“4* ????” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel Düsseldorf City

BEST WESTERN Hotel Düsseldorf City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Hotel Düsseldorf City
4.0 von 5 Hotel   |   Cantadorstr 4 / Ecke Am Wehrhahn, 40211 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Stadt-Mitte)   |
Angebote & Ankündigungen
Bis zu 30% sparen!
Nr. 119 von 243 Hotels in Düsseldorf
Essen
“4* ????”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013 über Mobile-Apps

Das war außer dem günstigen Preis nix. Ziemlich heruntergekommen wirkt alles. Dunkle Lobby, Flure, Zimmer alles 70er Jahre Charme und abgewohnt. Meilen weit von anderen 4* Hotels entfernt. Restaurant gibt's nicht mehr, die angepriesene Whiskeybar hat keinen Barkeeper - die Rezeption kennt sich nicht aus, bedient dort aber... das ist ibis Niveau. Allerdings : Preis sehr günstig und nette Mitarbeiter, dennoch für mich nicht mehr - der 4* Standart stimmt nicht .

• Aufenthalt Juli 2013

Böblingen, Baden-Württemberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Im Gegensatz zu anderen Gästen fanden wir das Frühstück super! (man sollte vielleicht mal überlegen, was man daheim frühstückt, jede Wette dass da NIE so eine Auswahl vorhanden ist!)
Das Personal war durch die Bank sehr freundlich. Die Einrichtung war etwas überaltert aber deshalb nicht schlecht. Unser Zimmer war auch sauber.
Die Lage war super. Sowohl den Bahnhof als auch die Kö und die Altstadt waren fußläufig zu erreichen.
Den Punktabzug gibt's einfach für die Ausstattung. Da wir aber keinen Urlaub auf dem Zimmer machen wollten, war das nicht soooo wesentlich.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013 über Mobile-Apps

Hätte bei 4 Sternen mehr erwartet. Klasse für Monteure und Leute die einen drauf machen wollen. War nicht begeistert! Das Frühstück lässt optisch doch sehr zu wünschen übrig und von stellen die noch nie einen Lappen gesehen haben ganz zu schweigen.

• Aufenthalt Mai 2013
Waterford
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

Ich blieb hier zwei Nächte auf Geschäftsreise. Alles in allem gab es keine größeren Mängel bei diesem Hotel festzustellen. Es ist ein wenig veraltet, aber die Zimmer sind in punkto Größe und Sauberkeit in Ordnung und bieten Minibar sowie guten WLAN-Empfang, was bei Geschäftsreisen ausschlaggebend ist. Alle Angestellten waren freundlich und sehr hilfsbereit. Das Frühstück war nicht überragend, aber nicht schlechter als andere Frühstücksbüffets im "deutschen Stil" in anderen Hotels. Die Lage war für mich perfekt in der Nähe der Ort, wo ich hinmusste, nur 5 Gehminuten entfernt, und das Hotel erscheint allgemein sehr zentral gelegen.
Komme ich wieder? Ja.

3 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013 über Mobile-Apps

Ich verbrachte 4 Nächte in dem Hotel auf Geschäftsreise. Das Zimmer war in Ordnung, groß genug und sehr sauber. Sehr guter Zimmerservice. Das Frühstück war typisch deutsch, zwar nicht opulent, aber vielfältig genug sowie ausreichend frisch und hochwertig. Ein paar mehr Früchte und Gemüse könnten nicht schaden. Für einen häufigen Reisenden eine Standardoption zu einem fairen Preis.

2 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013 über Mobile-Apps

Einfach keine angenehme Erfahrung. Der Service durch den Herrn hinter der Theke war gut, aber die Zimmer sind schrecklich (brauchen unbedingt eine Überholung). Und es gibt jede Menge (nach meinen Worten) "Assis" in der Gegend.

2 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Wir haben uns auf ein schönes WE in D´dorf gefreut und haben dieses 4*-Hotel gebucht (unter 4* buchen wir nicht mehr).

Bei der Ankuft teilten wir mit, dass wir die hauseigene Tiefgarage nutzen möchten. Der freundliche Mitarbeiter an der Rezeption gab und das Parken pro Tag sogar etwas günstiger als eigentlich. Schlecht sah die Lobby nicht aus, also hofften wir das Beste.

Als wir dann in der 6. Etage das Zimmer betraten war es dann nicht mehr so toll. Flecke auf dem teppich, schlechte, aufgeheizte Lust trotz offenem Fenster.
Klimaanlage gibt es hier nicht.

Unsere Beschwerde brachte eine Preisermäßigung, auch beim zugebuchten Frühstück, und ein neues zimmer. Die Wahl hatten wir zwischen einem im 5. und einem im 2. Stock.
Wir nahmen das im 2. Stock, da es dort kühl war und wir nicht direkt die Baustelle auf der Hauptverkehrsstraße vor der Nase hatten. FÜR DIE BAUSTELE KANN DAS HOTEL NICHTS, WIRD HIER BEI DER BENOTUNG NICHT EINFLIEßEN! Außerdem hatte dieses Zimmer nur einen Fleck auf dem Teppich.

Das Zimmer war ausgestattet mit einem Flachbildfernseher, etwas unmodernen Möbeln, einem kleinen Wasserkocher und Instantkaffee, -kakao, -tee. Es gab aber leider keine Kaffesahne oder -weißer. Laut Infoheft vom hotel sollte täglich kosenlos eine Flasche Wasser im Zimmer stehen. Bei Anreise war es so, aber die leergetrunkene Flasche wurde am 2. Tag nicht gewechselt. Die Möbel waren dazu verstaubt und im Bad klebten dann doch noch 2 Haare an der Wand, die nicht von uns waren, denn wir sind blond und die waren schwarz. Naja, wurden vor der ersten Dusche weggespült. Das Bad war sonst recht sauber.

Den Saunabereich haben wir NICHT begutachtet, vielleicht besser so.

Das zugebuchte Frühstück war richtig mies! Alles nur TK-, Fertig- und Aufbackware. Nur das Rührei war frisch. Die Kaffeekannen aus Metal waren noch so, dass man sie zur Sicherheit nochmal abgewischt hat. Das Preis-Leistungsverhältnis für das Frühstück bekommt die Schulnote 6.

Naja bei Abreise ist man uns wenigstens noch weiter preislich entgegen gekommen.

Die Lage vom Hotel ist dafür super.
Zwar direkt an der Hauptverkehrsstraße und eine Strßenbahn vor der Tür, aber man kann die City et sehr gut und in ca 10 Minuten zu Fuß erreichen. Bis zur Altstand sind es nur knapp 1,5 km, also von der Lage echt gut.

Preisleistungsverhältnis Hotel Note 5, dafür bekommt das Rezeptionspersonal (aber auch nur das) die Note 2!

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Düsseldorf City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Düsseldorf City

Anschrift: Cantadorstr 4 / Ecke Am Wehrhahn, 40211 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Stadt-Mitte
Nr. 58 der Luxushotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Düsseldorf City 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, TripOnline SA, Unister, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Düsseldorf City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN Hotel Düsseldorf City
Best Western Dusseldorf
Best Western Majestic
düsseldorf Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Düsseldorf City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.