Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“5 Sterne* - Es war super!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Steigenberger Parkhotel Düsseldorf

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Steigenberger Parkhotel Düsseldorf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Steigenberger Parkhotel Düsseldorf
5.0 von 5 Hotel   |   Königsallee 1a, 40212 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 38 von 243 Hotels in Düsseldorf
Zertifikat für Exzellenz 2014
Hamm, Deutschland
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
“5 Sterne* - Es war super!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2014

Wir waren für 2 Nächte im
Steigenberger - für das wir uns aufgrund der überragenden Lage (direkt auf der Kö) entschieden haben.

Es war jeden einzelnen € wert! Die Lage ist unschlagbar, der Service war super! Das Zimmer ein Traum!!

Sollten wir nochmals in Düsseldorf residieren, werden wir definitiv wieder das Steigenberger Parkhotel aufsuchen!

Empfehlenswert!

Aufenthalt August 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Michael_Kain, Manager von Steigenberger Parkhotel Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2014
Sehr geehrte Lisa W,

vielen Dank für Ihren freundlichen Kommentar und das Lob, das ich gerne mit meinem Team teile. Wir alle hier freuen uns sehr, Sie hoffentlich bald wieder im Steigenberger Parkhotel Düsseldorf begrüßen zu dürfen.

Bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Grüßen,

Michael Kain
General Manager
Steigenberger Parkhotel Düsseldorf
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

232 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    90
    80
    40
    16
    6
Bewertungen für
27
56
18
109
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bangkok
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014 über Mobile-Apps

Super teuer wie es nun mal ist fuer ein 5 sterne hotel. Aber sollte man dann nicht auch den service anpassen? Super enttaeuscht. Keine begruessung, kein service. Schade!!!!!!!!! Ein bischen mehr schiulung hilft. Basics are not covered. Very disappointing.

  • Aufenthalt Juli 2014
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Michael_Kain, Manager von Steigenberger Parkhotel Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2014
Sehr geehrte(r) travelzooabc,

vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihre leider negative Erfahrung bei uns im Steigenberger Parkhotel Düsseldorf zu berichten.

Ich bedaure es sehr, dass Sie nicht den Service erleben durften, den Sie richtigerweise erwartet haben, und entschuldige mich für das Fehlverhalten meines Teams. Es wäre schön, wenn Sie mich bei Gelegenheit direkt kontaktieren würden, da ich weitere Informationen über Ihre Erfahrungen bei uns sehr schätzen würde.

Wir zielen Grundsätzlich auf das Erreichen höchster Standards und ich hoffe sehr, dass es sich bei Ihrer Erfahrung um einen ungewollten Ausrutscher gehandelt hat. Ich würde mich freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Düsseldorf persönlich begrüßen zu dürfen und verbleibe mit freundlichen Grüßen,

Michael Kain
General Manager
Steigenberger Parkhotel Düsseldorf
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
münchen
Profi-Bewerter
37 Bewertungen 37 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist wirklich ein Grand Hotel.
Bester Service, exquisite Speisen.
Schöne, große,saubere Zimmer !!!die Kö und die Altstadt direkt vor der Tür ! Super klasse !!!! Zum genießen.
Wir kommen wieder.
Danke

  • Aufenthalt April 2014
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Michael_Kain, Manager von Steigenberger Parkhotel Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2014
Sehr geehrte Nati373,

herzlichen Dank dafür, dass Sie sich die die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und ich gebe die Komplimente gerne an das Team weiter.

Ich hoffe Sie bald wieder hier im Hotel begrüßen zu dürfen und verbleibe mit herzlichen Grüßen,

Michael Kain
General Manager
Steigenberger Parkhotel Düsseldorf
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Düsseldorf, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Seit es eine neue Hotelleitung gibt, hat der Service leider deutlich nachgelassen. Ich kann von diesem Hotel nur dringend abraten. Leider hat man mit dem unhöflichen Personal aufgrund dessen Inkompetenz noch lange danach zu tun. Ein Beschwerdemanagement gibt es leider auch nicht. Als langjährige Kunden werden wir dieses Hotel definitiv nicht mehr aufsuchen.

  • Aufenthalt Juli 2014, Business
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Michael_Kain, Manager von Steigenberger Parkhotel Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2014
Sehr geehrte(r) Mak665,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthaltes zu informieren. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist das Wichtigste für uns und umso mehr bedauern wir, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt und insbesondere mit dem Service nicht zufrieden waren.

Bitte seien Sie versichert, dass die von Ihnen geschilderten Serviceunzulänglichkeiten absolut nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen - daher möchten wir Sie bitten, uns zu kontaktieren, um mit Ihnen persönlich darüber zu sprechen.

Vielen Dank und freundliche Grüße,

Michael Kain
General Manager
Steigenberger Parkhotel Düsseldorf
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Erftstadt, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2014

Wir hatten für eine Kundenveranstaltung das Parkhotel ausgewählt und haben es nicht bereut. Die Adresse lautet Königsallee 1a, was auch den Service, die Lage etc. wiederspiegelt ;-)

Wer seinen Kunden einmal was GUTes tun möchte ist hier genau richtig. Auf der Terrasse hat man einen tollen Ausblick und kann seinen Wein genießen.

Dieses Hotel zählt zu den Top-Hotels in Düsseldorf und Umgebung !!!

Sonnige Grüße,
Michael T.

  • Aufenthalt Juli 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Michael_Kain, Manager von Steigenberger Parkhotel Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2014
Sehr geehrter Michael T,

herzlichen Dank für Ihre Beurteilung Ihres Veranstaltung im Steigenberger Parkhotel Düsseldorf. Gerne teile ich Ihre Komplimente mit unserer Veranstaltungsabteilung.

Wir hoffen Sie bald wieder hier im Hotel begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße,

Michael Kain
General Manager
Steigenberger Parkhotel Düsseldorf
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Friedrichshafen, Deutschland
Top-Bewerter
62 Bewertungen 62 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 39 Städten Bewertungen in 39 Städten
30 "Hilfreich"-<br>Wertungen 30 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Wir kamen zu Viert in die Bar Etoile Bar und freuten uns , daß wir noch im Freien sitzen konnten ca. um 23.00 Uhr.
Nach ca. 20 Minuten hat uns die Bedienung das erste mal wahr genommen.Wir fragten nach der Cocktailkarte. Nach weiteren 10 Min. kam Sie mit einer Karte " Wir haben nur eine Karte da , Sie müssen sich die teilen". Wir bestellten 4 verschiedene Cocktails. Nach weiteren 30 Min. kamen vier Getränke, die aber auch schon gar nichts mit einem Cocktail zu tun hatten. Es war reines Zuckerwasser , sehr lieblos und ohne jegliche Deko. Und das alles zu einem stolzen Preis. Wir haben es der Bedienung auch mitgeteilt, wir glauben aber nicht, das es irgendwo ankam. Da nützt auch die schöne Terrasse nichts. Wir haben dann auch vom gemeinsamen Essen im Restaurant am nächsten Tag Abstand genommen. Kein gutes Image für so ein Haus, das geht gar nicht..

  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Michael_Kain, Manager von Steigenberger Parkhotel Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2014
Sehr geehrte Gaby B,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Besuch in unserer Etoile Bar nicht zufrieden waren. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen sehr ernst nehmen und uns insbesondere Ihren Hinweis zur Qualität unserer Cocktails sowie der mangelnden Serviceleistung zu Herzen nehmen.

Ich hoffe sehr, dass wir von Ihnen die Möglichkeit bekommen, uns erneut zu beweisen. Wir möchten Ihnen sehr gerne zeigen, dass wir aus unseren Fehlern lernen und Sie einen rundum schönen Abend auf unserer Terrasse genießen können.

Mit freundlichen Grüßen,

Michael Kain
General Manager
Steigenberger Parkhotel Düsseldorf
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bern, Schweiz
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

In einem Hotel der gehobenen Klasse erwarte ich grundsätzlich ein funktionierendes WLAN im Zimmer, was gemäss Beschreibung auch so sein soll. Tatsache ist, dass ich in meinem Zimmer bei mindestens 2/3 meiner Zugriffsversuche, teilweise minutenlang auf eine Netzverbindung warten musste. Wenn man beruflich unterwegs ist und die Zeit sinnvoll nutzen möchte, ist ein störungsfreier Internetzugang essentiell. Auf meine Anfrage hin, wurde mir bei der Reception mitgeteilt, dass ich ein Upgrade für 8 Euro/Tag kaufen könne .... auch wenn der Betrag nicht hoch ist, bleibt ein schaler Beigeschmack zurück. Ein solches Vorgehen kennt man von Firmen wie Easyjet .... in welche Richtung sich eine Hotelkette weiterentwickeln möchte, steht ihr selbstverständlich frei.

Dass Sauna und Fitnessbereich für die Gäste mal renoviert werden müssen ist klar. Aber auch wenn eine Fitness-Alternative in einem Shoppingcenter, wenige Gehminuten entfernt angeboten wurde, war dies ebenfalls eine Enttäuschung.

Davon abgesehen möchte ich anmerken, dass das Zimmer für ein Einzelzimmer geräumig und adäquat ausgestattet sowie der Zimmerpreis ansonsten gerechtfertigt war. Ausserdem ist die Lage des Hotels für viele Bedürfnisse (morgendliches Joggen im bis zum Rheinufer führenden direkt angrenzenden Park, gute Erreichbarkeit der Messe, Gehdistanz zur Altstadt zum Nachtessen) ausgezeichnet. Auch Shoppingfans werden von der Lage wohl nicht enttäuscht.

  • Aufenthalt März 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Michael_Kain, Manager von Steigenberger Parkhotel Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2014
Sehr geehrter Sven G,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen sehr ernst nehmen und insbesondere Ihren Hinweis zu den WLAN Preisen überdenken werden. Es hat uns gefreut zu lesen, dass Ihnen Ihr Zimmer gut gefallen hat.

Es tut uns sehr leid, dass durch den Umbau unseres Sauna- und Fitnessbereichs Ihr Eindruck vom Steigenberger Parkhotel Düsseldorf beeinträchtigt wurde.

Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen werden und Sie Ihren Aufenthalt dann dank unseres neu renovierten Sauna- und Fitnessbereichs, in vollen Zügen genießen können.

Mit herzlichen Grüßen,

Michael Kain
General Manager
Steigenberger Parkhotel Düsseldorf
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Steigenberger Parkhotel Düsseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Steigenberger Parkhotel Düsseldorf

Anschrift: Königsallee 1a, 40212 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 8 der Spa-Hotels in Düsseldorf
Nr. 20 der Romantikhotels in Düsseldorf
Nr. 23 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 24 der Businesshotels in Düsseldorf
Preisspanne pro Nacht: 171 € - 343 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Steigenberger Parkhotel Düsseldorf 5*
Anzahl der Zimmer: 130
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Noble Gastlichkeit in einem glanzvollen Domizil finden Sie im Steigenberger Parkhotel Düsseldorf. Ebenso exklusiv wie das 5-Sterne-Haus ist auch die exponierte Lage am Anfang der Prachtmeile “Kö”, ein faszinierender Kilometer Pracht und Herrlichkeit zum Schauen und Shoppen. Dazu jede Menge Kunst und Kultur ganz in der Nähe: Die Deutsche Oper am Rhein finden unsere Hotelgäste sogar gleich nebenan. Wer in Düsseldorf eher geschäftlich unterwegs ist, für den sind die Messehallen schnell und bequem zu erreichen. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, Splendia, ab-in-den-urlaub, Otel, Unister, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Parkhotel Düsseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Steigenberger Parkhotel Düsseldorf
Steigenberger Parkhotel Duesseldorf düsseldorf
Steigenberger Parkhotel Duesseldorf Hotel düsseldorf

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Steigenberger Parkhotel Düsseldorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.