“Gute Unterkunft für frühe Flüge” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Düsseldorf Airport Hotel

Sheraton Düsseldorf Airport Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Düsseldorf Airport Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   Terminal Ring 4, 40474 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 46 von 241 Hotels in Düsseldorf
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Köln, Deutschland
“Gute Unterkunft für frühe Flüge”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013

Das Sheraton am Airport ist eine sehr gute Wahl, wenn man einen frühen Flug am nächsten Morgen gebucht hat. Einen Steinwurf vom Check-In am Flughafen entfernt.
Der erste äußere Eindruck (Eingang durch die hässliche Garage) sollte nicht abschrecken. Sobald man aus dem Lift steigt, kommt man in die gemütliche Lobby und an den Check-In-Desk mit stets freundlichem Personal. Die Zimmer sind sehr comfortabel, ausgestattet mit guten Box-Springbetten. Alle Zimmer sind sehr ruhig und liegen zum Innenhof. 'rstaunlicherweise kann man das Fenster nachts geöffnet lassen, der Lärm vom Flughafen ist nicht zu hören. Der Preis ist angemessen.
Leider war die Qualität des Restaurants die letzten beiden Male, an denen wir hier übernachteten, nicht toll. Die Speisekarte klingt gut, der Service ist sehr zuvorkommend, aber die Qualität des Essens lohnt nicht den Preis. Das Frühstücksbuffet ist allerdings vielfältig und gut, allerdings zu teuer.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Julisch, Executive Secretary von Sheraton Düsseldorf Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Februar 2013
Liebe/r Taormina08,

über Ihre positive Bewertung bei tripadvisor habe ich mich sehr gefreut, da es eine gelungene Mischung aus positivem Lob und konstruktiver Kritik ist, an der wir gerne und stetig arbeiten möchten, um unseren Gästen ein rundum einwandfreien Sheraton Service bieten zu können.
Die Lage unseres Hotels ist sicherlich ungeschlagen mit einer direkten Verbinung zu den Terminals am Flughafen und ich freue mich sehr Ihnen mitteilen zu dürfen, dass in Zusammenarbeit mit dem Flughafen Düsseldorf an einer Neustrukturierung der Eingangssituation gearbeitet wird, um den ersten Eindruck zu verbessern. Dies wäre ein wirklich großer und wichtiger Schritt für unser Hotel.
Zudem freue ich mich sehr, dass Sie unsere qulitativ sehr hochwertigen Sheraton Sweet Sleeper Betten erwähnen, die für einen erholsamen Schlaf unserer Gäste sorgen.

Wirklich sehr schade finde ich natürlich die Tatsache, dass wir mit der Qualität unserer Speisen nicht überzeugen konnten und ich hoffe sehr, dass Sie dies auch während Ihres Aufenthaltes in unserem Restaurant zum Ausdruck gebracht haben. Jedenfalls habe ich Ihren Kommentar an unseren Küchenchef weitergeleitet, um ihm durch Ihr Feedback auf eventuellen Optimierungsbedarf aufmerksam zu machen und um ihm die Chance zu geben gemeinsam mit seinem Team stetig an der Qualität der Speisen zu arbeiten und diese zu überprüfen.
Gleichzeitig habe Ihre positiven Worte hinsichtlich des guten Service an unsere F&B Managerin weitergeleitet, die Ihre Eindrücke gerne mit unserem Serviceteam teilen wird.

Herzliche Grüße aus Düsseldorf,

Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013

Ich übernachtete wegen eines Kurzaufenthalts in Düsseldorf mit früher Abreise am nächsten Morgen in diesem Hotel. Der Eingang durch das Parkaus ist zwar nicht gerade einladend, dafür ist man auch mit wenigen Schritten im Terminal des Flughafens. Check-In und Out gehen sehr schnell und freundlich. Die Zimmer sind etwas klein, aber sehr sauber und die Betten sehr bequem. Trotz der Lage am Flughafen ist es im Hotel sehr ruhig. Das Personal ist überaus freundlich, das angebotene Frühstück Sheraton Standard. Sonderwünsche werden rasch erfüllt. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreicht man Düsseldorf in wenigen Minuten, dennoch würde ich das Hotel nur für Durchreisende empfehlen, für eine Stadtbesichtigung gibt es schönere Ausgangspunkte.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Julisch, Executive Secretary von Sheraton Düsseldorf Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Februar 2013
Lieber Pikay G,

ich freue mich über die positiven Worte und die gute Bewertung bei tripadvisor für unser Sheraton Düsseldorf Airport Hotel.
Besonders ihre Worte bezüglich unseres Personals und der raschen Erfüllung von Wünschen haben mir natürlich gut gefallen, denn genau dafür sind wir da. Wir möchten unseren Gästen einen schönen und komfortablen Aufenthalt ermöglich und ihre Wünsche erfüllen, denn unser Fokus liegt auf Ihrem Wohlbefinden!

Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2012

schönes hotel mit gepflegtem auftreten. sehr freundliches personal, wunderbares frühstück und angenehmen zimmern. ich habe nur eine nacht dort verbracht, um die messe zu besuchen, aber sehr zu empfehlen. alles wunderbar und unkompliziert.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Julisch, Executive Secretary von Sheraton Düsseldorf Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Dezember 2012
Liebe Miezi-H,

es freut mich wirklich sehr, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Sheraton Düsseldorf Airport Hotel selbst nach rund 10 Monaten immer noch in positiver Erinnerung geblieben ist und Sie sich die Zeit genommen haben, uns bei tripadvisor zu bewerten - Vielen Dank!
"Unkompliziert" ist eine Umschreibung, über die wir als Flughafen-Hotel sehr glücklich sind, denn die Zeit der meisten unserer Gäste ist eher begrenzt und der Alltag am Flughafen schnellebig. Unser oberstes Ziel ist es, die Wünsche und Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen und dazu zählt unter anderem auch unkompliziert zu sein.

Schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir sind gerne auch im nächsten Jahr erste Anlaufstelle, wenn Sie ein erneuter Messebesuch nach Düsseldorf bringt!

Nun wünsche ich Ihnen jedoch erstmal ein wunderschönes, erholsames Weihnachtsfest und einen guten Start in das neue Jahr!

4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2012

Check-In sehr freundlich und effizient. Die Zimmer sind Sheraton typisch ausgestattet und beinhalten alles was man als Reisender erwartet. Eine Renovierung würde allerdings nicht schaden. Die Betten sind - wie immer bei Sheraton - phantastisch.
Einziges Manko im Zimmer: Die Anzahl der verfügbaren Steckdosen ist nicht auf die heutigen Bedürfnisse angepasst - die meisten Reisenden, wie auch ich, tragen ja doch Notebook, Tablet-computer und Smartphone mit sich herum.

• Aufenthalt November 2012, Business
Lieber Andreas B,

ich freue mich, dass wir Sie im November als unseren Gast begrüßen durften, und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke bei tripadvisor zu teilen.
Es ist mir ein Vergnügen Ihnen mitteilen zu können, dass durchaus Renovierungen der Zimmer in Planung sind!
Die phantastischen Betten nennen sich Sheraton Sweet Sleeper Betten und sind in jedem Sheraton Hotel weltweit Standard, denn sie sorgen für einen himmlischen Schlaf dank bester Qualität.
In unseren Zimmern befinden sich je nach Kategorie unterschiedlich viele Steckdosen. Definitiv in jedem Zimmer sind jedoch 2 Steckdosen am Schreibtsich, so wie eine Steckdose am Bett vorhanden. Hierbei sind noch keine Steckdosen berücksichtigt, die unsererseits für Lichtquellen im Zimmer genutzt werden.

Lieber Andreas B, ich würde mich freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen!

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2012

Wir haben uns für das Sheraton in Düsseldorf entschieden - obwohl wir aus Köln kommen!
Aufgrund des frühen Abfluges hätten wir keine Möglichkeit gehabt von Köln so früh mit dem Zug nach Düsseldorf zu kommen. Das Hotelgebäude ist komplett versteckt auf einem der vielen Parkhäuser am Flughafen. Die Ausschilderung könnte besser sein...

Die Zimmer waren geräumig und waren für eine Nacht vollkommen zufriedenstellend.
Das Badezimmer war hatte einen tollen Marmorboden.

Das Auschecken morgens um kurz vor 5 hat sehr gut geklappt und es gab sogar ein Early Bird Frühstück.
Für kurze Aufenthalte sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel ist zu empfehlen. Wir waren eine Nacht dort, weil unser Flug schon um 7 Uhr ging. Keinerlei Beanstandungen.
Preis-Leistungsverhaeltnis ist in Ordnung. Die Zimmer sehr sauber. Das Personal freundlich und s ehr verbindlich.

Aufenthalt November 2012
aurich
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

Das Sheraton Düsseldorf Airport liegt direkt am Flughafen, zu den Terminals sind es ca. 200m. Die Lage des Hotels ist somit optimal! Der Eingangsbereich auf dem Parkdeck lässt dann schon erste Zweifel aufkommen - 4 Sterne??? Es könnte sich hier auch um eine Absteige an irgendeinem deutschen Bahnhof handeln. Im Hotel selbst begrüßt einen dann das weltweit einheitliche braun-beige-dunkelrot Design. Der Eindruck ist dann " düster" und "naja, wie alle anderen". Der Personal am Empfang war dann sehr nett, auch wenn ich mich zwischendurch gefragt habe, wo die Stopptaste für die wie auswendig abgespulte Leier ist.
Das Zimmer hat mir gut gefallen! Die Isolierung ist optimal, man hört weder den Zimmernachbarn noch den Außenlärm. Da in Düsseldorf Nachtflugverbot herrscht, kann man sogar bis in die frühen Morgenstunden bei offenem Fenster schlafen. Und schlafen konnte man auf den Matratzen wirklich sehr gut!
Das Bad hätte allerdings gründlicher gereinigt sein müssen - ich hasse es, Haare meines Vorgängers in der Duschwanne zu finden!!!
Das Frühstücksbuffet war reichhaltig, frisch und gut. Der Service war sehr freundlich.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business

Sie waren bereits im Sheraton Düsseldorf Airport Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Düsseldorf Airport Hotel

Anschrift: Terminal Ring 4, 40474 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Nr. 1 der Öko-Hotels in Düsseldorf
Nr. 27 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 35 der Businesshotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Sheraton Düsseldorf Airport Hotel 4.5*
Direkt am Flughafen Düsseldorfs gelegen, befindet sich das Sheraton Düsseldorf Airport Hotel auf dem Dach des Parkhauses P3 am Terminal. Aufgrund der guten Anbindung der Infrastruktur und der Lage Flughafens, können Gäste des Sheraton Düsseldorf Airport Hotel ganz entspannt per Bahn, Flugzeug oder Auto anreisen.Alle der 198 ruhigen Zimmer verfügen über schallisolierte Fenster und in den Sheraton Sweet Sleeper Betten® können Gäste hervorragend entspannen und genießen höchsten Schlafkomfort.Das Sheraton Düsseldorf Airport Hotel bietet seinen Gästen umfangreiche Hoteleinrichtungen und -services wie etwa das Business Center, kostenfreies WLAN in der Lobby, Fitness Center, das Restaurant Otto, die Bar on Chocks und weitere. In 17 flexiblen Konferenzräumen können internationale Businessgäste Meetings und Tagungen halten. Internationale Atmosphäre und ein Tor zur Welt: Herzlich willkommen im Düsseldorf. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Starwood EMEA, TripOnline SA, HRS, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Venere, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Düsseldorf Airport Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Düsseldorf Airport Hotel
Sheraton Dusseldorf
düsseldorf Sheraton

Wenn Sie Sheraton Düsseldorf Airport Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.