“Hotel mit Charm” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Steigenberger Parkhotel Düsseldorf

Steigenberger Parkhotel Düsseldorf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Steigenberger Parkhotel Düsseldorf
5.0 von 5 Hotel   |   Königsallee 1a, 40212 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 42 von 243 Hotels in Düsseldorf

Nashville, TN
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2007

Mein Mann und ich verbrachten im August '07 3 Nächte in diesem Düsseldorfer Hotel (privat, nicht geschäftlich). Das Hotel ist von Außen sehr imposant, die Hotelhalle groß (mit überteuertem Internet), das Personal hilfsbereit, die Zimmer sehr groß, förmlich, aber gemütlich (schwarz-weiße Stofftapete mit passendem Volant am Bett, Fernseher mit Flachbildschirm an der Wand, gemütlicher Sessel mit Tisch neben dem kleinen Balkon mit Fenstertüren). Das Hotelpersonal war höflich und der Concierge war sehr, sehr freundlich und SEHR hilfsbereit. Er wies uns auf ein Internetcafé um die Ecke hin. Als wir fragten, wo man Fahrräder mieten konnte, lachte er und sagte, dass das nächste Geschäft eine halbe Stunde zu Fuß entfernt sei (ein herrlicher Spaziergang), weil das Hotel in einer reichen Gegend ist. Fahrradverleihe können sich offensichtlich die Mieten in der Gegend nicht leisten. Na ja, nachdem wir die Königsallee (Düsseldorfs größter Einkaufsstraße mit Stadtgraben und Blumen in der Mitte und voller hochpreisiger Läden wir Gucci und Louis Vuitton) herunter gelaufen waren und dann eine andere Straße entlang mit vielen Cafés und Buchläden. Wir mieteten die Fahrräder bei Rad Ab (sehr hilfsbereites Personal). Dann fuhren wir die Rheinuferpromenade entlang (gleich hinter dem Hotel) und über eine Brücke in ein herrliches Wohngebiet. Die Lage des Hotels ist gut, weil es sich neben einem Park, bei der Altstadt und der Rheinuferpromenade befindet und nur einen kurzen Fußweg von der U-Bahnstation - nur 3 Haltestellen vom Hauptbahnhof - entfernt ist.
Insgesamt gesehen würden wir dieses Hotel empfehlen. Die Zimmer waren herrlich und das Frühstück super. Man sollte bei der Buchung nachfragen, ob das Frühstück eingeschlossen ist - wir fragten nicht und unser Frühstück war nicht eingeschlossen (25 EUR pro Person für ein großes, leckeres Büfett). Am letzten Tag bestellte ich Frühstück À la carte und zahlte 8 EUR für ein sehr gutes Müsli (mit vielen Zutaten auf Wunsch, wie Kürbiskerne, Sesamsamen und Obst) und eine Kanne Tee - der Kaffee schmeckt hier nicht gut.
Wer auch Expedia bucht, sollte auf erhebliche Steuer- und andere Gebühren aufpassen, die am Ende aufgeschlagen werden.

California
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2007

Ein paar positive und negative Anmerkungen:

+ Die Buchung im Internet war sehr effizient. Wir hatten noch eine Frage, die uns prompt per E-Mail beantwortet wurde.

+ Der Fitnessbereich ist einfach ausgestattet, sehr ähnlich wie oder ein bisschen besser als bei einem Marriott Courtyard. Auf keinen Fall so gut wie in einem Westin, aber besser als die meisten Hotels in Europa.

- Wir bekamen wunschgemäß ein Nichtraucherzimmer, aber die Hotelhalle stank nach Rauch.

Brügge, Belgien
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2006

Das Steigenberger Hotel ist ein wunderschöner Ort. Die Zimmer sind sehr schön und es gibt ein Radio im Badezimmer. Das Frühstück war auch sehr gut, leider war der Kaffee weniger gut. Dies war etwas verwunderlich, wenn man es mit dem Rest des Hotels vergleicht. Übrigens, wenn Sie sich nach einem Restaurant erkundigen und man ihnen ein italienisches Restaurant 5 Minuten zu Fuß entfernt, empfiehlt, dann sollten Sie nicht dort hingehen. Es ist überteuert, das Essen ist einfach und der Service schrecklich. Ein typischer Ort, wo Touristen ausgenommen werden.

Larissa Greece
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2006

Tolle Lage auf der Königsallee, die Modestraße von Düsseldorf. Ganz in der Nähe der Altstadt (Kneipen, Restaurants etc.). Die Angestellten waren äußerst freundlich. Es war sehr angenehm sich das reichhaltige Frühstück auf der Terrasse servieren zu lassen. Wenn das Hotel ein Hallenschwimmbad hätte, dann wäre es perfekt.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Düsseldorf angesehen:
Altstadt
Carathotel Duesseldorf
Carathotel Duesseldorf
Nr. 59 von 243 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Steigenberger Parkhotel Düsseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Steigenberger Parkhotel Düsseldorf

Nr. 24 der Romantikhotels in Düsseldorf
Nr. 26 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 28 der Businesshotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Steigenberger Parkhotel Düsseldorf 5*
Noble Gastlichkeit in einem glanzvollen Domizil finden Sie im Steigenberger Parkhotel Düsseldorf. Ebenso exklusiv wie das 5-Sterne-Haus ist auch die exponierte Lage am Anfang der Prachtmeile “Kö”, ein faszinierender Kilometer Pracht und Herrlichkeit zum Schauen und Shoppen. Dazu jede Menge Kunst und Kultur ganz in der Nähe: Die Deutsche Oper am Rhein finden unsere Hotelgäste sogar gleich nebenan. Wer in Düsseldorf eher geschäftlich unterwegs ist, für den sind die Messehallen schnell und bequem zu erreichen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Hotel.de, Weg, Odigeo, Odigeo, TUI DE, Unister, ab-in-den-urlaub, Agoda, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Parkhotel Düsseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Steigenberger Parkhotel Düsseldorf
Steigenberger Parkhotel Duesseldorf düsseldorf
Steigenberger Parkhotel Duesseldorf Hotel düsseldorf

Wenn Sie Steigenberger Parkhotel Düsseldorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.