Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“alles top, leider keine Klimaanlage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel Majestic

Speichern Gespeichert
BEST WESTERN Hotel Majestic gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
BEST WESTERN Hotel Majestic
4.0 von 5 Hotel   |   Cantadorstr 4 / Ecke Am Wehrhahn, 40211 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Stadt-Mitte)   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Frühstück inklusive!
Nr. 115 von 241 Hotels in Düsseldorf
Köln, Deutschland
Profi-Bewerter
35 Bewertungen 35 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
“alles top, leider keine Klimaanlage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2012

war zufrieden; sehr gute Lage, netter Empfang, tolles Eckeinzelzimmer im 5ten Stock (für den Preis ausreichend groß und ausgestattet), leider keine AC (dafür eine kostenlose Flasche ;-) bei ca 22Grad Aussentemperatur bereits grenzwertig. sehr sauber, vernünftiges Bett. Frühstück ok, aber etwas teuer.

  • Aufenthalt Juli 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

48 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    5
    18
    18
    5
    2
Bewertungen für
2
10
6
22
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Steinfurt, Deutschland
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Toller Service, aufmerksames Personal. Parken kann man mit etwas Glueck kostenlos.

  • Aufenthalt Juni 2012
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Leer
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2011

Ein Geschenk unserer Kinder im Zusammenhang mit dem Musical Kein Pardon. Ein absolut gelungener Aufenthalt. Professionelles Personal, tolle saubere moderne Zimmer. Nichts zu bemängeln. Alle ausgesprochen freundlich. Das Frühstück war ein Traum. Alles was man sich wünscht. Bis hin zum persönlichen Service. Eine absolute Empfehlung durch uns. Top Lage im Zentrum, Parkplatz sollte reserviert werden.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Süddeutschland
Top-Bewerter
63 Bewertungen 63 Bewertungen
55 Hotelbewertungen
Bewertungen in 48 Städten Bewertungen in 48 Städten
59 "Hilfreich"-<br>Wertungen 59 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2011

Gute lage ,wenige Minuten zur Altstadt.Leider immer noch eine Baustelle vor der Türe.Krach und Dreck den ganzen Tag und dies auch nachts.Einzelzimmer geräumig,Flachbildschirm,kleiner Tisch,Sessel und Schreibtisch.Genügend Platz vorhanden.Bad sollte mal renoviert werden - ein Duschvorhang entspricht nicht mehr dem Standard.Personal freundlich.Frage mich aber warum noch eine Meldebescheinigung ausgefüllt werden muss??Frühstücksbüffett reichhaltig und schmackhaft.Leider darf in manchen Zimmern noch geraucht werden - daher als Nichtraucher unbedingt ein solches Zimmer ablehnen - stinkt erbärmlich.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Finland, Minnesota
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2010

Zimmer, Restaurant, Empfang,Flure,Aufzug, Lage-sehr eklig. Neben Hotel Baustelle, sehr unruhig, staub,
Mitarbeiter-unfreundlich, besonderes Servicekraft und Empfang.
Zimmer medchen-Rauchen in Geste Zimmern.
Servicekraft- essen und schimpen auf komische Sprache vor die Gaste.
Empfang-rauchen,ohne Arbeits Uniform,fast immer unfreundlich.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2010

Als ich am späten Abend eintraf stört ich die Dame an der Rezeption, die gerade mit einer Freundin Pizza aß. Der Check in dauerte 2 Minuten. Angaben über Leistungen des Hotel erhielt ich nicht. Die Zimmer sind klein und voll mit Möbeln. Der Fernseher summt und die Fernbedienung sollte auch erneuert werden. Die Großbaustelle für die neue U-Bahn hat mich nicht gestört. Das Frühstück ist in Ordnung. Es gibt sogar richtige Brötchen und nicht diese kleinen Dinger die ich aus anderen Hotels kenne. Der Tag der Abreise war so wie die Ankunft. Nachdem ich meine Rechnung bezahlt hatte, setzte sich die Dame an der Rezeption wieder an ihren PC und schaute sich irgendwelche Clips an. Ein auf Wiedersehen war auch nicht mehr drin. 

  • Aufenthalt Oktober 2010
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Feldkirch, Österreich
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Sehr Angenehmes Hotel. Nahe zum Zentrum und Hoteleigene Tiefgarage, diese ist leider zu mit 15 euro am Tag nicht im Hotelpreis enthalten aber der Service ist super.
Das Frühstück ist sehr gut und die Auswahl ausrecihend. Besonders Lobenswert ist der gute Empfang des Internet über das Hauseigene W-Lan. Die Angestelten sind sehr freundlich und helfen in jeder Lage wo sie können. Das Zenrum liegt quasi um die Ecke und die Einkaufshäuser haben abends bis 20 uhr geöffnet. Umliegende Restaurantes sind zu Fuss im Umkreis von 1km gut zu erreichen.Komme öfters und immer wieder gerne

  • Aufenthalt August 2010, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Majestic? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Majestic

Anschrift: Cantadorstr 4 / Ecke Am Wehrhahn, 40211 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Stadt-Mitte
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 50 der Luxushotels in Düsseldorf
Preisspanne pro Nacht: 63 € - 183 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Majestic 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, HotelsClick, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotel.de, Weg, Hotels.com, Agoda, Venere, Otel und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Majestic daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
BEST WESTERN Hotel Majestic Düsseldorf
Best Western Dusseldorf
Best Western Majestic
düsseldorf Best Western

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Majestic besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.