“Gutes Airporthotel mit kleinen Abstrichen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Düsseldorf Airport Hotel

Sheraton Düsseldorf Airport Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Düsseldorf Airport Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   Terminal Ring 4, 40474 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 52 von 242 Hotels in Düsseldorf
aurich
“Gutes Airporthotel mit kleinen Abstrichen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

Das Sheraton Düsseldorf Airport liegt direkt am Flughafen, zu den Terminals sind es ca. 200m. Die Lage des Hotels ist somit optimal! Der Eingangsbereich auf dem Parkdeck lässt dann schon erste Zweifel aufkommen - 4 Sterne??? Es könnte sich hier auch um eine Absteige an irgendeinem deutschen Bahnhof handeln. Im Hotel selbst begrüßt einen dann das weltweit einheitliche braun-beige-dunkelrot Design. Der Eindruck ist dann " düster" und "naja, wie alle anderen". Der Personal am Empfang war dann sehr nett, auch wenn ich mich zwischendurch gefragt habe, wo die Stopptaste für die wie auswendig abgespulte Leier ist.
Das Zimmer hat mir gut gefallen! Die Isolierung ist optimal, man hört weder den Zimmernachbarn noch den Außenlärm. Da in Düsseldorf Nachtflugverbot herrscht, kann man sogar bis in die frühen Morgenstunden bei offenem Fenster schlafen. Und schlafen konnte man auf den Matratzen wirklich sehr gut!
Das Bad hätte allerdings gründlicher gereinigt sein müssen - ich hasse es, Haare meines Vorgängers in der Duschwanne zu finden!!!
Das Frühstücksbuffet war reichhaltig, frisch und gut. Der Service war sehr freundlich.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business

Kleve, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Wer morgens früh in Düsseldorf abfliegt und abends vorher anreisen möchte, ist mit dem Sheraton am Aiport gut bedient, zum Check in sind es keine 100 Meter. Die Zimmer sind sehr gut schallisoliert, die Betten sind ausgesprochen angenehm. Aber der eigentliche Hit ist das Restaurant. Der Service ist unaufdringlich freundlich und sehr aufmerksam. Mein letztes Essen dort, war einach eine fachliche Mesiterleistung: Thunfischsteak vom Grill, Gemüsecurry und Reis. Der vom Service empfohlene Riesling von Winkler passte gut und war gut temperiert. Ein Dessert, Kaffee und Kuchen, war gut. Klasse war dann wieder die Frage mit dem Digestif gelöst. Ich bat m einen Carlos Primero. Gebracht wurden auf einem Tablett drei Brandyflaschen, erstens der gewünschte Carlos I. und zwei Alternativen, dazu ein angewärmter Cognacschwenker. Bravo.

Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Julisch, F&B Managerin von Sheraton Düsseldorf Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Oktober 2012
Liebe/r Didi198,

für gewöhnlich wird tripadvisor von unserer Direktion gepflegt, jedoch wollte ich mir in Ihrem Fall nicht die Chance nehmen lassen, Ihren überaus positiven Kommentar selbst zu beantworten. Es freut mich über alle Maße, dass mein Team Sie derart durch fachliche Kompetenz und erstklassigen Service überzeugen konnte. Selbstverständlich habe ich Ihre positiven Worte in unserem Küchen- und Servicemeeting zum Anlass genommen ein Lob auszusprechen und somit unser OTTO-Team zu motivieren, denn was könnte ein größerer Motivator sein, als ein überaus zufriedener Gast?

Nochmals herzlichen Dank, mein Team und ich haben durch Ihre positive Bewertung ein großartiges Feedback erhalten und wir würden uns natürlich sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Restaurant begrüßen zu dürfen!

Simone B.
F&B Managerin
Dreieich, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Das Hotel liegt oberhalb des Parkhauses P 3 am Düsseldorfer Airport. Die Zimmer sind ausreichend groß. Der Service ist toll. Das angeschlossene Restaurant Otto ist auch sehr empfehlenswert. Die Speisen und Getränke sind zwar flughafen typisch etwas teuer, aber sehr gut. Das Frühstück ist toll und geht bis 11:00 Uhr. Die Zimmer sind sehr gut isoliert, so dass man vom Fluglärm nichts hört. Das Parkhaus ist vom Betreiber Apcoa und muss direkt an den Automaten im Parkhaus bezahlt werden. Es kostet 23,50 € pro Tag. Besonders in diesem Hotel ist, dass kurz vor dem Restaurant eine Terasse mit einem abgesperrten kleinen Teich gibt, in dem Teich leben Wasserschildkröten.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Julisch, Executive Secretary von Sheraton Düsseldorf Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2012
Lieber sternolli,

Schön, dass Sie bei uns zu Gast waren und Ihre Eindrücke bei tripadvisor.de eingestellt haben. Wir haben uns wirklich sehr über Ihre positive Bewertung gefreut. Zudem haben Sie unser Hotel zusammenfassend sehr gut beschrieben und alle Fakten abgedeckt. Selbst unsere Schildkröten sind Ihnen nicht entgangen! Unser SkyGarden lädt bei gutem Wetter zum Verweilen ein und wer erwartet schon einen Biergarten in einem Flughafen Hotel?
Am meisten habe ich mich jedoch über Ihren Hinweis auf unseren guten Service gefreut, denn die überaus gute Lage ist eine positive Gegebenheit, aber guter Service ist das, was ein Hotel wirklich ausmacht - vielen Dank!

Besuchen Sie uns doch bald wieder!

Mit herzlichen Grüßen,

münchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

Das Sheraton Düsseldorf lieft direkt am Düsseldorfer Flughafen und ist fußläufig vom Terminal erreichbar.

Die Zimmer sind Airport-Hotel-typisch klein, das Sheraton Bett sehr gut, die Zimmer sind optimal schallisoliert.

Das Bad ist klein und einfach, eine Renovierung z.B. mit einer begehbaren Dusche wäre jedoch mal eine gute Sache.
Die Minibar ist neuerdings auch kostenpflichtig.

Die Sauberkeit ist natürlich bestens.

Warum ich immer wieder hierherkomme? Der extrem freundliche Service.

Im Restaurant (dessen Küche für Flughafen sehr gut ist), in der Bar und beim Frühstück: einfach super! Engagiert, individuell, herzlich und konstant. Und das macht das Sheraton Düsseldorf zu einer echten Empfehlung. Die Konkurrenz am Flughafen führt auch immer öfter zu vernünftigen Preisen.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Julisch, Executive Secretary von Sheraton Düsseldorf Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juli 2012
Lieber stupfel25,

schön, dass wir Sie wieder in unserem Sheraton Düsseldorf Airport Hotel als unseren Gast begrüßen durften und wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Eindrücke bei tripadvisor eingestellt und uns positiv bewertet haben!
Ihre Anregung bezüglich der Dusche habe ich bereits weitergeleitet und sicherlich wäre dies ein Umbau, der nicht von heute auf morgen erfolgen würde, aber für neue Ideen und sind wir immer sehr dankbar! Ebenso habe ich Ihr Lob für unseren guten Service und die sehr gute Küche gerne an unsere Teams weitergeleitet, denn genau dies ist der beste Motivator, den ein Mitarbeiter unseres Hauses bekommen kann, Ihre Worte wurden daher sehr freudig entgegengenommen.

Das gesamte Team freut sch bereits jetzt, Sie bei Ihrem nächsten Besuch engagiert, individuell und herzlich begrüßen zu dürfen!

Beste Grüße,

Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2012

Schönes Hotel. Das kulniarische Angebot ist phantastisch, leider ist es etwas teuer, aber Qualität hat wohl seinen Preis. WUnderbare Vorspeisen haben mich hier glücklich gemacht, und tolle, raffinierte Nachtische. Die Zimmer sind normal eingerichtet, aber auch hier ist der Zimmerservice hervorzuhenben

Aufenthalt März 2012, Business
, Executive Secretary von Sheraton Düsseldorf Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2012
Liebe/r Sonnenschein700,

zunächst sende ich liebe Grüße an die schöne Hauptstadt und ich freue mich sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt und dies bei tripadvisor mitgeteilt haben.
Selbstverständlich habe ich Ihren Kommentar sofort an unser Küchenteam weitergeleitet, die sich sehr gefreut haben, denn positives Feedback unserer Gäste ist definitiv der beste Lohn und Motivator! Stetig sind wir mit bemüht neuen Ideen basierend auf kulinarischen Klassikern den Gaumen unserer Gäste zu erfreuen und das ist manchmal aufgrund des internationalen Klientel gar nicht so einfach. Umso größer ist daher die Freude die Bestätigung zu erhalten, dass wir auf einem guten Weg sind.

Vielen Dank für Ihre Bewertung und wir freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Besuch!

Herzliche Grüße,

Julia Schweitzer
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012

Die besten Tage hat das Hotel eindeutig hinter sich. Die 4 Sterne Sup. verdient es nicht mehr wirklich. Alles wirkt schon irgendwie abgewohnt. Auch die Zimmer sind für den Preis zu klein.
Die Betten sind allerdings top. Man schläft gut. Wenn einen leichten Schlaft hat sollte das fenster geschlossen halten, sonst ist man sofort wache wenn der Flugbetrieb beginnt.

Der Service ist so gut. Das Zimmer wirkte nur oberflächig gereinigt. Gebrauchte Gläser wurden nicht ersetzt und einfach stehen gelassen.

Das Frühstück (23€) ist diesen Preis nicht wert, zumal auch hier der Service schlecht ist. Entweder ist niemand da der Eier brät oder der Kellner, wenn er sich dann bequemt, frag lediglich nach der Zimmernummer für die Rechnung statt nach Kaffeewünschen.

Alles in allem doch recht enttäuschend für den hohen Preis.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Julisch, Executive Secretary von Sheraton Düsseldorf Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. August 2012
Lieber hein_spack,

vielen Dank für Ihre Bewertung bei tripadvisor.de und die offenen Worte!
Zunächst freut es mich zu lesen, dass Sie in unseren Betten gut geschlafen haben und erholt in den nächsten Tag starten konnten.
Ende diesen Jahres ist in unserem Haus eine Zimmerrenovierung von insgesamt 40 Zimmern geplant, die dann hoffentlich pünktlich zur Boot 2013 in absolut neuem Design mit neuem Farbkonzept erstrahlen.
Bezugnehmend auf Ihr geschildertes Serviceerlebnis beim Frühstück möchte ich mich an dieser Stelle in aller Form entschuldigen. Dies ist natürlich nicht unser Standard und vor allem nicht unser Anspruch. Ich habe Ihren Kommentar zum Anlass genommen und diesen an unsere Mitarbeiter vom Frühstücksservice weitergeleitet.

Lieber hein_spack, bitte seien Sie vergewissert, dass wir die von Ihnen angesprochenen Punkte sehr ernst nehmen und wir besonderen Wert auf das Wohlbefinden unserer Gäste legen. Ich würde mich sehr freuen, Sie erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen, um Sie von der Qualität und dem guten Service unseres Hauses überzeugen zu dürfen.

Mamer, Luxemburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Abgewohntes Hotel, übler Geruch nach altem Schweiss im Zimmer der trotz intensivem lüften nicht rauszubekommen war. Nur überflächlich geputzt (klebrige Reste am Nachtschränkchen; Zahnpastaspritzer auf den Kacheln und Makeupreste im Bad, scheuen sich sogar nicht einem eine zerbrochene Shampooflasche dahinzustellen). Das Bett ist immerhin 4 Sterne gerecht.
Kaffemaschine im Zimmer. Hosenpresse auch (funktionniet aber nicht - Knopf abgebrochen).

Frühstücksbuffet reichaltig und sauber.

Teilweise ein schönes Stück zu laufen da Hotel aus einer Ebene ellipsenartig aufegaut ist.

Für Geld kriegt man hier nur Location, aber auf gar keinen Fall 4 Sterne Service oder gar Sauberkeit. Das ganze Ding war auch voll belegt, vielleicht waren besonders die Putzkräfte dem Ansturm nicht gewachsen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Liebe Justicia_Croft,

wir freuen uns, dass wir Sie als unseren Gast begrüßen durften und Sie sich die Zeit genommen haben, uns die Eindrücke Ihres Aufenthaltes via tripadvisor mit zu teilen. Es steht selbstverständlich außer Frage, dass die von Ihnen geschilderten Punkte zum Thema Sauberkeit nicht dem erwarteten 4 Sterne Service gerecht werden und ich möchte mich in aller Form für die Umstände und die daraus entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Bitte seien Sie so nett und geben uns in so einem Fall vor Ort direktes Feedback, dann haben wir die Chance der Nachbesserung und Sie einen angenehmeren Aufenthalt. Selbstverständlich darf es eigentlich erst gar nicht soweit kommen, dass Sie uns als Gastgeber darauf hinweisen müssen, aber dank dieser Bemühungen und Ihrer konstruktiven Kritik sind wir in der Lage unseren Service stetig zu verbessern und Ihren Aufenthalt vielleicht doch noch zu einem positiven Erlebnis zu machen!

Wir würden uns jedenfalls sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden und wir Sie von unserem guten Service und der Reinlichkeit unserer Zimmer überzeugen dürften!

Executive Secretary

Sie waren bereits im Sheraton Düsseldorf Airport Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Düsseldorf Airport Hotel

Anschrift: Terminal Ring 4, 40474 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Nr. 27 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 34 der Businesshotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Sheraton Düsseldorf Airport Hotel 4.5*
Direkt am Flughafen Düsseldorfs gelegen, befindet sich das Sheraton Düsseldorf Airport Hotel auf dem Dach des Parkhauses P3 am Terminal. Aufgrund der guten Anbindung der Infrastruktur und der Lage Flughafens, können Gäste des Sheraton Düsseldorf Airport Hotel ganz entspannt per Bahn, Flugzeug oder Auto anreisen.Alle der 198 ruhigen Zimmer verfügen über schallisolierte Fenster und in den Sheraton Sweet Sleeper Betten® können Gäste hervorragend entspannen und genießen höchsten Schlafkomfort.Das Sheraton Düsseldorf Airport Hotel bietet seinen Gästen umfangreiche Hoteleinrichtungen und -services wie etwa das Business Center, kostenfreies WLAN in der Lobby, Fitness Center, das Restaurant Otto, die Bar on Chocks und weitere. In 17 flexiblen Konferenzräumen können internationale Businessgäste Meetings und Tagungen halten. Internationale Atmosphäre und ein Tor zur Welt: Herzlich willkommen im Düsseldorf. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Starwood EMEA, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Venere, Hotels.com und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Düsseldorf Airport Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Düsseldorf Airport Hotel
Sheraton Dusseldorf
düsseldorf Sheraton

Wenn Sie Sheraton Düsseldorf Airport Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.