“immer wieder lecker” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Il Mercato Pasta Haus

Il Mercato Pasta Haus
Friedrichstrasse 59a, 40217 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Carlstadt)
Platz Nr. 260 von 1.355 Restaurants in Düsseldorf
Küche: italienisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Carlstadt
düsseldorf
“immer wieder lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

wir sind die pasta-fans - (obwohl) in kochendes wasser zurückgeschüttet (so wird´s auch in der großfamilie gemacht) wird´s wieder unheimlich frisch. lecker, lecker die vielen sossen! sehr netter service! ambiente sehr stilvoll, viel betrieb spricht für qualität - nicht quantität. zur mittagszeit recht voll, aber ein plätzchen mit netten "mitessern" ist immer gefunden. wir gehen dort immer gerne hin, tags und abends!

• Aufenthalt Juni 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Appenzell, Schweiz
“leckere, italienische Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2011

Das Il Mercato bietet sich an, wenn man lecker zum günstigen Preis italienisch Essen möchte. Es gibt alle typischen Speisen, die man bei einem italiener erwarten würde. Wir hatten einen Salat und Gnocchi in Gorgonzolasoße und besonders letzters hatte es uns angetan. Das Essen hätte etwas ansehnlicher serviert werden können, aber der Geschmack war allerbest. Auch das Ambiente ist sehr ansprechend, die Bedienungen freundlich. Einzig das Brot, das vor dem Essen serviert wurde, war ungefähr so pappig wie altes Toastbrot.

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 4 von 5 Sternen Essen
Hessen
“wieder einmal gut italienisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Und wieder habe ic gut Italienisch gegessen. Die Auswahl war wirklich groß. Die Tomaten mit Mozarella habe ich zurst gehabt. Der Basilikum hatte ein tolles Aroma und schmeckte gut. Dann ein paar Antipastas. Wahnsinn der Geschmack. Danach Nudeln. Die Soße war sehr gut. Nur zu empfehlen. Hierhin werde ich noch einmal kommen. Und die Preise wirklich super. Nur zu empfehlen. Die Bedienung sehr freundlich.

• Aufenthalt März 2011
    • 4 von 5 Sternen Essen
Langenfeld, Deutschland
“Leckeres Nudeln”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2010

Hier gibt es so viel Auswahl an Pastagerichten, daß einem die Entscheidung, was man denn nun Essen soll, wahrlich nicht leicht gemacht wird. Aber bisher habe ich noch immer was gefunden und es hat immer gut geschmeckt. Dazu sind die Preise sehr erschwinglich, was das Il Mercato zu einem kleinen Geheim-Tipp macht

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Sliema
“Mittags ganz gut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2010

Sehr zentral gelegen und von vielen Geschäften umgeben liegt das Il Mercato. Auf der Speisekarte stehen italienische Gerichte, vor allem natürlich Pastaspezialitäten.

Der Service ist nicht unfreundlich, aber ansonsten nicht auffällig, dafür aber recht schnell Das Ambiente passt zum Lokal und zur Zielgruppe und ist im Allgemeinen recht modern gehalten.

Meiner Meinung nach ist das Essen recht gut, aber auch wieder nichts aussergewöhnliches Sehr kann ich aber die Zeitdauer loben die das Essen braucht - alles geht recht flott und zügig. Genau diese Eigenschaft macht das Il Mercato so geeignet für Mittagessen, zum Beispiel in der Arbeitspause oder Samstagmittags beim Einkfaufen.

• 3 von 5 Sternen Essen