Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Vergessen Sie bloss nichts in diesem Hotel” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Leonardo Royal Hotel Düsseldorf Königsallee

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Leonardo Royal Hotel Düsseldorf Königsallee gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Leonardo Royal Hotel Düsseldorf Königsallee
4.5 von 5 Hotel   |   Graf-Adolf-Platz 8-10 | Stadtmitte, 40213 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Holiday Inn)   |  
Hotelausstattung
Nr. 79 von 243 Hotels in Düsseldorf
Düsseldorf, Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Vergessen Sie bloss nichts in diesem Hotel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2012

Zwischen den 07.02 -09.02 war ich in diesem Hotel. Obwohl bei den Preisklasse fünf sterne aber bei einzelheiten nichtmal 2 sternen wert.

Handtücher sehen alt und vergilbt aus !
Duschgel leer schon beim ertsen duschen !
Fersehen funktionierte erst nachdem ich 4 mal mich beschwert habe,
Beim frühstück morgens die Dame die nach Zimmer nummern fragt macht es fasst wie im gefaegnis waerterin...
Dazu kam es noch das ich mich am flughafen daran errinert habe, dass ich etwas auf dem arbeitstisch vergessen habe, Sie waren sehr freundlich und haben mich nach 10 minuten angerufen und gesagt nichts gefunden, ich habe es vergebens versucht noch paar mal aber leider bloss dasselbe antwort. ıch habe es nicht glauben. Ich werde nie in meinem wieder in Holiday Inn Koenigsallee übernachten, lieber schlafe ich am bahnhof.

Vergesssen Sie bloss nichts in diesem Hotel, eine sachen haben beine gekriegt...

  • Aufenthalt Februar 2012, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

283 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    53
    134
    61
    24
    11
Bewertungen für
18
57
20
149
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Aachen, Deutschland
Top-Bewerter
72 Bewertungen 72 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 29 Städten Bewertungen in 29 Städten
43 "Hilfreich"-<br>Wertungen 43 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2012

Den etwas gemischten Bewertungen hinsichtlich der Zimmerqualität und -größe kann ich mich ganz klar nicht anschließen. Als Priority Club Platinum-Kunde erhielt ich ein Upgrade in ein Executive-Zimmer auf der fünften Etage, über das ich nichts Negatives sagen kann. Das Zimmer war weder zu klein (klar, es gibt größere Hotelzimmer, aber ich habe schon engere Zimmer in ähnlichen Preis- und Wertungskategorien erlebt) noch war es heruntergekommen oder schmutzig. Ganz im Gegenteil, ich hatte den Eindruck daß die Einrichtung nicht allzu alt war. Alle wichtigen "Hilfsmittel" wie Bügelbrett, Hausschlappen, Bademantel und Kosmetikartikel waren vorhanden, das Bad lag hinsichtlich seiner Größe sogar einen Tick über dem Durchschnitt. Über die Gastronomie kann ich nichts sagen, da ich das Hotel nur zum Übernachten genutzt habe.

Der einzige Punkt, der mich ein klein wenig gestört hat war das Fehlen ausführlicherer Informationen zu den im Hotel angebotenen Dienstleistungen. Während andere Hotels hier eine übersichtliche Mappe bieten, fand sich in meinem Zimmer lediglich eine Sammlung loser Prospekte in einem Aufsteller, die in erster Linie aus Room Service-Menüs und dem Fernsehprogramm bestanden.

Alles in allem jedoch ein sehr ordentliches Hotel das ich gerne wieder besuchen werde.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mannheim, Deutschland
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2011

Das Holiday Inn City Center liegt direkt am Anfang der Königsalle, sehr zentral an diversen Strassenbahnlinien und ist daher sehr gut geeignet als zentrales Stadthotel. Leider entsprechen die Zimmer nicht dem Standard, der laut Schild sogar "4 Sterne Superior" sein soll. Zum einen ist das Zimmer klein, zum anderen ist die Ausstattung unterdurchschnittlich. Es sieht alles sehr billig und einfach aus, z.B. die Armaturen im Bad, das Bett ist ziemlich weich usw. Ausserdem ist die Anordnung der Lampen so dämlich, dass man eine Lampe direkt über seinem Kopf hat wenn man im Bett liegt. Die Hotelgänge sind verwinkelt und man sieht, dass es verschiedene Renovierungsphasen im Hotel gegeben hat. Das Frühstücksbuffet war nur durchschnittlich, der Service unaufmerksam. Also keine Empfehlung!

  • Aufenthalt Dezember 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf
Top-Bewerter
69 Bewertungen 69 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
41 "Hilfreich"-<br>Wertungen 41 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2011

Das Beste am Düsseldorfer Holiday Inn Königsallee ist definitiv seine Lage. Praktisch auf der anderen Seite der Königsallee gelegen, sind es nur wenige Schritte bis zu den Geschäften, Restaurants und Cafes der berühmtesten Straße der Stadt. Bis in die Altstadt sind auch nur wenige Minuten, ebenso wie zum Rhein. Eine gute Lage für ein paar Tage in Düsseldorf. Mit dem Auto und öffentlichen Verkehrsmitteln ist das Hotel sehr gut zu erreichen und auch die Messe und der Flughafen sind nicht weit. Das Hotel ist zweckmäßig eingerichtet, die Zimmer geräumig und das Personal sehr freundlich. Das Holiday Inn richtet sich in erster Linie an Geschäftsreisende, denn das romantische Flair für einen Wochenendurlaub fehlt gänzlich.

  • Aufenthalt November 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bremen
Profi-Bewerter
36 Bewertungen 36 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2011

Das Hotel lebt eindeutig von der Lage !
Innen gibt es nichts Nennenwertes zu erwähnen. Die Mitarbeiter sind freundlich, die Zimmer sind mittelgroß und wie jedes Holiday Inn eingerichtet.
Etwas kompliziert und teilweise weit ist der Weg auf dieses benannte Zimmer. Die Aufzüge führen in komplett verschiedene Bereiche, so dass man am besten den Rezeptionisten nochmal fragt, welcher Aufzug denn nun jetzt der Richtige sei...ansonsten sucht man sein Zimmer vergebens.
Fußläufig ist von diesem Hotel jegliches Abendprogramm aus zu erreichen; eine S-Bahn-Haltestelle ist ansonsten auch direkt neben dem Hotel.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nürnberg, Deutschland
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011

Die Lage des Hotels ist gut, da man schnell in der Innenstadt ist und mit der Straßenbahn auch problemlos zum Hauptbahnhof kommt. Der Rezeptionsbereich des Hotels wirkt sehr elegant, jedoch konnte mein Zimmer nicht ganz mithalten. Für ein Holiday Inn war das Einzelzimmer, das ich hatte, sehr klein. Für einen kurzen Aufenthalt war jedoch alles völlig OK. Erschreckend fand ich den Sauna- und Pool-Bereich. Dieser wirkte völlig runtergekommen und lieblos. Neben den defekten Duschen war auch die Sauna viel zu kalt, und die Bank wirkte, als ob sie nicht mehr viel aushält. Für ein Hotel in dieser Preisklasse meiner Meinung nach völlig inakzeptabel.

  • Aufenthalt September 2011, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf
Top-Bewerter
167 Bewertungen 167 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
36 "Hilfreich"-<br>Wertungen 36 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

Für eine Übernachtung auf einer Geschäftsreise kann man es hier aushalten, aber für ein romantisches Wochenende ist dieses Hotel leider nicht geeinget. Das Publikum, welches hier abgestiegen ist, hat mich auch eher an Bauarbeiter auf Montage erinnert. Wie gesagt: Zweckmäßig mit entsprechender Einrichtung, aber da gibt es auf jeden Fall schönere (Business-)Hotels.

Aufenthalt März 2011, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Leonardo Royal Hotel Düsseldorf Königsallee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Leonardo Royal Hotel Düsseldorf Königsallee

Anschrift: Graf-Adolf-Platz 8-10 | Stadtmitte, 40213 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Holiday Inn)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 40 der Luxushotels in Düsseldorf
Preisspanne pro Nacht: 76 € - 266 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Leonardo Royal Hotel Düsseldorf Königsallee 4.5*
Anzahl der Zimmer: 253
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Agoda, HRS, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Royal Hotel Düsseldorf Königsallee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Leonardo Royal Hotel Düsseldorf Königsallee
Holiday Inn Dusseldorf City Centre Konigsallee Hotel
Holiday Inn düsseldorf
düsseldorf Holiday Inn

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Leonardo Royal Hotel Düsseldorf Königsallee besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.