“Tatsächlich ein Airport Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Düsseldorf Airport Hotel

Sheraton Düsseldorf Airport Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Düsseldorf Airport Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   Terminal Ring 4, 40474 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 47 von 243 Hotels in Düsseldorf
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Klagenfurt, Österreich
“Tatsächlich ein Airport Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011

Nicht alle Airport Hotels verdienen bedingungslos diese Bezeichnung Nicht so das Sheraton Düsseldorf Airport Hotel, da trifft diese Bezeichnung aber wirklich zu 100% zu.
Landen, aussteigen, ein paar Schritte zu Fuß und im direkt am Airport gelegenen Hotel einchecken.
Angenehmes Ambiente, freundliches und kompetentes Personal, die Zimmer einem
Sheraton 4* Hotel entsprechend. Alles da, alles drin, guter Service, bekannt gute Betten für einen angenehmen Schlaf. Das Frühstück mit Ausblick war absolut in Ordnung.
Was aber noch mehr für dieses Hotel spricht: praktisch direkt vor der Haustüre gibt es den Anschluss der S-Bahn zum Hauptbahnhof und ins Zentrum von Düsseldorf.
Dies ist mehr als nur angenehm.
Über die Abreise nur soviel: Rückflug um 10:00 Uhr, das bedeutet ausschlafen, ohne Hektik
Körperpflege und Frühstück, auschecken und ohne Transferstress ein paar Schritte zum Check-In Schalter, zum Gate, ... das wars. Absolut zum Empfeheln.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Lugano, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2011

Das Sheraton Düsseldorf Flughafen bietet Zimmer zu fairen Preisen an, wobei man es einfach in Betracht ziehen kann eventuell einen Tag eher an den Flughafen zu reisen um am Flug-oder Reisetag entspannter zu sein. Das Hotel befindet sich direkt am Flughafengebäude, so dass man keinen Transfer mehr benötigt.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Julisch, Manager von Sheraton Düsseldorf Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. September 2011
Lieber fartwind,

wir freuen uns sehr lesen zu dürfen, dass Sie im August mit Freunden zu Gast in unserem Airport Hotel waren und sich offensichtlich wohl gefühlt haben. Zudem möchte ich Ihnen für die positive Berwertung bei tripadvisor.de danken.
Durchaus ist unsere direkte Flughafenanbindung ein absolutes Plus für alle Flugreisenden, da man, wie Sie bereits erwähnten, den Stress des Alltags einfach hinter sich lassen und entspannen kann. Keine lange Anreise, keine Hektik beim einchecken und - wie in Ihrem Fall - den Tag mit einem reichhaltigen Früchstück begonnen - perfekt!

Ich sende Ihnen herzliche Grüße in die Schweiz und würde mich sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Koblenz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Wir haben es und gegönnt, eine Nacht vor unserer Reise in die USA am Flughafen zu übernachten (= weniger Reisestress). Es war super relaxt, erst 1,5 Stunden vor Abflug einzuchecken. Aber der Preis für ein winziges Zimmer war gesalzen!!! Da auch das Frühstück noch mal extra gewesen wäre (auch nich billig), haben wir dann im Flughafen gefrühstückt.
Fazit: Das Zimmer war gut, aber sehr klein und der Preis dafür zu teuer. Aber das macht wohl die Lage. Bereuen tun wir es aber trotz Preis nicht! Es ist einfach super relaxt, so seine Reise zu beginnen!

• Aufenthalt September 2010, Paar
Julisch, Manager von Sheraton Düsseldorf Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. September 2011
Liebe 08suesse80,

vielen Dank für Ihre tripadvisor-Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem Sheraton Düsseldorf Airport Hotel, besonders, da Ihr Besuch bereits 1 Jahr zurück liegt, denn das zeigt uns, dass wir auch nachhaltig einen positiven Eindruck hinterlassen haben.
Bezüglich der preislichen Gestaltung unterliegt auch unser Hotel einer gewissen Preispolitik, die von mehreren Faktoren und unseren direkten Mitbewerbern abhängig ist. Daher ist es immer von Vorteil im Voraus Preise zu vergleichen und Messezeiten zu berücksichtigen. Gerne sind wir Ihnen jedoch auch telefonisch jeder Zeit mit einer individuellen Beratung behilflich und würden uns sehr freuen, Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen,

dormagen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2011

wirklich schönes hotel direkt am airport dus, den man zu uss in 2 minuten erreichen kann. nicht mehr das jünste hotel, aber mit allem ausgestattet was man so braucht, sehr ordentlich und gepflegtes Zimmer. Internet war leider nicht kostenlos.
die immer sind geräumig, das essen ist m restaurant sehr gut, aber mit wartezeit verbunden. die aussicht aus dem restaurant aber wirklich toll.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Julisch, Manager von Sheraton Düsseldorf Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2011
Lieber geolino,

ich möchte mich für Ihren Aufenthalt im Juli 2011 bedanken und freue mich sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns bei tripadvisor zu bewerten.
Ich freue mich sehr zu lesen, dass wir Sie mit der Qualität der Speisen in unserem Restaurant OTTO überzeugen konnten, auch, wenn Sie ein wenig länger warten mussten. Dies kann in einem Flughafenhotel schon mal mit kurzfristigen layover Gästen und dem damit verbundenen, erhöhten Aufkommen im Restaurant zusammen hängen, ist jedoch nicht unser Standard. Kommen Sie doch bei Ihrem nächsten Besuch erneut vorbei und überzeugen Sie sich selbst!

Herzliche Grüße,

Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Die Infos zum Hotel, egal ob Hotelprospekt, Düssel-Info oder Internet, die Lage des Hotels ist nicht zu toppen, obwohl es noch andere Hotels am Flughafen gibt. Das Hotel ist auf einem Parkhaus ( Tagespreis ca. 25 € )untergebracht und gehört nicht zum Hotel, somit auch dort nicht zu zahlen ( warum nicht- in anderen Städten/Parkhäusern machbar). Der Weg vom Terminal ist kurz und vor Eintritt ins Hotel etwas düster. Der Lift bringt einen direkt in die Lobby oder auch in den Flugbereich. Der Lobbybereich ist leider etwas dunkel & mit einer kleinen Bar und PC Bereich. Der Einscheck ging schnell . Die vielen Zimmer befinden auf einer Etage in einem Rundgang. Überraschend das viele Grün vor dem Zimmern, was
auch betretbar ist. Die Zimmer sind geräumig, sauber und hell mit einem kleineren Bad
(reicht vollkommen aus -hat alles zum Reinigung inkl. schöner Shine Shampoos.
Flachbildschirm mit X - Programmen & Radio---leider verlor ich immer mein WDR-Radioprogramm. Das Restaurant mit Blick auf die vielen Flughafenzubringer ist
ideal und bietet eine vorzügliche Küche und zu einem fairen Preis( Nicht überteuert), somit für normale Flug- & Hotelgäste bezahlbar. Der Service könnte etwas besser sein, nach
2 maliger Erinnerung an mein Dessert, halt mein Aufenthalt abgebrochen. Im Gegensatz
dazu das freundliche & tolle Serviceteam beim Frühstück am 16.7 inkl dem Koch. Egal ob Service, Essware alles war reichlich vorhanden( und nachgelegt) und somit TOP. Ach ja, meinen Cafe nahm ich im neuen Gartencafe ein und für die Raucher gibt es ein extra Zelt.
Ich war leider nur 1.Nacht und bei einem evtl. neuen Flug ab DUS gerne wieder dort., wenn
der Preis stimmt, denn ob man 85 € oder bei Messen das wohl dreifache bez.-ist nicht egal

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Lieber reisebiker,

schön, dass Sie wir Sie als unseren Gast im Sheraton Düsseldorf Airport Hotel begrüßen durften und vielen Dank für Ihr ausführliches, positives Feedback bei tripadvisor!
Besonders habe ich mich natürlich über Ihre lobenden Worte hinsichtlich unseres Frühstücksteam gefreut und dies selbstverständliche umgehend an die betreffenden Personen weitergeleitet, die sich ebenfalls sehr gefreut haben! Auch positiv aufgefallen ist mir, dass Sie unseren neuen Biergarten in Ihrem Kommentar berücksichtigt haben, den wir erst in diesem Jahr eröffnet haben und überaus gute Resonanz bis dato verzeichnen durften!
Bezüglich des Parkscheinautomatens möchte ich Ihnen gerne zustimmen und auch wir haben in der Vergangenheit durchaus versucht unseren Gästen durch einen Automaten im Hotel noch mehr Komfort bieten zu können, jedoch ist dies leider von der Firma, die sowohl die Parkplätze, als auch die Automaten verwaltet, nicht vorgesehen, so dass uns in diesem Fall die Hände gebunden sind. Dafür haben wir einen check-in Automaten in der Lobby, so dass sie Ihre Bordkarte direkt bei uns in der Lobby ausdrucken können!

Lieber reisebiker, wir würden uns wirklich sehr freuen Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Düsseldorf erneut bei uns begrüßen zu dürfen und sollte sich während dieser Zeit ihr Radio wieder nach kurzer Zeit verstellen, so lassen Sie dies bitte unsere Empfangsmitarbeiter wissen und wir werden uns umgehen darum kümmern.

Herzliche Grüße
Köln, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

Das positive an dem Hotel ist nur seine Lage.Das Hotel liegt sofort gegenüber vom Flughafen und ist in 2 MInuten zu erreichen. Es hat keine eigenen Parkmöglichkeiten so dass man die hohen Parkgebühren des Flughafens zahlen muss. Das Zimmer wirkte düster und wenig freundlich. Mobiliar entspricht dem 70er Jahre Stil. Der Zimmerpreis war für dieses Ambiente völlig überteuert. Würde dieses Hotel nicht noch einmal wählen.

Aufenthalt November 2010, Business
Julisch, Manager von Sheraton Düsseldorf Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juli 2011
Lieber dkred,

zunächst möchte ich mich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel bei tripadvisor.de zu bewerten, auch, wenn Ihr Aufenhalt bereits ein wenig zurück liegt, was sehr schade, da sich in der Zwischenzeit dank diverser Renovierungsarbeiten einiges bei uns getan hat. Hinsichtlich der Parkplätze muss ich Ihnen leider recht geben, dass wir über keinerlei hoteleigene Parkmöglichkeiten verfügen und somit die Parkplätze des Düsseldorfer Flughafens in Anspruch genommen werden müssen, allerdings wird auch hier eine günstigere Variante für Langzeitparker und Urlauber angeboten.
Unsere 198 Zimmer haben alle einen schönen Ausblick, da wir über eine Grünfläche von insgesamt 10.000 qm² verfügen, was man eigentlich von einem Flughafenhotel in der Form nicht erwarten würde und auch ansonsten birgt das Hotel einige Überraschung wie z.B. einen liebevoll angelegten Schildkrötenteich und einen Biergarten.
Ich finde es sehr schade, dass Sie unser Hotel als düster und wenig freundlich in Erinnerung haben, da wir eigentlich stets bemüht sind, unseren Gästen einen Ort der Ruhe, Wärme und Herzlichkeit zu bieten.

Lieber dkred, ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn Sie uns in Zukunft erneut die Möglichkeit geben würden, Sie von unserem hohen Servicestandard, unserer guten Qualität und unserem doch für eine Flughafendestination sehr aussergewöhnlichem Produkt überzeugen zu können.

Mit besten Grüßen,

Mario Huber
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2011

Das Sheraton Airport Hotel Düsseldorf ist direkt am Flughafen. Man muss kein Shuttle nehmen und kann direkt aus dem Terminal hinüberlaufen. Die Mitarbeiter der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sehr gut ausgestattet und modern eingerichtet. Das Bett und die Matratze waren sehr bequem. Das Zimmer was sehr sauber. Ein Fitnessraum ist vorhanden, könnte jedoch besser ausgestattet sein. Das Preis/leistungsverhältnis ist Ok, jedoch besonders günstig ist das Hotel nicht.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Lieber jmsmalaga,

ich freue mich sehr über ihren positiven Kommentar bei tripadvisor und finde es toll, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Die direkte Lage am Flughafen ist eine positive Gegebenheit, aber Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter zeichnet ein Hotel wirklich aus, deswegen freue ich mich über diesen Punkt am allermeisten.
All' unsere Zimmer sind mit unseren besonderen Sweet Sleeper Betten ausgestattet, die für einen komfortablen und erholsamen Schlaf sorgen.
Preislich orientieren wir uns generell am Düsseldorfer Markt und an unseren direkten Mitbewerbern, jedoch bestimmt auch bei uns Nachfrage und Verfügbarkeit die buchbaren Raten. Sollte demnach zu Ihrer Reisezeit beispielsweise eine Messe in Düsseldorf statt gefunden haben, sind wir in einem anderen Preissegment, als an regulären Wochenenden.
Gerne stehen wir Ihnen bei Rückfragen diesbezüglich immer zur Verfügung!

Mit den besten Grüßen,

Mario Huber
Hotel Manager

Sie waren bereits im Sheraton Düsseldorf Airport Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Düsseldorf Airport Hotel

Anschrift: Terminal Ring 4, 40474 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Nr. 1 der Öko-Hotels in Düsseldorf
Nr. 26 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 37 der Businesshotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Sheraton Düsseldorf Airport Hotel 4.5*
Direkt am Flughafen Düsseldorfs gelegen, befindet sich das Sheraton Düsseldorf Airport Hotel auf dem Dach des Parkhauses P3 am Terminal. Aufgrund der guten Anbindung der Infrastruktur und der Lage Flughafens, können Gäste des Sheraton Düsseldorf Airport Hotel ganz entspannt per Bahn, Flugzeug oder Auto anreisen.Alle der 198 ruhigen Zimmer verfügen über schallisolierte Fenster und in den Sheraton Sweet Sleeper Betten® können Gäste hervorragend entspannen und genießen höchsten Schlafkomfort.Das Sheraton Düsseldorf Airport Hotel bietet seinen Gästen umfangreiche Hoteleinrichtungen und -services wie etwa das Business Center, kostenfreies WLAN in der Lobby, Fitness Center, das Restaurant Otto, die Bar on Chocks und weitere. In 17 flexiblen Konferenzräumen können internationale Businessgäste Meetings und Tagungen halten. Internationale Atmosphäre und ein Tor zur Welt: Herzlich willkommen im Düsseldorf. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Düsseldorf Airport Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Düsseldorf Airport Hotel
Sheraton Dusseldorf
düsseldorf Sheraton

Wenn Sie Sheraton Düsseldorf Airport Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.