Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Keine 5 Sterne wert!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Steigenberger Parkhotel Düsseldorf

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Steigenberger Parkhotel Düsseldorf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Steigenberger Parkhotel Düsseldorf
5.0 von 5 Hotel   |   Königsallee 1a, 40212 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 40 von 241 Hotels in Düsseldorf
Halver, Deutschland
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
“Keine 5 Sterne wert!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014

Wir haben in diesem Hotel unseren 29. Hochzeitstag verbracht.
Man bezahlt in diesem Hotel nur den Namen "Steigenberger" und "Düsseldorf".
Mir ist klar, dass in einem Hotel nicht alle Zimmer Panoramablick haben können, es muss auch Zimmer nach hinten oder innen geben. Aber einen Blick auf die Müllcontainer der Hotel hatten wir noch, nur hier!
Man war nicht in der Lage, uns einen Tisch zum Frühstück, anlässlich unseres Hochzeitstages, vorzubereiten, obwohl ich alles präzise bestellt hatte.
Das Frühstück, 32.- € / Person, war billig, einfache Wurst, wenig Obst, auf den Kaffee mussten wir lange warten.
Ich bin Wodka - Fan, aber einen lauwarmen Wodka habe ich bisher nur hier bekommen, in de 5 Sterne Bar!
Besucher von 5 Sterne Hotels haben in der Regel auch teure Autos, die werden neben der Straßenbahnlinie geparkt!
Mein Fazit: Max. 3 Sterne wert!

Zimmertipp: Fragen Sie, wohin der Blick geht!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2013, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SabineCaso, Manager von Steigenberger Parkhotel Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Januar 2014
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Steigenberger Parkhotel in Düsseldorf.
Wir bedanken uns auch für Ihre Zeit, die Sie investiert haben um unser Hotel zu bewerten.
Ihre konstruktive Kritik hat uns dazu veranlasst, die genannten Punkte zu bewerten und zu analysieren. Wir werden sofort die nötigen Schritte einleiten um die Optimierung der Abläufe zum Wohle unserer Gäste zu erreichen.
Die Ihnen bereiteten Unannehmlichkeiten bitten wir in aller Form zu entschuldigen - der Service hat nicht unseren Anspruch eines 5* Hotels widergespiegelt.
Daher würden wir uns freuen, Sie bei einem erneuten Besuch von unserer Qualität zu überzeugen. Bitte melden Sie sich vorher bei uns, damit unser General Manager Sie persönlich hier bei uns begrüssen kann.
Mit freundlichen Grüssen, Steigenberger Parkhotel Düsseldorf
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

191 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    70
    71
    31
    14
    5
Bewertungen für
21
47
16
88
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Düsseldorf
Profi-Bewerter
31 Bewertungen 31 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
32 "Hilfreich"-<br>Wertungen 32 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Das Steigenberger Parkhotel in Düsseldorf liegt wunderschön am Hofgarten und am neuen Kö-Bogen. Die Baustelle ist fast verschwunden, deshalb kann man jetzt schon wieder etwas von dem schönen Bauwerk und der tollen Umgebung sehen.
Wir wollten deshalb ein Wochenende lang, obwohl wir aus Düsseldorf sind, uns das neu renovierte Haus ansehen und es uns gut gehen lassen nach Weihnachten.
Tja, das hat leider nur in Rudimenten funktioniert.
An der Rezeption musste ich direkt 15 Minuten warten, bis die einzige Angestellte Zeit hatte für mich zum Einchecken, dann wurde unser Gepäck nur auf einen Wagen geladen, aber nicht auf die Junior-Suite gebracht.
Das Zimmer war dann auch der eigentliche Lichtblick: sehr schön in der Größe und der Aufteilung, ruhig zum Opernhaus hin gelegen, mit schönen Badezimmer und einen Wohnzimmer mit großem Flachbildfernseher. Im Schlafzimmer gab es ebenfalls noch einen genau so großen Fernseher. Ein großer begehbarer Kleiderschrank rundete das Zimmer dann noch ab.
Am ersten Abend hatten wir im Steigenberger Eck das Menu der " großen Kleinigkeiten", von der Qualität her war es enttäuschend, allenfalls Durchschnitt. Wir sind bereits früher mit unseren Eltern immer Stammgast im Steigenberger Restaurant gewesen, damals war es immer sehr, sehr gut. Leider hat sich das bei unseren Besuchen im letzten Jahr geändert, schade.
Am nächsten Morgen waren wir dann auf das Frühstück gespannt. Mein Mann hatte kaltes Rührei und kalten Speck, hm, und auf seine Reklamation kam ein lahmes " tut uns leid", aber kein Angebot, die Eier frisch in der Küche zuzubereiten. Darauf musste er bis zum zweiten Frühstück, wo das Rührei wieder kalt war, warten. So etwas entspricht in keiner Weise dem Service eines Fünf-Sterne-Hauses. Wir waren sehr enttäuscht, ebenso war die Auswahl und Darbietung der anderen Speisen des Buffets nicht wirklich gelungen. Kein frischer Orangensaft, dieser war sehr dünn und süß, kaum frisches Obst, wenig Einfallsreichtum bei der Wurst und dem Käse.
Das das auch ganz anders geht, haben wir dieses Jahr im Hotel Erbprinz gesehen, dort war das Buffet excellent.
Ein weiterer negativ Punkt war die geschlossenen Saunaanlage, leider wurde uns das nicht mitgeteilt, und auf meine Nachfrage, was man denn da eventuell machen könnte, wurde nicht reagiert.
Alles in allem kam es uns so vor, als ob die Angestellten "nur" dort arbeiteten, sich aber nicht wirklich um die Gäste bemühen und sich mit dem Haus identifizieren, von ein zwei löblichen Ausnahmen abgesehen ( z.B. die Reinigungskraft für unser Zimmer, die allerdings kaum Englisch und gar kein Deutsch sprach und trotzdem sehr freundlich und zuvorkommend war)
Wir werden aus diesem Grund sowohl zum Essen, als auch für Übernachtungen wieder zum Nachbarn, in den Breidenbacher Hof gehen, denn dort ist die Servicequalität um Längen besser.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SabineCaso, Front Office Manager von Steigenberger Parkhotel Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Januar 2014
Vielen Dank, dass wir Sie als Gast im Steigenberger Parkhotel begrüßen durften. Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserer Suite wohlgefühlt haben. Besonders danken wir Ihnen aber auch für die konstruktive Kritik.

Dafür, dass es bei Ihrer Anreise zu Unannehmlichkeiten kam und nicht alles nach Ihren Vorstellungen abgelaufen ist, entschuldigen wir uns vielmals. Auch, dass Ihr Besuch im Steigenberger Eck und das Frühstück am darauffolgenden Morgen Sie nicht überzeugen konnte, bedauern wir ebenso, wie das Verhalten unseres Servicepersonals.

Die Arbeiten an der Sauna sind ein letzter Schritt im Rahmen einer kompletten Renovierung des Hotels und werden in Kürze fertiggestellt werden. Wir bedauern zu hören, wie mit Ihrer Bemerkung und Anfrage diesbezüglich umgegangen wurde und versichern Ihnen, dass dies in der Tat nicht dem Service entspricht, den wir zu erhalten suchen.

Die von Ihnen angesprochenen Punkte haben wir als Anlass genommen, die Abläufe im Hotel zu überarbeiten, um die Servicequalität zu verbessern. Nochmals wollen wir Ihnen daher für die konstruktive Kritik danken und für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts entschuldigen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast im Steigenberger Parkhotel begrüßen zu dürfen.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Profi-Bewerter
42 Bewertungen 42 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

Ein Hotel bei dem es wirklich gar nichts schlechtes gibt. Der Empfang sehr freundlich. Das Zimmer war sauber und geräumig. Die Lage des Hotels ist nicht zu topen. Alles befindet sich in unmittelbarer Nähe. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Alles in allem sehr zu empfehlen.

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Top-Bewerter
51 Bewertungen 51 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
Bewertungen in 37 Städten Bewertungen in 37 Städten
32 "Hilfreich"-<br>Wertungen 32 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013

Wir haben zwei Tage im Steigenberger Parkhotel verbracht und waren ausgesprochen zufrieden. Bei der Ankunft wurde das Auto sofort entladen und der Wagen für uns geparkt. Der Empfang durch die Mitarbeiter an der Rezeption war sehr freundlich und zuvorkommend. Nach dem zügigen Check-in wurde das Gepäck sofort auf das Zimmer gebracht. Unser nach vorne im 3. Stock gelegenes Zimmer war sehr schön, das Badezimmer ist modern und absolut sauber.

Das Frühstücksbüffet ist vielfältig und mehr als ausreichend, auch hier ist der Service schnell und professionell. Sonderwünsche werden problemlos erfüllt. Gleiches gilt für die Bar , auch hier ist der Service aufmerksam und flink.

Einen Abend haben wir im Restaurant gegessen. Wir haben relativ lange auf unser Essen gewartet. Das von uns georderte Filetsteak war qualitativ sehr gut, die wenigen Beilagen etwas langweilig.

Fazit: wir würden hier ohne Einschränkung wieder wohnen.

  • Aufenthalt November 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf, Deutschland
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

Spätabend wollten wir eine Suppe und ein Drink bestellen und wollten die neue Steigenberger probieren. Wir gingen im Bar und setzten uns an eine nicht aufgeräumte Tisch und geschlagene 20 minuten gingen alle 3 Kellner an uns dicht vorbei und keines Blickes uns gewürdigt. Nach uns kamen eine Hotelgastfamilie und setzten sich genau am gegenüber Tisch und wurden PROMPT bedient.So entschieden wir uns sofort zu gehen und fanden Zuspruch von eine Ehepaar am Nebentisch!!' Der Kellner der neben Garderobe stand habe ich auf deren Verhalten angesprochen wo er nur mit Achsel zuckte und meinte das Ihm dass nicht aufgefallen ist!!!!! Auch die Rezeption hüllte sich im Schweigen. trotz unsere Beschwerde!
Schade und ein paar Schritte weiter wird man in BREIDEN BACHER HOF fürstlich bedient ;-)

Aufenthalt September 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Profi-Bewerter
34 Bewertungen 34 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

wir steigen immer im Steigenberger Parkhotel ab wenn wir in Düsseldorf sind. Erst recht seit der Renovierung ist es immer einen Besuch wert.

Meiner Meinung nach ist für das Steigenberger der einzige Mitbewerber das Hayatt, welches aber für ein Shopping-Weekend komplett falsch gelegen ist.

Das Service/Personal ist durchgängig freundlich und sehr kompett. Insbesondere die Damen im Frühstücksservice möchte ich an dieser Stelle besonders hervorheben.

Durch die Umgestalltung der Köhbogens und dem vorgezogenen See liegt das Hotel nicht nur direkt in der Innenstadt sonder auch noch richtig im Grünen - perfekt für Jogger.

Wir kommen sicherlich bald wieder!!!!

  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Top-Bewerter
76 Bewertungen 76 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
54 "Hilfreich"-<br>Wertungen 54 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Wir waren alles andere als zufrieden. Von insgesamt drei Tagen war die Heizung in unserem Zimmer zwei Tage defekt. Die Reaktionen waren halbherzig. Es wurde mit einem Radiator ausgeholfen. Zwar gut gemeint, aber bei den Preisen und der Klasse ganz einfach zu wenig. Wir waren jedenfalls hier das erste und das letzte Mal. Der alte Glanz scheint wohl verlorengegangen zu sein. Nur noch ein besseres Touristenhotel und nicht mehr.

  • Aufenthalt Januar 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Steigenberger Parkhotel Düsseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Steigenberger Parkhotel Düsseldorf

Anschrift: Königsallee 1a, 40212 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 19 der Businesshotels in Düsseldorf
Nr. 20 der Romantikhotels in Düsseldorf
Nr. 24 der Luxushotels in Düsseldorf
Preisspanne pro Nacht: 188 € - 390 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Steigenberger Parkhotel Düsseldorf 5*
Anzahl der Zimmer: 130
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Düsseldorf ist eine Rheinresidenz mit Charme und Chic! Mit dem Steigenberger Parkhotel beginnt die berühmte “Kö”, ein faszinierender Kilometer Pracht und Herrlichkeit zum Schauen und Shoppen. Dazu jede Menge Kunst und Kultur ganz in der Nähe: Die Deutsche Oper am Rhein finden unsere Hotelgäste sogar gleich nebenan. Wer in Düsseldorf eher geschäftlich unterwegs ist, für den sind die Messehallen schnell und bequem zu erreichen. Ab sofort ist in allen Steigenberger Häusern das WLAN kostenfrei. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, HotelTravel.com, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Escapio, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Parkhotel Düsseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Steigenberger Parkhotel Düsseldorf
Steigenberger Parkhotel Duesseldorf düsseldorf
Steigenberger Parkhotel Duesseldorf Hotel düsseldorf

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Steigenberger Parkhotel Düsseldorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.