“Alles super” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Steigenberger Parkhotel Düsseldorf

Steigenberger Parkhotel Düsseldorf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Steigenberger Parkhotel Düsseldorf
5.0 von 5 Hotel   |   Königsallee 1a, 40212 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 37 von 242 Hotels in Düsseldorf
“Alles super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

Ein Hotel bei dem es wirklich gar nichts schlechtes gibt. Der Empfang sehr freundlich. Das Zimmer war sauber und geräumig. Die Lage des Hotels ist nicht zu topen. Alles befindet sich in unmittelbarer Nähe. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Alles in allem sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013

Wir haben zwei Tage im Steigenberger Parkhotel verbracht und waren ausgesprochen zufrieden. Bei der Ankunft wurde das Auto sofort entladen und der Wagen für uns geparkt. Der Empfang durch die Mitarbeiter an der Rezeption war sehr freundlich und zuvorkommend. Nach dem zügigen Check-in wurde das Gepäck sofort auf das Zimmer gebracht. Unser nach vorne im 3. Stock gelegenes Zimmer war sehr schön, das Badezimmer ist modern und absolut sauber.

Das Frühstücksbüffet ist vielfältig und mehr als ausreichend, auch hier ist der Service schnell und professionell. Sonderwünsche werden problemlos erfüllt. Gleiches gilt für die Bar , auch hier ist der Service aufmerksam und flink.

Einen Abend haben wir im Restaurant gegessen. Wir haben relativ lange auf unser Essen gewartet. Das von uns georderte Filetsteak war qualitativ sehr gut, die wenigen Beilagen etwas langweilig.

Fazit: wir würden hier ohne Einschränkung wieder wohnen.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Düsseldorf, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

Spätabend wollten wir eine Suppe und ein Drink bestellen und wollten die neue Steigenberger probieren. Wir gingen im Bar und setzten uns an eine nicht aufgeräumte Tisch und geschlagene 20 minuten gingen alle 3 Kellner an uns dicht vorbei und keines Blickes uns gewürdigt. Nach uns kamen eine Hotelgastfamilie und setzten sich genau am gegenüber Tisch und wurden PROMPT bedient.So entschieden wir uns sofort zu gehen und fanden Zuspruch von eine Ehepaar am Nebentisch!!' Der Kellner der neben Garderobe stand habe ich auf deren Verhalten angesprochen wo er nur mit Achsel zuckte und meinte das Ihm dass nicht aufgefallen ist!!!!! Auch die Rezeption hüllte sich im Schweigen. trotz unsere Beschwerde!
Schade und ein paar Schritte weiter wird man in BREIDEN BACHER HOF fürstlich bedient ;-)

Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

wir steigen immer im Steigenberger Parkhotel ab wenn wir in Düsseldorf sind. Erst recht seit der Renovierung ist es immer einen Besuch wert.

Meiner Meinung nach ist für das Steigenberger der einzige Mitbewerber das Hayatt, welches aber für ein Shopping-Weekend komplett falsch gelegen ist.

Das Service/Personal ist durchgängig freundlich und sehr kompett. Insbesondere die Damen im Frühstücksservice möchte ich an dieser Stelle besonders hervorheben.

Durch die Umgestalltung der Köhbogens und dem vorgezogenen See liegt das Hotel nicht nur direkt in der Innenstadt sonder auch noch richtig im Grünen - perfekt für Jogger.

Wir kommen sicherlich bald wieder!!!!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Wir waren alles andere als zufrieden. Von insgesamt drei Tagen war die Heizung in unserem Zimmer zwei Tage defekt. Die Reaktionen waren halbherzig. Es wurde mit einem Radiator ausgeholfen. Zwar gut gemeint, aber bei den Preisen und der Klasse ganz einfach zu wenig. Wir waren jedenfalls hier das erste und das letzte Mal. Der alte Glanz scheint wohl verlorengegangen zu sein. Nur noch ein besseres Touristenhotel und nicht mehr.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Öhringen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Das Steigenberger in Düsseldorf an der Kö erfüllt die Erwartungen für eine Buchung in einem 5 Sterne Hotel. Die Lage war für uns sehr gut, man kann direkt auf der Kö shoppen und zur Altstadt ist es über die Straße. Die Räumlichkeiten, je nach Buchung, erfüllen die Erwartungen, die sich im Preis wieder finden. Das gereichte Frühstück ist hervorragend, angefangen vom Service bis zur Auswahl und Qualität der Produkte. Die Restaurantleistungen beim Dinner waren enttäuschend. Ebenfalls lässt der SPA-bereich viele Wünsche offen. Die Sauna könnte besser eingestellt sein, auch nach Kritik hat sich nichts geändert. Auf Probleme und deren Behebung hat sich das 5 Sterne Haus von seiner „den Sternen entsprechenden“ Seite gezeigt, so dass nur Lob dazu zu äußern ist. Zusammengefasst ist das Hotel ein Aufenthalt wert und nur zu empfehlen.

Zimmertipp: Man sollte einer der Suiten oder ein Deluxezimmer buchen.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Darmstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Wir hatten eine wirklich schöne Zeit im Steigenberger. Alles verlief geschmeidig. Schon die Vorfahrt ist angenehm dort weil man wird direkt am Auto sofort freundlich empfangen. Das lässt in so manchen Spitzenhotels zu wünschen übrig.
Die Mitarbeiter am Empfang sind ausgesprochen freundlich, auch ohne Reservierung haben wir ein wirklich sehr schönes Zimmer bekommen. Nicht nur das Zimmer war groß sondern auch das Badezimmer. Und es war sauber!
Eines der Highlights dieses Hotels ist sicherlich die Bar und die Terrasse. Dort haben wir sowohl einen Teil unseres Nachmittags verbracht, als auch den späten Abend, als auch das Frühstück eingenommen. Man sitzt dort wirklich wunderschön und die Bedienung ist super freundliche und vor allen Dingen kompetent!
Wir kommen gerne wieder und freuen uns darauf.

Zimmertipp: Das kann ich nicht beurteilen... Wir hatten eine Zimmer zur Seite und das war sehr angenehm.
  • Aufenthalt September 2013, Business

Sie waren bereits im Steigenberger Parkhotel Düsseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Steigenberger Parkhotel Düsseldorf

Anschrift: Königsallee 1a, 40212 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Nr. 21 der Businesshotels in Düsseldorf
Nr. 21 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 25 der Romantikhotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Steigenberger Parkhotel Düsseldorf 5*
Düsseldorf ist eine Rheinresidenz mit Charme und Chic! Mit dem Steigenberger Parkhotel beginnt die berühmte “Kö”, ein faszinierender Kilometer Pracht und Herrlichkeit zum Schauen und Shoppen. Dazu jede Menge Kunst und Kultur ganz in der Nähe: Die Deutsche Oper am Rhein finden unsere Hotelgäste sogar gleich nebenan. Wer in Düsseldorf eher geschäftlich unterwegs ist, für den sind die Messehallen schnell und bequem zu erreichen. Ab sofort ist in allen Steigenberger Häusern das WLAN kostenfrei. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Escapio, Agoda, BookingOdigeoWL, Hotel.de, Weg, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Parkhotel Düsseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Steigenberger Parkhotel Düsseldorf
Steigenberger Parkhotel Duesseldorf düsseldorf
Steigenberger Parkhotel Duesseldorf Hotel düsseldorf

Wenn Sie Steigenberger Parkhotel Düsseldorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.