“Die richtige Wahl für einen Stop over” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Düsseldorf Airport Hotel

Sheraton Düsseldorf Airport Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Düsseldorf Airport Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   Terminal Ring 4, 40474 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 45 von 243 Hotels in Düsseldorf
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Basel, Schweiz
“Die richtige Wahl für einen Stop over”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Auf dem Weg in unsere Ferien übernachteten wir im Sheraton am Airport da unser Flug am nächsten Morgen sehr früh war. Mit wenigen Schritten ist man vom Terminal des Flughafens im Hotel. Der Weg führt durch das Parkaus was leider nicht gerade einladend ist. Das Check-in verlief sehr speditiv und rasch, das Empfangspersonal sehr freundlich und hilfbereit. Die Zimmer sind sehr ruhig, liegen zum Innenhof hin, sind sehr komfortabel und sauber. Gutes Bett und man findet alles was man benötigt. Halt eben Sheraton Standard. Das Essen im Restaurant war ausgezeichnet und empfehlenswert. Auch der anschliessenden Dirnk an der Bar war sehr lecker und der Barmann war sehr nett und unterhaltsam. Alles in allem das richtige Hotel für einen Kurzaufenhalt oder einen Business event.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Julisch, Executive Secretary von Sheraton Düsseldorf Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Mai 2013
Lieber PunchBasel,

mit Freude habe ich Ihre Bewertung bei tripadvisor gelesen und freue mich sehr über Ihre positive Bewertung unseres Hotels.
Gerne darf ich Ihnen mitteilen, dass Renovierungsarbeiten in Zusammenarbeit mit dem Flughafen Düsseldorf in Planung sind und sich somit unsere Eingangssituation optisch definitiv optimiert wird.
Ihr Lob hinsichtlich unserer Serviceleistung / Qualität der Speisen habe ich gerne an unsere F&B Managerin und unseren Küchenchef weitergeleitet, die dies mit ihren Teams teilen werden.

Herzliche Grüße und auf ein baldiges Wiedersehen!

3 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

... da der Zugang direkt vom Terminal aus her erfolgt und sehr leicht zu finden ist. Der Check-in verläuft relativ reibungslos, wenn man angemeldet ist, geht es sicher schneller. Die Zimmer sind ruhig und ausreichend bequem. Nur die Ausschilderung der Wege zu den Zimmern ist etwas gewöhnungsbedürftig ... im Extremfall läuft man einmal im Kreis, da es keinen Etagenservice gibt, den man fragen könnte.
Preise und Service liegen leicht über den üblichen Flughafentarifen.
Auf jeden Fall eine Alternative zur Bussi-lounge.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Julisch, Executive Secretary von Sheraton Düsseldorf Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. April 2013
Liebe/r Puppenstube,

vielen Dank für Ihre Bewertung bei tripadvisor und Ihren Besuch in unserem Haus im Januar 2013, der anscheinend nicht geplant war. Trotzdem freue ich mich sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.
Da unsere 200 Gästezimmer im Penthouse-Stil auf dem Dach eines Parkhauses gebaut und somit eine architektonische Seltenheit sind, mag die Ausschilderung dem ein oder anderen ein wenig befremdlich vorkommen. Zur optimalen Orientierung gibt es einen kleinen Trick, den ich Ihnen gerne bei Ihrem nächsten Aufenthalt in unserem Haus verrate!

Winhöring, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013 über Mobile-Apps

Wir waren im Rahmen einer Firmenveranstaltung zum ersten Mal in diesem Hotel eingebucht. Leider zeigte sich in diesem Zusammenhang das Hotelmanagement / die Hotelverwaltung etwas inflexibel und unstrukturiert. Die Zimmer sind in Ordnung und sauber. Die Qualität der Verpflegung ist aber eher durchschnittlich. Der Service im Restaurant ist etwas langsam - Tellerstapel auf dem Tisch - und der Service an der Rezeption zeigte sich weniger freundlich - eher genervt.

Krankheitsbedingt musste ich die erste Übernachtung stornieren. Ich hatte einen Late-Checkin Reservierung, aber die Storno am Vormittag des Buchungstages wurde nicht mehr akzeptiert. Lt. telefonischer Aussage und intensiver Verhandlung sind trotzdem 90% der Übernachtungskosten fällig. Als ich am nächsten Morgen einchecken wollte, wurde mir aber mitgeteilt, dass ich mein Zimmer erst ab 15 Uhr beziehen kann, da alle Zimmer belegt seien. Daraufhin hatte ich nochmals auf die Stornokosten verwiesen und in Frage gestellt, ob sie trotz Ausbuchung des Hotels gerechtfertigt seien. Die Rezeption hatte nun nochmal das System geprüft und rein zufällig fand man für mich doch noch ein Zimmer, dass frei sei und ich sofort beziehen kann. Meine Reaktion war nun aber, dass ich auf den Nachmittags-Checkin warten werde und aber die Stornokosten weggenommen werden sollten. Der Checkin-Mitarbeiter wollte dies nun nochmal mit dem Hotelmanagement prüfen.

Beim Checkin am Nachmittag wurde mir endgültig mitgeteilt, dass die Stornokosten zu bezahlen seien. Beim Ausfüllen der Kundendaten hinterließ auch noch auf einem separaten Zettel die Firmenanschrift / Rechnungsanschrift und bat, auf dieser Rechnung auch die Stornokosten auszuweisen.

Beim Checkout fiel mir auf, dass nun die Stornokosten doch nicht verrechnet wurden. War ja auch mal positiv. Meine Nachfrage, ob dies all meine Kosten wären, wurde dies betätigt. Unter Zeitdruck schnell bezahlt und zum Flieger geeilt, stellte ich im Flughafen erst fest, dass die Rechnungsanschrift trotz meiner Notiz falsch war. Nun waren einige Telefonate erforderlich, um eine geänderte Rechnung an meine Privatadresse zugesendet zu bekommen.

Ob nun Murphy mit mir reiste oder es sich um Chaos im Hotel handelte ... egal ... es war ziemlich nervig und ist mir bis dato noch nie passiert.

Aufenthalt April 2013, Business
Dresden
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013 über Mobile-Apps

Aufgrund einer Flugabsage wurden wir im Sheraton untergebracht. Das Zimmer war geräumig, das Bad allerdings etwas eng. Der Service passte und das Frühstück war nett und ausreichend! Kurzum ein guter Aufenthalt nach der Flugstornierung!

• Aufenthalt Januar 2013
Julisch, Executive Secretary von Sheraton Düsseldorf Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Januar 2013
Lieber Marcus_Fenix1,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns eine positive bei tripadvisor bewertet haben.
Manch ein Aufenthalt in unserem Hotel ist in der Tat nicht so ganz freiwillig, sondern kommt durch einen abgesagten Flug zustande.
Es freut mich jedoch sehr zu hören, dass wir Ihnen trotz der Unannehmlichkeiten eine schöne und erholsame Wartezeit ermöglichen konnten und Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben.

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013

Das Sheraton am Airport ist eine sehr gute Wahl, wenn man einen frühen Flug am nächsten Morgen gebucht hat. Einen Steinwurf vom Check-In am Flughafen entfernt.
Der erste äußere Eindruck (Eingang durch die hässliche Garage) sollte nicht abschrecken. Sobald man aus dem Lift steigt, kommt man in die gemütliche Lobby und an den Check-In-Desk mit stets freundlichem Personal. Die Zimmer sind sehr comfortabel, ausgestattet mit guten Box-Springbetten. Alle Zimmer sind sehr ruhig und liegen zum Innenhof. 'rstaunlicherweise kann man das Fenster nachts geöffnet lassen, der Lärm vom Flughafen ist nicht zu hören. Der Preis ist angemessen.
Leider war die Qualität des Restaurants die letzten beiden Male, an denen wir hier übernachteten, nicht toll. Die Speisekarte klingt gut, der Service ist sehr zuvorkommend, aber die Qualität des Essens lohnt nicht den Preis. Das Frühstücksbuffet ist allerdings vielfältig und gut, allerdings zu teuer.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Julisch, Executive Secretary von Sheraton Düsseldorf Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Februar 2013
Liebe/r Taormina08,

über Ihre positive Bewertung bei tripadvisor habe ich mich sehr gefreut, da es eine gelungene Mischung aus positivem Lob und konstruktiver Kritik ist, an der wir gerne und stetig arbeiten möchten, um unseren Gästen ein rundum einwandfreien Sheraton Service bieten zu können.
Die Lage unseres Hotels ist sicherlich ungeschlagen mit einer direkten Verbinung zu den Terminals am Flughafen und ich freue mich sehr Ihnen mitteilen zu dürfen, dass in Zusammenarbeit mit dem Flughafen Düsseldorf an einer Neustrukturierung der Eingangssituation gearbeitet wird, um den ersten Eindruck zu verbessern. Dies wäre ein wirklich großer und wichtiger Schritt für unser Hotel.
Zudem freue ich mich sehr, dass Sie unsere qulitativ sehr hochwertigen Sheraton Sweet Sleeper Betten erwähnen, die für einen erholsamen Schlaf unserer Gäste sorgen.

Wirklich sehr schade finde ich natürlich die Tatsache, dass wir mit der Qualität unserer Speisen nicht überzeugen konnten und ich hoffe sehr, dass Sie dies auch während Ihres Aufenthaltes in unserem Restaurant zum Ausdruck gebracht haben. Jedenfalls habe ich Ihren Kommentar an unseren Küchenchef weitergeleitet, um ihm durch Ihr Feedback auf eventuellen Optimierungsbedarf aufmerksam zu machen und um ihm die Chance zu geben gemeinsam mit seinem Team stetig an der Qualität der Speisen zu arbeiten und diese zu überprüfen.
Gleichzeitig habe Ihre positiven Worte hinsichtlich des guten Service an unsere F&B Managerin weitergeleitet, die Ihre Eindrücke gerne mit unserem Serviceteam teilen wird.

Herzliche Grüße aus Düsseldorf,

Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013

Ich übernachtete wegen eines Kurzaufenthalts in Düsseldorf mit früher Abreise am nächsten Morgen in diesem Hotel. Der Eingang durch das Parkaus ist zwar nicht gerade einladend, dafür ist man auch mit wenigen Schritten im Terminal des Flughafens. Check-In und Out gehen sehr schnell und freundlich. Die Zimmer sind etwas klein, aber sehr sauber und die Betten sehr bequem. Trotz der Lage am Flughafen ist es im Hotel sehr ruhig. Das Personal ist überaus freundlich, das angebotene Frühstück Sheraton Standard. Sonderwünsche werden rasch erfüllt. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreicht man Düsseldorf in wenigen Minuten, dennoch würde ich das Hotel nur für Durchreisende empfehlen, für eine Stadtbesichtigung gibt es schönere Ausgangspunkte.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Julisch, Executive Secretary von Sheraton Düsseldorf Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Februar 2013
Lieber Pikay G,

ich freue mich über die positiven Worte und die gute Bewertung bei tripadvisor für unser Sheraton Düsseldorf Airport Hotel.
Besonders ihre Worte bezüglich unseres Personals und der raschen Erfüllung von Wünschen haben mir natürlich gut gefallen, denn genau dafür sind wir da. Wir möchten unseren Gästen einen schönen und komfortablen Aufenthalt ermöglich und ihre Wünsche erfüllen, denn unser Fokus liegt auf Ihrem Wohlbefinden!

Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2012

schönes hotel mit gepflegtem auftreten. sehr freundliches personal, wunderbares frühstück und angenehmen zimmern. ich habe nur eine nacht dort verbracht, um die messe zu besuchen, aber sehr zu empfehlen. alles wunderbar und unkompliziert.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Julisch, Executive Secretary von Sheraton Düsseldorf Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Dezember 2012
Liebe Miezi-H,

es freut mich wirklich sehr, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Sheraton Düsseldorf Airport Hotel selbst nach rund 10 Monaten immer noch in positiver Erinnerung geblieben ist und Sie sich die Zeit genommen haben, uns bei tripadvisor zu bewerten - Vielen Dank!
"Unkompliziert" ist eine Umschreibung, über die wir als Flughafen-Hotel sehr glücklich sind, denn die Zeit der meisten unserer Gäste ist eher begrenzt und der Alltag am Flughafen schnellebig. Unser oberstes Ziel ist es, die Wünsche und Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen und dazu zählt unter anderem auch unkompliziert zu sein.

Schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir sind gerne auch im nächsten Jahr erste Anlaufstelle, wenn Sie ein erneuter Messebesuch nach Düsseldorf bringt!

Nun wünsche ich Ihnen jedoch erstmal ein wunderschönes, erholsames Weihnachtsfest und einen guten Start in das neue Jahr!

Executive Secretary

Sie waren bereits im Sheraton Düsseldorf Airport Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Düsseldorf Airport Hotel

Anschrift: Terminal Ring 4, 40474 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Nr. 2 der Öko-Hotels in Düsseldorf
Nr. 27 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 32 der Romantikhotels in Düsseldorf
Nr. 33 der Businesshotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Sheraton Düsseldorf Airport Hotel 4.5*
Direkt am Flughafen Düsseldorfs gelegen, befindet sich das Sheraton Düsseldorf Airport Hotel auf dem Dach des Parkhauses P3 am Terminal. Aufgrund der guten Anbindung der Infrastruktur und der Lage Flughafens, können Gäste des Sheraton Düsseldorf Airport Hotel ganz entspannt per Bahn, Flugzeug oder Auto anreisen.Alle der 198 ruhigen Zimmer verfügen über schallisolierte Fenster und in den Sheraton Sweet Sleeper Betten® können Gäste hervorragend entspannen und genießen höchsten Schlafkomfort.Das Sheraton Düsseldorf Airport Hotel bietet seinen Gästen umfangreiche Hoteleinrichtungen und -services wie etwa das Business Center, kostenfreies WLAN in der Lobby, Fitness Center, das Restaurant Otto, die Bar on Chocks und weitere. In 17 flexiblen Konferenzräumen können internationale Businessgäste Meetings und Tagungen halten. Internationale Atmosphäre und ein Tor zur Welt: Herzlich willkommen im Düsseldorf. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, LateRooms, TripOnline SA, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Cancelon, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Düsseldorf Airport Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Düsseldorf Airport Hotel
Sheraton Dusseldorf
düsseldorf Sheraton

Wenn Sie Sheraton Düsseldorf Airport Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.