“Nur Befriedigend, weil zu dunkel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel Majestic

BEST WESTERN Hotel Majestic gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Hotel Majestic
4.0 von 5 Hotel   |   Cantadorstr 4 / Ecke Am Wehrhahn, 40211 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Stadt-Mitte)   |
Frühstück inklusive!
Nr. 115 von 242 Hotels in Düsseldorf
“Nur Befriedigend, weil zu dunkel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

zentral gelegen, Personal sehr nett und hilfsbereit,
Zimmer sind sehr dunkel,kein helles Deckenlicht, etwas altbacken gemütlich, Tee-/Kaffeekocher auf dem Tisch, TV und WLAN funktionierten gut.
Sanitärausstattung recht alt, Badewanne+Duschvorhang, Brausekopf zu niedrig
Frühstück nicht großartig, aber nett gemacht und lecker.

Ich steige dort gerne ab, weil es im Preis-/Leistungsverhältnis absolut annehmbar ist und einfach super für mich gelegen ist...

Zimmertipp: ..es gibt eine begrenzte Anzahl an Raucherzimmern (wen´s interessiert :-)) Nur 1 Fahrstuhl,= manchm ...
  • Aufenthalt November 2013, Business

Bukarest, Rumänien
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Gute Lage und... das war's leider aber auch schon. Das Frühstücksbüffet war armselig, kein grüner Salat oder Gemüse, keine Oliven, keine Vielfalt im Allgemeinen. Ein paar Scheiben Räucherlachs und ein Matjes-Filet, 2-3 Scheiben Schinken und Salami, kein Restaurant im Hotel. Das Zimmer war in Ordnung, aber machte einen ältlichen Eindruck, die Beleuchtung im Zimmer war unzureichend, das Bad überholt, der Aufzug alt. Das Gebäude braucht in der Tat eine Überholung. Alles in allem meiner Meinung eher ein 3-Sterne-Hotel.

Kent
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Ich war hier für zwei Nächte auf einer Geschäftsreise. Das Hotel ist GUT und liegt 10 Gehminuten vom Bahnhof und der Altstadt entfernt, wobei... ich würde ehrlich gesagt eher 20 Minuten sagen. Straßenbahnen fahren in beide Richtungen regelmäßig.
Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sauber mit Flachbildschirm-TV, Tee und Kaffee.
Die Betten sind komfortabel und die heißen Duschen haben ordentlich Druck.
Mir gefiel ebenso der Kaffeepott am Empfang für Kunden zur Selbstbedienung... nette Idee!
Alles in allem bin ich sehr zufrieden

, keine schöne Unterkunft, aber sehr angenehm, komme gerne wieder.
Guter WLAN-Empfang und im Zimmerpreis inbegriffen (wie es in anderen Hotels auch der Fall sein sollte) und ein Muss für Geschäftsreisende

Essen
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013 über Mobile-Apps

Das war außer dem günstigen Preis nix. Ziemlich heruntergekommen wirkt alles. Dunkle Lobby, Flure, Zimmer alles 70er Jahre Charme und abgewohnt. Meilen weit von anderen 4* Hotels entfernt. Restaurant gibt's nicht mehr, die angepriesene Whiskeybar hat keinen Barkeeper - die Rezeption kennt sich nicht aus, bedient dort aber... das ist ibis Niveau. Allerdings : Preis sehr günstig und nette Mitarbeiter, dennoch für mich nicht mehr - der 4* Standart stimmt nicht .

• Aufenthalt Juli 2013
Böblingen, Baden-Württemberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Im Gegensatz zu anderen Gästen fanden wir das Frühstück super! (man sollte vielleicht mal überlegen, was man daheim frühstückt, jede Wette dass da NIE so eine Auswahl vorhanden ist!)
Das Personal war durch die Bank sehr freundlich. Die Einrichtung war etwas überaltert aber deshalb nicht schlecht. Unser Zimmer war auch sauber.
Die Lage war super. Sowohl den Bahnhof als auch die Kö und die Altstadt waren fußläufig zu erreichen.
Den Punktabzug gibt's einfach für die Ausstattung. Da wir aber keinen Urlaub auf dem Zimmer machen wollten, war das nicht soooo wesentlich.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013 über Mobile-Apps

Hätte bei 4 Sternen mehr erwartet. Klasse für Monteure und Leute die einen drauf machen wollen. War nicht begeistert! Das Frühstück lässt optisch doch sehr zu wünschen übrig und von stellen die noch nie einen Lappen gesehen haben ganz zu schweigen.

• Aufenthalt Mai 2013
Waterford
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

Ich blieb hier zwei Nächte auf Geschäftsreise. Alles in allem gab es keine größeren Mängel bei diesem Hotel festzustellen. Es ist ein wenig veraltet, aber die Zimmer sind in punkto Größe und Sauberkeit in Ordnung und bieten Minibar sowie guten WLAN-Empfang, was bei Geschäftsreisen ausschlaggebend ist. Alle Angestellten waren freundlich und sehr hilfsbereit. Das Frühstück war nicht überragend, aber nicht schlechter als andere Frühstücksbüffets im "deutschen Stil" in anderen Hotels. Die Lage war für mich perfekt in der Nähe der Ort, wo ich hinmusste, nur 5 Gehminuten entfernt, und das Hotel erscheint allgemein sehr zentral gelegen.
Komme ich wieder? Ja.

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Majestic? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Majestic

Anschrift: Cantadorstr 4 / Ecke Am Wehrhahn, 40211 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Stadt-Mitte
Nr. 52 der Luxushotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Majestic 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, TripOnline SA, Hotel.de, LogiTravel, Hotels.com, Venere, Agoda, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Majestic daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN Hotel Majestic Düsseldorf
Best Western Dusseldorf
Best Western Majestic
düsseldorf Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Majestic besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.