Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Fremder Schuh unter dem Bett und Lift im Zimmer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Leonardo Royal Hotel Düsseldorf Königsallee

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Leonardo Royal Hotel Düsseldorf Königsallee gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Leonardo Royal Hotel Düsseldorf Königsallee
4.5 von 5 Hotel   |   Graf-Adolf-Platz 8-10 | Stadtmitte, 40213 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Holiday Inn)   |  
Hotelausstattung
Nr. 63 von 243 Hotels in Düsseldorf
München
Beitragender der Stufe 
32 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Fremder Schuh unter dem Bett und Lift im Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Ein sehr durchwachsener Aufenthalt. Wie immer bei Holiday Inn ein herausragendes Frühstück! Sehr ärgerlich war allerdings die Lage des Zimmers direkt neben dem Lift, der damit durchgehend kaum zu überhören war. Dazu kommt: bei meiner Anreise habe ich unter dem Bett einen fremden (!) Schuh gefunden...

  • Aufenthalt Januar 2009, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

329 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    71
    150
    68
    27
    13
Bewertungen für
22
68
24
166
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
18 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Gebucht hat mein Büro die zweithöchste Zimmerkategorie und mein "Platinstatus" hat mich in die "TOP LEVEL Kategorie" automatisch upgegradet.
Schon die Anfahrt gliche einem Horrortrip, das Parkhaus hatte eher den Charakter eines schlecht ausgebauten Luftschutzbunkers und das Zimmer in der höchsten Kategorie war eine etwas gehobene, kleine Abstellkammer und das Alles für nahezu
€ 200,00. Nie wieder!

  • Aufenthalt Juli 2010, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Munich, Germany
Beitragender der Stufe 
26 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2010

Das Hotel kann mit Sicherheit nicht mit dem in der Nähe gelegenen Intercontinental Hotel konkurrieren, keine Frage. Aber wenn das Budget etwas knapper ist und Ihnen das intercontinental zu Vornehm erscheint, dieses Hotel ist definitiv eine Alternative! Alles in allem ordentlich, keine Besonderheit. Ein Stadt-Hotel, wie man es fast überall findet. Trotzdem würde ich dort wiederwohnen. Der Service war gut!

  • Aufenthalt März 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Cologne
Beitragender der Stufe 
25 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2010

Das Hotel liegt zentral einige Meter von der Königsallee entfernt. Entsprechend hoch sind auch die Zimmerpreise und die des Restaurants. Wir waren auf einem Seminar und haben dort 3 Tage verbracht. Das Frühstück entsprach dem üblichen Holiday Inn Standard. Das Personal wirkte etwas aufgesetzt und arrogant, aber ich hatte ansonsten keine großen Wünsche oder Berührungspunkte, so dass es mir egal war. Ich habe das Holiday Inn genommen, da ich als Platinum Member aus dem Priority Club hier ein Zimmerupgrade bekomme und mich daher eigentlich nicht beklagen kann. Pluspunkt: Es gab eine Schale Obst zur Begrüßung und ein kleines Schreiben vom Hotelmanager.

  • Aufenthalt Juni 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Traun
Beitragender der Stufe 
86 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 34 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2010

Dieses Holiday Inn liegt nahe der Königsallee. Es ist klassisch modern, sehr sauber, einige Kunstwerke befinden sich im Lobby Bereich. Scheint bei Geschäftsleuten sehr beliebt zu sein, war selbst für ein Meeting dort, aber auch sonst viele Businessmenschen verschiedenser Nationalitäten.
Die Lage ist super, auf der Königsallee und in der Nähe des Hotels kann man shoppen bis die Kreditkarte raucht. Strassenbahnhaltestelle direkt vor der Haustür, aber auch mit dem Taxi zum Flughafen dauert nicht lange. In der näheren Umgebung gibt es einige Lokale, vom "Subway" Fast Food bis "Monkey's West" Yuppieschuppen. Zur Altstadt braucht man zu Fuss ca. 7 Minuten (jedenfalls am Hinweg...).
Kam ziemlich früh an, trotzdem war das Zimmer zu meiner Überraschung schon bereit. Ist halt der Vorteil eines grossen Hotels mit vielen Zimmern. Der junge Mann an der Rezeption erledigte den Check in sehr schnell, ein bißchen Lächeln dazu wäre noch das I-Tüpfelchen gewesen. Personal im Restaurant- und Barbereich war ebenfalls lobenswert, und mehrsprachig ansprechbar.
Sehr umfangreiches, schmackhaftes Frühstückbuffet. Nahmen auch das Mittagessen im Hotel ein, mit Bedienung am Buffet, ebenfalls sehr gut und breite Auswahl.
Das Zimmer war sehr schön und geräumig. Fenster war zu öffnen, ging aber zur Strasse raus, daher geöffnet eher laut. Sehr angenehme Betten, sauberes Bad, Fernseher mit einigen Kanälen, Minibar und Safe waren vorhanden, insgesamt wirklich sehr schöne Zimmer.
Wer mit Öffis anreisen möchte, vom Flughafen den Bus Linie 721 bis Düsseldorf Hauptbahnhof nehmen, von dort gehen mehrere Strassenbahn Linien (z.B. 719, 704) bis direkt vors Hotel. Taxi kostete ca. 20 €.

  • Aufenthalt März 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
bedburg
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2010

Wir haben unseren 2 Hochzeitstag/ Nacht da verbracht, weil wir eine Dinner Show in Düsseldorf gebucht hatten, als wir ankamen haben wir eine Flasche Sekt zum Empfang bekommen, Das Zimmer im 8 Stock war sehr schön man konnte von Bett aus Den Riesigen Fenster Gucken, Das Frühstücksbuffet am Wochenende bis 12.30 war ausgezeichnet es gab alles
ich würde immer wieder da buchen, da es auch sehr zentral liegt

  • Aufenthalt März 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
2 Bewertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2010

Habe zu Messezeiten 400 EUR für ein Standard-Zimmer ohne Frühstück bezahlt (pro Nacht). Frühstück mit 23 EUR sehr teuer, wenn auch gut. Zimmer klein und sehr dunkel aber ordentliche Ausstattung. Badezimmerbeleuchtung hat sich bei Ankunft nicht ausschalten lassen (wurde nach 3 Tagen repariert), Klimaanlage hat nie funktioniert, Wasserabfluss im Bad war verstopft (wurde nach 2 Tagen repariert). Nachdem ich den Laundry-Bag für eine Kleiderreinigung benutzt hatte, wurde kein neuer mehr gebracht...
Lage ist etwas unzentral, dafür an lauter Straße. Insgesamt alles nicht schlecht, wer aber 400 EUR die Nacht verlangt, weckt höhere Erwartungen.

  • Aufenthalt November 2009, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Leonardo Royal Hotel Düsseldorf Königsallee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Leonardo Royal Hotel Düsseldorf Königsallee

Anschrift: Graf-Adolf-Platz 8-10 | Stadtmitte, 40213 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Holiday Inn)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 37 der Luxushotels in Düsseldorf
Preisspanne pro Nacht: 83 € - 179 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Leonardo Royal Hotel Düsseldorf Königsallee 4.5*
Anzahl der Zimmer: 253
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Royal Hotel Düsseldorf Königsallee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Leonardo Royal Hotel Düsseldorf Königsallee
Holiday Inn Dusseldorf City Centre Konigsallee Hotel
Holiday Inn düsseldorf
düsseldorf Holiday Inn

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Leonardo Royal Hotel Düsseldorf Königsallee besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.