“Super Flughafenhotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Düsseldorf Airport Hotel

Sheraton Düsseldorf Airport Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Düsseldorf Airport Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   Terminal Ring 4, 40474 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 47 von 243 Hotels in Düsseldorf
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Köln
“Super Flughafenhotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012

Das Hotel it's recht einfach zu finden, sofern man einfach den Beschilderungen folgt. Der Check- in verlief freundlich und effizient. Leider wurde mein Wunsch, den ich vorab per Mail mitgeteilt hatte, nicht berücksichtigt. Ich habe nach einem raucherzimmer und kleinen extra Kopfkissen gefragt. Nach einem Wechsel bekamen wir dann ein raucherzimmer, welches nur leider noch die alte, etwas verstaubte Einrichtung hatte. Die Kaffeemaschine auf dem Zimmer funktionierte nicht und musste insgesamt zweimal durch eine andere ausgetauscht werden. Die housekeeping Dame erledigte dies aber fix und freundlich. Leider fehlten auf dem Zimmer die sonst üblichen gratis Wasserflaschen. Nach einem Telefonat dürften wir dann die Flaschen aus der minibar nehmen. Die Betten sind sehr bequem und die Kissen sind ein Traum. Besonders ausgefallen ist mir die einwandfreie Qualität der Kissenbezüge und Laken. Sehr toller und hochwertiger Stoff schmiegt sich an ihren Körper ;-) Unsere roomservice Bestellung war auch klasse. Das essen wurde, wie versprochen, innerhalb von 30 Minuten geliefert und schmeckte auch gut. Wir hatten das Sheraton Club Sandwich. An die Pommes könnte jedoch etwas weniger Salz. Eine Sache ist mir noch aufgefallen. Auf der Matratze fehlt der matratzenschutz und die rechnungseinsicht via tv klappte auch nicht. Insgesamt kann ich dieses Hotel weiterempfehlen und möchte mich auf diesem weg bei allen Damen und Herren des Hotels für deren Freundlichkeit bedanken. Wenn die raucherzimmer renoviert werden komme ich wieder ;-) Alles gute

• Aufenthalt März 2012
Julisch, Executive Secretary von Sheraton Düsseldorf Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. August 2012
Lieber M0rD0m,

vielen Dank, dass wir Sie im März bei uns begrüßen durften und ich freue mich sehr, dass Sie sich dei Zeit genommen haben, unser Hotel so ausführlich - inklusive Fotomaterial - zu bewerten!
Da Sie in Ihrem Kommentar die Einrichtung unserer Raucherzimmer angemerkt haben, ist es mir eine Freude Ihnen berichten zu dürfen, dass wir Ende diesen Jahres den Umbau unsere Raucherzimmer geplant haben und dieser hoffentlich bis zur Boot 2013 abgeschlossen ist. Dann erstrahlen 40 unserer Zimmer im absoluten neuen Design mit frischen Farben!
Die von Ihnen gelobte Qualität der Betten und der Bettwäsche bleibt selbstverständlich Bestandteil der neuen Zimmer.
Die Problematik der nicht funktionierenden Rechnungseinsicht ist uns bereits bekannt. Hierbei handelt es sich um einen Systemfehler, der bis dato leider noch nicht behoben werden konnte, aber seien Sie versichert, dass daran gearbeitet wird.

Lieber M0rD0m, besonders gefreut habe ich mich über Ihren vorletzten Satz, in dem Sie sich für die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter bedanken. Das bedeutet mir und dem gesamten Team wirklich eine ganze Menge! Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir es mit gutem Service, Professionalität, aber vor allem mit Herz geschafft haben, Sie zu begeistern.

Hagen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Schwer zu finden aber dennoch direkt gegenüber des Flughafen Düsseldorf angebunden ist das Sheraton.
Die Zimmer sind in Ordnung allerdings wird Umweltschutz nicht so groß geschrieben wie wo anders.
Frühstück war für 4* etwas enttäuschend. Personal ist freundlich Service ist gut.
Bedenken bezüglich des Fluglärm bestehen zw. 22-6 Uhr nicht mehr ;-)
Sport& Wellness im Hause, Parkplätze in ausreichendem (Flughafen)Umfang vorhanden :-)

• Aufenthalt März 2012
Lieber FlyingMeophisto,

vielen Dank für Ihre von der Punktezahl her doch eher positive Bewertung bei tripadvisor.
Beim Lesen Ihres Kommentars ist mir allerdings aufgefallen, dass Sie in der Überschrift schreiben "Airbus, Boeing & Co als Weckerersatz", jedoch in Ihrem Text darauf hinweisen, dass aufgrund des Nachtflugverbots keinerlei Bedenken hinsichtlich des Fluglärms bestehen. Zudem ist unser Hotel mit schallisolirten Fenstern ausgestattet, damit unsere Gäste einen ruhigen und erholsamen Schlaf genießen können.
Noch mehr verwundert hat mich jedoch der Hinweis, dass in unserem Hotel in Ihren Augen der Umweltschutz nicht so groß geschrieben wird, da wir ein zertifiziertes Hotel im Rahmen des Ökoprifit-Projektes in Düsseldorf sind. Ein Jahr lang haben wir auf den Prüfungstermin hingearbeitet und sehr viele Dinge zum Thema Umweltschutz und Energiesparen umgesetzt. Die Zertifizierung erhielten wir dann im November 2011 und selbstverständlich nehmen wir auch im Jahr 2012 gerne wieder an diesem Projekt teil. Sollte Ihnen nun während Ihres Aufenthaltes irgendetwas aufgefallen sein, was Ihrer Meinung nach in unserem Hotel zum Thema Umweltschutz nicht beachtet wird, wäre ich Ihnen über alle Maße dankbar, wenn Sie mir dies via E-mail direkt mitteilen würden. Bitte senden Sie diese an julia.schweitzer@sheraton.com. Sollte es nämlich eine Lücke geben, die uns oder den Prüfern nicht aufgefallen ist, ist es uns ein sehr großes Anliegen, auch diese Lücke zu schließen.

Lieber FlyingMephisto, ich würde mich über ein weiteres Feedback sehr freuen!

Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2012

Auf dem Dach des Hauptparkhauses des Düsseldorfer Flughafens liegt dieses eingeschossige Hotel, welches sich in zwei großen Ringen über die gesamte Parkhausfläche ausdehnt. Sowohl vom Ankunfts- als auch zum Abflugbereich ist es deshalb nur ein kurzer, aber mäßig ausgeschildeter Fußweg. Aufgrund der Lage handelt es sich hier nicht um eine Ruheoase, aber gut wirkende Schallschutzfenster halten den meisten Lärm ab. Obwohl ich in der Reservierung um ein ruhiges Zimmer bat, gab man mir ein Zimmer direkt gegenüber dem Flughafen. Ein deutlicher Fehlgriff bei der Zimmerzuteilung. Je nach Windrichtung bleibt dort trotz der guten Schallschutzfenster ein leises Grollen startender Flugzeuge hörbar. Wer einen tiefen Schlaf hat, wird sich dadurch aber kaum stören lassen. Ansonsten bewegt sich das Hotel in einer Grauzone zwischen oberer Mittelklasse und unterer Firstclass. Die Flure sind eher langweilig, die Zimmer jedoch nett und ansprechend möbliert, aber nicht sehr groß. Ich hatte als Einzelzimmer ein Queensizebett, was ausreichend Verkehrsfläche gab. Ob echte Doppelzimmer größer sind, vermag ich nicht zu sagen. Das Bad ist gerade noch ausreichend groß. Ansonsten verfügt das Hotel über zwei Restaurants sowie eine Lobbybar. Gratisinternetzugang über link@sheraton in der Lobby. Das Personal ist ausgesprochen nett, fröhlich und hilfsbereit. Das Hotel verfügt über keine Tower-Lounge. SPG-Platinum-Gäste erhalten dafür ein gratis Frühstück pro Nacht und einmalig eine kleine Getränkeauswahl; vorbildlich in diesem Punkt.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Julisch, Manager von Sheraton Düsseldorf Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Februar 2012
Lieber Welterkunder,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine solch ausführliche Bewertung bei tripadvisor abzugeben.
Zunächst freut mich auch bei Ihnen lesen zu können, dass Sie sich vor Ort von unserem Personal gut und herzlich betreut gefühlt haben und ich werde dies gerne so an die Mitarbeiter weitergeben.
Auch die Lage des Hotels beschreiben Sie sehr detailliert und ich finde es bedauerlich, dass Sie mit der Zimmerzuteilung nicht vollständig zufrieden waren. Der Düsseldorfer Flughafen unterliegt einer Nachtflugbeschränkung zwischen 00:00 bis 05:00 Uhr, so dass auch der Fluglärm, bis auf seltene Aussnahmen, in der genannten Zeit ausbleibt, was wiederrum ein Vorteil für dei Nachtruhe unserer Gäste mit sich bringt.
Unsere Doppelzimmer verfügen über eine einheitliche Grundfläche wie unsere Einzelzimmer.

Lieber Welterkunder, sollten Sie während Ihres nächsten Aufenthaltes in unserem Haus irgendwelche Wünsche oder Anregungen haben, steht Ihnen unser Empfangsteam gerne jederzeit zur Verfügung!

Lübeck, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2012

Das Hotel hat Bestlage am AirPort. Leider sind die Zimmer sehr klein. das Bad bräuchte dringend eine Renovierung und war leider nicht gut geputzt (deutliche Spuren vom Vorgaenger).

Der Fitness Raum ist leider sehr klein. Die Meetingraeume waren gut mit sehr freundlichem Personal.

Das Essen im Restaurant war ist ok, aber eine Gourmetkueche darf man wohl auch nicht erwarten.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Liebe Stefanie W,

wie schön, dass Sie im Februar diesen Jahres bei uns zu Gast waren und sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke auf tripadvisor zu teilen.
Gerade der von Ihnen angesprochene Punkt mit dem Badezimmer ist für uns sehr wichtig, denn nur durch konstruktive Kritik können wir unseren Service stetig verbessern. Schade, dass Sie uns nicht direkt vor Ort darauf hingewiesen haben, somit hätten Sie uns die Möglichkeit geboten, den Fehler zu beheben, damit Sie sich in Ihrem Zimmer auch rundum wohl fühlen.

Bitte seien Sie gewiss, dass wir uns die Kommentare bei tripadvisor.de sehr zu Herzen nehmen und in Zukunft verstärkt darauf achten werden!

Braunschweig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2012

Aufgrund einer späten Ankunft von einem langen Flug haben wir vorab zu einem akzeptablen Preis ein Zimmer gebucht. Die Lage zum Flughafenterminal ist nicht zu überbieten, wenn auch der Zugang durch ein Parkhaus wenig stilvoll ist. Ein freundlicher Empfang und schnelles Checkin kamen uns sehr entgegen. Unser Zimmer lag ruhig. Wie schon oft hier zu lesen, eher klein. Teilrenoviert, möchte ich sagen. Betten und Möbel in gutem Zustand, dafür ein unwürdig fleckiger Teppich und vergilbte verschmutzte Heizkörper. Da ist dringend was zu tun! Das Frühstück wird ab 5:30 serviert, mit guter Auswahl und Qualität. Leider ist das Buffet winzig und für die Menge an Leuten viel zu wenig Platz. Eine Schlange von 7 Leuten am Kaffeeautomaten, der dementsprechend schmutzig war. Normaler Kaffee wird aber auch am Tisch serviert. Mitarbeiter auch dort freundlich und hilfsbereit.
Mit einigen Abstrichen eine angenehme Nacht und gerade vor oder nach einem Flug empfehlenswert.

• Aufenthalt Januar 2012
Julisch, Manager von Sheraton Düsseldorf Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Januar 2012
Lieber sammler75,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf tripadvisor und ich freue mich sehr, dass wir Sie im Januar als unseren Gast begrüßen durften.
Zudem freue ich mich, dass Sie in Ihren Kommentar haben die Eingangssituation einfließen lassen. Die Tatsache, dass wir uns auf dem Dach eines Parkhauses befinden können wir sicherlich nicht ändern, jedoch planen wir derzeit eine Umgestaltung unseres Haupteingangs - vielleicht können Sie sich ja bereits bei Ihrem nächsten Besuch von dem Ergebnis überzeugen!
In Ihrer Bewertung haben Sie zweimal unser Team positiv hervorgehoben! Vielen Dank dafür, denn meines Erachtens ist es das Team, was einen Aufenthalt zu einem besonderen Erlebnis machen kann und das Wohlfühlempfinden des Gastes beeinflusst!

Graz
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

Das Hotel verfügt über eine sehr gute Lage für alle Reisenden. Leider etwas laut und, da alles auf einer Ebene, relativ weite Wege! Frühstücksbuffet ist gut, aber sehr teuer (€ 19,--). Auch das Mittagsbuffet ist eher auf der teuren Seite.
Auch das Businesscenter wurde genutzt. Gute Organisation, freundliches Service.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Julisch, Executive Secretary von Sheraton Düsseldorf Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2012
Lieber Topvertrieb,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung unseres Hauses bei tripadvisor.de! Natürlich freut es mich sehr zu hören, dass Sie mit unserer Organisation und vor allem dem Service zufreiden waren, aber ich möchte mich auch dem erwähnten Punkt der Lautstärke gerne annehmen. Natürlich ist ein Hotel mit direkter Flughafenanbindung nicht zu 100% von Fluggeräuschen geschützt, jedoch sind alle unsere Fenster mehrfach schallisoliert und zwischen der Start- und Landebahn liegt das Flughafengebäude, so dass die Geräuschkulisse auf ein Minimum reduziert werden kann.
Sollten Sie sich jedoch in irgendeiner Weise von Geräuschen während Ihres Aufenthaltes gestört gefühlt haben, tut mir dies natürlich sehr leid. Bitte wenden Sie sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt an unser Empfangsteam, vielleicht können wir für Sie ein Zimmer buchen, dass möglichst weit vom Flughafen selbst entfernt liegt.

Mit freundlichem Gruß,

Morschach, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

Das Sheraton Hotel Düsseldorf befindet sich im Obergeschoss des Parkhauses P3 am Düsseldorfer Airport und eignet sich insbesondere für Flugreisende als Übernachtungs- und Besprechungslocation.

Die Hotelzimmer sowie das Badezimmer sind in angenehmer Größe und komfortabel eingerichtet. Flug- oder Fahrzeuglärm sind dank guter Schallisolierung nicht zu hören und beeinträchtigen insoweit keineswegs die Schlafqualität.

Das Frühstück ist in Ordnung hinsichtlich Qualität und Quantität (Zimmerbuchung erfolgte incl. Frühstück), Das Restaurant habe ich allerdings nicht in Anspruch genommen, da mir die Preise - wie in Hotels üblich - zu hoch waren.

Das Personal ist sehr freundlich und Hilfsbereit. Der Service ist nicht zu beanstanden.

Für Reisende die mit dem Fahrzeug anreisen und einen Parkplatz benötigen sei allerdings gesagt, dass die Parkhauskosten mit 23,50 EUR pro Nacht (>5 Stunden) in keinem Verhältnis zu sonstigen Parkkosten in Hotels stehen. Diese Preise hat das Hotel jedoch nicht zu verantworten, da es nicht der Betreiber der Parkhäuser am Flughafen ist. Das Management des Hotels täte jedoch gut daran, mit den Parkhausbetreibern einen niedrigeren Pauschalbetrag für Hotelgäste zu vereinbaren.

Meine Bewertungen beziehen sich ausschließlich auf die Hotelleistungen, nicht jedoch auf das Parkhaus.

Zimmertipp: Zimmer in Richtung Innenhof garantieren eine ungestörte Nacht. Zur Außenseite kann ich es nicht beur ...
  • Aufenthalt Januar 2012, Business
Lieber offermann-consult,

ich habe mich wirklich sehr über Ihre offenen Worte und natürlich die positive Bewertung bei tripadvisor. de gefreut.
Laut Ihrer ausführlichen Schilderungen haben Sie sich bei uns sehr wohl und gut betreut gefühlt und das ist das beste Feddback, was wir als Hotelmitarbeiter bekommen können - vielen Dank!
Die von Ihnen angesprochene Problematik der Parkhausgebühren kann ich gut nachvollziehen und durchaus haben in der Vergangenheit mehrfach Gespräche zwischen dem Hotel und dem Parkhausbetreiber stattgefunden. leider können wir tatsächlich an den Tagessätzen nichts ändern, allerdings gibt es am Flughafen durchaus günstigere Parkmöglichkeiten. Informieren Sie sich doch vor Ihrem nächsten Aufenthalt gerne bei unserem Empfangsteam über die einzelnen Parkmöglichkeiten und die unterschiedlichen Tarife, wir sind jederzeit gerne behilflich!

Mit freundlichem Gruß,

Executive Secretary

Sie waren bereits im Sheraton Düsseldorf Airport Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Düsseldorf Airport Hotel

Anschrift: Terminal Ring 4, 40474 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Nr. 1 der Öko-Hotels in Düsseldorf
Nr. 26 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 37 der Businesshotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Sheraton Düsseldorf Airport Hotel 4.5*
Direkt am Flughafen Düsseldorfs gelegen, befindet sich das Sheraton Düsseldorf Airport Hotel auf dem Dach des Parkhauses P3 am Terminal. Aufgrund der guten Anbindung der Infrastruktur und der Lage Flughafens, können Gäste des Sheraton Düsseldorf Airport Hotel ganz entspannt per Bahn, Flugzeug oder Auto anreisen.Alle der 198 ruhigen Zimmer verfügen über schallisolierte Fenster und in den Sheraton Sweet Sleeper Betten® können Gäste hervorragend entspannen und genießen höchsten Schlafkomfort.Das Sheraton Düsseldorf Airport Hotel bietet seinen Gästen umfangreiche Hoteleinrichtungen und -services wie etwa das Business Center, kostenfreies WLAN in der Lobby, Fitness Center, das Restaurant Otto, die Bar on Chocks und weitere. In 17 flexiblen Konferenzräumen können internationale Businessgäste Meetings und Tagungen halten. Internationale Atmosphäre und ein Tor zur Welt: Herzlich willkommen im Düsseldorf. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Düsseldorf Airport Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Düsseldorf Airport Hotel
Sheraton Dusseldorf
düsseldorf Sheraton

Wenn Sie Sheraton Düsseldorf Airport Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.