“Ziemlich teuer” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ristorante Portofino

Ristorante Portofino
Klosterstrasse 20, 40211 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Stadt-Mitte)
+49 0211 8774464
Platz Nr. 523 von 1.354 Restaurants in Düsseldorf
Küche: italienisch
Optionen: Afterhours
Stadtviertel: Stadt-Mitte
Aachen, Deutschland
“Ziemlich teuer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Das Essen war gut aber fand ich ziemlich teuer. Ist es weil es Düsseldorf ist? Die Bedienung war nett und hilfreich. Ich hatte die Jacobsmuscheln, sie waren gut aber die Soße fand ich zu schwer. Es war nicht schlecht aber bei meinem nächsten Besuch in D werde ich einen weiteren Restaurant ausprobieren.

Aufenthalt März 2014

Thassos Town (Limenas), Griechenland
“Mittelmäßig!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

Heute nach einem ausgiebigen stadtbummel sind wir in diesem recht gemuetlichen restaurant gelandet. Der service war zuvorkommenf und freundlich, das essen (1x pizza 1x pasta) kam schnell, war aber auch wirklich nichts besonderes. Die penne mit salsiccia broccoli tomatensauce pikant war zumindest pikant ;) geschmacklich aber wirklich nicht berauschend und von der konsistenz her eher suppig. Die pizza war wie beim bestellitaliener, also standard... aber eben nicht schlecht! Dafuer ist der preis auch angemessen (niedrig)! Also fuer einen happen zu essen, wenn man grad keine gourmetspeisen erwartet, durchaus zu empfehlen.

Düsseldorf, Deutschland
“Traditionelles Restaurant in Wohlfühlatmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Ein traditionell geführtes Restaurant im Herzen von Düsseldorf, das alle Erwartungen an eine gute italienische Küche erfüllt. Das Restaurant ist seit Jahrzenten in Düsseldorf bekannt und nach einem Umzug von der Königsallee nun in der Klosterstraße zu finden. Die neuen Räumlichkeiten sind durchaus moderner als vorher, jedoch hat das Ambiente nicht unter dem Umzug gelitten. DIe Küche ist stets sehr gut. Darüber hinaus überzeugt uns die fast schon zu vielfältige Speise- und Weinkarte, die für jeden etwas bereit hält.

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Ratingen, Deutschland
“Hier fühlt man sich wohl und kann geniessen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011

Das Portofino ist ein sehr schön,modern eingerichtetes Restaurant am Rande der Königsallee,welche man von hier aus in einer Minute zu Fuss erreicht hat und in 4 Fussminuten ist man auf der Shoppingmeile Shadowstr.In der berühmten Altstadt,der längsten Theke dwer Welt ,ist man in ca. 6-8 Min. zu Fuss. Das Essen ist italienisch-international. Manchmal gibt es hier auch Livemusik. Falls gerade Messe ist in der Stadt sollte man besser reservieren. Die Bedienung hier ist einfach einsame Spitz,genauso wie das Essen. Hier fühlt man sich woh,hierher möchte man wieder kommen.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Düsseldorf, Deutschland
“Alteingessenener guter Italiener”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Das Portofino in Düsseldorf ist für seine gute italienische Küche seit über 30 Jahren bekannt.
Hier kann man nach Vorbestellung sehr gut einen Abend im Kollegenkreis mit gutem Essen und guter Bedienung verbringen. Das Personal ist aufmerksam und freundlich. Das Essen ist abwechsungsreich und sehr gut. Die Weinkarte präsentiert ausgezeichnete italienische Weine.

Aufenthalt März 2011