“Special Olympics 2014 - ein voller Erfolg!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel Düsseldorf City

BEST WESTERN Hotel Düsseldorf City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Hotel Düsseldorf City
4.0 von 5 Hotel   |   Cantadorstr 4 / Ecke Am Wehrhahn, 40211 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Stadt-Mitte)   |
Angebote & Ankündigungen
Bis zu 30% sparen!
Nr. 137 von 243 Hotels in Düsseldorf
Rheinberg, Deutschland
“Special Olympics 2014 - ein voller Erfolg!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Waren mit einer zwanzigköpfigen Reisegruppe zu den Special Olympics 2014 in Düsseldorf im Best Western Majestic. Wir wurden super freundlich aufgenommen und immer äußerst zuvorkommend behandelt! Wir würden definitiv wiederkommen!!! :)

Zimmertipp: Da es derzeit eine große Baustelle zur Straßenseite hin gibt und die Zimmer (leider) über keine Klim ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Business

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Und nach einem langen Arbeitstag habe ich sehr erholsam und gut geschlafen, Kopfkissen und Matratze waren für ein Hotel echt gut, störende Geräusche gab es nicht.
Das Frühstück war reichhaltig, lecker und schön angerichtet. Auch das Personal hier war sehr aufmerksam und agierte aus dem Hintergrund. Auch wenn das Hotel sicherlich nicht mehr auf dem neuesten Stand ist, gibt es in Puncto Sauberkeit und Service nichts zu beanstanden.
Habe mich hier sehr wohl gefühlt und werde auch beim nächsten Mal sicherlich wieder das Best Western Majestic buchen.
Harald R. aus Köln

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2014

Das Hotel liegt zentral und dennoch nicht lärmbelastet (Ausnahme: Verdichtungs- und Stemmarbeiten durch derzeitigen U-Bahn-Verlängerungsbau).
Unser Zimmer in der 6. Etage incl. Bad waren in Ordnung (Sauberkeit, Größe und Ausstattung kritiklos).
Das Frühstück ist absolut in Ordnung (Vielfalt, Qualität, Freundlichkeit kritiklos).
Die Mitarbeiter der Rezeption sind durchweg freundlich, umsichtig und kompetent.
Das Preis/Leistungsverhältnis ist in Ordnung.
Meines Erachtens sind etliche Negativbewertungen entweder aus einer persönlichen "Verschnupfung" heraus oder aus Unobjektivität abgegeben.

Zimmertipp: Zimmer 60 liegt nicht an der Hauptstraße (Kölner Str.), damit leiser.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

zentral gelegen, Personal sehr nett und hilfsbereit,
Zimmer sind sehr dunkel,kein helles Deckenlicht, etwas altbacken gemütlich, Tee-/Kaffeekocher auf dem Tisch, TV und WLAN funktionierten gut.
Sanitärausstattung recht alt, Badewanne+Duschvorhang, Brausekopf zu niedrig
Frühstück nicht großartig, aber nett gemacht und lecker.

Ich steige dort gerne ab, weil es im Preis-/Leistungsverhältnis absolut annehmbar ist und einfach super für mich gelegen ist...

Zimmertipp: ..es gibt eine begrenzte Anzahl an Raucherzimmern (wen´s interessiert :-)) Nur 1 Fahrstuhl,= manchm ...
  • Aufenthalt November 2013, Business
Bukarest, Rumänien
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Gute Lage und... das war's leider aber auch schon. Das Frühstücksbüffet war armselig, kein grüner Salat oder Gemüse, keine Oliven, keine Vielfalt im Allgemeinen. Ein paar Scheiben Räucherlachs und ein Matjes-Filet, 2-3 Scheiben Schinken und Salami, kein Restaurant im Hotel. Das Zimmer war in Ordnung, aber machte einen ältlichen Eindruck, die Beleuchtung im Zimmer war unzureichend, das Bad überholt, der Aufzug alt. Das Gebäude braucht in der Tat eine Überholung. Alles in allem meiner Meinung eher ein 3-Sterne-Hotel.

Kent
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Ich war hier für zwei Nächte auf einer Geschäftsreise. Das Hotel ist GUT und liegt 10 Gehminuten vom Bahnhof und der Altstadt entfernt, wobei... ich würde ehrlich gesagt eher 20 Minuten sagen. Straßenbahnen fahren in beide Richtungen regelmäßig.
Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sauber mit Flachbildschirm-TV, Tee und Kaffee.
Die Betten sind komfortabel und die heißen Duschen haben ordentlich Druck.
Mir gefiel ebenso der Kaffeepott am Empfang für Kunden zur Selbstbedienung... nette Idee!
Alles in allem bin ich sehr zufrieden

, keine schöne Unterkunft, aber sehr angenehm, komme gerne wieder.
Guter WLAN-Empfang und im Zimmerpreis inbegriffen (wie es in anderen Hotels auch der Fall sein sollte) und ein Muss für Geschäftsreisende

Essen
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013 über Mobile-Apps

Das war außer dem günstigen Preis nix. Ziemlich heruntergekommen wirkt alles. Dunkle Lobby, Flure, Zimmer alles 70er Jahre Charme und abgewohnt. Meilen weit von anderen 4* Hotels entfernt. Restaurant gibt's nicht mehr, die angepriesene Whiskeybar hat keinen Barkeeper - die Rezeption kennt sich nicht aus, bedient dort aber... das ist ibis Niveau. Allerdings : Preis sehr günstig und nette Mitarbeiter, dennoch für mich nicht mehr - der 4* Standart stimmt nicht .

• Aufenthalt Juli 2013
Nr. 17 von 243 in Düsseldorf
Business Wieland Hotel
Business Wieland Hotel
Nr. 13 von 243 in Düsseldorf

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Düsseldorf City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Düsseldorf City

Anschrift: Cantadorstr 4 / Ecke Am Wehrhahn, 40211 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Stadt-Mitte
Nr. 60 der Luxushotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Düsseldorf City 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, Weg, Odigeo, Odigeo, Agoda, Venere, Otel, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Düsseldorf City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN Hotel Düsseldorf City
Best Western Dusseldorf
Best Western Majestic
düsseldorf Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Düsseldorf City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.