“Gelungener Abend” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Böser Chinese

Böser Chinese
Platanenstrasse 21, 40233 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Flingern Nord)
0211 8309576
Platz Nr. 494 von 1.416 Restaurants in Düsseldorf
Küche: chinesisch
Optionen: Afterhours
Stadtviertel: Flingern Nord
Bochum, Deutschland
“Gelungener Abend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Mir wurde der Besuch beim bösen Chinesen geschenkt und ich war sehr begeistert. Das Lokal ist sehr stilvoll und modern eingerichtet, man fühlt sich ein wenig wie in einer Bar. Das Essen war sehr lecker: die selbstgemachten Nudeln schmecken richtig gut, das Gemüse war knackig frisch und die Gerichte toll gewürzt, zudem sind die Portionen sehr groß. Wir wurden sehr aufmerksam bedient und bekamen sowohl die Speisen als auch die Getränke prompt. Die Cocktails sind ebenfalls sehr lecker. Auf Anraten waren wir recht früh dort, da es bisweilen wohl sehr voll werden kann, was sicherlich nervig sein kann.

• Aufenthalt März 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Ganz nett aber leicht überfordert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014

Gemeinsames Essen war fast nicht möglich, alle Speisen kamen zu unterschiedlichen Zeiten. Qualität war ok. Keine Sensation. Nudeln sind ja die Spezialität des Hauses, sind ok. Zu eng und dadurch ungemütlich, sehr warm und stickig, Personal ein bisschen schusselig, aber nicht unfreundlich. Wenn man den Tisch in der Mitte rausnehmen würde, es hätte Qualität. Fazit, nett aber kein Muss

“Bestes chinesisches Essen ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Super Restaurant.. ein Bringdienst fehlt!!!!!!! Aber dann würde wohl ganz Düsseldorf dort bestellen

Handgemachte Nudeln sind der absolute Hammer.. alle bislang bestellten Gerichte waren sehr gut und immer frisch! Mein Tipp: handgemachten nudeln mit marnirtem schweinefleisch

Kelkheim (Taunus), Deutschland
“Wirklich Böse”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014

Kleines Restaurant mit großem Aquarium. Wir haben nur etwas getrunken. Uerige gibt einen Extrapunkt.

Aufenthalt Januar 2014
Düsseldorf, Deutschland
“Super Essen, aber eng und laut.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Waren schon einige Male hier. Das Essen schmeckt hervorragend, die Portionen sind riesig und das P/L-Verhältnis stimmt. Der Laden hat ein wirklich tolles Ambiente, aber unserer Meinung nach könnte man auch ein, zwei Tische weniger anbieten, so dass man nicht so eingepfercht sitzen müsste. Das stört schon etwas und sollte man vor Besuch wissen. Reservierungen sind nicht möglich, so dass man auch ggfls. erstmal Wartezeit mitbringen muss. Der Service ist trotz der Enge aber nett und sehr gut. Trotzdem muss man auch mal damit rechnen, dass es was dauert und das Essen auch nicht zeitgleich auf dem Tisch steht.

Trotz dieser kleinen Mäkel kommen wir aber immer sehr gerne wieder.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente