“Traditionsreiches Haus in Düsseldorf” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Steigenberger Parkhotel Düsseldorf

Steigenberger Parkhotel Düsseldorf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Steigenberger Parkhotel Düsseldorf
5.0 von 5 Hotel   |   Königsallee 1a, 40212 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 40 von 241 Hotels in Düsseldorf
“Traditionsreiches Haus in Düsseldorf”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2010

Das Steigenberger Parkhotel Düsseldorf befindet sich wohl in einer der besten Lage in Düsseldorf - exzellente Lage zur Kö und zur Altstadt. Das Zimmer war sehr groß mit einem tollen Kingsize-Bett und großem Flatscreen-TV. Zudem gab es abends einen Aufdeckservice. Es gibt sehr viele unterschiedliche Zimmertypen. Angefangen von Puppenzimmerchen mit original Etoile Tapete bis hin zu modernen Zimmern. Das Frühstück war qualitativ hochwertig, jedoch ließ der Service zu wünschen übrig. War teilweise grenzwertig, da ich sehr lange (ca. 30 Minuten) auf mein Omelette warten musste. Achtung: die Bediensteten können nichts dafür...man spart mal wieder an der falschen Stelle...am Personal!

• Aufenthalt Oktober 2010

4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Leider hatte ich mal wieder viel zu wenig Zeit um alles zu nutzen, aber das was ich gesehen und benutzt habe, war wirklich toll!
Obwohl das Hotel eigentlich nicht sehr gross ist, hat es wirklich tolle breite Flure und hohe Decken! Die Zimmer und Bäder sind wirklich schön! Hatte ich leider keine Zeit im Restaurant zu speisen.

• Aufenthalt September 2010, Business
Weimar
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2010

Alles in Allem hat mir das Hotel sehr gut gefallen! Ich würde auf jeden Fall wieder kommen.
Ein zusätzliches Plus zum tollen Hotel ist der kostenfreie Parkplatz direkt vor dem Haus. In anderen Hotels wären mir noch zusätzliche Kosten dafür entstanden.Ausser dass wir in einem 5* Hotel keinen Safe am Zimmer hatten war alles in Ordnung. Das Personal ist bemüht nur der Frühstücksraum ist viel zu klein bei einem vollen Haus.

• Aufenthalt August 2010, Business
Düsseldorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2010

Zuletzt war ich geschäftlich dort. In den vergangenen Jahren haben wir von unserer Firma aus imer mal wieder Kunden Events dort abgehalten. Diesmla war ich allein untergebracht. Ich muss sagen, dass Haus hat immer noch einen sehr grossen Charme jedoch hat man sich zu sehr auf den Lorbeeren der Jahre ausgeruht und mit dem Breitenbacher Hof eine Konkurrenz bekommen, die enteilt ist. Zimmer und Service ok aber alles doch schon zu sehr routiniert

• Aufenthalt April 2010, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

Zimmer:
Die Zimmer sind wie so häufig klassisch - sie wirken dabei ein wenig altbakken - das muss man mögen. Die Badezimmer sind aus den 90ern. Insgesamt alles ok - man schläft gut und die Matrazen sind nicht durchgelegen, aber es ist nicht das Modernste vom Design.

Lage:
Die Lage ist super - mitten in Ddorf bzw. direkt am Park. Allerdings ist die Baustelle vom Umbau der Straßenführung in der Nähe störend - allerdings, wenn wie die Anlage umgebaut ist, dann wird es top sein.

Preis:
Recht hoch, wie das was es bietet - nocht gerade so ok.

Service:
Man merkt dem Personal an, dass sie ein "Grand Hotel" sind: statt entspannt - freundlich, eher steiff und unfreundlich, wenn man etwas aus der Reihe benötigt...

Fazit:
Solides Hotel - für etwas mehr Schick bietet sich das Interconti auch an der Kö sehr gut an.

• Aufenthalt Februar 2010
Hilden
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Das Steigenberger in Düsseldorf zählt zu den renommiertesten Hotels der Stadt. Sehr schön gelegen am Ende der Königsallee, ist es allerdings derzeit von einer Großbaustelle umgeben, die noch einige Zeit dauern wird. Nach den Bauarbeiten wird das Hotel allerdings eine noch exponiertere Lage erhalten. Es liegt danach an einem komplett neu gestalteten Parkgelände und erhält zudem noch eine eigene Tiefgarage.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2010

Das Parkhotel in Düsseldorf war jahrelang die erste Adresse der Stadt, vor allem nach der Schließung des Breidenbacher Hofs.
Heute, nach der Eröffnung des InterContinental sowie des Breidenbacher Hof, a Capella Hotel auf ein und derselben Königsallee ist die Konkurrenz natürlich sehr groß. Doch wer den Charm dieser Legende zu schätzen weiss, der bleibt hier!
Vor allem der Service ist beeindruckend. Freundlich, zuvorkommend und stets mit einem Lächeln auf den Lippen vermitteln die Mitarbeiter die perfekte Gastgeberrolle, ohne die Hand für Trinkgeld auf zu behalten.
Die Lage, direkt am Anfang der "Kö" ist sensationell, die Betten bequem, die Bäder elegant und das Frühstück kulinarisch ein Erlebnis!

• Aufenthalt März 2010, Freunde

Sie waren bereits im Steigenberger Parkhotel Düsseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Steigenberger Parkhotel Düsseldorf

Anschrift: Königsallee 1a, 40212 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Nr. 20 der Businesshotels in Düsseldorf
Nr. 21 der Romantikhotels in Düsseldorf
Nr. 25 der Luxushotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Steigenberger Parkhotel Düsseldorf 5*
Düsseldorf ist eine Rheinresidenz mit Charme und Chic! Mit dem Steigenberger Parkhotel beginnt die berühmte “Kö”, ein faszinierender Kilometer Pracht und Herrlichkeit zum Schauen und Shoppen. Dazu jede Menge Kunst und Kultur ganz in der Nähe: Die Deutsche Oper am Rhein finden unsere Hotelgäste sogar gleich nebenan. Wer in Düsseldorf eher geschäftlich unterwegs ist, für den sind die Messehallen schnell und bequem zu erreichen. Ab sofort ist in allen Steigenberger Häusern das WLAN kostenfrei. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Escapio, Agoda, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Parkhotel Düsseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Steigenberger Parkhotel Düsseldorf
Steigenberger Parkhotel Duesseldorf düsseldorf
Steigenberger Parkhotel Duesseldorf Hotel düsseldorf

Wenn Sie Steigenberger Parkhotel Düsseldorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.