“Sehr zentral gelegen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Leonardo Royal Hotel Düsseldorf Königsallee

Leonardo Royal Hotel Düsseldorf Königsallee gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Leonardo Royal Hotel Düsseldorf Königsallee
4.5 von 5 Hotel   |   Graf-Adolf-Platz 8-10 | Stadtmitte, 40213 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Holiday Inn)   |
Nr. 80 von 242 Hotels in Düsseldorf
Weinfelden, Thurgau, Switzerland
“Sehr zentral gelegen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014

Dieses sehr zentral gelegene Hotel kann ich nur empfehlen. Herzlicher Empfang, schönes und sauberes Zimmer. Das Frühstück für über 20 Euro jedoch ist mir zu teuer - so viel kann ich am Morgen gar nicht essen... Das Parking ist auch nicht gerade günstig, es gibt in der Nähe günstigere Möglichkeiten, das Auto abzustellen.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Issel, Rheinland-Pfalz, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Das Hotel liegt sehr zentral, direkt am südlichen ende der KÖ. Auch in die Altsstadtkann man bequem zu Fuß gehen. Das Personal ist sehr freundlich. Die Tiefgaragenplätze sind nicht vorab reservierbar, was in meinem Fall kein Problem war, aber zu unnötigem Stress führen kann, zumal die Zufahrt sehr beengt ist und auch in der Tiefgarage nicht alle Plätze für jeden Autotyp geeignet sind.
Die Zimmer sind kompakt aber sauber und mit allem notwendigen ausgestattet.
Die Bäder ebenfalls sehr kompakt aber sauber und funktionell, die vorhandenen Badeartikel Shampoo etc. durchaus brauchbar.
Das Frühstück ist gut, was bei diesem Preis aber auch zu erwarten ist.
Insgesamt kann ich das Hotel für einen (Kurz-) Urlaub durchaus empfehlen.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof, es war ruhig. Man konnte bei geöffnetem Fenster nachts schlafen.
  • Aufenthalt März 2014, Business
Aachen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Seit der Übernahme dieses Betriebs von IHG durch Leonardo hatte ich erst kürzlich wieder die Gelegenheit, dieses Hotel für eine Nacht zu besuchen. Meine Wahl fiel in erster Linie aufgrund der verkehrsgünstigen Lage auf das Leonardo Royal, allerdings hatte ich bereits mehrfach (noch unter der Marke Holiday Inn) hier übernachtet und durchaus positive Eindrücke gesammelt.

Ich muss sagen, dass sich weder am Hotel selbst noch hinsichtlich des Service seit der Übernahme viel verändert hat. Die Preise sind etwas günstiger geworden, Zimmer und alles weitere sind nahezu unverändert. Von daher hat meine ursprüngliche Bewertung nach wie vor Gültigkeit.

Aufgefallen ist mir lediglich, dass in dem von mir gebuchten Executive Room (der jetzt als "Delux Room" vermarktet wird, an den Türen befindet sich jedoch nach wie vor die Aufschrift "Executive Room") weniger Badezimmer-Amenities bereitgestellt werden (es gibt z.B. keine Bodylotion mehr), und dass das im Hotelinformationssystem (das offenbar kein Update erfahren hat) diese Zimmerkategorie mit Gratis-Mineralwasser beworben wird, an der vorhandenen Flasche Wasser jedoch ein Preisschild mit dem (in meinen Augen horrenden) Betrag von 4,50 Euro prangte.
Gut zu funktionieren scheint jedoch die Anforderung eines Zimmers auf hohen bzw. niedrigen Etagen bei der Buchung, ich erhielt bei Auswahl von "Hohe Etage" ohne weitere Nachfragen ein Zimmer im 7. (und damit zweithöchsten) Stockwerk.

Dieses Hotel wird mich bei nach wie vor absolut angemessenem Preis-Leistungs-Verhältnis sicherlich wiedersehen, sofern ich ein Hotel in fußläufiger Entfernung sowohl zu Bahnhof als auch Innenstadt in Düsseldorf benötige.

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
Heusweiler, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

Ich war 1 Nacht im Leonardo Royal.
Die Lage ist sehr schön direkt auf der Königsallee und daher mittendrin. Ich hatte ein Einzelzimmer dies war sehr schön im 7 Stock mit Zugang zur Terrasse. Obwohl mein Zimmer zur Hauptstraße war, war es absolut leise.
Zimmer war 1A sauber.
Frühstück war lecker und es gab alles was das Herz begehrt.
Ich war beruflich unterwegs und werde wieder kommen.
Preis / Leistung Top und Parkplatz war auch direkt im Hotel für 15€.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir haben das Hotel aufgrund der Lage (Treffen dort in der Nähe) gebucht und weil der Preis stimmte, für weitere Düsseldorf Termine kommt es nicht infrage.
Das Personal hatte so einiges untereinander zu besprechen, sowohl beim Ein- als auch beim Auschecken, der Gast im Mittelpunkt??
Unser Zimmer lag glücklicherweise nach hintenraus, vorne ist der Graf-Adolf-Platz (laut!!), wir hörten keinen Verkehrslärm, Zimmer klein, das Bad sehr klein. Sauber war alles, Betten naja.
Beim Frühstück war es sehr voll, kein Platz, Wartezeit. Das Personal dort war freundlich, hat alles sehr gut geregelt, trotz hocher Arbeitsbelastung, das war Sternchen plus.Für Tagungen und Kurzbesuch wohl geeignet, wer bißchen mehr will, sollte was anderes suchen

Zimmertipp: Nicht zum Graf Adolf Platz
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir haben 2 Nächte in diesem "Hotel" verbracht, in denen jeder einzelne Angestellte (mit Ausnahme einer Service-Dame beim Frühstück) den Gast maximal duldet oder vielleicht sogar als Belästigung ansieht (besonders die Rezeption & der Herr hinter der Bar). Wir sind höfliche, zurückhaltende und viel gereiste Menschen - so wenig "Service & Freundlichkeit" gab's in der Tat noch nie!!! (Wieso arbeiten diese Menschen in einem Hotel?)
Zudem ließen Zimmergröße, Matratzenqualität & Sauberkeit doch zu wünschen übrig, das Frühstück ist qualitativ 3 Sterne Standard. Schade um unsere Wochenende in Düsseldorf!

• Aufenthalt Oktober 2013
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

das hotel war sehr schön, der service an der rezeption sehr gut. für mich, ich habe rheuma und noch sonstige gelenkprobleme, war der schlafkomfort nicht so toll, da die matratzen bzw der rost nicht verstellbar war. ich hätte mir ein paar kissen geben lassen können,
am abend in de hotelbar, war haben wir einen hugo und sekt getrunken, da war das preisleistungsverhältnis zum geschmack nicht passend. ich habe dem barkeeper vorgeschlagen, mal eine weinprobe zu machen aus unserer region, damit man mal den unterschied kennt. klar bei euch in düsseldorf sind mehr biertrinker. aber der abschluss in der hotelbar ist nicht so gut angekommen. ansonsten war alles prima.

• Aufenthalt August 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Sie waren bereits im Leonardo Royal Hotel Düsseldorf Königsallee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leonardo Royal Hotel Düsseldorf Königsallee

Anschrift: Graf-Adolf-Platz 8-10 | Stadtmitte, 40213 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Holiday Inn)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Nr. 40 der Luxushotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Leonardo Royal Hotel Düsseldorf Königsallee 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Royal Hotel Düsseldorf Königsallee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Leonardo Royal Hotel Düsseldorf Königsallee
Holiday Inn Dusseldorf City Centre Konigsallee Hotel
Holiday Inn düsseldorf
düsseldorf Holiday Inn

Wenn Sie Leonardo Royal Hotel Düsseldorf Königsallee besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.