“außen hui, innen ungenügend” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Leonardo Royal Hotel Düsseldorf Königsallee

Leonardo Royal Hotel Düsseldorf Königsallee gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Leonardo Royal Hotel Düsseldorf Königsallee
4.5 von 5 Hotel   |   Graf-Adolf-Platz 8-10 | Stadtmitte, 40213 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Holiday Inn)   |
Nr. 69 von 243 Hotels in Düsseldorf
Wolfsburg, Deutschland
“außen hui, innen ungenügend”
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2015

Wir hatten hier für einen kurzen Besuch in Düsseldorf zwei Doppelzimmer gebucht. Die Lobby macht einen richtig guten Eindruck. Dieser verfliegt aber schnell... Beim Einchecken wurde uns mitgeteilt, dass die hauseigene Garage leider voll ist - man hat uns dann das Kö Parkhaus ans Herz gelegt. Zum einen hat man uns den Weg falsch beschrieben und zum anderen ist es nicht wirklich um die Ecke - aber günstiger. Überall in dem Hotel wird damit geworben, dass man Miles and More Partner ist und man eben Milen sammel kann. Leider ist das nur möglich, wenn man zum einen Mitglied im Hoteleigenen Club ist und zum anderen auf deren Webseite gebucht hätte. Recht suspekte Werbung. Die Zimmer waren klein und kleiner (Zimmer 111). In unserem zweiten Zimmer 110 lief das Wasser aus der Badewanne nicht ab. Gut da kann passieren, man hat dann nach versucht mit einem Rohfrei-MIttel das Problem zu lösen. Es ist nicht etwa ein Techniker gekommen, sondern die Dame bei der wir eingechkeckt haben. Die Dame gab sich und hatte Mühe. Leider wurde das Problem damit nicht behoben. Ich hatte das am nächsten Morgen erneut kommuniziert - Interessiert hat es dann keinen mehr. Anbei auch ein Bild des Türrahmen des Zimmers 110 - Verlottert und nicht vertrauenswürdig. In der Nacht ist die Straßenbahn sehr deutlich zu hören - ruhiges Schlafen ist was anderes.

• Aufenthalt April 2015, Familie
Alarik W, Asst. to the General Manager von Leonardo Royal Hotel Düsseldorf Königsallee, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrter Hotelgast,

vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht und diesen Kommentar geschrieben haben.

Nur durch Lob und Kritik ist es möglich Stärken und Schwächen zu erkennen und unseren Service zur Zufriedenheit unserer Gäste zu gestalten. In regelmäßigen Mitarbeiter-besprechungen gehen wir auf die Kommentare unserer Gäste ein. Nur so können wir unseren Service verbessern und die Erwartungen unserer Gäste erfüllen.
Für die ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.
Wir würden uns freuen, Sie nochmals als Gast in unserm Haus begrüßen zu dürfen, um Sie von unserem guten Service überzeugen zu können.

Lörrach
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2015

eigentlich hatte ich mich mit dem Hotel Management darauf geeinigt, dieses Hotel nicht zu bewerten. Aber wenn man dann ein paar Wochen später hier nochmal absteigt und es hat sich nichts geändert, dann bekommen die zu recht eine Bewertung. Einigen wir und darauf, dass ich ausschliesslich meinen zweiten Aufenthalt hier bewerte. Wenn man in die Lobby des Leonardo Hotels Düssledorf kommt, denkt man, wow, was für ein Prachtbau. Wenn man dann mit dem Fahrstuhl in die oberen Stockwerke fährt, ist alle Herrlichkeit vorbei. Düster und trist präsentiert sich hier das Hotel. Achten Sie auch als allein Reisender darauf ein Doppelzimmer zu buchen, die Einzelzimmer sind viel zu klein. Man kann sich hier kaum das Jacket ausziehen, und der Schrank steht sinniger Weise so hinter dem Bett, dass man ihn nur eine Spaltbreit aufmachen kann. Das Personal ist durch die Bank unfreundlich und inkompetent, mal abgesehen vom Frühstücksbereich. Das Früchstück ist insgesamt OK. Aber auch hier muss man sagen, das ist alles ganz guter Standart. Solche Zimmer (Doppelzimmer) und so ein Frühstück habe ich schon in vielen Hotels in Deutschland für 70,-- € die Nacht gehabt, aber dieses Hotel nimmt für absolutes Mittelmass fast 200,-- die Nacht.

Zimmertipp: Doppelzimmer auch als allein Reisender, sonst zu klein
  • Aufenthalt März 2015, Business
Alarik W, Asst. to the General Manager von Leonardo Royal Hotel Düsseldorf Königsallee, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr geehrter Hotelgast,

Schade, dass wir es nicht jedem Gast recht machen können.
Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit wirklich sehr.
Dennoch können wir uns über sehr viele positive Bewertungen von unseren Gästen freuen.
Wir hoffen, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2015

Das Hotel hat eine super Lage und man erreicht alles zu Fuß oder den öffentlichen Verkehrsmittel. Hotel ist sauber und kann man weiter empfehlen. Das Frühstück ist auch gut. Einzig mein Bett war nicht so gut, man spürte die Federn durch. Ansonsten geht das Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

vielen Dank für Ihren freundlichen Kommentar.
Es hat uns gefreut zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in Düsseldorf zufrieden waren.
Wir hoffen, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten und würden uns freuen, Sie wieder

3 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2015

Nette Mitarbeiter, super Lage aber:
Zimmer erst ab 15:00 Uhr verfügbar, dieses begrüßte uns dann mit stickiger Luft. Leider mussten wir dann auf das Frühstück verzichten, da im Restaurant kein ausreichender Platz zur Verfügung steht um die Gäste zu bewirten. Beim Auschecken erklärte die nette Mitarbeiterin das wir das Frühstück nicht erstattet bekämen, da wir ja im Voraus bezahlt hätten.

Aufenthalt März 2015, Freunde
Sehr geehrter Hotelgast,

vielen Dank für Ihren Kommentar.
Erstaunlicherweise hatten wir zu dem Zeitpunkt außergewöhnlich viele Doppelzimmerbuchungen und daher sehr viele Gäste im Haus. Bedauerlicherweise kamen diese dann auch alle gleichzeitig zum Frühstück und so ist es zu Engpässen und Wartezeiten gekommen.
Wir bedauern dies wirklich sehr, hoffen dennoch, dass Sie Ihren Aufenthalt in Düsseldorf genießen konnten.

London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2015

Hotel hat einen guten Standard. Die Zimmer sind praktisch eingerichtet und sauber. Fitnessbereich ist sehr uebersichtlich aber okay. Bademäntel sind auf dem Zimmer. Fruehstueck ist wie immer sehr teuer. Um die Ecke ist eine gute Bäckerei mit einem City Frühstück. Zimmer in den Innenhof wählen, da Straßenbahn direkt vor dem Hotel fährt.

• Aufenthalt März 2015, Business
Alarik W, Asst. to the General Manager von Leonardo Royal Hotel Düsseldorf Königsallee, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2015

3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2015

Die Lage in der Nähe der Königsalle ist gut, die Lobby modern und Klasse gestylt. Das Frühstück ok.
Ich habe da jetzt 3 mal in unterschiedlichen Zimmern geschlafen und war jedesmal enttäuscht. Flecken im Teppich, sehr eng und wenn man Pech hat auch sehr laut.
Haare in der Wanne, Badlüfter geht nicht. Duschvorhänge nicht im besten Zustand. Was mich geärgert hat war die Flasche Wasser mit dem Schild : Jetzt erfrischen! 4.50€
unverschämt teuer und nicht gerade ein herzliches Willkommen... Bei den Übernachtungspreisen sollte das eigentlich umsonst sein.
Ansonsten aktzeptabel, aber mehr auch nicht, und nettes Personal an der Rezeption!

Aufenthalt Januar 2015, Business
Alarik W, Asst. to the General Manager von Leonardo Royal Hotel Düsseldorf Königsallee, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Januar 2015
Sehr geehrter Hotelgast,

vielen Dank für Ihren Kommentar.
Schade, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus nicht zufrieden waren.
Sehr gerne möchten wir Ihre Beanstandungen genauer überprüfen und würden uns darüber freuen, wenn Sie uns die Zimmernummern Ihrer Aufenthalte mitteilen könnten.
in Düsseldorf begrüßen zu dürfen.

Tuttlingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2014

auf der Durchreise .... gebucht, weil zentral gelegen und hat uns nicht enttäuscht ....
Preis-Leistung durchaus OK, erwähnenswert ist das reichhaltige Frühstücksbuffet,
das keine Wünsche offen gelassen hat ...

• Aufenthalt November 2014, Paar
Alarik W, Asst. to the General Manager von Leonardo Royal Hotel Düsseldorf Königsallee, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2015

Asst. to the General Manager

Sie waren bereits im Leonardo Royal Hotel Düsseldorf Königsallee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leonardo Royal Hotel Düsseldorf Königsallee

Anschrift: Graf-Adolf-Platz 8-10 | Stadtmitte, 40213 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Holiday Inn)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Nr. 39 der Luxushotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Leonardo Royal Hotel Düsseldorf Königsallee 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Royal Hotel Düsseldorf Königsallee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Leonardo Royal Hotel Düsseldorf Königsallee
Holiday Inn Dusseldorf City Centre Konigsallee Hotel
Holiday Inn düsseldorf
düsseldorf Holiday Inn

Wenn Sie Leonardo Royal Hotel Düsseldorf Königsallee besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.