Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gute Lage, gutes Hotel, mangelhafte Sauberkeit” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Leonardo Royal Hotel Düsseldorf Königsallee

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Leonardo Royal Hotel Düsseldorf Königsallee gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Leonardo Royal Hotel Düsseldorf Königsallee
4.5 von 5 Hotel   |   Graf-Adolf-Platz 8-10 | Stadtmitte, 40213 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Holiday Inn)   |  
Hotelausstattung
Nr. 82 von 243 Hotels in Düsseldorf
Berlin, Deutschland
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gute Lage, gutes Hotel, mangelhafte Sauberkeit”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Ich bin regelmäßig im Holiday Inn an der Kö. Insgesamt ein gut ausgestattetes Hotel, jedoch läßt nicht zum ersten Mal die Sauberkeit zu wünschen übrig. Bisher habe ich bei fast allen bisherigen Aufenthalten Haare im Bett und/ oder im Bad bzw. auf den Handtüchern gefunden. Das sollte vor allem in dieser Preisklasse nicht geschehen. Auch sind einige Flecken an den Gardinen zu finden und die Toiletten sind mangelhaft gereinigt. Als Positivpunkt ist noch die Möglichkeit des Fitness First Studios um die Ecke hervorzuheben, der für Platinum Mitglieder kostenfrei ist.

  • Aufenthalt April 2013, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

276 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    52
    129
    60
    24
    11
Bewertungen für
18
54
19
146
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Aachen, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

Due Zimmer relativ alt genau wie der Wellness Bereich!
Der Kontakt mit der Servicehotline war nett bzgl. des Preises anstatt 119€ nur 90€ doch bei der Nachfrage nach einem Raucherzimmer sollte ich es vor Ort klären!!! Ha ha ha es ist ein Nichtraucherhotel...

  • Aufenthalt März 2013, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Das Hotel ist vom HBF Düsseldorf sehr gut zu erreichen, zu dritt ist man mit dem Taxi günstiger dran als mit dem ÖPNV - mit einer Tageskarte des ÖNPV aber erreicht man das Hotel noch günstiger und die Tram fährt nur 5 Min. vom HBF. Lage direkt an der Kö ist super und man ist auch gleich in der Altstadt ( nur eine U-Bahn Station weiter ) die Zimmer sind sauber und das Frühstückbuffet ist auch super und sehr abwechlungsreich. Das Personal ist sehr freundlich und sehr hilfsbereit wenn es Fragen / Probleme gibt. Das Hotel kann man auf jeden Fall weiterempfehlen.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012

Die Lage des Hotels gab den Ausschlag für die Buchung. Man benötigt 3 Gehminuten zur Kö und ca. 10 Gehminuten in die Altstadt. Außerdem ist eine Straßenbahnhaltestelle direkt vor dem Hotel.

Das Personal war sehr freundlich und die Zimmergröße akzeptabel. Nur die Sauberkeit im Badezimmer hätte etwas besser sein können.

Dem Hotel würde ich insgesamt nur 3 Sterne geben.

Aufgrund der Location würde ich das Hotel jedoch wieder buchen, wenn der Preis stimmt.

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lutherstadt Eisleben
Top-Bewerter
94 Bewertungen 94 Bewertungen
94 Hotelbewertungen
Bewertungen in 66 Städten Bewertungen in 66 Städten
63 "Hilfreich"-<br>Wertungen 63 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Anläßlich einer Tagung war ich im HI Königsallee zu Gast.
Das Einchecken dauerte unheimlich lange, der Rezeptionist hatte wohl Probleme mit seiner Technik, es bildeten sich ohne erkenntlichen Grund lange Schlange.
Als Priority Club- Mitglied bekam ich ein Upgrade in einer in den oberen Etagen liegendes Zimmer. Das Fenster öffnete in einen Hof straßenabgewandt, die guten Betten ermöglichten einen erholsamen Schlaf.
Das Frühstück war Holiday-Inn-Standard. Direkt vor dem Hotel befindet sich eine Straßenbahnhaltestelle. Das Taxi vom Düsseldorfer Hbf. kostet 7 €.
Alles in allem guter Standard, das schickere Intercontinental Düsseldorf liegt gleich um die Ecke und man sollte lieber ein paar Euro mehr ausgeben.

  • Aufenthalt September 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
FDB
Profi-Bewerter
37 Bewertungen 37 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

Gute Lage, Ausstattung der Kategorie entsprechend. Bequemes Bett, Klimaanlage angenehm leise, Badtür geht nach innen auf und engt das Bad weiter ein. Die Fenster isolieren gut den Straßenlärm, aber nicht das rumpeln der Straßenbahn, da vibriert der ganze Raum.
Alles zu Fuß gut erreichbar oder günstig mit dem Taxi oder öffentlicher Nahverkehr
Frühstück ist in Ordnung und reichlich.
Alles in allem jedoch ein sehr ordentliches Hotel, dass ich gerne wieder besuchen werde.

  • Aufenthalt Juli 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rheine
2 Bewertungen
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Die Lage ist sicherlich am ende der Königsallee ein Plus.
Alles in allem ein durchschnittlches Haus, was auch schon bessere Zeiten in jeder Weise hatte.
Jedes Hotel kann selber entscheiden, dass es keine Raucherzimmer mehr anbieten möchte, also zum kompletten Nichtraucherhotel, zumindest Zimmer mässig wird.
Wenn jedoch bei ausdrücklicher Suche nach einem Raucherzimmer, über die holiday inn Homepage Zimmer ohne weitere Beschreibung angeboten wird, muss man davon ausgehen, dass dieses Raucherzimmer sind. Waren es aber nicht!
Und da sonst nirgends auffällig auf ein reines Nichtraucherhotel hingewiesen wurde, war ich sehr enttäuscht, und fühlte mich getäuscht.
Hatte immer nur hier gebucht bei der 2 für 1 Rate für ca 57 bis 88 Euro je Tag dann.
Leute die in der Tat 120 bis 175 je Tag bezahlen verstehe ich nicht.
Da würde ich auch dann aber noch 20 bis 50 Euro drauflegen und mir das wirklich beeindruckende und selten schön Intercontinental leisten, mitten auf der Kö !

  • Aufenthalt November 2011, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Leonardo Royal Hotel Düsseldorf Königsallee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Leonardo Royal Hotel Düsseldorf Königsallee

Anschrift: Graf-Adolf-Platz 8-10 | Stadtmitte, 40213 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Holiday Inn)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 40 der Luxushotels in Düsseldorf
Preisspanne pro Nacht: 79 € - 205 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Leonardo Royal Hotel Düsseldorf Königsallee 4.5*
Anzahl der Zimmer: 253
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Royal Hotel Düsseldorf Königsallee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Leonardo Royal Hotel Düsseldorf Königsallee
Holiday Inn Dusseldorf City Centre Konigsallee Hotel
Holiday Inn düsseldorf
düsseldorf Holiday Inn

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Leonardo Royal Hotel Düsseldorf Königsallee besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.