Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Zweckmäßig, aber Sauna furchtbar” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Leonardo Royal Hotel Düsseldorf Königsallee

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Leonardo Royal Hotel Düsseldorf Königsallee gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Leonardo Royal Hotel Düsseldorf Königsallee
4.5 von 5 Hotel   |   Graf-Adolf-Platz 8-10 | Stadtmitte, 40213 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Holiday Inn)   |  
Hotelausstattung
Nr. 72 von 243 Hotels in Düsseldorf
Nürnberg, Deutschland
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“Zweckmäßig, aber Sauna furchtbar”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011

Die Lage des Hotels ist gut, da man schnell in der Innenstadt ist und mit der Straßenbahn auch problemlos zum Hauptbahnhof kommt. Der Rezeptionsbereich des Hotels wirkt sehr elegant, jedoch konnte mein Zimmer nicht ganz mithalten. Für ein Holiday Inn war das Einzelzimmer, das ich hatte, sehr klein. Für einen kurzen Aufenthalt war jedoch alles völlig OK. Erschreckend fand ich den Sauna- und Pool-Bereich. Dieser wirkte völlig runtergekommen und lieblos. Neben den defekten Duschen war auch die Sauna viel zu kalt, und die Bank wirkte, als ob sie nicht mehr viel aushält. Für ein Hotel in dieser Preisklasse meiner Meinung nach völlig inakzeptabel.

  • Aufenthalt September 2011, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

310 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    63
    143
    66
    25
    13
Bewertungen für
20
63
23
161
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Düsseldorf
Top-Bewerter
168 Bewertungen 168 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
36 "Hilfreich"-<br>Wertungen 36 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

Für eine Übernachtung auf einer Geschäftsreise kann man es hier aushalten, aber für ein romantisches Wochenende ist dieses Hotel leider nicht geeinget. Das Publikum, welches hier abgestiegen ist, hat mich auch eher an Bauarbeiter auf Montage erinnert. Wie gesagt: Zweckmäßig mit entsprechender Einrichtung, aber da gibt es auf jeden Fall schönere (Business-)Hotels.

Aufenthalt März 2011, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Top-Bewerter
182 Bewertungen 182 Bewertungen
78 Hotelbewertungen
Bewertungen in 88 Städten Bewertungen in 88 Städten
86 "Hilfreich"-<br>Wertungen 86 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2011

Das Hotel liegt super zentral 1 Minute zu Fuss von der Kö entfernt. Zum HBF sind es ca. 15 Minuten zu Fuss, mit der Straßenbahn aber nur 3 und die fährt direkt vor der Haustür los. Allerdings nimmt der Ticketautomat am Bahnsteig nur Münzgeld.
Das Hotel ist in einem durchschnittlichen 4-Sterne Zustand und lebt vor allem von der sehr zentralen Lage und den einigermaßen günstigen Preisen im Vergleich zu Lage.
Die Zimmer sind ebenfalls ein wenig in die Jahre gekommen, besonders die Badezimmer. Der Service ist okay, aber wirklich nicht überfreundlich und überbemüht. Besonders positiv habe ich das Frühstück in Erinnerung. Es gab eine große Auswahl an frischem Obst, eine große Auswahl an verschiedenem Brot und Brötchen, sowie diveren Aufschnitt und -Strich. Wie gesagt, ich war positiv überrascht. Ingesamt konnte das Frühstück die Bewertung aber über ein "Durchschnittlich" nicht hinausbringen.

  • Aufenthalt Juli 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2011

Wir waren schon öfter in einem Holiday Inn, kein schlechtes Hotel - eigentlich. Doch das HI Königsallee hat ein Restaurant zum Abgewöhnen! Vielleicht überlegt sich die Hotelleitung einmal, über einen neuen Pächter nachzudenken? Vermutlich handelt es sich nicht um ein von HI geführtes Restaurant? Wenn doch, so schlägt dies alle Rekorde. Samstagabend und das Fleisch war zäh. Die Beilagen - ohne Pfiff. Dazu kam an Nebentischen eine Gesellschaft, die sich über Kot unterhalten hat - auch auf SO ETWAS müsste eine Restaurantführung achten. Es handelte sich wohl um eine Geburtstagsgesellschaft, die nicht einmal angetrunken war. Lärmende Kinder spielten Nachlaufen um die Tische, also wirklich! Am nächsten Tag aßen wir wieder im Restaurant - solch eine zähe Ente haben wir noch nie gegessen. Das war leider sehr sehr schlecht. Eine unserer Bekannten war im Behindertenzimmer untergebracht. Dort befand sich der Lichtschalter HINTER der Türe. Feinsinnig überlegt und kaum zu handeln, wenn man im Rollstuhl sitzt. Eine andere Bekannte hatte lange vorher reserviert - doch beim Einchecken war auf einmal kein Zimmer vorbestellt. Es fand sich erst nach langem Lamenti eine Lösung. Sorry, doch das war entweder Pech oder einfach nur schlecht. Keine Visitenkarte für Holiday Inn.

  • Aufenthalt November 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Koeln
Top-Bewerter
195 Bewertungen 195 Bewertungen
129 Hotelbewertungen
Bewertungen in 122 Städten Bewertungen in 122 Städten
146 "Hilfreich"-<br>Wertungen 146 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2011

Zentral gelegen am Graf Adolf Platz, unmittelbar an Königsallee und Altstadt. Ich hatte dennoch ein ruhiges Zimmer. Parkmöglichkeit im Parkhaus (Zufahrt Hotelrückseite, 19€/d). Professioneller Empfang, schneller Service.
Schönes, modernes Zimmer, nicht überwiegend groß aber dennoch mit Schreibtisch und kleiner Sitzecke. Internet 7€/h (17€/d).
Verbesserbar: ein Aufzug war defekt, der andere mit dementsprechenden Wartezeiten.
Exzellentes Frühstück (18€), allerdings mit mürrischem Service

  • Aufenthalt Januar 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Asperg
Top-Bewerter
169 Bewertungen 169 Bewertungen
67 Hotelbewertungen
Bewertungen in 66 Städten Bewertungen in 66 Städten
141 "Hilfreich"-<br>Wertungen 141 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2010

Das Hotel ist vom Flughafen und Bahnhof sehr gut erreichbar, PKW oder ÖPNV und verfügt über eigene Parkplätze. Eine schöne Lobby empfängt den Gast, in die auch die Bar und diverse Sitzmöglichkeiten integriert ist. Das DZ in der Nichtraucheretage 2 ist sehr grosszügig, offensichtlich modernisiert, mit Flach-TV, grossem Bett, harte Matratze für Leute mit Rückenproblemen, Internet geht W-LAN sehr gut, ausreichendem Bad mit Badewanne. Das Zimmer hat eine Klimaanlage, auch als Heizung, leider sind immer leise Geräusche zu hören, gerade in der Nacht, wenn es leise ist, etwas störend. Qualität von Essen und Trinken sehr gut. Freundliches Personal. Die Tageszeitung wurde leider nur an einem Morgen an die Tür geliefert. Frühstücksbuffet im HolidayInn Standard sehr gut von Angebot und Qualität.

  • Aufenthalt November 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Essen
Profi-Bewerter
39 Bewertungen 39 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Gutes Produkt, welches aktuell während meines Aufenthaltes gerade im Lobbybereich grund renoviert wurde und den neuen Holiday In Stil erhielt. Das Zimmer hingegen dürfte eine Erfrischungskur erhalten und wirkte auf mich weniger frisch (alter Röhrenferseher, dunkle Farben...) Ein Zimmersafe war nicht vorhanden. Die Teifgarageneinfahrt ist hinter dem Haus versteckt, die Garage an sich recht eng.
Ich würde wieder kommen, wenn der Preis stimmt.

  • Aufenthalt März 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Leonardo Royal Hotel Düsseldorf Königsallee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Leonardo Royal Hotel Düsseldorf Königsallee

Anschrift: Graf-Adolf-Platz 8-10 | Stadtmitte, 40213 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Holiday Inn)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 39 der Luxushotels in Düsseldorf
Preisspanne pro Nacht: 78 € - 178 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Leonardo Royal Hotel Düsseldorf Königsallee 4.5*
Anzahl der Zimmer: 253
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Despegar.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Royal Hotel Düsseldorf Königsallee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Leonardo Royal Hotel Düsseldorf Königsallee
Holiday Inn Dusseldorf City Centre Konigsallee Hotel
Holiday Inn düsseldorf
düsseldorf Holiday Inn

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Leonardo Royal Hotel Düsseldorf Königsallee besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.