet, die dies mit ihren Teams teilen werden.

Herzliche Grüße und auf ein baldiges Wiedersehen!

3 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

... da der Zugang direkt vom Terminal aus her erfolgt und sehr leicht zu finden ist. Der Check-in verläuft relativ reibungslos, wenn man angemeldet ist, geht es sicher schneller. Die Zimmer sind ruhig und ausreichend bequem. Nur die Ausschilderung der Wege zu den Zimmern ist etwas gewöhnungsbedürftig ... im Extremfall läuft man einmal im Kreis, da es keinen Etagenservice gibt, den man fragen könnte.
Preise und Service liegen leicht über den üblichen Flughafentarifen.
Auf jeden Fall eine Alternative zur Bussi-lounge.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Julisch, Executive Secretary von Sheraton Düsseldorf Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. April 2013
Liebe/r Puppenstube,

vielen Dank für Ihre Bewertung bei tripadvisor und Ihren Besuch in unserem Haus im Januar 2013, der anscheinend nicht geplant war. Trotzdem freue ich mich sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.
Da unsere 200 Gästezimmer im Penthouse-Stil auf dem Dach eines Parkhauses gebaut und somit eine architektonische Seltenheit sind, mag die Ausschilderung dem ein oder anderen ein wenig befremdlich vorkommen. Zur optimalen Orientierung gibt es einen kleinen Trick, den ich Ihnen gerne bei Ihrem nächsten Aufenthalt in unserem Haus verrate!

Winhöring, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013 über Mobile-Apps

Wir waren im Rahmen einer Firmenveranstaltung zum ersten Mal in diesem Hotel eingebucht. Leider zeigte sich in diesem Zusammenhang das Hotelmanagement / die Hotelverwaltung etwas inflexibel und unstrukturiert. Die Zimmer sind in Ordnung und sauber. Die Qualität der Verpflegung ist aber eher durchschnittlich. Der Service im Restaurant ist etwas langsam - Tellerstapel auf dem Tisch - und der Service an der Rezeption zeigte sich weniger freundlich - eher genervt.

Krankheitsbedingt musste ich die erste Übernachtung stornieren. Ich hatte einen Late-Checkin Reservierung, aber die Storno am Vormittag des Buchungstages wurde nicht mehr akzeptiert. Lt. telefonischer Aussage und intensiver Verhandlung sind trotzdem 90% der Übernachtungskosten fällig. Als ich am nächsten Morgen einchecken wollte, wurde mir aber mitgeteilt, dass ich mein Zimmer erst ab 15 Uhr beziehen kann, da alle Zimmer belegt seien. Daraufhin hatte ich nochmals auf die Stornokosten verwiesen und in Frage gestellt, ob sie trotz Ausbuchung des Hotels gerechtfertigt seien. Die Rezeption hatte nun nochmal das System geprüft und rein zufällig fand man für mich doch noch ein Zimmer, dass frei sei und ich sofort beziehen kann. Meine Reaktion war nun aber, dass ich auf den Nachmittags-Checkin warten werde und aber die Stornokosten weggenommen werden sollten. Der Checkin-Mitarbeiter wollte dies nun nochmal mit dem Hotelmanagement prüfen.

Beim Checkin am Nachmittag wurde mir endgültig mitgeteilt, dass die Stornokosten zu bezahlen seien. Beim Ausfüllen der Kundendaten hinterließ auch noch auf einem separaten Zettel die Firmenanschrift / Rechnungsanschrift und bat, auf dieser Rechnung auch die Stornokosten auszuweisen.

Beim Checkout fiel mir auf, dass nun die Stornokosten doch nicht verrechnet wurden. War ja auch mal positiv. Meine Nachfrage, ob dies all meine Kosten wären, wurde dies betätigt. Unter Zeitdruck schnell bezahlt und zum Flieger geeilt, stellte ich im Flughafen erst fest, dass die Rechnungsanschrift trotz meiner Notiz falsch war. Nun waren einige Telefonate erforderlich, um eine geänderte Rechnung an meine Privatadresse zugesendet zu bekommen.

Ob nun Murphy mit mir reiste oder es sich um Chaos im Hotel handelte ... egal ... es war ziemlich nervig und ist mir bis dato noch nie passiert.

Aufenthalt April 2013, Business
Dresden
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013 über Mobile-Apps

Aufgrund einer Flugabsage wurden wir im Sheraton untergebracht. Das Zimmer war geräumig, das Bad allerdings etwas eng. Der Service passte und das Frühstück war nett und ausreichend! Kurzum ein guter Aufenthalt nach der Flugstornierung!

• Aufenthalt Januar 2013
Julisch, Executive Secretary von Sheraton Düsseldorf Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Januar 2013
Lieber Marcus_Fenix1,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns eine positive bei tripadvisor bewertet haben.
Manch ein Aufenthalt in unserem Hotel ist in der Tat nicht so ganz freiwillig, sondern kommt durch einen abgesagten Flug zustande.
Es freut mich jedoch sehr zu hören, dass wir Ihnen trotz der Unannehmlichkeiten eine schöne und erholsame Wartezeit ermöglichen konnten und Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben.

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013

Das Sheraton am Airport ist eine sehr gute Wahl, wenn man einen frühen Flug am nächsten Morgen gebucht hat. Einen Steinwurf vom Check-In am Flughafen entfernt.
Der erste äußere Eindruck (Eingang durch die hässliche Garage) sollte nicht abschrecken. Sobald man aus dem Lift steigt, kommt man in die gemütliche Lobby und an den Check-In-Desk mit stets freundlichem Personal. Die Zimmer sind sehr comfortabel, ausgestattet mit guten Box-Springbetten. Alle Zimmer sind sehr ruhig und liegen zum Innenhof. 'rstaunlicherweise kann man das Fenster nachts geöffnet lassen, der Lärm vom Flughafen ist nicht zu hören. Der Preis ist angemessen.
Leider war die Qualität des Restaurants die letzten beiden Male, an denen wir hier übernachteten, nicht toll. Die Speisekarte klingt gut, der Service ist sehr zuvorkommend, aber die Qualität des Essens lohnt nicht den Preis. Das Frühstücksbuffet ist allerdings vielfältig und gut, allerdings zu teuer.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Julisch, Executive Secretary von Sheraton Düsseldorf Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Februar 2013
Liebe/r Taormina08,

über Ihre positive Bewertung bei tripadvisor habe ich mich sehr gefreut, da es eine gelungene Mischung aus positivem Lob und konstruktiver Kritik ist, an der wir gerne und stetig arbeiten möchten, um unseren Gästen ein rundum einwandfreien Sheraton Service bieten zu können.
Die Lage unseres Hotels ist sicherlich ungeschlagen mit einer direkten Verbinung zu den Terminals am Flughafen und ich freue mich sehr Ihnen mitteilen zu dürfen, dass in Zusammenarbeit mit dem Flughafen Düsseldorf an einer Neustrukturierung der Eingangssituation gearbeitet wird, um den ersten Eindruck zu verbessern. Dies wäre ein wirklich großer und wichtiger Schritt für unser Hotel.
Zudem freue ich mich sehr, dass Sie unsere qulitativ sehr hochwertigen Sheraton Sweet Sleeper Betten erwähnen, die für einen erholsamen Schlaf unserer Gäste sorgen.

Wirklich sehr schade finde ich natürlich die Tatsache, dass wir mit der Qualität unserer Speisen nicht überzeugen konnten und ich hoffe sehr, dass Sie dies auch während Ihres Aufenthaltes in unserem Restaurant zum Ausdruck gebracht haben. Jedenfalls habe ich Ihren Kommentar an unseren Küchenchef weitergeleitet, um ihm durch Ihr Feedback auf eventuellen Optimierungsbedarf aufmerksam zu machen und um ihm die Chance zu geben gemeinsam mit seinem Team stetig an der Qualität der Speisen zu arbeiten und diese zu überprüfen.
Gleichzeitig habe Ihre positiven Worte hinsichtlich des guten Service an unsere F&B Managerin weitergeleitet, die Ihre Eindrücke gerne mit unserem Serviceteam teilen wird.

Herzliche Grüße aus Düsseldorf,

Executive Secretary

Sie waren bereits im Sheraton Düsseldorf Airport Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Düsseldorf Airport Hotel

Anschrift: Terminal Ring 4, 40474 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Nr. 2 der Öko-Hotels in Düsseldorf
Nr. 26 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 32 der Romantikhotels in Düsseldorf
Nr. 32 der Businesshotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Sheraton Düsseldorf Airport Hotel 4.5*
Direkt am Flughafen Düsseldorfs gelegen, befindet sich das Sheraton Düsseldorf Airport Hotel auf dem Dach des Parkhauses P3 am Terminal. Aufgrund der guten Anbindung der Infrastruktur und der Lage Flughafens, können Gäste des Sheraton Düsseldorf Airport Hotel ganz entspannt per Bahn, Flugzeug oder Auto anreisen.Alle der 198 ruhigen Zimmer verfügen über schallisolierte Fenster und in den Sheraton Sweet Sleeper Betten® können Gäste hervorragend entspannen und genießen höchsten Schlafkomfort.Das Sheraton Düsseldorf Airport Hotel bietet seinen Gästen umfangreiche Hoteleinrichtungen und -services wie etwa das Business Center, kostenfreies WLAN in der Lobby, Fitness Center, das Restaurant Otto, die Bar on Chocks und weitere. In 17 flexiblen Konferenzräumen können internationale Businessgäste Meetings und Tagungen halten. Internationale Atmosphäre und ein Tor zur Welt: Herzlich willkommen im Düsseldorf. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, LateRooms, TripOnline SA, Cancelon, Despegar.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Düsseldorf Airport Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Düsseldorf Airport Hotel
Sheraton Dusseldorf
düsseldorf Sheraton

Wenn Sie Sheraton Düsseldorf Airport Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.