“So erholt man sich von 12 Stunden Flug” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Düsseldorf Airport Hotel

Sheraton Düsseldorf Airport Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Düsseldorf Airport Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   Terminal Ring 4, 40474 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 46 von 241 Hotels in Düsseldorf
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Braunschweig, Deutschland
“So erholt man sich von 12 Stunden Flug”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2012 über Mobile-Apps

Aufgrund einer späten Ankunft von einem langen Flug haben wir vorab zu einem akzeptablen Preis ein Zimmer gebucht. Die Lage zum Flughafenterminal ist nicht zu überbieten, wenn auch der Zugang durch ein Parkhaus wenig stilvoll ist. Ein freundlicher Empfang und schnelles Checkin kamen uns sehr entgegen. Unser Zimmer lag ruhig. Wie schon oft hier zu lesen, eher klein. Teilrenoviert, möchte ich sagen. Betten und Möbel in gutem Zustand, dafür ein unwürdig fleckiger Teppich und vergilbte verschmutzte Heizkörper. Da ist dringend was zu tun! Das Frühstück wird ab 5:30 serviert, mit guter Auswahl und Qualität. Leider ist das Buffet winzig und für die Menge an Leuten viel zu wenig Platz. Eine Schlange von 7 Leuten am Kaffeeautomaten, der dementsprechend schmutzig war. Normaler Kaffee wird aber auch am Tisch serviert. Mitarbeiter auch dort freundlich und hilfsbereit.
Mit einigen Abstrichen eine angenehme Nacht und gerade vor oder nach einem Flug empfehlenswert.

• Aufenthalt Januar 2012
Julisch, Manager von Sheraton Düsseldorf Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Januar 2012
Lieber sammler75,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf tripadvisor und ich freue mich sehr, dass wir Sie im Januar als unseren Gast begrüßen durften.
Zudem freue ich mich, dass Sie in Ihren Kommentar haben die Eingangssituation einfließen lassen. Die Tatsache, dass wir uns auf dem Dach eines Parkhauses befinden können wir sicherlich nicht ändern, jedoch planen wir derzeit eine Umgestaltung unseres Haupteingangs - vielleicht können Sie sich ja bereits bei Ihrem nächsten Besuch von dem Ergebnis überzeugen!
In Ihrer Bewertung haben Sie zweimal unser Team positiv hervorgehoben! Vielen Dank dafür, denn meines Erachtens ist es das Team, was einen Aufenthalt zu einem besonderen Erlebnis machen kann und das Wohlfühlempfinden des Gastes beeinflusst!

Herzliche Grüße,

Graz
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

Das Hotel verfügt über eine sehr gute Lage für alle Reisenden. Leider etwas laut und, da alles auf einer Ebene, relativ weite Wege! Frühstücksbuffet ist gut, aber sehr teuer (€ 19,--). Auch das Mittagsbuffet ist eher auf der teuren Seite.
Auch das Businesscenter wurde genutzt. Gute Organisation, freundliches Service.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Julisch, Executive Secretary von Sheraton Düsseldorf Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2012
Lieber Topvertrieb,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung unseres Hauses bei tripadvisor.de! Natürlich freut es mich sehr zu hören, dass Sie mit unserer Organisation und vor allem dem Service zufreiden waren, aber ich möchte mich auch dem erwähnten Punkt der Lautstärke gerne annehmen. Natürlich ist ein Hotel mit direkter Flughafenanbindung nicht zu 100% von Fluggeräuschen geschützt, jedoch sind alle unsere Fenster mehrfach schallisoliert und zwischen der Start- und Landebahn liegt das Flughafengebäude, so dass die Geräuschkulisse auf ein Minimum reduziert werden kann.
Sollten Sie sich jedoch in irgendeiner Weise von Geräuschen während Ihres Aufenthaltes gestört gefühlt haben, tut mir dies natürlich sehr leid. Bitte wenden Sie sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt an unser Empfangsteam, vielleicht können wir für Sie ein Zimmer buchen, dass möglichst weit vom Flughafen selbst entfernt liegt.

Morschach, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

Das Sheraton Hotel Düsseldorf befindet sich im Obergeschoss des Parkhauses P3 am Düsseldorfer Airport und eignet sich insbesondere für Flugreisende als Übernachtungs- und Besprechungslocation.

Die Hotelzimmer sowie das Badezimmer sind in angenehmer Größe und komfortabel eingerichtet. Flug- oder Fahrzeuglärm sind dank guter Schallisolierung nicht zu hören und beeinträchtigen insoweit keineswegs die Schlafqualität.

Das Frühstück ist in Ordnung hinsichtlich Qualität und Quantität (Zimmerbuchung erfolgte incl. Frühstück), Das Restaurant habe ich allerdings nicht in Anspruch genommen, da mir die Preise - wie in Hotels üblich - zu hoch waren.

Das Personal ist sehr freundlich und Hilfsbereit. Der Service ist nicht zu beanstanden.

Für Reisende die mit dem Fahrzeug anreisen und einen Parkplatz benötigen sei allerdings gesagt, dass die Parkhauskosten mit 23,50 EUR pro Nacht (>5 Stunden) in keinem Verhältnis zu sonstigen Parkkosten in Hotels stehen. Diese Preise hat das Hotel jedoch nicht zu verantworten, da es nicht der Betreiber der Parkhäuser am Flughafen ist. Das Management des Hotels täte jedoch gut daran, mit den Parkhausbetreibern einen niedrigeren Pauschalbetrag für Hotelgäste zu vereinbaren.

Meine Bewertungen beziehen sich ausschließlich auf die Hotelleistungen, nicht jedoch auf das Parkhaus.

Zimmertipp: Zimmer in Richtung Innenhof garantieren eine ungestörte Nacht. Zur Außenseite kann ich es nicht beur ...
  • Aufenthalt Januar 2012, Business
Lieber offermann-consult,

ich habe mich wirklich sehr über Ihre offenen Worte und natürlich die positive Bewertung bei tripadvisor. de gefreut.
Laut Ihrer ausführlichen Schilderungen haben Sie sich bei uns sehr wohl und gut betreut gefühlt und das ist das beste Feddback, was wir als Hotelmitarbeiter bekommen können - vielen Dank!
Die von Ihnen angesprochene Problematik der Parkhausgebühren kann ich gut nachvollziehen und durchaus haben in der Vergangenheit mehrfach Gespräche zwischen dem Hotel und dem Parkhausbetreiber stattgefunden. leider können wir tatsächlich an den Tagessätzen nichts ändern, allerdings gibt es am Flughafen durchaus günstigere Parkmöglichkeiten. Informieren Sie sich doch vor Ihrem nächsten Aufenthalt gerne bei unserem Empfangsteam über die einzelnen Parkmöglichkeiten und die unterschiedlichen Tarife, wir sind jederzeit gerne behilflich!

Bergheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2012

Zum Glück gibt es am Düsseldorfer Flughafen verschiedene Hotels, in denen man gut vor einem Abflug übernachten kann, um die stressige Anreise zum Flughafen am Abflugtag zu vermeiden. Diesmal hatte für uns das Sheraton preislich wieder einmal die Nase vorn, denn die Übernachtungsrate war recht günstig. Die Preise für Übernachtungen schwanken saisonal ganz erheblich.
Der Standard und die Ausstattung unseres Zimmers war angemessen, Ein- und Auschecken ging rasch und problemlos und auch sonst gab es am Service nichts auszusetzen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Lieber GALKH,

ich freue mich sehr, dass wir Sie erneut in unserem Sheraton Düsseldorf Airport Hotel begrüßen durften und natürlich über die gute Bewertung bei Tripadvisor!
Wie bereits von Ihnen richtig erwähnt, sind wir nicht das einzige Airport Hotel, allerdings ist unsere Lage durchaus einmalig und unsere Mitarbeiter sind Gastgeber mit Leib und Seele!
Durchaus gibt es bei allen Hotels schwankende Zimmerpreise die sich nach Angebot, Nachfrage und Auslastung sowie unterschiedlichen Zimmerkategorien richten.

Gerne sind wir Ihnen persönlich bei Ihrer Buchung und der optimalen Ratenfindung jederzeit behilflich. Rufen Sie uns einfach an, unsere Reservierungsmitarbeiter beraten Sie gerne!

Aachen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Näher als hier kann man nicht am Check-In des Düsseldorfer Flughafens schlafen. Das Hotel liegt oben auf dem Parkhaus, das direkt mit dem Terminal verbunden ist. Der Zugang erfolgt durch einen Fahrstuhl in den unteren Ebenen (in Kenntnis der Lage war ich erstmal auf die oberste Parkhausetage gefahren, von dort kommt man aber nicht weiter.)
"Leider" war unser Aufenthalt nur sehr kurz (21-7h), so dass wir nicht alle Annehmlichkeiten, wie z.B. das Sportstudio nutzen konnten.
Das Personal war extrem freundlich und sehr professionell. In der Lobby gibt's kostenloses Wlan, im Zimmer kostet's dann.
Das Zimmer war besser als ich erwartet hatte, gar nicht abgeranzt, sondern auf dem neusten Stand. Eine Kapsel-Kaffeemaschine, Bademantel und Pantoffeln machen das Aufstehen angenehmer. War so erfreut, dass ich überlege, meinen nächsten Urlaub wieder hier zu starten.

Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Julisch, Manager von Sheraton Düsseldorf Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Januar 2012
Lieber cityman365,

wie schön, dass Sie im Dezember bei uns zu Gast waren und was gibt es denn bitte für ein besseres Feedback, als die Tatsache, dass Sie überlegen, Ihren nächsten Urlaub wieder ab Düsseldorf vom Sheraton zu starten!
Gefreut habe ich mich ebenfalls sehr, dass Sie die Kapselkaffeemaschinen auf unseren Zimmern erwähnt haben, welche Ende letzten Jahres neu eingetroffen sind, um unseren Gästen einen komfortableren Aufenthalt zu ermöglichen.

Lieber cityman365, ich freue mich über Ihre positive Bewertung und würde mich sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Herzliche Grüße,

Boston, Massachusetts
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2011

Aufgrund einer Flugverspätung mussten wir unplanmäßig im Sheraton Düsseldorf Airport übernachten. Trotz der langen Schlange am Check-In wurden wir sehr zuvorkommend und freundlich empfangen. Die Zimmer sind sehr geräumig und rechtfertigen den Preis. Sehr positiv zu erwähnen ist das Frühstücksbuffett, welches keine Wünsche offen lässt. Das Hotel ist auf jeden Fall eine Alternative zu den Innenstadthotels in DD.

Aufenthalt November 2011, Business
Julisch, Manager von Sheraton Düsseldorf Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Dezember 2011
Lieber gaul0pp,

unverhofft kommt oft und so freuen wir uns über Ihren Aufenthalt in unserem Haus und die positiven Worte bei tripadvisor.de.
Besonders habe ich mich über Ihren Kommentar hinsichtlich des Frühstücksbuffets gefreut und natürlich sind auch wir der Meinung, dass bei uns nicht nur die Lage, sondern auch der gebotene Service ein Grund ist, sich bei uns wohl zu fühlen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie vielleicht in Zukunft "geplant" bei uns begrüßen zu dürfen!

Herzliche Grüße und eine besinnliche Adventszeit!

Mario H.
Hotel Manager
Arnsberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2011

Das Sheraton Düsseldorf Airport liegt im oberen Geschoss des Terminal-Parkhauses direkt am Flughafen. Man erreicht es z. B. mit dem Aufzug direkt aus der Garage. Zum Terminal selbst muss man nur noch die Anfahrtstraße überqueren. Das Hotel verfügt über 200 Zimmer - alle auf einer Etage, ein Restaurant, Bar. Dachterrasse und Tagungsräume. Wir haben ein Nichtraucherzimmer mit Frühstück gebucht.Das Publikum war international und zurückhaltend.
Als Flughafenhotel liegt das Sheraton perfekt. Man kann in Ruhe am Vorabend einchecken, ruhig schlafen und in Ruhe (ab 5 Uhr 30) frühstücken. Der Weg zum Abflug ist in 2 Minuten erledigt. Man braucht nicht unruhig auf einen Transfer zu warten. Parkgelegenheiten gibt es zwar im Parkhaus reichlich, jedoch zu einem sehr hohen Preis. Wenn man länger parken will - was bei Urlaubern wie wir die Regel ist, sollte man einen Langzeitparkplatz am Flughafen anfahren. Mit dem Skytrain ist man dann in wenigen Minuten wieder zurück im Terminal. Dort gibt es selbstverständlich viele - aber sehr teuere - Einkaufsmöglichkeiten.
Der Check-In verlief schnell, problemlos und freundlich. Im Restaurant und in der Bar wurden wir schnell und ebenfalls sehr freundlich bedient. Der Weckservice war pünktlich. Beim Auschecken gabs keine Probleme. Weitere Serviceangebote (z. B. Wäscheservice) haben wir nicht in Anspruch genommen. Die per Email angeforderten zusätzlichen Kopfkissen waren beim Eintreffen schon auf dem Zimmer.
Wir haben im Restaurant zu Abend gegessen. Die Atmosphäre war ruhig. Die Bedienung schnell und freundlich. Vom Restaurant hat man einen Ausblick auf die Flughafenzufahrt. Die Menuekarte war nicht sehr umfangreich - wenn auch ausreichend. Die Preise waren gehoben. Unser ausgesuchtes Essen war geschmacklich und qualitativ in Ordnung. Das Frühstücksbuffet war umfangreich und von sehr guter Qualität. Erfreulich, dass man ab 5 Uhr 30 ein vollwertiges Frühstücksbüfett vorfindet und nicht die "Early-Bird-Sparversion" anderer Flughafenhotels. Leider war das für die Hygiene wichtige Tuch zum Festhalten des Brotes ohne direkte Berührung nicht vorhanden und wurde erst auf Anfrage nachgelegt. Wir haben dann aber vorsichtigerweise auf das schon angeschnittene Brot verzichtet.
Das Zimmer war ausreichend groß und komplett eingerichtet. Es verfügte über TV, Minibar (im Preis), Klimaanlage, Safe, Kaffee-/Teezubereiter, Hosenbügler, Schreibtisch, Stuhl, Sessel, bequemes Doppelbett und reichlich bemessenen Schrankraum. Das Bad war ebenfalls komplett eingerichtet wenn auch etwas klein. Diverse Wasch- und Kosmetikartikel waren vorhanden. Die Sauberkeit ließ keine Wünsche offen. Der Fernseher verfügt über sehr viele - teils internationale - Programme. Auch Videotext funktioniert. Erstaunlicherweise hörte man vom Fluglärm NICHTS!
Das Hotel ist perfekt für einen Start in den Urlaub, wenn man früh morgens abfliegen muss. Leider hat man aber nicht das Angebot anderer Flughafenhotels, dass man eine gewisse Zeit kostenlos parken kann. So kommen noch Parkgebühren dazu. Dafür entschädigt jedoch die perfekte Lage etwas. Insgesamt wird es doch etwas teurer als andere Flughafenhotels.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Julisch, Manager von Sheraton Düsseldorf Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Dezember 2011
Lieber DoJoArnsberg,

ich war überaus begeistert, als ich Ihren Kommentar über unser Haus gelesen habe und möchte mich recht herzlich für die ausführliche Schilderung Ihres Aufenthaltes bedanken!
Sie bieten auf sachlicher Ebene jedem tripadvisor.de-User einen guten Einblick in die Lage und den Sevice des Hotels und üben gleichzeitig konstruktive Kritik (Bsp. fehlendes Tuch zum Festhalten des Brotes), jedoch lassen Sie auch hier einfliessen, dass das Tuch zeitnah nachgelegt wurde.
Durch einen Kommentar wie dem Ihrigen haben wir als Hotel die Möglichkeit uns stetig zu verbessern und die von Ihnen positiv erwähnten Serviceleistungen zu festigen.

Lieber DoJoArnsberg, wie bereits Eingangs erwähnt möchte ich Ihnen für Ihre Worte danken und würde mich freuen, Sie recht bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichem Gruß

General Manager

Sie waren bereits im Sheraton Düsseldorf Airport Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Düsseldorf Airport Hotel

Anschrift: Terminal Ring 4, 40474 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Nr. 1 der Öko-Hotels in Düsseldorf
Nr. 27 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 35 der Businesshotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Sheraton Düsseldorf Airport Hotel 4.5*
Direkt am Flughafen Düsseldorfs gelegen, befindet sich das Sheraton Düsseldorf Airport Hotel auf dem Dach des Parkhauses P3 am Terminal. Aufgrund der guten Anbindung der Infrastruktur und der Lage Flughafens, können Gäste des Sheraton Düsseldorf Airport Hotel ganz entspannt per Bahn, Flugzeug oder Auto anreisen.Alle der 198 ruhigen Zimmer verfügen über schallisolierte Fenster und in den Sheraton Sweet Sleeper Betten® können Gäste hervorragend entspannen und genießen höchsten Schlafkomfort.Das Sheraton Düsseldorf Airport Hotel bietet seinen Gästen umfangreiche Hoteleinrichtungen und -services wie etwa das Business Center, kostenfreies WLAN in der Lobby, Fitness Center, das Restaurant Otto, die Bar on Chocks und weitere. In 17 flexiblen Konferenzräumen können internationale Businessgäste Meetings und Tagungen halten. Internationale Atmosphäre und ein Tor zur Welt: Herzlich willkommen im Düsseldorf. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Starwood EMEA, ab-in-den-urlaub, HRS, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Venere, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Düsseldorf Airport Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Düsseldorf Airport Hotel
Sheraton Dusseldorf
düsseldorf Sheraton

Wenn Sie Sheraton Düsseldorf Airport Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.