“beste Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Steigenberger Parkhotel Düsseldorf

Steigenberger Parkhotel Düsseldorf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Steigenberger Parkhotel Düsseldorf
5.0 von 5 Hotel   |   Königsallee 1a, 40212 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 40 von 242 Hotels in Düsseldorf
Öhringen, Deutschland
“beste Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Das Steigenberger in Düsseldorf an der Kö erfüllt die Erwartungen für eine Buchung in einem 5 Sterne Hotel. Die Lage war für uns sehr gut, man kann direkt auf der Kö shoppen und zur Altstadt ist es über die Straße. Die Räumlichkeiten, je nach Buchung, erfüllen die Erwartungen, die sich im Preis wieder finden. Das gereichte Frühstück ist hervorragend, angefangen vom Service bis zur Auswahl und Qualität der Produkte. Die Restaurantleistungen beim Dinner waren enttäuschend. Ebenfalls lässt der SPA-bereich viele Wünsche offen. Die Sauna könnte besser eingestellt sein, auch nach Kritik hat sich nichts geändert. Auf Probleme und deren Behebung hat sich das 5 Sterne Haus von seiner „den Sternen entsprechenden“ Seite gezeigt, so dass nur Lob dazu zu äußern ist. Zusammengefasst ist das Hotel ein Aufenthalt wert und nur zu empfehlen.

Zimmertipp: Man sollte einer der Suiten oder ein Deluxezimmer buchen.
  • Aufenthalt August 2013, Paar

Darmstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Wir hatten eine wirklich schöne Zeit im Steigenberger. Alles verlief geschmeidig. Schon die Vorfahrt ist angenehm dort weil man wird direkt am Auto sofort freundlich empfangen. Das lässt in so manchen Spitzenhotels zu wünschen übrig.
Die Mitarbeiter am Empfang sind ausgesprochen freundlich, auch ohne Reservierung haben wir ein wirklich sehr schönes Zimmer bekommen. Nicht nur das Zimmer war groß sondern auch das Badezimmer. Und es war sauber!
Eines der Highlights dieses Hotels ist sicherlich die Bar und die Terrasse. Dort haben wir sowohl einen Teil unseres Nachmittags verbracht, als auch den späten Abend, als auch das Frühstück eingenommen. Man sitzt dort wirklich wunderschön und die Bedienung ist super freundliche und vor allen Dingen kompetent!
Wir kommen gerne wieder und freuen uns darauf.

Zimmertipp: Das kann ich nicht beurteilen... Wir hatten eine Zimmer zur Seite und das war sehr angenehm.
  • Aufenthalt September 2013, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013 über Mobile-Apps

Das Steigenberger Parkhotel ist kein wirklich schlechtes 5-Sterne-Hotel, bietet aber auch in keinem Bereich Spitzenleistung.

Daher gehört dieses Hotel garantiert nicht zu meiner ersten Wahl in Düsseldorf.

• Aufenthalt August 2013
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Wir waren im April im Hause und es war wirklich ein wunderbares Erlebnis. Die Zimmer sind wunderbar und geräumig und neu renoviert. Die Betten sind hervorragend und ein besonderes Schalferlebnis. Die Bäder sind sehr schön und geräumig und unser Badezimmer verfügte über eine freistehende Badewanne. Einfach toll. Das Frühstück ist hervorragend man kann Eierspeisen frisch bestellen und es bleiben keine Wünsche offen. Die Saft Auswahl ist fast schon so groß das man sich nicht entscheiden kann. Das Hotel besticht durch eine sehr schön abgestimmte helle Einrichtung in den öffentlichen Bereichen und ist für eine Shopping Tour in Düsseldorf die 1A Ausgangslage. Die Tagesbar "Steigenberger Eck" ist wunderbar für eine Tasse Kaffee zwischendurch. Insgesamt war es ein excellenter Aufenthalt in diesem Haus und wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt April 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Sehr schöne im traditionellen englischen Landhausstil gehaltene Zimmer. Tolle Bar & sehr gutes Restaurant. Nach Renovierung wieder absolut empfehlenswert. Sehr elegantes Luxushotel in Toplage an der Kö. Bei Zimmern darauf achten, dass diese zum Innenhof liegen, da deutlich ruhiger.

Aufenthalt Juni 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Wenn man noch dachte, Parkhotel = Dauerbaustelle, so ist jetzt alles anders: Ein frischer, ansprechender, positiver Eingangsbereich, übergehend in die durchgängig hell einladende Lobby, ein sehr aufmerksamer Service sowie ein Hoteldirektor, der sich nicht nur in seinem Büro aufhält, sondern sein Interesse an jedem Gast zum Ausdruck bringt, zeigen: hier steht der Gast im Mittelpunkt und nicht im Weg. Die freundlichen , sehr adretten Zimmer zum Wohlfühlen unterstreichen diesen positiven Eindruck. Wir genossen von unserem Zimmer aus den Blick auf die neu angelegte Park- und Wasserlandschaft der Stadt Düsseldorf. Die Restarbeiten der Straßenführung lassen schon ahnen, dass der Name "Parkhotel" wirklich angemessen ist. Der Terrassenbereich bedarf nur noch letzter Fliesenarbeiten , so dass man bei schönem Wetter den Blick sogar schon fast bis zur Kö genießen kann. Summa summarum ein wirklich schöner Aufenthalt mit echtem Erholungsfaktor, ein empfehlenswerter Tipp für ein Wochenende mit Stadt und Park!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013

Es ist ein paar Jahre her, als ich zuletzt im Steigenberger in Düsseldorf war. Damals war es doch schon etwas plüschig in die Jahre gekommen.
Dies hat sich jetzt nach der Renovierung völlig geändert. Schön und praktisch (allein die Sitzbank vor dem Bett ist sehr praktisch) und heller ist alles geworden.
Und die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist kaum zu überbieten.
Ein teures aber auch gutes Frühstück (bei der Qualität der Wurstwaren könnte man aber noch etwas zulegen) mit knusprigen Brötchen beginnt den Tag.
Die Parkplätze vor dem Haus und an der Seite sind chaotisch, aber das Auto wird ja zum Parkplatz gefahren.
Nachteil ist es, dass die Jahrzehnte-Baustelle in Düsseldorf immer noch vor der Tür ist und einige Zufahrten gesperrt sind, so dass ich bei einer Irrfahrt trotz Navi erst einmal durch Anruf bei der Rezeption um Hilfe bitten musste. Durch die Baustelle ist es auch nicht ganz leise - man hört etwas die gleichmäßig brummenden Baumaschinen.
Dennoch - das Steigenberger in Düsseldorf ist nach seiner Renovierung auf jeden Fall trotz Baustelle eine Reise wert.

• Aufenthalt Juni 2013, Business

Sie waren bereits im Steigenberger Parkhotel Düsseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Steigenberger Parkhotel Düsseldorf

Anschrift: Königsallee 1a, 40212 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Nr. 8 der Spa-Hotels in Düsseldorf
Nr. 18 der Businesshotels in Düsseldorf
Nr. 23 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 29 der Romantikhotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Steigenberger Parkhotel Düsseldorf 5*
Noble Gastlichkeit in einem glanzvollen Domizil finden Sie im Steigenberger Parkhotel Düsseldorf. Ebenso exklusiv wie das 5-Sterne-Haus ist auch die exponierte Lage am Anfang der Prachtmeile “Kö”, ein faszinierender Kilometer Pracht und Herrlichkeit zum Schauen und Shoppen. Dazu jede Menge Kunst und Kultur ganz in der Nähe: Die Deutsche Oper am Rhein finden unsere Hotelgäste sogar gleich nebenan. Wer in Düsseldorf eher geschäftlich unterwegs ist, für den sind die Messehallen schnell und bequem zu erreichen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Escapio, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Parkhotel Düsseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Steigenberger Parkhotel Düsseldorf
Steigenberger Parkhotel Duesseldorf düsseldorf
Steigenberger Parkhotel Duesseldorf Hotel düsseldorf

Wenn Sie Steigenberger Parkhotel Düsseldorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.